OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: gr!nch am  9 Oktober 2005, 19:24:11

Funktioniert bei euch anderen auch alles einwandfrei? Also bei mir geht immer noch nix bei den Tippspielen  :icon_sad: Wer hat die Tipprunde denn eröffnet, sprich ist Admin oder so - kann man da nix machen? Wenns bis zum nächsten Spieltag nicht geht, steig ich aus dem Tippspiel wohl notgedrungen aus...  :bawling: Wär blöde :/



Habe gerade meine CL Tipps abgegeben, keine Probleme :respekt:

Die BL Tipprunde habe ich eröffnet, falls du weiterhin nicht tippen kannst,
schick mir deine Ergebnisse per PM, ich trage sie dir ein
:andy:

Shub

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Oktober 2005, 19:41:35

Die BL Tipprunde habe ich eröffnet, falls du weiterhin nicht tippen kannst,
schick mir deine Ergebnisse per PM, ich trage sie dir ein
:andy:

Gleiches gilt für die CL-Tipprunde, die ich eröffnet habe.  :icon_smile:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am  9 Oktober 2005, 12:02:13
Ich würde es aber als ziemliches Armutszeugnis empfinden, wenn man nur vor dem heimischen Publikum eine gute Leistung abliefern kann. Das sind hochbezahlte Fußballer, nur mal so nebenbei. Als Arbeitnehmer kann ich auch nicht sagen, heute regnet es, da fühle ich mich nicht gut, arbeite schlechter, als wenn die Sonne scheint.

Du hast ja absolut recht mit der Aussage und ich möchte auch nicht, daß ein Spieler ein Auswärtsspiel als Entschuldigung dafür nimmt, daß er weniger zur Sache gegangen ist oder schlechter gespielt hat. Fakt ist aber eben auch: Zu Hause ist jede Mannschaft grundsätzlich stärker als in fremden Stadien. Das kann man großartig in der Bundesliga sehen, in der mindestens die Hälfte der Mannschaften unter akuter Auswärtsschwäche leidet und pro Saison vielleicht höchstens fünf (wenn überhaupt) der 17 Spiele gewinnt. Gerade bei den Aufsteigern ist zumeist ein eklatanter Unterschied zwischen Heim- und Auswärtspartien zu erkennen - und da mangelt's bestimmt nicht an der Einstellung, sondern man ist meist einfach nicht in der Lage, das Hurra-Spiel aufzuziehen, das man zu Hause vor einem begeisterten Publikum zeigt.

Aber natürlich soll das nicht die miese Spielweise der Deutschen von gestern entschuldigen: Von Frings und Schneider hätte einfach mehr kommen müssen. Die haben die Erfahrung, die müssen in einem solchen Spiel einfach als gutes Beispiel vorangehen für die jungen Spieler und sie mitreißen. Es geht nicht an, daß ein Frings fordert, im defensiven Mittelfeld spielen zu wollen, um das Spiel von dort anzutreiben, und dann setzt ihn Klinsmann auf die Position und er macht nichts draus. Das darf nicht sein, das muß sich ändern.

ZitatIch wäre nur dafür gewesen, Spiele nur gegen große Mannschaften stattfinden zu lassen,. Was bringen einnen Spiele gegen Südafrika, Chian etc.? Wir haben den Vorteil/Nachteil, keine Qualispiele machen zu müssen. Da sollte man zumindest in den Freundschaftsspielen auf harte Gegner treffen, damit sich auch jeder reinhängt. Aber sowas ist gegen solche Gegner nicht gegeben.

