OFDb

Curse of Chucky (ehemals: Child's Play Remake)

Begonnen von Systemlord Anubis, 9 Oktober 2005, 14:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

9 Oktober 2005, 14:44:39 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2012, 06:59:34 von StS
Nun da unser Chucky ab Teil 5 wider ohne seine Familie ist, könnte er so wider werden wie er in den Teilen 1-3.
Was könnte eine mögliche Story sein, eine ahnung ?
(Postings mit : Wir wollen kein Chucky 6, bitte sein lassen)


Viel mehr würd mich interessieren ob ein 6 Teil schon insgeheim in der mache ist, den Teil 5 war nicht so schlecht
wie alle hier sagen.

DukeNukem69


mandator

Wir wollen keinen Chucky 6.  :king:

Mr. Hankey

Zitat von: mandator am  9 Oktober 2005, 16:32:03
Wir wollen keinen Chucky 6.
Und wie wir den wollen. :king: Schade nur, dass es anscheinend der letzte Chucky wird. Obwohl, wers glaubt... :icon_wink:

Aber bis 2007 ist ja nochn Eckchen Zeit. :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Angel Town

also mir gefallen chucky 1 und 2 sehr gut und den 4ten kann man sich auch antun-leider hat man chucky und tiffany für teill5 so übernommen..also tiffany als einmalige figur in teil 4 war durchaus akzeptabel gewesen,bei chucky sohn hat man schon irgendwie ne halbe muppetfolge.ich mag die andern puppen nicht und auch das chucky jetzt immer so zusammengenäht aussehen soll finde ich ziemlich blöd.
dann bitte für teil 6 nen ernsteren film-aber das wird jetzt wohl storymässig nicht mehr funktionieren..
irgendwie versucht man in teil 5 mit den ganzen gags und insiderwitzen "den" horrorfreak anzusprechen,aber genau das wirkt irgendwie peinlich..









Kettcar

Finde Teil 5 auch nicht so berauschend, doch freue mich auf den 6.Teil. Scheinbar geht man ja mit "Andy" wieder zur Ursprungsstory zurück  :respekt:

Hana-Bi

Ich fand die damaligen ernsten Teile eher etwas schwächer. Chucky hat ja eine ähnliche Wandlung wie Freddy hinter sich. Nur das ich bei Freddy die ersten Teile besser fand. Von mir aus kann aber gerne noch ein Chucky Teil kommen.

Atomares Monstrum

Ich habe bis jetzt nur Chuckys Braut gesehen, also den ersten humorigen Teil und muss sagen, dass es gut funktioniert. Chucky wirkt wie als Spassfigur mit schwarzem Humor geschaffen. Als ernster Horrorfilm kann ich mir Chucky nur schwierig vorstellen. Interessanterweise ist der Urchucky bei den ofdb-Bewertungen sehr durchwachsen angekommen.

Systemlord Anubis

Der Chucky Darsteller des Andy aus Teil 3, heißt doch "Justin Whalin" ? Wäre es denkbar das er da mitspielt ?
Hat jemand nen aktuelles Bild von ihm ?

Fantastic

Sorry, aber das hat sich Jemand ausgedacht - die Story zu Chucky 6 ist frei erfunden - und zwar nicht von den Chucky - Machern. Also mit Vorsicht zu genießen - mit großer Wahrscheinlichkeit eine üble Ente.

DukeNukem69

Zitat von: Fantastic am 11 Oktober 2005, 18:35:08
Sorry, aber das hat sich Jemand ausgedacht - die Story zu Chucky 6 ist frei erfunden - und zwar nicht von den Chucky - Machern. Also mit Vorsicht zu genießen - mit großer Wahrscheinlichkeit eine üble Ente.

:LOL:

Endlich mal jemand der das merkt... :algo:

ist natürlich ein Fake... :icon_mrgreen:

MaistaMaista

Zitat von: MaistaMaista am 18 September 2008, 16:22:04
Zitat von: Slasher-X am 18 September 2008, 15:46:25
Da ich nix gefundenhabe erscheint mir der Thread hier mal ziemlich passend:

Puppenspieler aufgepasst: CHUCKY kehrt zurück!
Don Mancini arbeitet am Remake des Horrorfilms.
05.09.2008 11:48 Uhr - Derzeit wird an einem Remake des Films Chucky die Mörderpuppe (1988) gearbeitet.
Regisseur und Chucky-Schöpfer Don Mancini erklärte nun im Interview mit Reportern der Website bloody-disgusting.com, was er sich von der Neuverfilmung des Horror-Kultfilms verspricht.
Zitat
"Wir wollen wieder, dass sich die Zuschauer gruseln und die Reihe nicht weiter in die Ecke der Horrorkomödien drängen", so Mancini. "Ein Neustart ist die beste Möglichkeit, um dies zu gewährleisten."

...

