OFDb

Prison Break

Begonnen von proximo, 2 November 2005, 17:33:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Laut serienjunkies.de wird RTL die 2. Staffel von Prison Break eine Woche nach dem 1. Staffelfinale am 4.10. auf dem gewohnten Sendeplatz starten.

MfG

Weau Weau

Bei SF zwei haben sie nach dem Staffelfinale auch eingeblendet, dass es am 4.Oktober mit Season 2 weitergeht. :icon_cool:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Strahlemann am  7 September 2007, 13:29:47
Laut serienjunkies.de wird RTL die 2. Staffel von Prison Break eine Woche nach dem 1. Staffelfinale am 4.10. auf dem gewohnten Sendeplatz starten.

MfG
:respekt: Nicht erst wieder nen dreiviertel Jahr warten...

Moonshade

Warum auch, denn interessanterweise sollen sich die Quoten verbessert haben, seit nur noch eine Episode pro Woche ausgestrahlt wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

Hö ? und das obwohl die Folge sogar später läuft ?

Moonshade

Ich kenne einige Leute, die ausgestrahlte Doppelfolgen eher als Belastung (zuviel auf einmal) sehen für eine Woche - denen genügt ihre wöchentliche Episode, weil sie einen engeren Zeitplan haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonshadeIch kenne einige Leute, die ausgestrahlte Doppelfolgen eher als Belastung (zuviel auf einmal) sehen für eine Woche - denen genügt ihre wöchentliche Episode, weil sie einen engeren Zeitplan haben.

Was für 'ne Milchmädchenrechnung :icon_rolleyes: .
Aber was soll's - Hauptsache, et kütt überhaupt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Nächste Woche gehts endlich dabei - allerdings gehen mir die künstlich aufgebauschten Schwierigkeiten gehörig auf den Keks, allen voran der beknackte Sohnemann, der seine Eltern rächen will.

Typisches Arschlochkind...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonshadeNächste Woche gehts endlich dabei - allerdings gehen mir die künstlich aufgebauschten Schwierigkeiten gehörig auf den Keks, allen voran der beknackte Sohnemann, der seine Eltern rächen will. Typisches Arschlochkind...

Jau, was diese Schwachmaten-Aktion sollte, bleibt ein Rätsel...
Das Finale der letzten Folge war natürlich der Hammer - aber jetzt will ich langsam Resultate sehen!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PillePlutonium

Ich bin saugespannt ... das Ende war ja nervenzerfetzend  :icon_eek:

Leider hab ich gestern einen Blick auf den RTL Trailer werfen müssen (konnte so schnell nicht wegschauen)
und ahne wie es weitergeht (stört euch das auch so wie mich ? ich versuch auf biegen und brechen diese Trailer zu meiden)

dekay

Zitat von: PillePlutoniumLeider hab ich gestern einen Blick auf den RTL Trailer werfen müssen (konnte so schnell nicht wegschauen) und ahne wie es weitergeht (stört euch das auch so wie mich ? ich versuch auf biegen und brechen diese Trailer zu meiden)

Anfängerfehler :king: !
Klar muss man die Trailer meiden wie der Teufel das Weihwasser. Genauso wie Beschreibungen in der Glotzeitung. Den Vogel abgeschossen hat allerdings mal Pro7: Die haben bei mindestens zwei Filmen im Trailer schon wesentlich die Auflösung verraten (z.B. bei "Dark City").

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PillePlutonium

hehe, ich bekenne mich schuldig  :icon_mrgreen:

Meine Freunde wundern sich schon immer wenn ich mir bei solchen Trailern die Ohren zuhalte und laut irgendwelche Sachen sage :icon_mrgreen:

dekay

Zitat von: PillePlutoniumMeine Freunde wundern sich schon immer wenn ich mir bei solchen Trailern die Ohren zuhalte und laut irgendwelche Sachen sage :icon_mrgreen:

Eleganter ist die inzwischen routiniert von mir eingesetzte Zwei-Finger-Schalte: mit einem Finger Videotext an, mit dem anderen Ton aus :icon_mrgreen: . (Mit nur einem Finger den Sender wechseln fällt bei mir aus, da der DVB-T-Decoder dafür gefühlte drei Minuten braucht...)

