OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 16 Mai 2006, 22:53:26
Wow, in Spanien gehts heut um die letzten Entscheidungen, wer in die CL kommt und wer in die Quali und Sevilla gegen Real zur Pause schon 4:2  :icon_eek: :icon_eek:

Klingt nach einem Wahnsinnsspiel, ich hoffe, jeder, der Premiere hat, schaut sich das an...ich kanns nämlich nicht sehen...  :bawling:  :wallbash: :algo:

Ja, ich sehe mir das gerade an... :king:

Allerdings wird zwischen den Spielen hin und hergeschaltet...

Im Moment läuft gerade Osasuna - Valencia 2:0

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69 am 16 Mai 2006, 23:07:59
Ja, ich sehe mir das gerade an... :king:


Brav.  ;)  :bawling:  :icon_twisted:

Na toll, Osasuna schon deutlich vorne, wenn die gewinnen, is nix mit Sevilla in der CL, naja, dafür hätten gegen diesen Dorfklub(?) vielleicht die Ösis sogar eher eine Chance in der Quali...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 16 Mai 2006, 23:15:31
Brav.  ;)  :bawling:  :icon_twisted:

Na toll, Osasuna schon deutlich vorne, wenn die gewinnen, is nix mit Sevilla in der CL, naja, dafür hätten gegen diesen Dorfklub(?) vielleicht die Ösis sogar eher eine Chance in der Quali...  :king:


Vorsicht. Die haben immer noch Bernado Romeo in der Hinterhand.  :icon_mrgreen:

Ich wollte das eigentlich auch schauen, aber die Konferenzscheisse schaue ich grundsätzlich nicht. Das ist kein Fußball für mich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 16 Mai 2006, 22:24:55
Was steht da als Grund ?

"Benachteilung durch inkompetenten blinden Schiedsrichter" ??? Würde wenigstens den Tatsachen entsprechen.

Das Leben ist schon echt scheiße, oder? Mann, dir ist nicht mehr zu helfen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 17 Mai 2006, 01:59:20
Heute nicht das Tippen vergessen :exclaim: :D

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht

Shub

Is ja noch spannend im Titelkampf.  :icon_smile:
Scheiße, wieso hab ich Frevler damals auf Chelsea getippt  :doof:  :doof:
das kostet mir jetzt noch die Teilnahme am Europacup...  :icon_mrgreen:

Naja, Hauptsache, rauschendes Fußballfest heute, wobei es schwer wird, an das geniale Vorjahrsfinale ranzukommen.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sundowner

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332607&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23340


Ohne Worte  :doof:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

DukeNukem69

Zitat von: Sundowner am 17 Mai 2006, 12:05:30
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332607&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23340


Ohne Worte  :doof:

Was ist daran schlimm, in England wird das schon seit Jahren praktiziert... :icon_neutral:

Solange das Geld von der DFL vernünftig genutzt wird, sehe ich da kein Problem.
Schließlich werden die Stadien ja so langsam auch alle unbenannt, warum nicht die Bundesliga selbst... :icon_rolleyes:


Sundowner

Ich finde es ziemlich arm, wenn jede Tradition des Geldes wegen verschachert wird.  :icon_confused:

Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Fans nicht mehr mitmachen. Alleine die Stadionnamen zu verkaufen bringt ja schon recht seltsame Namen zu Tage (Badenowa-Arena  :wallbash:)

Ich glaube das einzige Stadion dass noch den Originalnamen hat ist das "Fritz-Walter-Stadion" . Quasi eine Bestandsgarantie.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Deer Hunter : Ich könnte das ganze ja mal erklären, aber das kostet mir zuviel Zeit und glauben bzw. überzeugen würde ich eh niemanden.


Ich muss Sundowner zustimmen. Vor 1-2 Jahren hieß es noch groß "wir verkaufen die Bundesliga nie" (also keinen Sponsor) und jetzt verkaufen die für 3Euro50 sogar den Namen ihrer ungeborenen Kinder. Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde. Warum boykotieren die bekackten Fernsehsender nicht einfach diesen Mist ? Ich würde als Reporter immer vom Frankenstadion, Volksparkstadion usw. reden und die anderen Namen einfach ignorieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Weil die Sender die Rechte auch teuer bezahlen und schlußendlich auch mit Werbung derselben "Sponsoren".
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

BenZedrin

Grad auf n-tv kam die Meldung das Rudi Assauer zurückgetreten ist! ..

ZitatManager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich am Dienstag der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62-Jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.

Sicherlich hat der einiges an Dreck am stecken .....  :icon_rolleyes:

Nibi

Zitat von: BenZedrin am 17 Mai 2006, 16:38:21
Grad auf n-tv kam die Meldung das Rudi Assauer zurückgetreten ist! ..

