OFDb

Blade - Die Serie

Begonnen von blade41, 21 Juli 2005, 23:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Systemlord Anubis

Ungefähr so ist es mit Blade, nun :


Kerry

Zitat von: Neo am 13 Januar 2006, 13:01:25
herrje. Meine Reaktion auf die Bilder war: Was für einen Milchbubi haben sie denn jetzt in das Kostüm gesteckt? Sorry, aber der sieht aus wie eine billige Kopie von Snipes. Nee nee, so wird das nix.

Neo
Die TV-Version von Blade ist dann wohl:
Kinofilm minus Budget minus Hauptdarsteller minus Splatter plus Massenkonformität...

Wers mag, bitte sehr; ich vertreibe mir meine Freizeit lieber mit anderen Dingen.


Lucker

Zitat von: Systemlord Anubis am 13 Januar 2006, 18:43:04
Ungefähr so ist es mit Blade, nun :



LOL
Hätte man ja gleich Steve aus "Alle unter einem Dach" nehmen können? Damit hätte es wenigstens auf Comedy-Ebene was werden können, aber so? Das wird wohl nichts!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

StS

ZitatSpike TV Picks Up the Blade Series
Source: Variety, January 30, 2006

Spike TV is sinking its teeth into a small-screen adaptation of Blade, greenlighting 13 hours of the vampire drama from New Line TV, reports Variety.

Batman Begins screenwriter David Goyer, who also wrote the "Blade" trilogy, will executive produce alongside showrunners David Simkins, Marvel Entertainment principal Avi Arad and New Line's Jim Rosenthal and Jon Kroll. Goyer wrote the two-hour pilot with comics author Geoff Johns.

Kirk Sticky Jones (FX's Over There) stars as the titular half-vampire warrior trying to save the human race from a demonic underworld. Jill Wagner, Neil Jackson, Nelson Lee and Jessica Gower also star. Peter O'Fallon directed the pilot.

Cabler shot the two-hour pilot -- which will kick off the series as a movie event this June -- late last year in Vancouver. Production on the remaining 11 episodes will begin this spring.

Spike exec VP of programming Pancho Mansfield said Goyer "brought the quality of the 'Blade' films and the maturity of 'Batman' to this series.

"It delivers to the hardcore fans of the franchise, but it's also got a lot of soul," Mansfield said.

Blade also reps the first big drama series launch from New Line.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

TV Spot
Mal abgesehen davon, dass die Szenen auch so nicht sonderlich gut aussehen, geht dieser blöder Rapper in der Hauptrolle mal gar nicht...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatFourth 'Blade' Film Still in the Cards?
Sure it only looked like New Line Cinema's Blade Trinity flopped, but the theatrical gross only accounts for 20% of the films earnings. Point is, 'Blade Trinity' did quite fine- and now a fourth film is still very much in the cards, well at least according to Marvel execs at this year's New York Comic-Con panel. Sneakpeak.ca quotes them as saying, "The third movie did very well for us, and there's room for more." The series debuts on Spike TV June 28 with 13 episodes scheduled to shoot in Vancouver, starting mid-March. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

uk501

mir egal wer den spielt , ich gucke mir die nur an weil Chuck"The Iceman" Lidell da mitspielt !
ich habe das schon eine sehr lange doku ( art making of..) drüber gesehen , und das war sehr sehr geil

die war auf irgendeiner meiner neueren UFC  DVD / Dokus drauf
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Maxxis

26 Juni 2006, 01:53:09 #38 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 01:55:03 von Maxxis
@all
Ich glaub es ist "Geschmackssache". LoL

http://www.spiketv.com/#/shows/blade/index.jhtml

dayraver

Also ich finde den Trailer gar nicht mal übel...kommt irgendwie schon cool rüber.
Und den Härtegrad fand ich für ne Serie recht hoch, wird wohl zumindest Trinity entsprechen.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Rain Jao

Die Action schaut soweit ganz patent aus, allerdings ist - zumindest fuer mich - das Thema laengst ausgereizt. Muesste ich ja laufend vorspulen.

Cyrus

Hi,

die Serie ist in den USA mit Rekordwerten gestartet und ist ein super Quotenhit.
Vielleicht nicht gerade das schlechteste Zeichen...

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Happy Harry mit dem Harten

Also, ich habe die erste Staffel erst kürzlich gesehen und ich muss sagen, das die Serie besser ist als die meisten hier vermuten würden und ganz klar nicht auf "Buffy"-Niveau herab sinkt. Natürlich nicht mehr so brutal, aber will hier jemand sagen das (zumindest Teil 2 und 3) die Kinofilme keine massenverträgliche Kommerz-Ware sind ? Für eine TV-Action-Serie hat "Blade" mich echt begeistert und ich bin gar kein Fan solcher Serien, im übrigen auch kein großer Anhänger der Filme.