So, mit der heutigen Folge nur noch drei in dieser Staffel, wenn ich richtig gerechnet habe. Mann, bin ich gespannt. Und heute Abend kann ich wieder nicht gucken, weil ich spätestens um 10 wegen der üblichen abendlichen akuten Müdigkeitsattacke wieder aufm Sofa einpenne :icon_confused: . Also wohl morgen Abend erst...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hellboy

Zitat von: Moonshade am 10 September 2007, 10:44:12
Warum auch, denn interessanterweise sollen sich die Quoten verbessert haben, seit nur noch eine Episode pro Woche ausgestrahlt wird.

Bissel OT: das haben wir bestimmt der Teenie-Zeitschrift "BRAVO" (und wahrscheinlich dem Videoclip von diesen Deutschrappern Azahd und der einen?) zu verdanken.
War neulich an der Tankstelle, da stand auf dem Cover etwas über den Hauptdarsteller Wentworth Miller. :wallbash:
Nicht das es schlecht wäre, nur was schreibt ein Teenie-Mag über einen Darsteller dessen Serie erst um ca. 23:15 läuft?!? Ich finde, mal von der Altersfreigabe abgesehen, ist doch Prison Break keine Serie für Jugendliche die auf Tokio Motel abfahren. :doof:

quaker

ZitatBissel OT: das haben wir bestimmt der Teenie-Zeitschrift "BRAVO" (und wahrscheinlich dem Videoclip von diesen Deutschrappern Azahd und der einen?) zu verdanken.
Azad und Adel Tawil.

ZitatWar neulich an der Tankstelle, da stand auf dem Cover etwas über den Hauptdarsteller Wentworth Miller.
Passt schon. Wenn ich so in meinem Freundes- und Bekanntekreis reingucke, ist vor allem die weibliche Gattung von ihm sehr angetan.
Ein Großteil der Bravoleser wird die Serie kaum gucken, aber der Wentworth is ja trotzdem so toll. :algo:

dekay

Zitat von: quakerPasst schon. Wenn ich so in meinem Freundes- und Bekanntekreis reingucke, ist vor allem die weibliche Gattung von ihm sehr angetan. Ein Großteil der Bravoleser wird die Serie kaum gucken, aber der Wentworth is ja trotzdem so toll.

Jau, meine Ex-Freundin findet den auch total süüüüüüüß (nein, seinetwegen ist sie nicht ex :icon_mrgreen: ). Ich fände es übrigens gut, wenn möglichst viele BRAVO-Leser "Prison Break" gucken. Denn so bleiben die Quoten stabil ;) .

SPOILER VORAUS!
Die letzte Folge war natürlich cool, weil sie's nun endlich über die Mauer geschafft haben. Auch für neuen Zündstoff ist gesorgt, indem nun gleich mehrere das Millionenbeute-Versteck kennen. Ich bin zuversichtlich, dass auch die zweite Season mit der Flucht draußen das Niveau halten kann!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PillePlutonium

Gibts eigentlich schon einen konkreten Termin für Season 1 DVD auf Deutsch ?

Mr. Krabbelfisch

Laut Amazon am 22. Oktober.
Prise Salz...^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

proximo

27 September 2007, 12:01:29 #78 Letzte Bearbeitung: 27 September 2007, 12:53:49 von SplatMat
Hab grad die ersten beiden Episoden der 3.Staffel geschaut, und die waren mal wieder extreeeeem spannend!! Das Ganze geht wieder mehr Richtung 1.Staffel, nur dass Scofield den Fluchtweg diesmal noch nicht kennt... :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

dekay

27 September 2007, 12:24:40 #79 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 13:49:13 von dekay
Zitat von: proximoHab grad die ersten beiden Episoden der 3.Staffel geschaut, und die waren mal wieder extreeeeem spannend!! Das Ganze geht wieder mehr Richtung 1.Staffel, nur dass Scofield den Fluchtweg diesmal noch nicht kennt...

Ihr mit euren, äh, US-Verwandten :icon_mrgreen: !
Ich freue mich gerade mal auf das Season-1-Finale heute Abend :icon_razz: !

dekay

P.S.: Bitte Spoiler kenntlich machen!

Edit: done!

Edit 2: Im Zitat auch done ;) !
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

proximo

Zitat von: dekay am 27 September 2007, 12:24:40

P.S.: Bitte Spoiler kenntlich machen!

