OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Dezember 2005, 20:41:03
Rangnick hört am Saisonende auf :eek:

und nicht vergessen, heute abend die WM Auslosung im Ersten :algo:

Hätte gar nicht gedacht das Rangnick soviel Rückrat hat. FInde ich klasse so eine Entscheidung, anstatt sich vom Verein unter Druck setzen zu lassen von wegen schaffen wir dies oder jenes nicht, dann wird der Vertrag nicht verlängert, macht er selbst Schluss.

ZitatIch bin die politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", ließ Rangnick auf der obligatorischen Pressekonferenz verlauten.

Wie gesagt Respekt Herr Rangnick.


WM Auslosung wird selbstverständlich geguckt, und mal sehen wie lecker Heidi mal wieder aussieht. ;)

a deer

hmm Irgendwie kommen die net auf dem Punkt ,also mir is dass nen bissel zu viel Show....
Ich will nicht NIEDERLANDE in unserer gruppe damit habe ich zu traumatische Erinnerungen :icon_rolleyes:

Don King

9 Dezember 2005, 23:24:23 #872 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 23:26:44 von Don King
Auslosung beendet!

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Equador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien/Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft in München gegen Costa Rica.

quaker

Ich würd mal sagen, Todesgruppe für Deutschland! :icon_mrgreen:

Frankie

Zitat von: quaker am  9 Dezember 2005, 23:27:54
Ich würd mal sagen, Todesgruppe für Deutschland! :icon_mrgreen:

Auch wenn die Gruppe auf dem Papier leicht aussieht, würde ich noch nicht mit den großen Tönen kommen. Bei solchen Mannschaften kann man sich sehr leicht in die Nesseln setzen und besonders die Polen schätze ich sehr stark ein.

a deer

Also ich denk Vorrunde muss geschafft werden und eigentlich auch als gruppenerster ,hoffe dann mal das wir auf schweden treffen ,glaube das wir die eher schlagen können als England (ich hab das Frustspiel 1:5 von 2001 irgendwie im kopf....)

Fäb

 :king: Mal wieder unglaubliches Dusel gehabt. Alles andere als der Gruppensieg wäre peinlich. Punkt.

Die Polen jetzt künstlich stark reden ist jawohl lachhaft, das is doch die schwächste europäische Mannschaft, die uns zugelost werden konnte! Die besten von denen haben wir ja sowieso eingebürgert  ;)
Was mich neben der Auslosung der deutschen Gruppe freut: Das Spiel für das ich Karten habe in Köln wird England - Schweden sein  :dodo: :algo: :dodo: Yeaaah das bockt!! Ganz Kölle is dann zwar voller besoffener englischer Hooligans und wirklich exotisch ist das Spiel auch nicht, aber doch ein spannendes Duell (sofern die beiden sich nicht am letzten Gruppenspieltag schon sicher qualifiziert haben, was aber natürlich durchaus der Fall sein könnte...). Und die Schweden sind auch n lustiges Völkchen, wie alle Skandinavier. Als ich freu mich!

gruß
gr!nch, von der 1. Woche Zivilehrgang  :algo:  erholend und ab jetzt im WM-Fieber, dafür von Weihnachtsstimmung noch keine Spur - trotz Mütze!  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: gr!nch am 10 Dezember 2005, 00:08:35
:king: Mal wieder unglaubliches Dusel gehabt. Alles andere als der Gruppensieg wäre peinlich. Punkt.

Genau so sehe ich das auch ! 100% erster oder peinlich ! Ich kann mich als Bundestrainer nicht hinstellen und schick behaupten, dass ich Weltmeister werden will, dann aber gegen diese 3 Gurkentruppen nicht gewinnen !

Gruß

n0NAMe

P.S.: Die Kölner Haie stinken nach Fisch.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Don King

10 Dezember 2005, 00:24:38 #878 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2005, 00:43:03 von Don King
Naja wäre ja nicht das erste mal das sich die deutschen bis auf die Knochen blamieren....

Aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Über den Klinsmann könnt ich mich auch immer aufregen. 1 Woche in USA die andere in Deutschland dann wieder USA hin und her. Uli Hoeneß sagte mal:" Der Klinsmann lässt uns uns hier mit dem Scheiss allein und sonnt sich währendessen in den USA" oder so ähnlich. Aber er hat recht. Für dieses Hin und her hagelte es auch schwere Kritik.

Deutschland hat aber wirklich Glück gehabt mit der Gruppe.

Naja in 182 Tagen wissen wir mehr!