Auch da stimme ich zu. Diese Spiele gegen die Slowakei, Südafrika, Türkei und China bringen überhaupt nichts.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fäb

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Oktober 2005, 19:41:35

Habe gerade meine CL Tipps abgegeben, keine Probleme :respekt:

Die BL Tipprunde habe ich eröffnet, falls du weiterhin nicht tippen kannst,
schick mir deine Ergebnisse per PM, ich trage sie dir ein
:andy:

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 Oktober 2005, 19:56:11
Gleiches gilt für die CL-Tipprunde, die ich eröffnet habe.  :icon_smile:

Grüße

Shub-Niggurath


Danke euch beiden, hab soeben aber einen Weg gefunden doch wieder selbst tippen zu können, auch wenns weiterhin etwas rätselhaft bleibt. Mit Opera geht weiterhin seltsamerweise GAR NICHTS. In beiden Tipprunden weder Tipps abgeben, noch Einstellungen ändern etc.
Bin dann aber auf die glorreiche Idee gekommen es einfach mal mit dem IE zu probieren (lol, sehr früh ich weiß  :icon_mrgreen: ) und siehe da: Es klappt.  :icon_eek: hmm also lags an opera. Naja mir egal, nutz ich halt erstmal IE für die Tipprunden und Opera für alles andere  ;) Vll. klappts ja irgendwann wieder auch in beiden. Und falls mal gar nix geht, nehm ich euer Angebot dann übergangsweise wahr oder steig auf Firefox um oder so :icon_lol:

mfg
gr!nch

psychopaul

Ähm, zu dem Thema Freundschaftsspiele gegen "Große" möcht ich mal anmerken, dass es vielleicht gar nicht so einfach ist, andauernd gegen solche zu spielen, wenn diese fast bei jedem Länderspieltermin ihre Quali-Spiele austragen müssen... :king: :icon_wink:

Ich bin ja schon gespannt, wie wir Ösis das in Richtung 2008 managen werden, ich hoffe, gegen uns will dann überhaupt jemand spielen... :algo:

Zwischendurch mal etwas kleinere Gegner zu haben, hat imo übrigens den Vorteil, sich etwas besser einspielen zu können, also ich finde da eine Mischung absolut okay.
Außerdem: wieso sollen denn nicht mal die Türken ein "passender" Gegner sein, die können ja durchaus noch dabei sein nächstes Jahr.  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Sagt mal, will Premiere mich verarschen? Die bringen am Mittwoch nur das England-Polen Spiel, bei dem es "nur" noch um den Gruppensieg geht? Dann als anderes Spiel lediglich Bahrein vs Usbekistan? (und in der Nacht noch Südamerika)
Was ist denn mit den anderen Spielen aus Europa? Werben die denn nicht damit, dass alle entscheidenen Spiele LIVE übertragen werden, oder täusche ich mich da?
Also habe ich wieder keine Chance wirklich interessante Spiele zu sehen, wie z. B. Gruppe 2 oder Gruppe 7 (Serbien vs. Bosnien)?
Ich hoffe nicht, dass es so sein wird. Hat da wer Infos, ob noch ein paar Spiele dazu kommen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

Zitat10.10.2005 (SID) - Der schwedische Zweitligist Visby IF Gute will mit Hilfe eines Lottogewinners Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Juventus Turin verpflichten. Wie die schwedische Presse berichtete, sei der arbeitslose und unverheiratete 36-Jährige sowohl ein großer Fan des Vereins als auch des Nationalspielers.
"Wir haben die Möglichkeit diskutiert, Zlatan für Gute zu kaufen", sagte Lotteriesprecher Tommy Wahlgren, der den Jackpot-Gewinner von umgerechnet 13,3 Millionen Euro betreut. Ibrahimovic war im August 2004 für 16 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum italienischen Rekordmeister gewechselt.

:LOL:

Fäb

 :icon_lol:

LOL, das arme Schwein, wie verblendet muss man sein. Zumindest ein Milliönchen sollte er sich auf Seite legen, den Rest kann er ja dann immer noch in seinen Verein pulvern  :respekt:

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am 10 Oktober 2005, 12:32:04
Sagt mal, will Premiere mich verarschen? Die bringen am Mittwoch nur das England-Polen Spiel, bei dem es "nur" noch um den Gruppensieg geht? Dann als anderes Spiel lediglich Bahrein vs Usbekistan? (und in der Nacht noch Südamerika)
Was ist denn mit den anderen Spielen aus Europa? Werben die denn nicht damit, dass alle entscheidenen Spiele LIVE übertragen werden, oder täusche ich mich da?
Also habe ich wieder keine Chance wirklich interessante Spiele zu sehen, wie z. B. Gruppe 2 oder Gruppe 7 (Serbien vs. Bosnien)?
Ich hoffe nicht, dass es so sein wird. Hat da wer Infos, ob noch ein paar Spiele dazu kommen?

