OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ganymed

schade frankfurt ist ja grade wirklich gut drauf

das da kaiserslauter was gedreht hat habe ich mir aber auch gedacht



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gut :
- Hamburg hat gewonnen
- Bayern nicht
- Bermen hat gewonnen
- Klappsen-Deisler ist zurecht runtergeflogen

Schlecht :
- Bayern hat nicht verloren
- Ballack hätte gelb-rot bekommen müssen

Sonstiges :
- Al-türken-gay von Köln bitte auch noch sperren
- Assi-Fans von Köln bitte für immer aus allen Stadien aussperren

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Der heutige Spieltag war diesmal wirklich mehr von Unsportlichkeiten als vom Fussball selbst geprägt.

Bei Stuttgart - Bayern haben sich beide Seiten ziemlich daneben benommen - Deisler natürlich zurecht glatt rot, Ballack war auch nicht besser. Aber auch Tomasson beispielsweise hätte wohl die eine oder andere Karte verdient gehabt - man denke an den Schubser gegen Ismael.

Und was da in Hamburg ablief war mal wieder das allerletzte - einen gegnerischen Spieler auszubuhen ist eine Sache, ihn mit harten Gegenständen zu bewerfen und zu verletzen eine andere. Aber was red ich, passiert ja nicht das erste mal und wird auch in Zukunft immer wieder passieren - Idioten gibt es eben überall.  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fäb

Rapolder: "Das bin ich von unseren Fans eigentlich nicht gewohnt." NAAA-JA.... (Gerade in Bezug auf Alpay war Rapolders Statement bei Premiere aber natürlich absolut in Ordnung!)

Ich sag mal so: Die Kölner Fans (natürlich nur die kleine gewaltbereite Minderheit, bevor jemand "Pauschalisierung" schreit ;) ) sind doch schon hin und wieder mal in der Vergangenheit und öfter als andere negativ aufgefallen. Vielleicht bekomm ich das auch nur als Kölner mehr mit, aber ich hör immer wieder von gewissen Vorfällen rund um die FC-Spiele und ich mein allgemein zählt man die Kölner zusammen mit vielleicht den Frankfurtern und in den unteren Ligen evtl. noch Cottbus, Essen, Dresden, etc. zu den "schwierigeren" Fans.

Kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass als hier in Köln das RheinEnergie Stadion gebaut wurde es zunächst hinter den Toren keine Fangnetze geben sollte (und ich glaub sogar der Wegfall von Zäunen war nach dem Vorbild englischer Stadien mal vorsichtig angedacht, da bin ich mir aber nicht sicher). Doch aufgrund der Wurfwütigkeit in der der Südkurve gabs dann doch die großen Netze (und Zäune sowieso).

Da lob ich mir Eishockey! Da gehts aufm Eis hoch her und auf den Rängen bleibt's eigentlich immer friedlich. Ausnahmen wie Iserlohner Bauernpack oder  Berliner Pöbelossis (SORRY an alle Ossis, aber ich hab einfach ne Wut auf die, weil die sich hier in Köln regelmässig daneben benehmen) gibts natürlich auch, aber das ist kein Vergleich mit dem was beim Fußball so abgeht. Das hält sich noch alles in Grenzen. Nurmal als Beispiel: Ich könnte als Haiefan problemlos in Düsseldorf mitten zwischen den Dummdorfern stehen und würde nicht laufend blöd angemacht werden - versucht sowas mal beim Fußball...

gruß
gr!nch, zur Eintrittskarte für das Derby in Düsseldorf am 11.12. hinüberschielend  :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: gr!nch am  4 Dezember 2005, 01:31:54
Da lob ich mir Eishockey! Da gehts aufm Eis hoch her und auf den Rängen bleibt's eigentlich immer friedlich. Ausnahmen wie Iserlohner Bauernpack oder  Berliner Pöbelossis (SORRY an alle Ossis, aber ich hab einfach ne Wut auf die, weil die sich hier in Köln regelmässig daneben benehmen) gibts natürlich auch, aber das ist kein Vergleich mit dem was beim Fußball so abgeht. Das hält sich noch alles in Grenzen. Nurmal als Beispiel: Ich könnte als Haiefan problemlos in Düsseldorf mitten zwischen den Dummdorfern stehen und würde nicht laufend blöd angemacht werden - versucht sowas mal beim Fußball...

gruß
gr!nch, zur Eintrittskarte für das Derby in Düsseldorf am 11.12. hinüberschielend  :king:

Sag mal ... eine Frage sei gestattet : Bist du Eishockey Fan ?  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

4 Dezember 2005, 11:52:29 #815 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 12:16:40 von Dr. Phibes
@Diö

Warum sollen sich die Fans mittlerweile anders verhalten als die eigenen Spieler. Bei uns ist es doch gang und gebe, sich einen Vorteil zu verschaffen, dem Gegner mal den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen etc.
Hoffentlich bekommt dieser komische Alpay endlich einen auf den Deckel, der rafft es scheinbar auch nicht. Wäre wünschenswert, wenn der FC Köln diesen Asi mal rauswirft.
Deisler ist auch vollkommen zu Recht runtergeflogen, der bekommt bestimmt eine unglaubliche Sperre von maximal 2 Wochen, weil sonst Hoeness wieder durchdreht. 


BTW, was mich natürlich auch noch recht lustig stimmt, ist mal wieder Ailton. Erst war Bremen scheiße wegen dem komisch Holland-Trainer und Magath. Dann Ailton alles besser machen auf Schalke. Nein, Rangnick auch doof, Ailton musse weg (wie geil das man dafür auch noch Ablöse bekommt). Dan Ailton gehe nach Istanbul, dort iss Ailton der König, mache 30 Tore. Aha, nun ist Tigana der Buhmann. Jeder ist Schuld, nur nicht Ailton. Und jetzt ist Doofmund der Traumverein Bruahahahahahaha.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am  4 Dezember 2005, 11:52:29
Hoffentlich bekommt dieser komische Alpay endlich einen auf den Deckel, der rafft es scheinbar auch nicht. Wäre wünschenswert, wenn der FC Köln diesen Asi mal rauswirft.

Alpay steht unter Anklage

Und:

ZitatUnd was da in Hamburg ablief war mal wieder das allerletzte - einen gegnerischen Spieler auszubuhen ist eine Sache, ihn mit harten Gegenständen zu bewerfen und zu verletzen eine andere.

Der Haupttäter wurde unterdessen identifiziert. Am späten Samstagabend hatte er sich dem FC-Fanbeauftragten Rainer Mendel anvertraut. Der unmittelbar nach Spielschluss gefasste Mittäter war zwar nicht für die Verletzung Laas verantwortlich, muss durch die Beteiligung an den Vorkommnissen aber ebenfalls mit einer Bestrafung rechnen. Dies teilte der 1. FC Köln mit.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei Wolfsburg brennt de Baum ! 5:1 Klatsche gegen Mainz ... wwwuuuaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaa

Bei all den negativen Schlagzeilen muss ich den kölner Verantwortlichen aber zugute halten, dass sie ohne Wenn und Aber eingesehen haben, dass die Aktionen scheisse waren. Nicht wie es bei Herrn Hoeness möglich wäre, der würde dem Gegner bestimmt wieder eine Mitschuld zukommen lassen ... so nach dem Motto "warum läuft der unserem Spieler auch in den Ellbogen".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2005, 23:11:55
Nicht wie es bei Herrn Hoeness möglich wäre, der würde dem Gegner bestimmt wieder eine Mitschuld zukommen lassen ... so nach dem Motto "warum läuft der unserem Spieler auch in den Ellbogen".
Gibt's hier eigentlich keinen Gähn-Smiliey für Leute mit Verfolgungswahn?

Captain_Chaos.ONE

Hab zwar leider keinen parat, aber zu Herrn n0NAMes Kommentaren faend ich "" um einiges passender!



Deer Hunter

5 Dezember 2005, 12:13:59 #820 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 12:16:00 von Deer Hunter
Zitat von: killerwombat am  4 Dezember 2005, 23:55:12
Gibt's hier eigentlich keinen Gähn-Smiliey für Leute mit Verfolgungswahn?

Vielleicht die hier:









Das ist jetzt nicht deren Ernst:

Real trennt sich von Luxemburgo
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Ral halt, da haben Trainer eh nur immer ein Jahr, danach sind sie weg, weil man Spiele nicht 6:0 gewinnt.
Bin mal gespannt, wer da jetzt wieder aufkreuzt. Laberbacke Hitzfeld wird es wohl nicht werden, aber Toshack könnte doch zum 300 Mal da wieder auflaufen, bis ein wirklich neuer Trainer gefunden wird. Trotzdem freut es mich zu sehen, wie Real alles aufkauft was es gibt und dennoch nicht an Barcelona herankommt. 


Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am  4 Dezember 2005, 11:52:29
Deisler ist auch vollkommen zu Recht runtergeflogen, der bekommt bestimmt eine unglaubliche Sperre von maximal 2 Wochen, weil sonst Hoeness wieder durchdreht.

Drei Spiele Sperre für Deisler

Also doch keine Bevorteilung der Bayern Spieler. So schlimm fand ich die Tätlichkeit von Deisler gar nicht. Aber egal, das haben andere zu entscheiden, bzw. haben es entschieden.
Was ich viel unprofessioneller finde ist das Fehlverhalten von Real (Post siehe oben) :doof:.

Morgen nicht vergessen das Nachholspiel Duisburg gg. Köln zu tippen und natürlich CL !!!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Munny

Zitat von: Deer HunterMorgen nicht vergessen das Nachholspiel Duisburg gg. Köln zu tippen

Gilt der alte Tip nicht mehr?

Deer Hunter

Zitat von: Munny am  5 Dezember 2005, 20:08:35
Gilt der alte Tip nicht mehr?

Doch, aber du kannst ihn noch bis morgen ändern, wenn du willst.

Neueste Nachrichten:

FC Bayern vor Neuverpflichtung


Zwei Monate Pause für van der Vaart
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Erstmal vorweg: das von Deisler war ein Foul, er hat getreten und geschubst und Rot ist ok. Aber für drei Spiele Sperre hätte er auch richtig zutreten können. ;)
Magnin und Deisler rangeln beide, das Trikot von Deisler hing fast an den Knöcheln /*wenn hier alle übertreiben darf ich das auch*/
und dann lässt der Kerl sich theatralisch fallen. Wie gesagt Rot ist ok, drei Spiele Sperre sind imo zu hart und Magnin muss auch gelb bekommen. Was mich mehr nervt als die rote Karte, sind mal wieder die spitzen Kommentare hier von einigen und das so ne Pfeife wie der eine Wolfsburger mit seiner Bruce Lee imitation nur gelb bekommt.
Da verstehe ihc manchmal die Verhältnissmäsigkeit nicht, Deisler tritt und schubst, verletzt niemand da er nichtmal richtig zutritt (ok Versuch zählt) und der andere der richtig reinspringt bekommt nur Gelb. Manchmal wünschte ich mir nen Oberschiri oder ne Videoüberwachung, wenn man den Polizeistaat schon für die Fans einführt kann man auch gleich noch paar Kameras aufs Feld richten, so fliegt nen Alpay auch gleich raus.

Zu Hamburg-Köln braucht man nichts sagen, sowas gehört nicht ins Stadion. Gewaltbereite Fans und solche mit hohem Aggresionspotential(z.B. Freunde des Werfens) können sich nach dem Spiel treffen und hauen, aber sie müssen nicht andere mit reinziehen. Würde jetzt mal wieder passen wenn man Trommeln im Stadion verbietet oder ne Regel einführt die besagt: Jubeln vorm Fanblock des Gegners gibt Gelb. :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

jaja, tut mir leid ... na gut, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht wirklich, aber Schwamm drüber.

Zu den 3 Spielen Sperre sage ich jetzt lieber nix.

Zu van der Vaart : UUAAHHH so ein Mist, aber da freue ich mich über die Winterpause, die sonst eher nervt, aber hier wirklich mal gut ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Zitat von: n0NAMe am  5 Dezember 2005, 20:42:53

Zu den 3 Spielen Sperre sage ich jetzt lieber nix.

als fan eines vereins, wo der hollerbach sein unwesen getrieben hat, sollte man sich da auch lieber bedeckt halten  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am  5 Dezember 2005, 21:16:02
als fan eines vereins, wo der hollerbach sein unwesen getrieben hat, sollte man sich da auch lieber bedeckt halten  :icon_mrgreen:

Der ist immer sportlich fair (im Bereich seiner Möglichkeiten) vorgegangen und hat erstaunlich selten ne rote Karte bekommen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Naja 3 Spiele Sperre...ja,find ih auch hart.2 wären noch ok,aber 3,,naja however,die Übermannschaften sinds ja nicht mehr als Gegner.
Zur Neuverpflichtung:Oh je,da haben wir aber mal wieder nen Fang gemacht.Da waren ja die absoluten Topklubs interessiert,Katar und der FC Cadiz (15.der Primera Division).Naja,ich hoffe das beste.Und ich hoffe dass das nicht die letzte Alternative für die Ballack-Position war.