Fäb

Zitat von: n0NAMe am 10 Dezember 2005, 00:23:29
P.S.: Die Kölner Haie stinken nach Fisch.  :icon_mrgreen: ;)

Soll das eine unbeholfene Annäherung sein oder suchst du einfach nur Streit  :icon_twisted: :icon_twisted: :algo:  :LOL: Außerdem stinken meines Wissens alle Nordlichter nach Fisch..

Naja vor allem gehen die Kölner Haie momentan auf'm Zahnfleisch. Die Siegesserie ist gegen Ingolstadt grandios gescheitert, es fehlen satte 7 Mann! Die Haie traten heute in Nürnberg mit gerade mal 16 Spielern an (gegenüber 22 oder so von Nürnberg) und haben sich bei einem knappen 1:2 und einer Schussbilanz von 33:25 für die Haie(!) gut verkauft. Trotzdem rechne ich am Sonntag in Dummdorf mit dem schlimmsten, das hat zuviel Kraft gekostet heute.   :icon_neutral: Egal, notfalls schreien wir sie nieder, es werden knapp 2000 Kölner im Dorf erwartet, um von der Bremhstraße Abschied zu nehmen. Sollte man in den PlayOffs nicht aufeinander treffen, ist's ja das letzte Derby in dieser lumpigen zugigen Bruchbude, auch die Düssis bauen endlich ne neue Halle (die dann hoffentlich an allen Seiten zu ist, wo man nich draußen die Straßenbahn vorbei fahren sieht und in der es nicht in Derbys immer gefährlich und hoffnungslos überfüllt ist weil Schmuh mit den Karten gemacht wird und mehr reingelassen werden als eigentlich dürfen :LOL:


So, genug Eishockey, aber die Null hat das Thema selbst angeschnitten, da konnte ich nicht anders  :icon_twisted: :icon_razz: :icon_twisted:

gruß
gr!nch, am Sonntag in die verbotene Stadt pilgernd

psychopaul

10 Dezember 2005, 03:52:45 #880 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2005, 03:55:34 von psychopaul
Hallo!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  :king:

Ein beztrunkener psychopaul versucht mal, die Aufsteiger in den Gruppen vorherzusagen:  :icon_twisted:

A:
Deutschland
Polen

B:
England
Schweden

C:
Argentinien
Holland

D:
Mexiko
Portugal

E:
Italien
Tschechien

F:
Brasilien
hier trau ich mich nix zu sagen, wird eng werden  :icon_eek:

G:
Frankreich
Korea/Schweiz

H:
Spanien
Ukraine/Tunesien

Also in den meisten Gruppen sollte vom Papier her alles klar sein, aber vielleicht können ja ein paar Exoten doch überraschen  :LOL: :icon_twisted:

Ach ja, grinch, ich weiß zwar nicht wo du da genau bist, aber bitte um Himmels willen, halte dich von irgendwelchen abgelegenen Wäldern und Häusern fern, und falls nicht, grüß den deutschen Dr. Satan von mir... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin

10 Dezember 2005, 06:24:29 #881 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2005, 06:26:17 von BenZedrin
Zitat von: MickeyKnox am  9 Dezember 2005, 21:16:45
Hätte gar nicht gedacht das Rangnick soviel Rückrat hat. FInde ich klasse so eine Entscheidung, anstatt sich vom Verein unter Druck setzen zu lassen von wegen schaffen wir dies oder jenes nicht, dann wird der Vertrag nicht verlängert, macht er selbst Schluss.

Wie gesagt Respekt Herr Rangnick.


WM Auslosung wird selbstverständlich geguckt, und mal sehen wie lecker Heidi mal wieder aussieht. ;)

Könnte mir vorstellen das es jetzt auch fürn Herrn Assauer eng wird. Irgendwie hab ich seid der Sache mit Mainz (Azaouagh) und einigen anderen Klöpsen die der sich im TV und anderen Medien geleistet hat (zb. beim Spiel gegen Istanbul) sowieso das Gefühl das der gute Mann nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.

Außerdem ist Rangnick der 3 oder vierte Trainer den Assauer geholt hat und der nu nach einer wirklich nicht zu langen Schaffensperiode die Brocken hinschmeißt.

