OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: killerwombat am 16 Oktober 2005, 04:17:07
Der Stark hat in dem Tumult erstmal soweit er sehen konnte alles richtig gemacht. Wenn sich van der Vaart über die Niederlage schwarz ärgert ist das seine Sache, aber dann muss er halt reif genug in der Birne sein und den Frust zumindest bis zur Kabine zurückzuhalten. Von hinten einen Gegner durch die Gegend zu schubsen und damit so eine (kindische) Rudelbildung ist einfach schwach und unsportlich und gehört bestraft. Dass es da noch ordentlich fehlt war ja dann am schmolligen Abgang zu erkennen. Was man Stark ankreiden muss, ist dass er zu wenigen Spielern eine Karte verpasst hat, allen voran dem Demel, der mit den Schienbeinschonern in der Hand auf einen Gegner losgeht.
Und: Vor dem Plärren die Regelkunde nicht vergessen: Seit kurzem darf der Schiedsrichter "vom betreten bis zum verlassen des Spielfeldes", also auch nach dem Schlusspfiff, persönliche Strafen verteilen.

Und vor dem Plärren mir keine Sachen unterstellen oder in meinen Beitrag reininterpretieren. Mir ist bekannt, dass es seit dieser Saison eine Änderung gibt und der Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff noch Karten verteilen kann. Aber das, was Maik Franz nach dem Spiel gesagt hat, war genau das, was ich auch bemängele. Wenn eine rote Karte, dann aber 15 anderen Spielern ebenso. Ist doch lächerlich, dass er sich willkürlich zwei Leute raussucht und denen dann eine Karte gibt. Nur ein Grund mehr, warum ich absolut nichts von deutschen Inkompetenzschiedsrichtern halte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Weiner war zwar schlecht, aber was er vorher nicht gepfiffen hat, war mal wieder typisch Pro FC Bayern. Andersrum, dann hätten wir laut Hoeness wieder einen neuen Hoyzer. Immer noch ungeschlagen, die Bayern werden in unserer Arena nicht gewinnen. hahahahah
Auch die restlichen Ergebnisse sind natürlich klasse, besonders Bielefeld.

Zum HSV: Ein Schiri kann nur das bewerte, was er sieht. Und er hat nun mal gesehen, wie van der Vaart wie ein Verrückter von hinten auf einen Radkappenspieler losgegnagen ist. Für ein ähnliches vergehen hat Jon Dahl Tomasson 3 (oder 4?) Spiele sperre bekommen. Mal sehen, was bei van der Vaart rauskommt, müsste ja mindestens das gleiche Strafmaß sein. Und einen Sonderbericht wird es wohl auch noch geben, da sich einige HSVer dem munteren treiben angeschlossen haben. Klare Dummheit vom HSV, nach dem Spiel so auszurasten.

killerwombat

16 Oktober 2005, 11:17:44 #512 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 11:25:07 von killerwombat
Das mit der Regelkunde war hierauf bezogen:
Zitat von: n0NAMe am 15 Oktober 2005, 20:46:38Nach Schlusspfiff haben die Scheisse zu entscheiden.
Zitat von: n0NAMe am 16 Oktober 2005, 04:25:00
Mir ist bekannt, dass es seit dieser Saison eine Änderung gibt und der Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff noch Karten verteilen kann.
Dann hat ja alles erstmal seine Ordnung.


Zitat von: n0NAMe am 16 Oktober 2005, 04:25:00
Aber das, was Maik Franz nach dem Spiel gesagt hat, war genau das, was ich auch bemängele. Wenn eine rote Karte, dann aber 15 anderen Spielern ebenso. Ist doch lächerlich, dass er sich willkürlich zwei Leute raussucht und denen dann eine Karte gibt. Nur ein Grund mehr, warum ich absolut nichts von deutschen Inkompetenzschiedsrichtern halte.
Gruß
n0NAMe

Dass da noch mehr Spieler die rote Karte hätten sehen sollen - und nach Auswertung der TV Bilder wahrscheinlich auch zurecht gesperrt werden - steht ausser Frage, aber Franz und v.d.Vaart waren nun mal im ersten Getümmel die Auffälligsten. Dass Stark da beim folgenden geschätzten 30-Mann Rudel die Übersicht verliert und nicht einfach mal willkürlich 10 Mann die Rote zeigt kann man eigentlich schon nachvollziehen.

