OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Ob das Bollwerk solide ist (kleines Wortspiel) wird die DVD zeigen...  :icon_mrgreen:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dexter


Nibi

ZitatAG: Hatten Sie oder andere Beteiligte irgendwann Zweifel, Postal wirklich durchziehen zu können bzw. es überhaupt zu wollen?

Uwe Boll: "Ich nicht, die Darsteller nicht - alle anderen schon!"

:LOL:

Und dann mal wieder Bolls "gesundes" Selbstbewusstsein?

ZitatAG: Und jetzt noch der ultimative Grund, warum DOCH JEDER Postal sehen sollte:

Uwe Boll: "Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren --- Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"

Wenn der alles so meint, was er so von sich gibt, dann gute Nacht. Habe seine Interviews bisher geflissentlich ignoriert, aber jetzt bin ich neugierig. ;)


-It's blood
-Son of a bitch

mister-sinister

Es scheint Ernst zu werden...
Bei uns im Kino wurde bereits ein POSTAL Aufsteller angeliefert. Gleichzeitig das unglaublichste unkorrekt-geilste Teil seit langer langer Zeit:
Ein Punk(lebensgross)mit einer dicken Wumme in den Händen deren Lauf im Anus einer Katze steckt!
Wenn man daran vorbeiläuft gibt ein Soundmodul im Aufsteller einen Schuss ab, die Katze jault und die Augen leuchten per LED!!!
Bis jetzt steht das Ding noch im Keller weil sich bereits jemand von der Tierschutzfraktion des Personals über diesen Mördergag aufgeregt hat.
Also wenn der Film ähnlich unkorrekt wird könnts echt ein Hit sein!
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??

flesh

Zitat von: mister-sinister am  1 Juli 2007, 02:06:21
Es scheint Ernst zu werden...
Bei uns im Kino wurde bereits ein POSTAL Aufsteller angeliefert. Gleichzeitig das unglaublichste unkorrekt-geilste Teil seit langer langer Zeit:
Ein Punk(lebensgross)mit einer dicken Wumme in den Händen deren Lauf im Anus einer Katze steckt!
Wenn man daran vorbeiläuft gibt ein Soundmodul im Aufsteller einen Schuss ab, die Katze jault und die Augen leuchten per LED!!!
Bis jetzt steht das Ding noch im Keller weil sich bereits jemand von der Tierschutzfraktion des Personals über diesen Mördergag aufgeregt hat.
Also wenn der Film ähnlich unkorrekt wird könnts echt ein Hit sein!
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??

Das mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...

nickpicker

Zitat von: flesh am  1 Juli 2007, 07:52:49
Das mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...
Ob man dann im Film auch Brände auspisst, Köppe mit dem Spaten abtrennt und Leute mit dem Schocker dazu bringt, sich auf dem Boden zu krümmen und untenrum auszulaufen? :00000109: Ist ja schon ZIEMLICH menschenverachtend, was da teilweise abgeht (vor allem, was man so an "Kombinationen" machen kann, auf Leichen pinkeln etc., ist m.E. extrem krass und auch bedenklich und wird in Deutschland so wohl nicht durchkommen).
Bisher sieht's ja doch eher nach ner Politsatire aus (wenn auch von der derbsten Art), aber Boll würd ich's auch zutrauen, diese, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Szenen mit reinzubringen.

McKenzie

Zitat von: mister-sinister am  1 Juli 2007, 02:06:21
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??

Nein, "Postal" und "Seed" werden von einem in Erlangen ansässigen Verleih namens "Kinostar" verliehen. Ob es sich dabei um einen eigenen Verleih handelt oder den hauseigenen der Multiplex-Kette "Cinestar" die auch in Erlangen ein Zelt aufgeschlagen hat, weiß ich aber auch nicht.

Nur das "Seed" und "Postal" mit jeweils 60 - 100 Kopien OHNE FSK-Freigabe starten sollen!  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

Muahahahah, war gestern Abend nochmal im Kino und was seh ich da stehen!? Einen "Postal" Aufsteller  :icon_mrgreen: wie geil. Wann ist es endlich soweit!!! :love:

Zitat von: nickpicker am  1 Juli 2007, 13:15:55
Ob man dann im Film auch Brände auspisst, Köppe mit dem Spaten abtrennt und Leute mit dem Schocker dazu bringt, sich auf dem Boden zu krümmen und untenrum auszulaufen? :00000109: Ist ja schon ZIEMLICH menschenverachtend, was da teilweise abgeht (vor allem, was man so an "Kombinationen" machen kann, auf Leichen pinkeln etc., ist m.E. extrem krass und auch bedenklich und wird in Deutschland so wohl nicht durchkommen).
Bisher sieht's ja doch eher nach ner Politsatire aus (wenn auch von der derbsten Art), aber Boll würd ich's auch zutrauen, diese, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Szenen mit reinzubringen.