Vielleicht sollte man das mal ganz woanders als beim Trainer ansetzen - Wontorra hatte vielleicht gar nicht so unrecht mit seiner, zugegeben etwas unüberlegten, Äußerung im DSF ...... 

beste Grüße

BenZé

Dr. Phibes (Buurman)

Yap, sehe ich genau so, am Dienstag nach der guten Leistung wollte Rangnick zurück in die CL, drei Tage später der Rückzug, da stimmt mal wieder was nicht. Kann mir auch vorstellen, dass es mal wieder Assauer die Finger im Spiel hat. Seine Art geht mir merklich auf den Geist, labert völligen Blödsinn, der weder der Mannschaft noch dem Umfeld gut tut. Manchmal habe ich das Gefühl, er will gerne Zeiten wiederhaben, wie damals in den 90ern, als Chaos und Tummulte den S04 beherrschten. Ein ganz peinliches Bild unserer Führung. Normalerweise muss Rangnick direkt in der Winterpause gehen, den nimmt jetzt eh keiner mehr ernst, so schade es auch ist. Jetzt kann Herr Assauer sich ja wieder einen Trainer suchen, der zu ihm passt, zum kotzen so ein Verhalten. Werde Präsident Rudi, da kann man nicht so viel zerstören.


Wenn wir bei dieser Auslosung nicht weiter kommen, dann weiß ich es auch nicht mehr. Auch wenn gestern Abend jeder Gegner wieder ein harter Brocken war, so muss man ganz klar sagen, bis auf Polen muss man die vom Platz hauen und selbst Polen ist keine Übermannschaft, da hätte man wirklich andere bekommen können, siehe die Gruppe der Niederländer.
Die Show war zu lang und zu nervig, zu viel bla bla und Heidi Klum nervte irgndwie.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 10 Dezember 2005, 03:52:45
C:
Argentinien
Holland

Blödsinn, Serbien kommt selbstverständlich als Gruppenerster weiter und lässt die Käsefresser auf Platz 3 vergammeln!!! :king:
Zu den Deutschen: Gruppenerster mit 9 Punkten und Null Gegentoren. :icon_cool:

Und dann bitte nur noch Topmannschaften, die wir dann schlag auf schlag aus dem Stadion jagen werden!!

Die Show selber war der letzte Dreck (was haben wir denn auch anderes erwarten können?) Und wenn schon Heidi, dann bitte nackt oder so...und kein Beckmann, Goleo und Pille Sch...
Das einzig gute war die Retrospektive der Weltmeisterschaften. Das hat mir gut gefallen und hätte ruhig länger gehen können. Eine Frechheit war dieser dämliche Werbefilm, in dem sie den kompletten Bolero gespielt haben! :doof:

Zu Rangnick: Der Mann hat meinen Respekt gewonnen. Hut ab vor solch mutigen Entscheidungen. :respekt: Hätte ich gar nicht von ihm gedacht...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 10 Dezember 2005, 11:55:10
Blödsinn, Serbien kommt selbstverständlich als Gruppenerster weiter und lässt die Käsefresser auf Platz 3 vergammeln!!! :king:

Ich unterschätze die Serben keinesfalls (schade, dass sie nicht anstatt den Polen in Gruppe A spielen  :icon_wink:), aber wenn sie weiterkommen, dann sollen sie doch bitte die Gauchos rauswerfen.  :king:
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon wieder so einen Super-GAU-CHO ( :icon_mrgreen: :bawling: :doof:) wie letztes Mal erleben werden.

Wird jedenfalls spannend, harr, was freu ich mich schon auf die 4 Wochen im Ausnahmezustand.  :D :D :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

a deer

Jo ,wobei der schlimmstmögliche Fall (in meinen Augen wäre das ein spiel Deutschland-Türkei)net zu standekommen kann,
wird sich dann wohl im normalen Rahmen für ne WM halten ,denke die Deutschen Sicherheitsbehörden werden das Ding schon gut schaukeln...

psychopaul

Ähm, lol, achso, mit "Ausnahmezustand" meinte ich eigentlich meinen persönlichen psychischen Zustand, der sich durch 4-wöchige Fussballbesessenheit und gleichzeitiges Ignorieren der restlichen gesllschaftlichen Zwänge äußern wird...  :LOL: :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

a deer

achso...,naja is ja normal bei sowas :icon_biggrin:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 10 Dezember 2005, 13:44:27
Ich unterschätze die Serben keinesfalls (schade, dass sie nicht anstatt den Polen in Gruppe A spielen  :icon_wink:), aber wenn sie weiterkommen, dann sollen sie doch bitte die Gauchos rauswerfen.  :king:
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon wieder so einen Super-GAU-CHO ( :icon_mrgreen: :bawling: :doof:) wie letztes Mal erleben werden.

Wird jedenfalls spannend, harr, was freu ich mich schon auf die 4 Wochen im Ausnahmezustand.  :D :D :D

Vorsicht, du blöder Fußballlegatheniker. Argentinien wird Weltmeister und sonst niemand !

Und wenn ich noch ein Widerwort höre, dann mache ich ernst !!!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitatlegatheniker
?

Google meint dazu:
ZitatMeinten Sie: legastheniker?