Mr. Krabbelfisch

Hab die noch nich gesehen, werd es erst wenns DVDs dazu gibt. Ich bezweifle aber mal sehr stark das Blade höher auf  der Niveau Skala liegt als Buffy.

Freu mich auf den Tag wenn endlich dieses nervige Buffy gebashe sein Ende hat.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Bricht irgendwie nach 10min ab ^^ Sieht ganz lustig aus, die Fangzähne allerdings sehen imo bekloppt aus, wie die Plastikteile die man zu Fasching bekommt lol
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Happy Harry mit dem Harten

@Hanselel

Wollte "Buffy" hier gar nicht in den Dreck ziehen, für mich bleibt es aber eine durchschnittliche Teenie-Serie.
Ich meinte auch mehr das Zielpublikum, das bei "Buffy" ganz klar im Teenager-Alter zu suchen ist, während "Blade" ein eher erwachsenes Publikum anspricht. Mehr sollte dieser Vergleich gar nicht sagen...

mackey

Zitat von: StS am 28 September 2006, 17:22:37
Hier kann man mal ne Episode "testen":  ;)
http://www.whitelinefirm.nl/node/946
Also ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus , die haben den Style und die Härte doch angenehm aufs Fernsehformat übertragen , würde die Serie hier morgen auf DVD erscheinen würd ich sie mir kaufen.Das einzige was mich stört ist der Blade Darsteller , da hätten Sie vielleicht Michael Jai White nehmen sollen , der hat irgendwie mehr Präsenz.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Happy Harry mit dem Harten

Verstehe gar nicht das alle so gegen Sticky Fingaz als Blade wettern, meistens ohne überhaupt eine Folge gesehen zu haben.

Gebt dem Mann eine Chance, so schlecht ist er gar nicht in der Rolle...

StS

Blade: The Series Cancelled
Source: THEOcracy / Comingsoon.net, September 29, 2006

THEOcracy has picked up a post from Jill Wagner, who stated that Spike TV has cancelled Blade: The Series:

Just wanted to say thanks again to all of you who supported me and Blade the Series. I was just informed today that there will be NO 2nd season of Blade the Series. I really enjoyed playing Krista and i hope that i did her justic at least for one season! However, that is not the end of Jill Wagner's acting career. I will keep you guys posted on what's next for me. Again i say thanks for the support. Hey, there is always the DVD right????

The series started off strong early in the season but lost viewers as it went on.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

ROFL, war also wirklich nich so toll die Serie. Egal, DVDs werden gekauft, hat wer Ahnung ob Season 1 mit nem Cliffy endet?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

Kommt die zu uns und wenn ja wann?
Ach und solltest das schon erwähnt wordens ein: Sorry!!!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Maxxis

4 Oktober 2006, 14:03:14 #52 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2006, 16:37:31 von Neo
 :eek: Auf www.youtube.com gibts die ganze erste Season zum anschauen. :doof:

edit: Link aufgrund der Nicht-Legalität entfernt.
Admin.

PillePlutonium

is denn sowas überhaupt legal ?

ich hab das jetzt schon öfters gesehn, auch z.B bei One Piece, da gibts dann die neusten Folgen

mit Fan Subs zum ansehen, ich mein mich solls nicht stören, aber wie ist denn da die Rechtslage ?

Mr. Krabbelfisch

Is natürlich nicht legal, gibt aber immer mal Leutz die es trotzdem machen. Lange sind die sicher nicht online.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade41

ProSieben hat sich die Rechte an der Serie gesichtert und wird sie im Herbst diesen Jahres ausstrahlen.

Klick

Moonshade

Ich denke, das lohnt sich kaum, da Blade hier wohl in seiner eigenen Serie ein besserer Gaststar ist, der in manchen Episoden nur um die 5-6 Minuten auftritt.
Aber für Komplettisten lohnt es sich ja vielleicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: SilvioDante am  9 November 2005, 15:09:06
Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?

BUFFY!!! Die Serie basiert ja immerhin auf einem eher mittelmäßigen Film von 1992!

Stargate SG.1 geht da auch noch in Ordnung!

Vor 'n paar Jahren war ja auch mal 'ne Tomb Raider-TV-Serie geplant - natürlich ohne Angie! Ist wohl eh nix drauß geworden!  :icon_neutral:

Snake_Plissken

Heute einen Imagetrailer von Pro 7 gesehen. Demnach läuft Blade - Die Serie ab Juni im TV!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Strahlemann

Genauer am 11. Juni, montags, 22:15 Uhr.  :respekt:

serienjunkies.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020