Also bei mir im Heft steht:

17:25 - 19:30 Finnland-TCH
19:30 - 23:00 Konferenzschaltung
parallel dazu 20:40 - 22:45 ENG-Polen
und 20:55 - 23:00 FRA-Zypern

wird wohl wie immer auf mehreren Kanälen gesendet werden... :andy:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 10 Oktober 2005, 19:32:14
17:25 - 19:30 Finnland-TCH
19:30 - 23:00 Konferenzschaltung
parallel dazu 20:40 - 22:45 ENG-Polen
und 20:55 - 23:00 FRA-Zypern

wird wohl wie immer auf mehreren Kanälen gesendet werden... :andy:

Ach so, jetzt verstehe ich:

Die einzigen Spiele, die man einzelnd gucken kann sind anscheinend: FIN-CZE; ENG-POL; FRA-CYP und BAH-UZB, der Rest kommt in Konferenzschaltung.

Aber jetzt meine zweite Frage: Kommen alle Spiele in Konferenzschaltung? Oder nur ausgewählte? Welche werden gezeigt?

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

Spät,aber naja,grad erst gelesen:

Mit Finnland - Tschechien (ab 17.30 Uhr), Albanien - Türkei (ab 18.00 Uhr), Griechenland - Georgien (ab 18.00 Uhr), Kasachstan - Dänemark (ab 18.00 Uhr), Serbien-Montenegro - Bosnien-Herzegowina (ab 20.30 Uhr), Irland - Schweiz (ab 20.45 Uhr), England - Polen (ab 20.45 Uhr) und Frankreich - Zypern (ab 20:45 Uhr).

quaker

Wann issen heute Abend Anpfiff? Hoffentlich können wir die Chinesen packen... :icon_lol:

Fäb

Für mich gilt heute abend eh wieder: Was zum kuckuck interessiert mich das Freundschaftsspiel wenn ich auf Premiere die WM-Quali-Konferenz gucken kann! Gerade die Gruppe mit Dänemark, Türkei und Griechenland ist ungemein spannend!  :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Bei der Arbeitsverweigerung, so möchte ich das Spiel gestern fast nennen, hat man auch mal wieder nix verpasst. Die spielen so einen schlechten Fußball, da kann man echt nicht mehr hingucken, geschweige denn es sich 90 Minuten angucken. Wenn Klinsmann es langsam mal nicht schafft, eine feste Formation zu erstellen, die sich wirklich einspielt etc., dann sehe ich für die WM schwarz.

Dionysos

Sehe ich inzwischen auch so.
Ist ja noch in Ordnung, wenn die Mannschaft ein oder zweimal schlecht spielt, aber auf diese Art und Weise wie gestern vor Heimpublikum aufzutreten, das war schon fast eine Frechheit.
Na ja, immerhin hat sich Klinsmann, geht man vom gestrigen Interview aus, mittlerweile abgewöhnt, die Leistungen der Mannschaft irgendwie zu rechtfertigen -  er schützt sie zwar immer noch, aber hält sich auch mit der Kritik nicht zurück. Ob`s was nützt  :icon_rolleyes:
Aber die WM sollte man zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht abschreiben, noch ist ja genug Zeit, die Truppe wieder zusammenzuflicken. Ich bleibe da (vorerst) mal optimistisch. :andy: 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

13 Oktober 2005, 13:55:27 #495 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 13:57:07 von Stefan M
Ich habe es schon mal gesagt: Das nächste Spiel in Frankreich wird ein echter Prüfstein. Dort wird Klinsmann die beste Mannschaft aufbieten, die er zur Verfügung hat, und da werden wir sehen, wie weit wir wirklich sind. Außerdem wirkt es für mich so, als hätte Klinsmann schon sein Grundgerüst im Kopf. Nur die Abwehr dürfte ihm noch Magenschmerzen bereiten.