:icon_mrgreen:

psychopaul

@ n0:

Ich sehe schon, das wird ein heißer Juni werden!!  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

So Bundesliga geht los!

Und der WM Thread ist hier

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@quaker: Kein Kommentar.

Habe ich schon mal erwähnt, dass Dr. Inkompetenz Merk der wohl beschissenste Schiedsrichter weltweit ist ? Klare Torchance verhindert gibt natürlich nur gelb. Da lache ich doch. Und kommt mir hier nicht mit der Klugscheisserei von wegen "bei Elfmeter gibt es keine roten Karten" ... diese Regel würde ich gerne mal schriftlich sehen, denn das ist nur eine beschissene Einbildung der dt. inkompetenten Pfeifen in Schwarz.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

10 Dezember 2005, 17:46:24 #893 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2005, 17:54:38 von Onkel
 :andy: :bawling: :icon_rolleyes: :scar: :scar: :scar: Was ganz neues...

Die anderen Ligen Europas haben absolut unfehlbare Schiedsrichter! Das muss doch mal gesagt werden, wie scheisse die Deutschen immer überall gegen jeden und überhaupt pfeifen! Skandal!!!

Wie man als Erwachsener Mensch so einen engstirnigen Mumpitz labern kann, ich werds nie verstehen...


Doer übersehe ich die Ironie?  :icon_razz:

Deer Hunter

Zitat von: Onkel am 10 Dezember 2005, 17:46:24
Doer übersehe ich die Ironie? :icon_razz:

Meintest du mich? Dann hast du keine Ironie übersehen! ;)

ZitatHabe ich schon mal erwähnt, dass Dr. Inkompetenz Merk der wohl beschissenste Schiedsrichter weltweit ist ? Klare Torchance verhindert gibt natürlich nur gelb. Da lache ich doch. Und kommt mir hier nicht mit der Klugscheisserei von wegen "bei Elfmeter gibt es keine roten Karten" ... diese Regel würde ich gerne mal schriftlich sehen, denn das ist nur eine beschissene Einbildung der dt. inkompetenten Pfeifen in Schwarz

Sag mal, willst du mich verarschen? HSV hat doch gewonnen. :scar:

So, und nun noch was für die Berliner:

Oddset Cup 1/8 Finale: Erna 03 Zehelndorf vs. Tennis Borussia 1:2

Ja, ich bin Lila Weißer (und jetzt schon betrunken!) !!! :dodo:

Gruß

Deer
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 10 Dezember 2005, 17:46:24
:andy: :bawling: :icon_rolleyes: :scar: :scar: :scar: Was ganz neues...

Die anderen Ligen Europas haben absolut unfehlbare Schiedsrichter! Das muss doch mal gesagt werden, wie scheisse die Deutschen immer überall gegen jeden und überhaupt pfeifen! Skandal!!!

Wie man als Erwachsener Mensch so einen engstirnigen Mumpitz labern kann, ich werds nie verstehen...


Doer übersehe ich die Ironie?  :icon_razz:

1. Vergleiche mit ausländischen Schiedsrichtern bringen gar nichts. Was macht es für einen Sinn, den einen schlechten mit dem anderen schelchten Schiedsrichter zu vergleichen. Es ist doch total unsinnig, wenn ich Merk deswegen besser dastehen lasse, weil irgendwelche ausländischen Schiedsrichter noch schlechter sind.

2. kann ich es nicht haben, wenn diese selbstherrlichen Affen da rumlaufen, sich nie eines einzigen Fehlers bewusst sind und dann noch von aller Welt zum "besten Schiedsrichter der Welt" gewählt werden. Lächerlich.

3. Ich werde auch weiterhin mich auskotzen, wenn deutsche Schiedsrichter total beschissen pfeifen, so wie es z.B. Herr Merk heute auch wieder gemacht hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Trommelwirbel, große Überraschung: Rolf wurde gefeuert.

War ja klar, dass er nach der Aktion fliegt.

P.S. Wenn Sammer kommt, erschieß ich mich (oder Assauer).

Deer Hunter

Hatte sich ja auch schon am WE angedeutet.

Zitat von: Dr. Phibes P.S. Wenn Sammer kommt, erschieß ich mich (oder Assauer).

Dann bitte Zweiteren... :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Schalke hat den Besten Trainer den sie seit langen hatten vergrault. Selber Schuld, statt den selbstherrlichen Assauer abzusägen werfen sie einen Fachmann raus.

Naja mir soll es egal sein.

Heja BvB
-It's blood
-Son of a bitch

a deer

genau, blöd is nur das sie sich trotzfrm ganz gut halten können^^......

Naja mein favorit is eh  der bvb also sollen die schalker machen was sie wollen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020