Stefan M

16 Oktober 2005, 14:44:28 #513 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 14:46:10 von Stefan M
Habe gerade "Doppelpaß" gesehen, und was Guy Demel da gemacht hat, verdient ganz klar die Rote Karte. Der Kerl muß nachträglich gesperrt werden, zumal das nicht sein erster Ausraster war (gegen Bielefeld hat er Giftzwerg Vata schon am 2. Spieltag bereits eine zugegeben harmlose Streichel-Ohrfeige gegeben). Zu van der Vaart bleibt auch zu sagen: Das war wirklich dumm, da hätte er sich zusammenreißen müssen, egal wie sehr er sich provoziert fühlt. Schubsen wird nun mal als Tätlichkeit geahndet. Punkt, Aus, Ende. Das muß er einfach wissen.

'tschuldigung, das muß auch noch sein:

"Wer wird Deutscher Meister? S... S... S... SVW!"  :king:

Allerdings ist es bis dahin ein weiter Weg. Die Abwehr muß sich unbedingt stabilisieren, gegen größere Kaliber als Nürnberg geht so ein Spiel leicht in die Hose. Man kann nicht immer sechs Tore schießen. Aber 27 Tore in 9 Spielen - zu schön! Wenn's doch nur in der Champions-League so fluppen würde...

Außerdem möchte ich Abbitte leisten: Miro, tut mir leid, daß ich an dir gezweifelt habe, als du für stolze fünf Millionen Euro nach Bremen kamst. Ich nehme alles zurück.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Welches CL-SPiel zeigt Sat1 eigentlich diese Woche?

quaker

Zitat von: Onkel am 16 Oktober 2005, 15:33:02
Welches CL-SPiel zeigt Sat1 eigentlich diese Woche?
Bayern München - Juventus Turin

Grillo

Zitat von: quaker am 15 Oktober 2005, 20:40:47
Wuaha was für ein Scheissspieltag. Der Weiner ist die Oberpfeife überhaupt. Den würd ich noch nicht mal mehr in der Jugend pfeifen lassen. Und ich hab einen Punkt im Tippspiel geholt. Besser gehts eigentlich nicht. :respekt: :icon_cool:

*unterschreib*...
abhaken und schnell vergessen, diesen miesen Spieltag! :algo:
Was die Bayern da abgezogen haben die 2. HZ, da stehen mir immer noch die Haare zu Berge.
Die Schalker sind so mies, keine "richtige" Torchance die 1. HZ aber dann stellen sich die Bayern nach einer schönen und ansehlichen 1. HZ (die beste Saisonleistung meiner Meinung nach...) nur noch hinten rein, und lassen die "Schwalbenkönige" der Nation 45 Minuten lang kommen, klar, dass er irgendwann den Elfmeter pfeifen muss!!!
Aber eine ganz schwache Vorstellung von Schalke, normalerweise führen die Bayern zur HZ 3:0, dann ist das Spiel gegessen!
Und die rote Karte für Demichelis ist der größte Witz, aber es gleicht sich ja alles irgendwann wieder aus... ;)

P.S. Dann aber wenigstens heute die Eintracht mit nem Auswärtssieg!  :king:

Dr. Phibes (Buurman)

Setzt mal deine Brille ab. Zwie klare Elfmeter hat der Weiner nicht gegeben und wenn euer Schweinebesteiger unseren Sören anspringt, hat er halt Pech gehabt. Die Gesichter von Hoeness und Magath haben für alles entschädigt, dank dem coolen Sören.

Und jetzt heißt es Daumen drücken für Juventus.

Grillo

Zitat von: Dr. Phibes am 16 Oktober 2005, 15:41:42
Setzt mal deine Brille ab. Zwie klare Elfmeter hat der Weiner nicht gegeben und wenn euer Schweinebesteiger unseren Sören anspringt, hat er halt Pech gehabt. Die Gesichter von Hoeness und Magath haben für alles entschädigt, dank dem coolen Sören.