Mertesacker dürfte als einziger da hinten momentan fest im Team sein, und Lahm hätte, wie Klinsmann kürzlich in einem Interview sagte, auch einen Stammplatz sicher, wenn er nicht so schwer verletzt wäre. In der rechten Verteidigung prügeln sich Friedrich und Owomoyela (wobei ersterer gewiß die Nase vorn hat, er hat ja auch während des Confed-Cups dort fortwährend gespielt), in der Innenverteidigung freilich fehlt uns neben Mertesacker ein zweiter Stammspieler. Ob Metzelder, Wörns, Huth - da stehen große Fragezeichen. Wen würdet ihr nehmen?  :00000109:

Im Mittelfeld sind Frings, Ballack und Schneider gesetzt - und ebenso Ernst, der bestimmt nur nicht gespielt hat in den letzten beiden Spielen, weil er mal unbedingt eine (in meinen Augen absolut berechtigte) Pause nötig hatte, immerhin hatte er zwischen Confed-Cup und Ligaalltag kaum Urlaub. Während des Confed-Cups hat er allerdings IMMER gespielt.

Und im Sturm hat Podolski seinen festen Platz, neben ihm Klose (wenn er sich nicht ständig verletzen würde) oder Kuranyi.

Wenn nicht Ballack, Klose & Co. verletzt gewesen wären, bin ich mir sicher, daß Klinsmann im großen und ganzen (mit zwei Ausnahmen vielleicht) seine Wunschelf hätte spielen lassen - sowohl gegen die Türkei als auch gegen China.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatOb Metzelder, Wörns, Huth - da stehen große Fragezeichen. Wen würdet ihr nehmen?
Huth= Ne, zu wenig Spielpraxis, dadurch spielerische und technische Defizite wie meine Oma. :icon_mrgreen:
Wörns= Zu alt. Das der nix mehr bringt, sieht man ja eigentlich immer wieder.
Metze= Hat vor seiner Verletzung ne gute WM gespielt, wenn er wieder in so eine Form kommen würde, wäre das sicher nicht die schlechteste Lösung.

Auf links würde Lahm bei mir spielen (sollte eben nur schnell fit werden) und auf rechts Friedrich.

Nerf

Wir haben jede Menge hungriger junger Talente, was wir einfach brauchen, ist ein Trainer, der sie zu einer Einheit zusammenschweißt. Den haben wir - so gern ich Klinsmann als Spieler mochte - leider nicht. Man kann nicht immer auf den Völler-Effekt setzen, einen absolut unerfahrenen Publikumsliebling auf den Thron hieven und dann auf den Euphorieschub bauen, der ja ganz sicher kommen wird...
Mit einem wirklich guten und erfahrenen Coach wäre Großes bei der WM möglich. Klinsmann traue ich das nicht zu, der geht an die Sache mit einer derart unverblümten Naivität heran, dass das einfach schief gehen muss.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fäb

Zitat von: Nerf am 13 Oktober 2005, 16:49:52
Wir haben jede Menge hungriger junger Talente, was wir einfach brauchen, ist ein Trainer, der sie zu einer Einheit zusammenschweißt. Den haben wir - so gern ich Klinsmann als Spieler mochte - leider nicht. Man kann nicht immer auf den Völler-Effekt setzen, einen absolut unerfahrenen Publikumsliebling auf den Thron hieven und dann auf den Euphorieschub bauen, der ja ganz sicher kommen wird...
Mit einem wirklich guten und erfahrenen Coach wäre Großes bei der WM möglich. Klinsmann traue ich das nicht zu, der geht an die Sache mit einer derart unverblümten Naivität heran, dass das einfach schief gehen muss.

