OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Ansehen, ansehen, ansehen!!!
http://www.pitchpage.com/main.php?id=304
:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dr. gonzo

Crazy German Intellectual :icon_lol:

Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden setzt Uwe noch einen druff.

Naja, auch dem Charme dieses Filmes werde ich mich wohl wieder nicht (wenigstens beim Videothekenbesuch) entziehen können.

Vinyard Vaughn

Wie geil is das denn  :icon_mrgreen:

"Hi Iam Uwe Boll, I make aeh...movies and this is Poostael (Postel)..."
:king:

Der Clip is geil, the dude is on a mission...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ultrasmudge somersault

Haut mich bitte, aber irgendwie freu ich mich immer mehr auf den Film!  :icon_mrgreen:

StS

Gab´s bei irgendeinem Link schon einmal, aber weil sie so "schön" sind...  ;)



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Das sieht so billig aus, das es Bolls bester Film werden könnte. Wenn er sich nicht zu ernst nimmt, was bei der Vorlage eigentlich nicht möglich ist, könnte es durchaus unterhaltsam sein.
-It's blood
-Son of a bitch

StevenSeagal

Also ich weiss nicht. Ich liebe die Postal Reihe - und bei den ersten Pics und dem Video werd ich das Gefühl nicht los, dass ich auch in Zukunft "Falling Down" als Inoffiziellen Postal Teil ansehen werde ...

El_Hadschi

Verbeugt euch vor dem Regiegroßmeister Boll!!!

Hier wird wahrlich ein Meisterwerk auf uns zu kommen!

Da kann Boll schon mal Platz über seinem Kamin für die ganzen Oskars schaffen, die dieser Film mit Sicherheit gewinnen wird. ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

10 November 2006, 00:53:44 #98 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 00:57:00 von Hana-Bi
Zitat von: El_Hadschi am 10 November 2006, 00:02:32
Verbeugt euch vor dem Regiegroßmeister Boll!!!

Hier wird wahrlich ein Meisterwerk auf uns zu kommen!

Da kann Boll schon mal Platz über seinem Kamin für die ganzen Oskars schaffen, die dieser Film mit Sicherheit gewinnen wird. ;)

Du meinst wohl das er sich einen zweiten Kamin anschaffen muss, denn auf dem ersten stehen schon so viele andere Preise da ist für die Oskars kein Platz mehr ;).

Also von den Screenshots her wirkt das ganze extrem lächerlich. Vielleicht schafft es aber Boll aus einem schlechten Spiel einen noch schlechteren Film zu machen, bisher hat er das ja immer Eindrucksvoll bewiesen, oder täuschen wir uns diesesmal alle in Senor Bollo??
Ansehen werde ich mir Postal aufjedenfall (Werde mir reichlich Bier und Jägermeister besorgen da man die Filme ja nüchtern nicht ertragen kann).

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Hallo, Witz?!
Der Schauspieler is ja nich gerade motiviert!

Shane Schofield

Hier "endlich" 2 POSTAL Trailer: :icon_cool:

Trailer (R-Rated)

Trailer (PG)

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

notrickz

Sieht ganz lustig aus. :icon_lol:

Man brauch zum Trailerview den Internet Explorer von Microsoft. Mit Mozilla läuft nix....


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"My movies are financed with Nazi Gold." :LOL:

Das wird ein Spaß.

Grüße

PS: in Opera läufts auch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: no-trixz am 30 Januar 2007, 12:46:36
Sieht ganz lustig aus. :icon_lol:

Man brauch zum Trailerview den Internet Explorer von Microsoft. Mit Mozilla läuft nix....



Seltsam...bei mir läuft mit Internet Explorer nichts... :00000109:
(Will auch sehen... :icon_sad: )

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hana-Bi

Also mit dem Internet Explorer geht es. Glaube ich das erste mal seit 2 Jahren das ich den wieder benutzt habe.

Die Trailer sind ja sowas von SCHEIßE. Nichtmals ein Mitleidslacher konnten mir die Trailer entlocken. Sowas schlechtes habe ich echt schon lange nicht gesehen, da ist ja dieser fast genau so schlechte Trailer von dieser Full Metal Jacket Pardoie Delta Farce ja noch besser. Also wenn Bolls Untergang jetzt nicht sicher ist dann weiß ich auch nicht. Werde aber trotzdem mal in den fertigen Film reinschauen.

Inspektor Yuen

ZitatAlso wenn Bolls Untergang jetzt nicht sicher ist dann weiß ich auch nicht. Werde aber trotzdem mal in den fertigen Film reinschauen.

Also wenn ich den Mist schon wieder lese.. Ist doch kein Wunder dass Boll immer wieder Filme drehen kann wenn seine Film durch "mal reinschauen" Geld einspielen. Entweder man lässt es oder man "schaut rein" und wundert sich dann aber nicht dass weitere Filme kommen.