Und jetzt heißt es Daumen drücken für Juventus.

ich sag ja, den kann man geben (ich hätte ihn aus Prinzip nicht gegeben...), aber trotzdem fallen die Schalkerspieler im Strafraum um wie Falschgeld, das ist ein Männersport, da gibt es halt auch mal Körperkontakt!!!
Dann sollen die Schalker halt Halma spielen... oder Skat...

Ach ja und unbedingt Juventus am DI die Daumen drücken... :doof: :doof: :LOL:


Captain Oi

Zitat von: Grillo am 16 Oktober 2005, 15:37:18
... und lassen die "Schwalbenkönige" der Nation 45 Minuten lang kommen, klar, dass er irgendwann den Elfmeter pfeifen muss!!!



Typisch schwachsinnige Aussage von einem Bayern "Fan" :icon_rolleyes:

Zitat von: Grillo am 16 Oktober 2005, 15:37:18
... aber es gleicht sich ja alles irgendwann wieder aus... ;)

Du sagst es, was die Bauern in dieser Saison schon wieder bevorzugt wurden geht auf keine Kuhhaut mehr, allein schon die bisherigen 3 (?) irregulären Abseitstreffer... Die Bauern brauchen sich in dieser Saison wirklich nicht mehr über Fehlentscheidungen zu deren Ungunsten beschweren.

BTW: Juve! Juve! Juve!  :king:
Captain Oi :dodo:

Grillo

Zitat von: Captain Oi am 16 Oktober 2005, 16:04:53
Typisch schwachsinnige Aussage von einem Bayern "Fan" :icon_rolleyes:

jaja schwachsinnig und so...  :icon_mrgreen:
hätten die Bayern mal so weiter gespielt wie in der 1 HZ, das Schalke Stadion wäre nach 70 Minuten halb leer gewesen, die Schalker können echt froh sein, dass sie einen Sören Larsen haben, der irgendwie immer am entscheidenden Tor beteiligt ist!
Zum Kuranyi sag ich mal besser nichts! 
Aber DI gehts mir wieder besser, dann wird Juve verputzt !!!  ;)
Ganz großes Indianerehrenwort!!!  :dodo:

P.S. Bei strittiger Abseitsregel soll zugunsten des Stürmers gepfiffen werden, und das war das mE gestern auch!
Du willst doch nicht sagen, du hättest dieses Abseits sofort erkannt???

P.P.S  Ich weiß nciht wer gestern das Spiel auf Premiere verfolgt hat, aber der Reif mit seinem Lincoooo, der ging mir mal wieder tierisch auf den Sack !
Will der Lincoln jetzt so genannt werden? ich habe leider den Anfang der Konferenz verpasst...

killerwombat

Zitat von: Dr. Phibes am 16 Oktober 2005, 15:41:42
Setzt mal deine Brille ab. Zwie klare Elfmeter hat der Weiner nicht gegeben und wenn euer Schweinebesteiger unseren Sören anspringt, hat er halt Pech gehabt. Die Gesichter von Hoeness und Magath haben für alles entschädigt, dank dem coolen Sören.

Und jetzt heißt es Daumen drücken für Juventus.
[OT]Es gibt nichts schwuleres als Fussballspieler beim Vornamen zu nennen.[/OT]

Lionelinho

Also ich fand den Spieltag klasse. Aber kein Wunder, bin ja auch Werder-Fan. Schalke hätt ich den Sieg gegönnt, Bayern mit Abseitstor und 2 mal Elfmeter-Dusel. Dennoch letztlich wohl gerecht, da Bayern hochwertige Chancen vergeben hat und Schalke den Ausgleich erst in letzter Sekunde durch einen fragwürdigen Elfer erzielt hat. Dennoch fand ich gut, dass er gegeben wurde...ausgleichende Gerechtigkeit.
Was den HSV angeht: bei van der Vaart wird alles jetzt ein wenig hochstilisiert, find ich. Er scheint ja sonst ein ganz ruhiger, sympathischer Kerl zu sein. Dass er nach dem Spiel angepisst war, braucht niemanden zu wundern, das wär ich auch gewesen. Die anderen Ergebnisse waren mir relativ wurscht...ach ja, Gladbach hätt ich den Sieg noch gegönnt, aber es hat nicht sollen sein.