Sicherlich hat der einiges an Dreck am stecken ..... :icon_rolleyes:

Oder man hat bei Schlake die Chance genutzt um ihn endlich los zu werden. Der Verdacht liegt auch sehr nahe.
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

noname

Barbarez wechselt uebrigens nach Leverkusen
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 17 Mai 2006, 16:26:30
@Deer Hunter : Ich könnte das ganze ja mal erklären, aber das kostet mir zuviel Zeit und glauben bzw. überzeugen würde ich eh niemanden.

Ganz ehrlich: Deine ganzen (vielleicht auch beabsichtigt überspitzten, polemischen) Aussagen haben mich - gerade in letzter Zeit - mehr als angekotzt.
Du bist (Vereins-) Fan, durch und durch. Das merkt man. Vielleicht nimmst du dir trotzdem die Zeit das Ganze zu erklären, damit ich deinen Standpunkt nicht unbedingt verstehen, aber evtl. nachvollziehen kann.
Ansonsten bleibst du für mich ein (sehr) verbitterter Fußball, bzw. HSV Narr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

die Hälfte vom Pot geht an Hauge...

Nerf

Zitat von: dj_amadeo am 17 Mai 2006, 23:44:54
die Hälfte vom Pot geht an Hauge...

War aber berechtigt (auch wenn Etoo der Schwalbenkönig Nr. 1 ist).

Ansehnliches Spiel, aber nix Hochklassiges. Im Grunde hat die Rote Karte ein wirklich gutes Finale verhindert, weil Arsenal danach nur noch verteidigt hat. Und vielleicht kann sich Ronaldinho mit dem Preisgeld jetzt endlich die dringend benötigte Gebisskorrektur leisten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Sehr geil, Barca holt den Pott, Lehmann sieht Rot (hihi) und das Schwalbentor wird nicht belohnt. Hätte mir zwar gewünscht, das Lehmann die Hütte voll bekommt aber damit kann ich auch leben. :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

17 Mai 2006, 23:53:14 #1728 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2006, 00:00:09 von n0NAMe
Zitat von: quaker am 17 Mai 2006, 23:51:27
Sehr geil, Barca holt den Pott, Lehmann sieht Rot (hihi) und das Schwalbentor wird nicht belohnt. Hätte mir zwar gewünscht, das Lehmann die Hütte voll bekommt aber damit kann ich auch leben. :icon_lol:

Über mich was sagen, wenn ich gegen gewisse Personen wettere, aber selbst dermaßen freudig-zynisch "abgehen", wenn Lehmann runterfliegt.

@dj_amadeo: Jaja, immer der Schiedsrichter. ;)

Schade eigentlich, dass der Onkel Hauge so ne schlechte Nummer abgeliefert hat. Warum lässt er nicht weiterlaufen und dann steht es 1:0 für Barca ? 1:0 für Arsenal ... dem ging mal alles nur kein Foul voraus. 1:1 war anscheinend Abseits. Naja, aber ich kann ja eh nur meckern meckern meckern.

Ich finde es sehr schade, denn der Platzverweis hat dem Spiel nicht gut getan. Aber eins gutes hat das ganze, ich hab beim CL Tippspiel richtig getippt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Tja, das können auch andere. Nicht nur du.

Shub

SIEGER DER CL-TIPPRUNDE 2005/06  :king:

Schade, dass Lehmann (berechtigterweise) vom Platz musste und Arsenal seinetwegen so früh in Unterzahl geraten ist. Wir hätten sicherlich ein weitaus mitreißenderes und spannenderes Spiel gesehen, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
Ich möchte nicht wissen, was die englische Boulevardpresse morgen über Lehmann schreibt.  :icon_eek: :icon_lol:

@psychopaul: Schade, jetzt hat es nicht mal mehr für den UI-Cup gereicht.  :icon_lol: ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dj_amadeo

wer hat die CL-Rechte in der nächsten Saison? Sat.1 nachdem, wie es sich gerade angehört hat, nicht mehr...

Nibi

Zitat von: quaker am 17 Mai 2006, 23:51:27
Sehr geil, Barca holt den Pott, Lehmann sieht Rot (hihi) und das Schwalbentor wird nicht belohnt. Hätte mir zwar gewünscht, das Lehmann die Hütte voll bekommt aber damit kann ich auch leben. :icon_lol:

Ich vermissen den höhnischen Applaus Smiley  :00000109:

Ansonsten ganz toller Kommentar, du trittst sicher auch Hunde die am Bode liegen  :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Erstmal Gratulation an Shub.  :king:
So, jetzt Gratulation an Barca.  :icon_cool:

Wie die Experten schon richtig sagten, Lehmann hat das ganze Spiel versaut.  :icon_mad: (bzw. halt der Schiri)

Zum Glück wurde diese Schwalbe vor dem 1:0 nicht belohnt, ich hab schon schwarz gesehen, so zwischen der 60. und 70. als Arsenal 2,3 mal sehr gefährlich kam...
Warum Henry so schwach geschossen hat, weiß er wohl selber nicht, das hätte es sein können.