Die Neuverfilmung von Chucky die Mörderpuppe soll 2010 in die Kinos kommen.

Quelle

Gut zu wissen,dass Don Mancini & Brad Dourif mit im Boot sitzen !

Sehr nice, davon habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Das Beste daran ist, dass sie diese dumme Idee der Horrorkomödie nicht mehr fortsetzen sondern wieder zum "Ursprung" zurückkehren. Der letzte Teil war nämlich ziemlich grottig meiner Meinung nach und nur noch lächerlich. Ich freu mich und denke Don Mancini wird das Püppchen schon schaukeln...

Deer Hunter

Und warum muss dann gleich ein Remake gemacht werden, anstatt einer ernsteren/ bösartigeren Fortsetzung? :00000109:

Ich werde es nie verstehen, dass man mangelnde, bzw. gänzlich fehlende Kreativität mit sog. Neuinterpretationen versucht zu kompensieren und damit auch noch meist Erfolg hat.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

28 März 2011, 11:43:03 #13 Letzte Bearbeitung: 28 März 2011, 12:04:31 von Knecht Blutbrecht
Die Produktion soll wohl noch in diesem Jahr starten.

http://www.moviepilot.de/news/die-moerderpuppe-chucky-metzelt-bald-wieder-110126

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Deer Hunter am 19 September 2008, 10:51:58
Und warum muss dann gleich ein Remake gemacht werden, anstatt einer ernsteren/ bösartigeren Fortsetzung? :00000109:

Ich werde es nie verstehen, dass man mangelnde, bzw. gänzlich fehlende Kreativität mit sog. Neuinterpretationen versucht zu kompensieren und damit auch noch meist Erfolg hat.


Vermutlich, weil auch junge/neue Zuschauer angesprochen werden sollen und die wenigsten, die jetzt erst auf die Filme aufmerksam werden, Lust haben sich den xten Teil einer Filmreihe anzusehen, gerade wenn die ersten Teile fuer das heutige Publikum etwas angestaubt wirken!?  :00000109: Hinzu kommt, dass manche Filmreihe ueber die Jahre auch festgefahren ist.

Deer Hunter

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 28 März 2011, 19:20:10Hinzu kommt, dass manche Filmreihe ueber die Jahre auch festgefahren ist.

Womit durch irgendwelche unsinnigen Neuinterpretationen wiederrum neu begonnen wird (siehe Zombies Halloween) bzw. wenn diese dann floppen (F13, NOES) ein Mythos zerstört wird (um es mal pathetisch zu formulieren).
Ach, mir soll es doch egal sein. Ich guck den Dreck einfach nicht mehr. TCM (Remake+Prequel) hatten da bei mir einfach zu hohe Erwartungen geweckt, die niemals mehr erreicht werden sollten und in dem Hohn von u.a. Halloween und F13 gipfelten.

Aber zurück zu Chucky: Der vierte Teil war ziemlich cool gemacht (kein Wunder bei Yu) und die Idee, etwas Komik miteinfließen zu lassen, hatte durchaus seinen Reiz. Dies driftete dann im fünften Teil ins Absurde und Alberne ab und hat der Filmreihe sehr geschadet. Daher hätte ich mir eine Fortsetzung gewünscht, in der Chucky mal wieder richtig aufräumt, bösartig und fies, mit weniger Humor, und sein Spross einfach umbringt.
Aber nun mal wieder ein Remake... :scar: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Robi

Das Remake ist tot, lang lebe das Franchise...

Dreharbeiten zu "Curse of Chucky" starten dieses Jahr September.

http://bloody-disgusting.com/news/3149679/omfg-childs-play-sequel-begins-casting-its-the-curse-of-chucky/
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Pinhead_X

Hab neulich erst wieder das Original gesehen. Lässt mich heute total kalt. Also ich brauche keine Fortsetzung mehr.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Zitat von: Robi am 23 Juni 2012, 19:05:56
Das Remake ist tot, lang lebe das Franchise...

Dreharbeiten zu "Curse of Chucky" starten dieses Jahr September.

http://bloody-disgusting.com/news/3149679/omfg-childs-play-sequel-begins-casting-its-the-curse-of-chucky/

Für mich persönlich eine sehr gute Nachricht. Ich denke, dass nach all den vielen Flops anderer Remakes von Horrorfilmen, diese Entscheidung die einzig richtige war.  :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Den Text habe ich von der Universal Facebook Seite:


Curse of Chucky begins principal photography
von Chucky, Mittwoch, 5. September 2012 um 18:51 ·

THE WORLD'S DEADLIEST DOLL IS BACK FOR REVENGE IN THE LATEST AND MOST TERRIFYING CHAPTER OF THE CHILD'S PLAY SAGA - CURSE OF CHUCKY

PRINCIPAL PHOTOGRAPHY BEGINS ON THE ALL-NEW UNIVERSAL DVD ORIGINAL® ON SEPTEMBER 5 IN WINNIPEG

The sixth installment of the frightening Child's Play thriller franchise, Curse of Chucky, begins principal photography in Winnipeg, Manitoba, Canada, on September 5, 2012.  The franchise comes full circle as Toyland's most gruesome serial killer returns in a horrifying all-new movie from Universal 1440 Entertainment, a production entity of Universal Studios Home Entertainment. .

