OFDb

OFDb Down? (inkl. nervender Werbung)

Begonnen von jenzi, 11 September 2005, 12:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

11 September 2005, 12:26:07 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 00:54:58 von n0NAMe
Hi,
irgendwie kann ich nicht mehr die OFDb aufrufen.. Geht es bei euch noch??

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

DukeNukem69

Muß irgendwann in der Nacht ausgefallen sein, um 0.00 Uhr ging sie noch, heute morgen um 6.00 Uhr nicht mehr   :andy:

GhostShit

Na Gott sei Dank... Hab schon gedacht das wär nur bei mir so...
:icon_evil: :anime: :algo:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Sonny Black

geht immer noch nicht!!! :bawling:
"Ich sag's euch Leute wir sollten was ranschaffen bevor er ausflippt"

Meine Sammlung:   http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29525

McHolsten

Da wir heute Sonntag haben wird es schwer werden da jemanden zu erreichen, denke mal spätestens Morgen Früh läuft sie wieder... :-(
Gore on!

mali

Zitat von: GhostShit am 11 September 2005, 12:45:58
Na Gott sei Dank... Hab schon gedacht das wär nur bei mir so...

Hä? Du bist also erleichtert, weil tatsächlich die OFDb im gesamten Down ist und nicht nur bei Dir lokal ein Problem vorhanden ist?

Komische Logik :-)

GhostShit

Bin eben ein ziemlicher Null-Checker wenn's um PC-Probleme geht...
...außerdem ist heut Sonntag, okay!?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Mr. Vincent Vega

Also wirds heute garnix mehr?

Man, da merkt man erstmal, wie wichtig die ofdb ist, wollte heute schon mehrmals was nachschauen ...

Hitman

Yep,

ging mir genauso! Grade heute hätte ich die Ofdb auch schon mehrmals benötigt! Verdammt... hoffentlich läufts bald wieder! Serverausfälle, etc. sind echt zum kotzen!  :icon_confused:

Liquid Love

Also bei mir gings schon gestern Abend gegen 18:00 nicht mehr.

Littlejoe

jetzt geht sie aber wieder...
ich hatte mich gestern auch schon gewundert. Dachte erst, das sei nur bei mir so...
Vor ner halben Stunde gings aber immer noch net.

Mogli

Der Server ist Samstag Nacht abgestürzt. Leider war gestern keiner beim Hoster zu erreichen. Jetzt läuft es aber wieder.

Crackerr

HI

Kann es sein das die ganzen meinungen und die Reviews verschwunden sind??  bei mir werden zumindestens keine mehr angezeigt

Vince

Tatsache, bei mir auch nicht. Auch die heute neu eingetragenen Reviews sind zwar über die Neu-Sparte zu erreichen, auf den jeweiligen Filmen aber nicht sichtbar...

Munny

Heute morgen, nachdem es wieder lief, waren die Reviews noch da.

Headynem

Ich hab grad versucht die neue Sin City (Recut & Extended) DVD  Einzutragen aber ich bekomme dann dann immer wieder ne Fehler Meldung das es unter der ID keinen Fassungs Eintrag usw gäbe wenn ich dann die Cover adden will. Eintragen geht aber es taucht nirgends auf.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Vince

Hmm, die Reviews sind jetzt wieder da. Versuch's einfach noch mal mit deinem Fassungseintrag.

Headynem

12 September 2005, 13:02:00 #17 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 13:05:22 von Headynem
So ists ja nicht, ich habs schon 3 mal probiert.
Dann Probier ichs nochmal.

*edit* geht noch immer nicht :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Kosh

Zitat von: Headynem am 12 September 2005, 13:02:00
*edit* geht noch immer nicht :D.

Inzwischen sollte eigentlich alles wieder richtig funktionieren.

Im Zuge der "Server-Wiederbelebung" haben wir auch gleich ein umfassendes Update des Systems durchgeführt. Da sich das Update insgesamt fast zwei Stunden hinzog, kam es zwischendurch immer mal wieder zu kleinen Störungen und Aussetzern. Dies war aber nur bis heute mittag der Fall, d.h. seitdem sollte alles normal laufen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Karm

Zitat von: Dr. Kosh Inzwischen sollte eigentlich alles wieder richtig funktionieren

Tut es leider noch nicht: z.B. Filmtitel oder AT u.ä. lassen sich nicht editieren.

GhostShit

Irgendwas funkt stimmt schon wieder nicht!
Irgendwie können im Moment keine Reviews eingetragen werden...
:anime: :anime: :anime:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Headynem

13 September 2005, 08:42:54 #21 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 08:50:54 von Headynem
Zitat von: Headynem am 12 September 2005, 13:02:00
So ists ja nicht, ich habs schon 3 mal probiert.
Dann Probier ichs nochmal.

*edit* geht noch immer nicht :D.

Geht nachwievor noch immer nicht...
ZitatFehler: Unter dieser ID existiert keine bzw. keine korrespondierende Fassung.

Weis man ungefähr ab wann man wieder was Eintragen kann? Macht ja nich so viel Spass da alles reinzutippen und dann geht nix :D.
*EDIT*

Es scheint wohl nur Sin City davon betroffen zu sein da ich bei anderen Filme VÖs eintragen kann.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Karm

Zitat von: Headynem am 13 September 2005, 08:42:54
Geht nachwievor noch immer nicht...
Weis man ungefähr ab wann man wieder was Eintragen kann? Macht ja nich so viel Spass da alles reinzutippen und dann geht nix :D.
*EDIT*

Es scheint wohl nur Sin City davon betroffen zu sein da ich bei anderen Filme VÖs eintragen kann.

Das liegt wahrscheinlich am Apostroph.
Wenn in einem Eintrag (Review, Fassung, Film...) bereits eines enthalten ist, läßt er sich nicht editieren, außer man entfernt es.
Bei Neueinträgen vorerst darauf verzichten (z.B. Director's Cut, Collector's Edition etc.).
Das Problem ist bekannt und wird in Kürze bearbeitet.

Headynem

Hmmm mag sein, aber daran liegts ja hier nicht :D. Das kommt bei Sin City ja nirgends vor :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Kosh

Zitat von: Karm am 13 September 2005, 10:08:00
Das liegt wahrscheinlich am Apostroph.

Genau, daran lag es. Inzwischen sollte es jedoch wieder funktionieren, denn ich habe heute morgen die Ursache (kleiner Konfigurationsfehler nach PHP-Update) gefunden und behoben.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

GhostShit

14 September 2005, 15:04:41 #25 Letzte Bearbeitung: 14 September 2005, 15:09:08 von GhostShit
Irgendwas stimmt mit den Reviews schon wieder nicht!
Nach den ersten Zeilen erscheint bei den meisten eine riesige freie Fläche, ein "Riesenabsatz" sozusagen.
Weiß jemand was das soll!?
:anime:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hey_Yo

Da läuft doch VW-Werbung ab, oder? Jedenfalls ich sehe da immer einen kleinen Werbespot. Ist auch auf der Startseite so...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rain Jao

Ja, da wird ein Werbebanner von VW glaube angezeigt.
Was das allerdings inmitten der Reviews soll ?!  :icon_evil:

Freddy Voorhees

Jo isn Werbebanner... was hat der mitten in den Reviews (!) und auf der Startseite zu suchen? Da wäre mir sogar ein Pop-Up lieber :anime:

GhostShit

Ach so. Ne, die Werbung läuft bei mir irgendwie nicht.
Aber die muss weg, keine Frage!!!
:icon_mad: :icon_evil: :icon_mad:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020