Captain_Chaos.ONE

Also nach dem Gluecksgriff mit Karimi sag ich zu dem neuen erstmal nix ;)

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  5 Dezember 2005, 20:42:53
Zu van der Vaart : UUAAHHH so ein Mist, aber da freue ich mich über die Winterpause, die sonst eher nervt, aber hier wirklich mal gut ist.

Ja, in diesem Fall kann man wirklich von Glück im Unglück sprechen, auch wenn van der Vaart durch die lange Pause die Rückrundenvorbereitung flöten geht.

Jetzt gegen Hertha, in Bremen und im DFB-Pokal bei den Bayern (ein wirklich hartes Restprogramm) wird sich zeigen, ob die Mannschaft gefestigt genug ist, mit diesem Rückschlag umzugehen und an Kahn & Co. dranzubleiben. Die drei Spiele ohne ihn (nach seiner Roten Karte) haben sie ja recht gut überstanden, aber man muß sehen, ob das auch gegen besagte Top-Teams reicht...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt ist genau das eingetreten, wofür ich die Tage noch eine auf die Nuss bekommen habe.

Duisburg - Köln eben. Duisburger Trainer gibt Albert Streit eine Kopfnuss und lässt sich fallen. Konsequenz : Streit bekommt die rote Karte. Soweit, so schlecht, aber nun zum eigentlichen und ABSOLUT ASOZIAILEN Höhepunkt. Duisburger Präsident (oder sonstiger Verantwortlicher) leugnet die Wahrheit und erzählt was von "ruhigem" Trainer, der blutüberströmt sei. Der Typ gehört mit seinem Trainer für mindestens 10 Spiele gesperrt. Dreckspack !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

a deer

ohh man irgendwie häufen sich auch in der Bundesliga die Unsportlichkeiten hab ich so das Gefühl......
auf jeden Fall scheints mir mehr geworden zu sein  :icon_confused:

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, war echt der Hammer, wie vor der Kamera gelogen wird. Hat mich gewundert, dass der Rapolder noch so ruhig geblieben ist, bei dem, was der Deppenpräsident da von sich gegeben hat.

Ferner muss ich auch mal nonamen: Der Schiedsrichter hat wohl nicht den Arsch in der Hose, nen 11er gegen Milan zu pfeifen. Hätte mich aber anderseits auch gewundert, Milan muss ja in der CL bleiben, geht ja nicht anders. Und da die Türken auch wieder losen, ist es eh egal.

endoskelett

Nabend,
tja also Duisburg - Köln habe ich nicht gesehen, aber steht ja überall was von "Eklat". Würde mich nicht wundern, wenn der DFB das einfach mal untern Teppich kehrt. Und wieso verpasst der Trainer einem Spieler ne Kopfnuss?

Ich schaue auch gerade das Schalke Spiel. Oh man, es ist echt zum Kotzen. Die eine Szene war ja noch okay, wo Kuranyi und Nesta fallen, aber wie Lincoln am Trikot wegerupft wird?! Klarer Milan Bonus. :icon_rolleyes: Na ich hoffe es ist noch was drin für 04.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

a deer

naja auf jeden Fall konnten sie nach diesem geilen Freistosstor von Milan schnell ausgleichen,
Ich glaube da is noch was drinn ,die bemühen sich hoffentlich jetzt richtig^^......

quaker

Momentan 3:2 für Milan. Was Schalke teilweise hinten bietet, ist ja schrecklich. Da wird der eigene Mann angeschossen, nicht rechtzeitig abgespielt und was weiß ich was. Naja, gucken wir mal was das noch wird.

Captain_Chaos.ONE

Tja, dass war das dann fuer Gammelfleisch 04...morgen kann sich dann Bremen verabschieden...

Deer Hunter

Schade, Schalke! Gestern hätte mehr drin sein müssen.  Milan war zeitweise wirklich zu schlagen gewesen. Aber die CL wurde nicht gestern verspielt, sondern beim 0:1 in Eindhoven. Hatte ich schon damals im Gefühl. Egal, immerhin stimmte die Leistung, das war nicht immer so.
Das mit Duisburg gegen Köln habe ich nicht mitbekommen, aber werde mal heute BuLi Aktuell gucken. Wurde das gestrige "Skandal" Spiel irgendwo zusammengefasst?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020