Dr. Phibes (Buurman)

@Killer

Danke für diesen fundierten Beitrag. Nebenbei:

Sören (Larsen) rult!!!

Not Surfing Charlie

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich nähere mich weiter den Top5 im Kicktipp...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Grillo: Deinen Arsch merk ich mir ! Oder anders gesagt ... du darfst NIE was zu mir sagen, dass ich subjektiv schreibe, wenn es um Fußball geht. Was du da in den anderen Beiträgen bezüglich "SChwalben" abgegeben hast, ist ja auch nicht gerade "objektiv".  :icon_mrgreen:

Zitat von: Grillo am 16 Oktober 2005, 16:28:58
P.P.S  Ich weiß nciht wer gestern das Spiel auf Premiere verfolgt hat, aber der Reif mit seinem Lincoooo, der ging mir mal wieder tierisch auf den Sack !
Will der Lincoln jetzt so genannt werden? ich habe leider den Anfang der Konferenz verpasst...

Das ist mir gestern auch tierisch auf die Nerven gegangen. Vermute einfach mal, dass Reif nur wieder, wie eigentlich immer scheisse labert. Außer der ist inzwischen Franzose geworden, was ich aber nicht glaube. Der Tag, an dem Reif aufhört (warum auch immer, ich nehme jeden Grund dankend an), mache ich ein Fass auf. Was der für nen Mist da das Spiel lang labert, ist echt grausam.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Ach du scheisse, absoluter Katastrophenspieltag bzgl. meiner Tipps.  :anime: Aber wars wohl für die meisten, wenn nur ein enziger Tipper eine zweistellige Punktesumme absahnt und damit Tagessieger wird (Herzlichen Strickstrumpf an Angel3:16).

Aber immerhin hat auch "Doug&Kerry" ordentlich gepatzt und auch nur 3 Punkte eingefahren, Abstand zur Spitze also gleich geblieben  :icon_cool:

mfg
gr!nch, der sich jetzt nicht auch noch zu Schiri Weiner o.ä. äußert (und sich lieber still über den 3:1 Haie-Sieg heute freut  :king: )

Grillo

Zitat von: n0NAMe am 17 Oktober 2005, 00:01:40
@Grillo: Deinen Arsch merk ich mir ! Oder anders gesagt ... du darfst NIE was zu mir sagen, dass ich subjektiv schreibe, wenn es um Fußball geht. Was du da in den anderen Beiträgen bezüglich "SChwalben" abgegeben hast, ist ja auch nicht gerade "objektiv". :icon_mrgreen:

Schwalben ???   Wo ???  :icon_lol:
ne Spaß beiseite, die einzige Chance die die Schalker am SA hatten ein Tor zu schießen war ein Elfmeter, die waren so ungefährlich, dass ich Schalke nun endgültig als Titelaspirant abschreibe !
Bei den Bayern konnte ich wenigstens in der 1 HZ feststellen welchen Sport sie ausüben, bei Schalke bin ich noch am überlegen!  
--> Toter Mann spielen ?   :king:

Und objektiv betrachtet, habe ich doch geschrieben, man kann den Elfer geben, aber in dieser Häufigkeit wie es Schalke versucht hat, immer und immer wieder im 16er umzufallen, hätte es mich nicht verwundert, wenn Weinert hart geblieben wäre und eben diesen auch verweigert hätte...

Ach aber was rege ich mich eigentlich noch über die schlechten, miesen Veltins-Umfaller auf ???
Gestern hat die Eintracht immens wichtige 3 Auswärtspunkte eingefahren (2 meiner 3 Tipp-Kick-Punkte)...
und morgen wird Juve verspeist, ich ändere meine Champions-League Mannschaft nur ein wenig, und vertraue auf meine Bayern Truppe und auf die Revanche für die letztjährigen knappen 1:0 Niederlagen!
zuhause MUSS was drinne sein!!! 