Und? :icon_twisted: Klingt doch nach einem lustigen Film  :king: (Also ich fand das Spiel recht kurzweilig und unterhaltsam, aber ich hab ja auch ne Meise :LOL:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ulrik fC

Ach die Art von Meise haben doch viele, zumin. red ich mir das immer ein ;). Hatte auch gut Spass mit dem Spiel, war zwar sehr kurzweilig, aber die kurzen Momente waren dafür super  :icon_twisted:

Thaisong

Zitatwe Boll: "Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren --- Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"

Die Aussage ist doch noch harmlos.  :icon_twisted:

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/33752/Postal_2/

Demnach lt. Boll sogar

Zitateiner der besten Filme aller Zeiten!

Also ihr Kubricks, Scorseses, Hitchcocks und Tarantinos, zieht euch warm an, der Uwe kommt mit seinem neuesten Splädddo0o0o0rKracho0o0o0o0r.  :LOL:

Da bin ich ja echt mal gespannt, auf das postalische Bollwerk.  :icon_lol:

5 Oscars minimum, sicher gleich zwei für die beste Regie.  :king:

Der Uwe sollte mal weniger von dem weißen Pulver naschen.  :icon_rolleyes:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Der peinliche Werberummel des Herrn Boll mag ja bei manchen wirken, ich kriege langsam das kalte Kotzen und werde mir den Film nicht im Kino ansehen (ausser er liefe in eine Sneak, da würde ich wie damals bei Alone in the Dark sitzen bleiben, ausser er ist so schlecht wie zu befürchten ist - Geld sieht der Vollspast von mir bewusst keins...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Roughale am  3 Juli 2007, 11:55:12
Der peinliche Werberummel des Herrn Boll mag ja bei manchen wirken, ich kriege langsam das kalte Kotzen und werde mir den Film nicht im Kino ansehen (ausser er liefe in eine Sneak, da würde ich wie damals bei Alone in the Dark sitzen bleiben, ausser er ist so schlecht wie zu befürchten ist - Geld sieht der Vollspast von mir bewusst keins...

Ich werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen, zu viel schlechte Erfahrungen ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Akayuki

Hey, ihr seid ja richtig gemein.  :LOL:

Wenn die DVD erscheint werde ich einen Blick riskieren...  :eek:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Nibi

Zitat von: Thaisong am  2 Juli 2007, 23:59:12
Die Aussage ist doch noch harmlos.  :icon_twisted:

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/33752/Postal_2/

Demnach lt. Boll sogar

Also ihr Kubricks, Scorseses, Hitchcocks und Tarantinos, zieht euch warm an, der Uwe kommt mit seinem neuesten Splädddo0o0o0rKracho0o0o0o0r.  :LOL:

Da bin ich ja echt mal gespannt, auf das postalische Bollwerk.  :icon_lol:

5 Oscars minimum, sicher gleich zwei für die beste Regie.  :king:

Der Uwe sollte mal weniger von dem weißen Pulver naschen.  :icon_rolleyes:



Vielleicht bezieht er das "beste Film aller Zeiten" und "witzigste und wichtigste Film der letzten Jahre" auf seine Regieleistung :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter


Phil

ich hau mich weg  :icon_mrgreen:
Zitat von: Steven SpielbergUwe Boll ist der Beste Regisseur aller Zeiten. Wir stehen alle in seinem Schatten
Zitat von: Osama Bin LadenDer Film läuft in meinem Multiplex in Kabul seit 6 Monaten vor ausverkauftem Haus
:dodo: :dodo:

der Film wird sowas von im Kino geschaut, da führt absolut kein Weg dran vorbei :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

brachialromanti

5 Juli 2007, 13:28:54 #196 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 13:31:02 von brachialromanti
Nach der Pleite damals bei Pirates o.t.C.2 im Cinestar Meißen werde ich wohl doch noch warm mit der Kette, wenn nun Seed und Postal ungeprüft hier gezeigt werden sollten! Mein erster Kino-Boll. In Bollbild und Farbe

ZitatDas mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...

Die Einnahme der Kirche durch die Fundamentalisten/Taliban/however incl. Umwandlung in eine Moschee ist ebenfalls aus dem 2. Teil des Spiels.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Das Poster hat meine Entscheidung bekräftigt: Für den gebe ich kein Geld aus - so blöd und billig war Boll bisher noch nicht. Das Bild sieht scheisse aus und die Sprüche sind einfach unkomisch... Boll im Kino?  :nono:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McKenzie

 :LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

Zitat von: McKenzie am  5 Juli 2007, 15:18:45
:LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.

:respekt: Freue mich ja auch schon wie ein Schnitzel. Und ich werd alsbald das Kino fragen, ob ich denen den Aufsteller abkaufen kann, sobald der Film nicht mehr läuft! :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nibi

Zitat von: McKenzie am  5 Juli 2007, 15:18:45
:LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.