"Since his introduction to audiences in Child's Play almost a quarter-century ago, Chucky has haunted the nightmares of a generation of moviegoers," said Glenn Ross, General Manager and Executive Vice President, Universal 1440 Entertainment. "Returning to his roots in one of the most provocative horror franchises, this new sequel will shock longtime fans of the series and newcomers alike."

Curse of Chucky stars Fiona Dourif (The Master, "True Blood," "Deadwood"), A Martinez ("Longmire," "General Hospital"), Danielle Bisutti (Get Smart, "CSI: Miami") and Brennan Elliott (Flight 93, Double Jeopardy). Brad Dourif (The Lord of the Rings, Dune) once again returns to provide the voice of Chucky, the pint-sized doll possessed by the spirit of notorious serial killer Charles Lee Ray, who returns to settle some unfinished business.

The film is directed by Don Mancini, the Child's Play franchise creator who has written or co-written each of the previous movies and was the director of Seed of Chucky.  Also an integral part of the Child's Play franchise from inception, David Kirschner (An American Tail, Hocus Pocus, Bride of Chucky) produces from a screenplay by Mancini.  The film's top-flight production team includes special-effects wizard Tony Gardner (Zombieland, Seed of Chucky), production designer Craig Sandells (Mother's Day) and costume designer Patricia J. Henderson (ATM).

SYNOPSIS
Nica (Fiona Dourif) is grieving over the gruesome suicide of her mother when her domineering older sister Barb (Danielle Bisutti) arrives with her young family in tow to help settle their mother's affairs. As the sisters butt heads over Nica's plans for the future, Barb's young daughter comforts herself with a grinning, red-haired talking doll named Chucky (voiced again by Brad Dourif) that recently arrived mysteriously in the mail. But as a string of brutal murders begins to terrorize the household, Nica suspects the doll may hold the key to the bloodshed. What she doesn't know is that Chucky has a personal score to settle. He's determined to finish a job he started more than 20 years earlier, and this time he's going to see it through to the bloody and shocking end.


"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


MaistaMaista

Das ist doch ein Fake oder? Sieht auf jeden Fall sehr schei... amateur mäßig aus.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmmmm, das "Fan made" in der Beschreibung könnte darauf hinweisen, daß das kein offizieller Teaser ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Ein erster Blick auf Chucky:


(von Fiona Dourif via Instagram)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

8 Juli 2013, 23:43:51 #25 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2013, 23:47:10 von blade2603
der Trailer ist da:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106229

Chucky sieht teilweise einfach beschi**** aus! Der Trailer haut mich auch nicht vom hocken und das das ganze sogar schon ne BD und DVD Terminierung im Trailer hat, hat mich dann wirklich überrascht und schockiert  :D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Naja, geht so. Und das soll jetzt kein Remake sein? Sieht imo aus wie eins, ein billiges, ohne die Vorgeschichte.



Zitat von: blade2603 am  8 Juli 2013, 23:43:51
das das ganze sogar schon ne BD und DVD Terminierung im Trailer hat, hat mich dann wirklich überrascht und schockiert  :D

Äh, der Thread ist 8 Jahre alt...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

Zitat von: RoboLuster am  9 Juli 2013, 17:07:31
Zitat von: blade2603 am  8 Juli 2013, 23:43:51
das das ganze sogar schon ne BD und DVD Terminierung im Trailer hat, hat mich dann wirklich überrascht und schockiert  :D

Äh, der Thread ist 8 Jahre alt...

Was hatn das mit seiner Aussage zu tun? Der Trailer ist brandneu und hat am Ende eine Ankündigung wann das Teil auf BD/DVD rauskommt.

Mir gefällt der Trailer und ich freu mich drauf. Das wirkt auf mich wenigstens wie ein Chucky Teil und eben nicht wie ein überkandiedeltes Remake...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

10 Juli 2013, 07:12:37 #28 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2013, 08:00:02 von RoboLuster
Zitat von: Dracula am 10 Juli 2013, 02:56:33

Was hatn das mit seiner Aussage zu tun? Der Trailer ist brandneu und hat am Ende eine Ankündigung wann das Teil auf BD/DVD rauskommt.


Was das damit zu tun hat? :icon_confused:

Lass dir für die Kleinig­keit einen Erklärbär kommen.^-




https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

ja schick den bitte auch hier vorbei, hab den Sinn auch nicht kappiert! :00000109:

Dachte das der Film ne Kinoauswertung bekommen sollte und nicht direkt auf DVD/BD erscheint!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020