@ Dr. Phibes & Captain Oi:
nicht aufregen, ist nur meine bescheiden Meinung... :icon_wink:
es kann nicht immer nur über die bösen bösen Bayern geschimpft werden, die es wohl wieder mal als einzige deutsche Mannschaft schaffen werden, die erste Runde der Champions-League zu überstehen, traurig aber (höchstwahrscheinlich) leider wahr !  :eek:


@ Noname: bin auch mal gespannt wie es mit Hamburg weitergeht, ohne Raffi in der Truppe wird es die nächsten Spiele sackschwer, weiß man schon wie lange er gesperrt wurde ?
da wäre doch um ein Haar Hamburg fast Tabellenführer geworden... :icon_mrgreen:



DukeNukem69

Zitat von: Grillo am 17 Oktober 2005, 19:29:55
@ Noname: bin auch mal gespannt wie es mit Hamburg weitergeht, ohne Raffi in der Truppe wird es die nächsten Spiele sackschwer, weiß man schon wie lange er gesperrt wurde ?
da wäre doch um ein Haar Hamburg fast Tabellenführer geworden... :icon_mrgreen:

3 Spiele Sperre in der BL und Doll für das 1. Uefa-Cup Spiel gesperrt... :icon_rolleyes:

Stefan M

Zusätzlich ist Wolfsburgs Maik Franz für zwei Spiele gesperrt worden, und Trainer Holger Fach muß fürs nächste Spiel auf die Tribüne. Gegen den Hamburger Guy Demel wird ermittelt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Demichelis bekommt 1 Spiel Sperre.

Puhh, fehlt also Gott sei Dank nur gegen Duisburg.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo am 17 Oktober 2005, 19:29:55
Schwalben ???   Wo ???  :icon_lol:
ne Spaß beiseite, die einzige Chance die die Schalker am SA hatten ein Tor zu schießen war ein Elfmeter, die waren so ungefährlich, dass ich Schalke nun endgültig als Titelaspirant abschreibe !
Bei den Bayern konnte ich wenigstens in der 1 HZ feststellen welchen Sport sie ausüben, bei Schalke bin ich noch am überlegen!  
--> Toter Mann spielen ?   :king:

Und objektiv betrachtet, habe ich doch geschrieben, man kann den Elfer geben, aber in dieser Häufigkeit wie es Schalke versucht hat, immer und immer wieder im 16er umzufallen, hätte es mich nicht verwundert, wenn Weinert hart geblieben wäre und eben diesen auch verweigert hätte...

Ich stimme zwar nicht immer mit dem Kicker überein, aber die haben (wie ich meine zurecht) der Weiner Pfeife ne glatte 6 gegeben !

Zitat von: Grillo am 17 Oktober 2005, 19:29:55
@ Noname: bin auch mal gespannt wie es mit Hamburg weitergeht, ohne Raffi in der Truppe wird es die nächsten Spiele sackschwer, weiß man schon wie lange er gesperrt wurde ?
da wäre doch um ein Haar Hamburg fast Tabellenführer geworden... :icon_mrgreen:

Gegen Dortmund mach ich mir da keine Sorgen. Da spielen halt Mahdavikia oder Trochowski für van der Vaart. Dafür gibt es die doch. Gegen Schalke wird es dann schon interessanter, aber ich sehe es so. Hamburg hat ne gute Ausrede, wenn sie verloren und wenn sie gewinnen, sind die Schalker die Dummen. Oder was meinst Phibes ?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ganymed

hab zwar das hamburg spiel nicht gesehen aber jones ist nachträglich gesperrt worden
für 3 spiele
und willi reimann für 5 spiele
aber das wissen ja alle

wann geht denn dfb pokal weiter?

Captain_Chaos.ONE

naechsten dienstag und mittwoch. mittwoch bayern wird live gezeigt...gegen erzgebirge aule  :algo:

endoskelett

Zitat von: gr!nch am 17 Oktober 2005, 01:01:30
Ach du scheisse, absoluter Katastrophenspieltag bzgl. meiner Tipps.  :anime: Aber wars wohl für die meisten, wenn nur ein enziger Tipper eine zweistellige Punktesumme absahnt und damit Tagessieger wird (Herzlichen Strickstrumpf an Angel3:16).