Habe von allen Boll Filmen bisher nur Bloodrayne gesehen, aber auch nur weil ich mal Lokens Oberweite sehen wollte.  :king:  Dafür wollte ich ihn bezahlen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr Creazil

Hab teilweise House of the Dead gesehen (grottig) und Alone in the Dark ganz... zu mehr war ich nicht bereit.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Zu Hanna-Bis Rettung möchte ich nur mal drauf hinweisen, dass man auch in Piratenkopien "reinschauen" kann ;) Ansonsten alles auf den Punkt getroffen, so einen Müll habe ich bisher noch nicht gesehen, fehlt nur noch, dass er sSzenen mit Lachern untermalt... Ich gebe keinen Cent für diesen Schrott aus, die einzige ander Chance als oben erwähnt wäre eine Sneak, bei der ich nicht ausschliessen würde vorzeitig den Saal zu verlassen - peinlich der Mann! :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

ZitatHabe von allen Boll Filmen bisher nur Bloodrayne gesehen, aber auch nur weil ich mal Lokens Oberweite sehen wollte.  s-koenig  Dafür wollte ich ihn bezahlen.

Wat ? Bei Bloodrayne gibts Titten ?  :dodo: Ich muß weg....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graf Zahl

Lokiboobs run! Da Sundowner iz on da way!  :king:

Hat denn ernsthaft jemand etwas Gutes erwartet bei Blödbolls neuestem Dummejungenstreich?  :andy:
Sollten sich diverse Kritiker vor Dauerorgasmen bei Betrachtug dieses jetzt schon abzusehenden Machwerks kaum noch retten können, werd ich evtl auch mal nen Blick riskieren. Aber so?  :doof:
Einziger Vorteil: Ich hab irgendwie wieder Bock auf das Game bekommen.

Hellboy

30 Januar 2007, 18:46:46 #111 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 18:49:27 von Hellboy
So Trailer gesehen. Nun ja, der Film wird genauso bescheuert wie das Spiel. Und ich mag das Spiel!  :icon_cool:

Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in den Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt. Wobei es der einzige Hollywood-Blockbuster gewesen sein müsste, wo Möller eine größere Nebenrolle hatte. :respekt:

Anmerke: Möller macht im Trailer "Liebe" mit einer ganz ganz Dicken, darunter noch ein Farbriger.  :icon_mrgreen:

Den Film werde ich gucken!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hellboy am 30 Januar 2007, 18:46:46
Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in dem Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt.
Der Mann hat auch in Pudelmützenrambos mitgespielt, wenn auch eher unfreiwillig...

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hana-Bi

Zitat von: Inspektor Yuen am 30 Januar 2007, 16:59:53
Also wenn ich den Mist schon wieder lese.. Ist doch kein Wunder dass Boll immer wieder Filme drehen kann wenn seine Film durch "mal reinschauen" Geld einspielen. Entweder man lässt es oder man "schaut rein" und wundert sich dann aber nicht dass weitere Filme kommen.

Es gibt durchaus bei mir im Freundeskreis 2 Leute die jeden seiner Filme Original auf DVD besitzen. Und wenn ich an einem heiteren Filme Abend Postal sehe habe ich keinen Cent dafür ausgegeben und unterstütze Boll keineswegs ;)

Und Danke @Roughale :icon_mrgreen:

Klugscheisser

30 Januar 2007, 19:43:17 #114 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 20:16:41 von Klugscheisser
Zitat von: Hellboy am 30 Januar 2007, 18:46:46
Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in den Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt. Wobei es der einzige Hollywood-Blockbuster gewesen sein müsste, wo Möller eine größere Nebenrolle hatte. :respekt:

Na ja, der Doc hat ja auch noch ganz andere Leute dazu gekriegt, in seinen Filmen mit zu spielen. Und das nach dem jeder wusste (oder hätte wissen müssen) wie seine Filme sind. Vielleicht gibt's ja für jeden nen kostenlosen Prostata-Check...  :icon_mrgreen:

(Jaja, ich weiß, den Doktor hat er für Germanistik...)

Edit: Aber jetzt mal im Ernst: Weiß einer, wie der die ganzen Leute dazu kriegt, in seinen Filmen mit zu spielen? Oder finden die das einfach geil, für nen deutschen Regisseur zu arbeiten?

Mr Creazil

Das ist eine der große Fragen des Universums, die wahrscheinlich nie geklärt werden...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

PillePlutonium

Trailer schaut wirklich lustig aus !  :icon_eek:

Wird wohl mein erster Uwe Boll Film  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: PillePlutonium am 31 Januar 2007, 10:47:48
Trailer schaut wirklich lustig aus !  :icon_eek:

Wird wohl mein erster Uwe Boll Film  :icon_mrgreen:

Geh zum Arzt - SCHNELL!! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jersey Bellini

"Postal" sieht nach ziemlich nervigem, unlustigem Schrott aus, der jetzt irgendwie auf provokant und kultig gehypt werden soll - würg, dankeschön...  :kotz:

Als versierten Produzenten von soliden aber seelenlosen Hochglanz-B-Movies zolle ich dem alten Unsympathen Boll ja schon etwas Respekt, dass er aber jetzt mit seinem Image hausieren geht um Filme an die Zuschauer zu bringen ist schlichtweg Verarschung und ätzend. Allein schon dieses "most notorious director"; wenn er sich nicht gerade mit Videospielverfilmungen bei einigen Internet-Nerds unbeliebt gemacht hätte, wäre er mit seinem kalkulierten Durchschnittshandwerk sicherlich nie besonders aufgefallen.         

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Ich kann es kaum noch erwarten, dass der endlich rauskommt. Das Ding dürfte das haben, was "Bloodrayne" so sehr gefehlt hat. Witz (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) und Spass bzw. Unterhaltung.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020