lol, sag mir mal bitte welcher Trainer dir da vorschwebt!? Natürlich ist Klinsmann kein erfahrener alter Trainer, aber gerade das finde ich gar nicht schlecht. Er bringt frische Ideen und Schwung in die Sache (jedenfalls versucht er es mit unkonventionellen Trainingsmethoden etc.). Ob das jetzt alles so klappt, wie er sich das vorstellt ist wieder 'ne andere Sache. Aber zumindest den Versuch mal neue Ansätze zu suchen find ich nicht verkehrt - oder soll man ewig so weiterwurschteln wie so oft und zusehen wie uns allmählich die anderen Nationen überholen... Man kann halt nicht vor jeder WM den Beckenbauer reaktivieren und kurz als Trainer einsetzen  :icon_mrgreen: Und dass wir einfach derzeit keine richtigen Stars zu bieten haben (OK, Ballack, Poldi, Schweinsteiger, Kahn... ein paar kann man schon nennen, aber ist ihr wisst schon was ich meine), dazu kann der Trainer ja auch nix.

So und jetzt kommt noch einer der kommen muss  :icon_razz: :
"Deutschland ist 'ne Turniermannschaft!"    :icon_mrgreen:  :LOL:

*3 Euro ins Phrasenschwein wirft und weg*


PS: Mir ist gerade ein alter Trainer eingefallen, den wir ja nach früherer grandioser Arbeit wieder auf den DFB-Trainerposten fordern können: wie wärs mit ERICH RIBBECK?!??!   :king: :LOL: :LOL:

Not Surfing Charlie

Einfach nur :LOL: :doof: :king:

Ach ja, die Franzosen haben die Zyprioten natürlich platt gemacht und die Gruppenspiele für sich entschieden, weil der Schweizer Sturm einfach ein Witz ist... :andy:

DukeNukem69

Auslosung der Quali-Spiele zur WM am 12.11. und 16.11.:

SPANIEN - SLOWAKEI

SCHWEIZ - TÜRKEI

NORWEGEN - TSCHECHIEN

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 14 Oktober 2005, 20:42:25
Auslosung der Quali-Spiele zur WM am 12.11. und 16.11.:

SPANIEN - SLOWAKEI

SCHWEIZ - TÜRKEI

NORWEGEN - TSCHECHIEN


Meine Tipps : Spanien - Schweiz - Tschechien !!!

Morgen wird Schalke - Bayern wohl unentschieden ausgehen, zumindest mal mein spontaner Tipp.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Nur mal kurz zum heutigen ,,Top-Spiel" ....

- Ein Abseits-Tor für die Bauern
- Ein nicht gegebener Elfer
- Keine berechtigte Rote für Deisler


FUSSBALL MAFIA DFB ... na ja, zumindest der Ausgleich in der Nachspielzeit – Aber eigentlich hätten wir die 3 Punkte bekommen müssen! ...  :anime:

Der Weiner ist ja wohl auf jeden Fall ein sau schlechter Schiri – blind wie n Maulwurf!

Glückwunsch an Bremen !! ....  :respekt:

beste Grüße

BenZé



blinky

Dafür aber eine Rote für Demichelis die ein MEGAWITZ war.Ich rase gerade vor Wut.Der Elfer war okay,das war das 3. oder 4. Mal dass die im Strafraum so zu Werke gehen,is klar dass er das irgendwann pfeift.Aber die Rote für Demichelis war ja wohl ein Scheißdreck,das war NIX!!!Da braucht sich auch Schalke gar nicht beschweren,das war a Ende mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.

PsYcHO

Dank den scheiss schiedsrichter von schalke, sind mir gerade 1723,53€ durch die lappen gegangen.


Wenn ich den irgendwann sehe, den knall ich ab. dum*e s*u

killerwombat

Zitat von: PsYcHO am 15 Oktober 2005, 19:39:41
Dank den scheiss schiedsrichter von schalke, sind mir gerade 1723,53€ durch die lappen gegangen.