Hab mir gerade dein Review zu Seed durchgelesen, klingt tatsächlich interessant. Irgendwas stimmt nicht mit 2007...
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Mensch das Plakat ist ja echt geil :dodo:

Akayuki

Ja der Film wird auf jeden Fall gesichtet!  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


McKenzie

Zitat von: 2BerettaZKiller am  5 Juli 2007, 16:14:38
Ja der Film wird auf jeden Fall gesichtet!  :respekt:


Und schon hat Doktor Boll uns alle wieder intrapsychotisch verführt!  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2007, 15:57:42
Hab mir gerade dein Review zu Seed durchgelesen, klingt tatsächlich interessant.

Unbedingt merken und vor dem Kinobesuch, bzw. der DVD-Sichtung daran denken: Strunzdoof aber trotzdem (oder gerade deswegen?  :icon_eek:) sehr faszinierend!  :icon_lol:

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2007, 15:57:42
Irgendwas stimmt nicht mit 2007...

:LOL:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 Juli 2007, 15:23:53
:respekt: Freue mich ja auch schon wie ein Schnitzel. Und ich werd alsbald das Kino fragen, ob ich denen den Aufsteller abkaufen kann, sobald der Film nicht mehr läuft!

Ich würde mir sowas geschmackloses ja nicht aufstellen. Dann lieber ein paar Bilder von Bob Ross!  :icon_rolleyes: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

StillerMux


Megatron

Sieht genauso billig und aufgesetzt aus, wie ich mir das gedacht hatte. Die Witze über die islam. Fundamentalisten erinnerten
mich sponatan an "Team Amerika". Aber was soll's. Vermutlich wird's genug geben, die sich den Film wegen des bolligen Trashgehalts
schönreden werden. Und Uwe wird sich dann vermutlich einbilden, dass er mit seinem Marketing bzgl. der "politisch unkorrektesten
Satire" und seinen Witzen über sich selbst voll ins Schwarze getroffen hat. Naja, ohne mich...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Dexter

16 Juli 2007, 17:00:33 #206 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2007, 17:15:37 von Dexter
Sehr positive Review
http://www.dreadcentral.com/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=1525

ZitatUwe Boll, comic genius. Get used to it. Postal is the bloody, unflinching, uproarious film most Troma movies wish they could be. Well acted, well written, and 100% fun. Ladies and gentlemen, start your blogs. Uwe Boll made the funniest movie I've seen all year. Believe it.
:icon_mrgreen:

Edit:
Noch 2 positive

http://iconsoffright.com/news/2007/07/postal_uwe_bolls_citizen_kane.html
ZitatIn an incompetent directors hand, a movie like "Postal" would fall flat, it would be boring and stale 20 minutes in. But you don't find yourself looking at your watch during "Postal" because it is so sharply paced and written and so well handled by Boll and his great cast. Good work, Mr. Boll!

http://www.futuremovies.co.uk/news.asp?ID=112
ZitatWell pardon me all to hell. I've just seen a good Uwe Boll film.


Die Filmstarts.de Kritik ist bis jetzt die einzige Negative, die ich bis jetzt gefunden habe. :icon_confused:
Falls einer eine negative kennt bitte posten! :icon_razz:

Klugscheisser

Ich würde mal kühn die Behauptung aufstellen, dass sich die positiven Kritiken zum größten Teil daraus ergeben, dass den Amis ein politisch völlig inkorrekter Film vorgelegt wird.
Allein auf den elften September in dieser Form einzugehen, dürfte wohl noch nicht so präsent für die Leutchen jenseits des Teichs sein. Und dies dann auch noch von einem Deutschen...  :nono: :icon_mrgreen:

Die Trailer haben mich nun nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie zu gewollt, ohne wirkliches Timing kamen die "Witze" rüber. Schocken, um jeden Preis, aber mehr steckt wohl nicht dahinter...

Boll hat es einfach nicht drauf, einen Film zu machen, der objektiv irgendwelche Gütekriterien erfüllen könnte.
Auf Video mit ein paar Kumpels und Bier wohl nett, aber mehr kann man einfach nicht erwarten.

Schon bezeichnend, dass die einzige negative Kritk von einer deutschen Seite kommt. Entweder hassen hier alle Boll, oder stehen diesen Themen einfach nicht sooo sensibel gegenüber, weil man dies alles schon länger distanziert betrachtet hat, und es schon genügend Witze darüber gibt, und diese auch wahrscheinlich besser sind.

Dexter

23 Juli 2007, 17:45:39 #208 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 17:58:55 von Dexter

nickpicker

Ai ämm Uwe Boll ännt ai spiek ienklisch ferri wäll. Ai ämm hier in Ämmerikka tu riepriesännt Tschörmenni. Afta sis Intaviu oall Ämerikkens will laff Tschörmany so matsch bätta. ... ... ... :wallbash: (o.k., ich geb's zu, keine Neuigkeit, aber wenn ich den höre, raucht mir der Schädel - aber nicht etwa, weil der Inhalt seiner geistigen Ergüsse so anspruchsvoll wäre!).
:algo: :kotz:
(auf Postal freu ich mich trotzdem :icon_smile:)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020