Edit: done!
Hast Recht, Sorry! Obwohl es eigentlich zur Ausgangssituation gehört..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

quaker

War auf jeden Fall ne gute Folge gestern. Is viel offen geblieben, mal sehn wie sich das nächste Woche weiter entwickelt.

btw: Abruzzi mit der Axt. :algo:

dekay

Zitat von: quakerWar auf jeden Fall ne gute Folge gestern. Is viel offen geblieben, mal sehn wie sich das nächste Woche weiter entwickelt.
btw: Abruzzi mit der Axt. :algo:

Die war nicht nur gut - die war klasse! Dass die das Flugzeug nicht erreichen und zu Fuß weiter weglaufen müssen, hätte ich mir in meinen kühnsten Cliffhanger-Träumen nicht ausmalen können ;) ! Wenn ich nicht wüsste, dass die 2. Staffel diese Woche gleich losgeht, wäre ich gestorben vor Aufregung :icon_mrgreen: !

Und Abruzzi mit der Axt war natürlich die Performance :icon_twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Weils noch niemand erwähnt hat und es morgen schon weitergeht (und ich noch nicht über Staffel 3 tratschen kann, macht ihr mal...)...

...eine sehr schöne Folge zum Staffelauftakt mit einer noch schöneren Einführung von William Fichtner, das verspricht ne Menge.

Was ich (vor Freude, weil ich den Charakter schon die ganze Zeit saudoof fand) noch gar nicht fassen kann: Robin Tunney als Anwältin hat endlich das Zeitliche gesegnet - jetzt legt bitte noch im Knast diese Bratze von Sohn um, dann läuft wieder alles senkrecht... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonWas ich (vor Freude, weil ich den Charakter schon die ganze Zeit saudoof fand) noch gar nicht fassen kann: Robin Tunney als Anwältin hat endlich das Zeitliche gesegnet - jetzt legt bitte noch im Knast diese Bratze von Sohn um, dann läuft wieder alles senkrecht...

Komm, gib's zu: Du hast netterweise die Produzenten bestochen! Einsatz: Die GF-Kasse. Für solche wichtigen Aktivitäten ist sie schließlich da :icon_mrgreen: !

Ich fand's ja vor allem deswegen gut, weil es die Kompromisslosigkeit der Serie zeigt!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Das die Else aber auch über die lange Zeit so unendlich naiv und ständig unbewaffnet war...boooh....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

proximo

Zitat von: dekay am 10 Oktober 2007, 12:10:19
Ich fand's ja vor allem deswegen gut, weil es die Kompromisslosigkeit der Serie zeigt!

dekay

ooohhhh....die Serie wird noch extrem kompromisslos!!Und daher liebe ich sie auch so!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Neo

na hoppla:

Schlechte Zeiten für 'Prison Break'


ZitatUSA: Dritte Staffel mit enttäuschenden Quoten Hierzulande haben sich die Quoten der US-Serie "Prison Break" inzwischen gemausert. Doch in Amerika sinkt das Interesse der Zuschauer. Der Sender FOX zieht erste Konsequenzen.

Es sieht ganz danach aus, dass "Prison Break" nach drei Staffeln beendet wird: Die vermeintlich letzte Season der Knastserie ist in den USA sehr enttäuschend angelaufen.

Nur etwa sieben Millionen Amerikaner haben Hauptdarsteller Wentworth Miller die Treue gehalten und schalten noch regelmäßig ein. Die guten Werte der ersten beiden Staffeln sind davon weit entfernt.

Ab Januar 2008 nimmt der US-Sender FOX der Serie nun auch noch ihren festen Sendeplatz am Montagabend weg und strahlt stattdessen lieber die neue "Terminator"-Serie "The Sarah Connor Chronicles" aus.

Ein neuer Sendeplatz für die finalen Folgen von "Prison Break" wurde noch nicht gefunden. Für alle Fans der Serie bleibt zu hoffen, dass FOX den Knast nicht vorzeitig schließen lässt!

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2177

dekay

Das Konzept scheint nicht lange genug zu tragen. Einmal Knast und einmal Flucht reichen wohl...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kingpin

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Schon die erste Season war voller Schwachsinnigkeiten, dass man es oft kaum ertragen konnte. Und der Season 3 Preview sah schon aus wie Bullshit pur.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020