Aber immerhin hat auch "Doug&Kerry" ordentlich gepatzt und auch nur 3 Punkte eingefahren, Abstand zur Spitze also gleich geblieben  :icon_cool:

mfg
gr!nch, der sich jetzt nicht auch noch zu Schiri Weiner o.ä. äußert (und sich lieber still über den 3:1 Haie-Sieg heute freut  :king: )
Danke für die Blumen, oller Haifisch! :D
Ich hoffe für den Spass und die Spannung, dass weiterhin die Mehrheit regelmäßig mittippt und Doug&Kerry nicht alleine davonzieht, ne.

Hab die zweite Hälfte von Schalke-Bayern auf CCTV5 gesehen (*gg*) und so schlecht fand ich den Weiner gar nicht. Der Poposchubser von Ismael gegen Sand war zwar genauso fraglich wie der von Schweinsteiger gegen Larsen(?). Wenn man eben vorbeihaut und nur noch den Arsch hinhalten kann bzw den mann so anspringt, pfeift er halt. Ich glaube, als Fussballfan ohne Vereinsbrille kann man das leichter beurteilen. Das knappe Abseitstor von Cruz war zwar knapp aber, wer bitte sieht nen halben Meter Abseits von der Seitenlinie in Echtzeit heraus.

Kann man sich freuen, wenn man chinesischen Kommentar hat und nicht Reif zuhören muss, hm?! *lol*

Ich frage mich echt was der Schrott mit den Karten nach dem Spiel in Hamburg soll. Reife Leistung DFB, ihr habt immer wieder die tollsten Ideen und die verhältnismäßigsten Sperren.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Shub

Heute und morgen finden übrigens wieder CL-Spiele statt. 
Ich erwähne das nur, weil fünf Mitspieler ihre Tipps noch nicht abgegeben haben. 

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Zitat von: Shub-Niggurath am 18 Oktober 2005, 14:39:18
Heute und morgen finden übrigens wieder CL-Spiele statt. 
Ich erwähne das nur, weil fünf Mitspieler ihre Tipps noch nicht abgegeben haben. 

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06

Grüße

Shub-Niggurath
Danke für die Erinnerung. Hab meine Tipps soeben abgegeben... :icon_smile:

Shub

18 Oktober 2005, 15:46:55 #537 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2005, 15:48:27 von Shub-Niggurath
Zitat von: quaker am 18 Oktober 2005, 15:38:14
Danke für die Erinnerung. Hab meine Tipps soeben abgegeben... :icon_smile:
Bleibt nur zu hoffen, dass "Doug and Kerry" diesmal nicht daran denkt.  :icon_twisted:  :LOL:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit sofortiger Wirkung von Ciriaco Sforza getrennt:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=322324&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=9&gruppe=19207

Der Hamburger Guy Demel wird für vier Spiele gesperrt:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=322338&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=9&gruppe=19207

Bin gespannt, wie der HSV die Ausfälle von van der Vaart und Demel verkraften wird.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 18 Oktober 2005, 17:27:04
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit sofortiger Wirkung von Ciriaco Sforza getrennt:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=322324&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=9&gruppe=19207

HAAAAHAAAA  :LOL:

Zitat von: Stefan M am 18 Oktober 2005, 17:27:04
Der Hamburger Guy Demel wird für vier Spiele gesperrt:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=322338&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=9&gruppe=19207

Dazu sag ich jetzt mal lieber nix. gibt ja schließlich keinen Fernsehbeweis. Merkt hier noch jemand außer mir nen Widerspruch ???

Zitat von: Stefan M am 18 Oktober 2005, 17:27:04
Bin gespannt, wie der HSV die Ausfälle von van der Vaart und Demel verkraften wird.

Ganz locker ... gaaaaanz sicher sogar. Haben ja noch mehr als genug Leute, die Fußball spielen können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020