Barca über weite Strecken viel zu ideenlos, vor allem Ronaldinho hat heute alles andere als gut gespielt, da kam kaum was Sinnvolles...
(wobei es natürlich gegen Arsenals Abwehrblock alles andere als leicht ist  :D)

Schön, dass es dann trotzdem gereicht hat, wobei ich fast ein wenig traurig war, dass es keine Verlängerung gab, vielleicht wärs da noch mal hochklassiger geworden... ;)

Zitat von: Nerf am 17 Mai 2006, 23:51:13
Und vielleicht kann sich Ronaldinho mit dem Preisgeld jetzt endlich die dringend benötigte Gebisskorrektur leisten.
:icon_lol:
Der soll lieber wieder etwas an seiner Freißtoß-technik feilen, gab Zeiten, da dachte ich, der haut jeden rein (bzw. zumindest dorthin, wo er hingehört), aber in den letzten paar Spielen, wo ich ihn sah, ging da fast gar nix mehr... :icon_confused:

Naja egal, Barcelona hat es wirklich verdient und steht endlich wieder mal ganz oben  :dodo: :dodo:, und im nächsten Jahr is dann auch Messi wieder an Bord, da gibts dann auch im Finale Zauberfußball von denen.  :love:
(wenn sie nicht vorher an Salzburg gescheitert sind  :king:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Falk

Zitat von: dj_amadeo am 18 Mai 2006, 00:30:46
wer hat die CL-Rechte in der nächsten Saison? Sat.1 nachdem, wie es sich gerade angehört hat, nicht mehr...

Hi,
DSF.

Ich finde, eine Vorteilsauslegung bei der roten Karte für Lehmann hätte dem Spiel gut getan...

MfG
Falk


Nibi

Zitat von: psychopaul am 18 Mai 2006, 00:35:00
(wenn sie nicht vorher an Salzburg gescheitert sind  :king:)

Dürfte natürlich schwer werden, obwohl ich da dennoch Chancen für Barca sehe
-It's blood
-Son of a bitch

dj_amadeo

Zitat von: Falk am 18 Mai 2006, 00:37:26
Hi,
DSF.

Ich finde, eine Vorteilsauslegung bei der roten Karte für Lehmann hätte dem Spiel gut getan...

MfG
Falk

:icon_eek: :icon_eek:

weiß man schon wie die das gestalten werden? Also back to the roots und endlich wieder 2x in der Woche CL, oder so?

und wie können die sich das leiste?!

Dionysos

OMG, Lehmann, warum muss dir dieser Mist ausgerechnet in DEM Spiel passieren? :icon_confused:

Aber wenn man die Umstände bedenkt, hätte Arsenal den Sieg mehr als verdient gehabt, bis zum Ausgleich haben die das klasse und mit phänomenalem Einsatz runtergespielt. Hätte Henry dieses Ding kurz nach der Pause verwandelt (von der Riesenchance in der dritten Minute mal ganz zu schweigen), wäre das vielleicht alles ganz anders gelaufen.
Aber hätte, wenn und aber. Am Ende hatte Barca einfach auch das Quentchen Glück. Ich gönn es denen trotzdem nicht.

Zitat von: Nerf am 17 Mai 2006, 23:51:13
Und vielleicht kann sich Ronaldinho mit dem Preisgeld jetzt endlich die dringend benötigte Gebisskorrektur leisten.
Damit ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Eine Papiertüte ist da effektiver und billiger.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Zitat von: Nibi am 18 Mai 2006, 00:37:43
Dürfte natürlich schwer werden, obwohl ich da dennoch Chancen für Barca sehe

Aber nicht, wenn Zickler und Lokvenc in Form sind.  :LOL:


Das DSF zeigt doch nur einmal eine Partie pro Woche, und die nicht mal mit deutscher Beteiligung, was ich mich erinnern kann.

Naja, ich baue weiter auf den ORF, das is zwar ein Scheißverein, aber die CL-Berichterstattung ist seit Jahren top.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Falk

Zitat von: dj_amadeo am 18 Mai 2006, 00:41:50
:icon_eek: :icon_eek:

weiß man schon wie die das gestalten werden? Also back to the roots und endlich wieder 2x in der Woche CL, oder so?

und wie können die sich das leiste?!

Hier stehts.. pro Spieltag eine Partie...und insgesamt 13 Spiele.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_75153.html


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020