Wenn ich den irgendwann sehe, den knall ich ab. dum*e s*u
:icon_eek:
Hast Du mit Rudi Assauer gewettet, oder was?

quaker

Wuaha was für ein Scheissspieltag. Der Weiner ist die Oberpfeife überhaupt. Den würd ich noch nicht mal mehr in der Jugend pfeifen lassen. Und ich hab einen Punkt im Tippspiel geholt. Besser gehts eigentlich nicht. :respekt: :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie sicher einige hier wissen, mag ich Schalke nicht besonders (kann Phibes sicher bestätigen), aber heute sind die gut beschissen worden. Alles außer einer 6 für Schiedsrichter Weiner wäre eine Fehlentscheidung. Erst Abseitstor für München, dann 1-2 klare Elfmeter nicht gegeben und zum Schluss auch noch ne lächerliche rote Karte für Demichelis. Top Leistung ! Wenn der dieses Jahr noch einmal pfeifen darf, dann bitte nicht bei einem HSV Spiel. Danke DFL.

A propos Hamburg ... gar nicht mal so gut gespielt gegen die dummen Wolfsburger, deren Tor aber auch durch mehr Glück als Verstand gefallen ist. Naja, da hat sich die Pfeife Stark wohl gedacht "Hm, so ganz ohne eine total geisteskranke Entscheidung kann ich heute Hamburg nicht verlassen" und verpasst Franz und van der Vaart noch ne rote Karte nach Spielende. Meine Empfehlung : Freispruch für beide Spieler und den Schiedsrichtern mal den Kopf zurecht rücken. Nach Schlusspfiff haben die Scheisse zu entscheiden.

Bremen hat heute wenigstens mal ein richtiges Torfestival abgefeuert. Sehr schön, auch wenn die Abwehr nicht wirklich gut war.

Skibbe in Leverkusen bzw. Mainz ... wwwwuuuuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaahhhhhaaaa ... internationaler Wettbewerb ??? Aber nur, wenn 13 Bundesligisten am Ende der Saison 50 Punkte abgezogen bekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Dadurch, daß Schalke am Ende einen unberechtigten Elfer bekommen hat, gleicht sich vieles wieder aus... Werder natürlich absolut L337!  :respekt:

killerwombat

16 Oktober 2005, 04:17:07 #509 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 04:20:30 von killerwombat
Zitat von: n0NAMe am 15 Oktober 2005, 20:46:38

A propos Hamburg ... gar nicht mal so gut gespielt gegen die dummen Wolfsburger, deren Tor aber auch durch mehr Glück als Verstand gefallen ist. Naja, da hat sich die Pfeife Stark wohl gedacht "Hm, so ganz ohne eine total geisteskranke Entscheidung kann ich heute Hamburg nicht verlassen" und verpasst Franz und van der Vaart noch ne rote Karte nach Spielende. Meine Empfehlung : Freispruch für beide Spieler und den Schiedsrichtern mal den Kopf zurecht rücken. Nach Schlusspfiff haben die Scheisse zu entscheiden.
Der Stark hat in dem Tumult erstmal soweit er sehen konnte alles richtig gemacht. Wenn sich van der Vaart über die Niederlage schwarz ärgert ist das seine Sache, aber dann muss er halt reif genug in der Birne sein und den Frust zumindest bis zur Kabine zurückzuhalten. Von hinten einen Gegner durch die Gegend zu schubsen und damit so eine (kindische) Rudelbildung ist einfach schwach und unsportlich und gehört bestraft. Dass es da noch ordentlich fehlt war ja dann am schmolligen Abgang zu erkennen. Was man Stark ankreiden muss, ist dass er zu wenigen Spielern eine Karte verpasst hat, allen voran dem Demel, der mit den Schienbeinschonern in der Hand auf einen Gegner losgeht.
Und: Vor dem Plärren die Regelkunde nicht vergessen: Seit kurzem darf der Schiedsrichter "vom betreten bis zum verlassen des Spielfeldes", also auch nach dem Schlusspfiff, persönliche Strafen verteilen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020