OFDb

Hulk 2

Begonnen von schlitzauge23, 19 Januar 2006, 09:11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Also um ehrlich zu sein, sehe ich zwischen den beiden neueren Bildern so gut wie gar keinen Unterschied. Klar, unten sieht's bedrohlicher aus, aber es ist auch im Halbschatten und die Mundwinkel sind nach unten gezogen. Die Kopfform usw. - würde ich jetzt mal behaupten - entspricht doch dem Vorgänger. (?)

Mr.Logan

Jetzt find ich natürlich gerade kein passendes Comicbild... ^^°

Der Ang Lee Hulk war aber definitiv zu... hmm... ordentlich und sah aus, als hätte er noch ein bißchen mit Babyspeck zu kämpfen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

neues Interview mit dem Director:

Zitat..."Obviously, General Ross is the villain, so he had to be in it," added Leterrier. "But the Abomination, Emil Blonsky, was who Marvel wanted to put in this chapter—the first chapter of our new saga—because he's the most famous. He's an enemy that can actually threaten the Hulk. It's very important for me that there is a danger. When Bruce Banner is Hulk, I didn't feel in Ang Lee's 'Hulk' that there was any threat. He was invincible. So with Abomination there's actually a monster that can, you know, kill him when he's in the Hulk form."...
Quelle
:icon_surprised: :icon_eek:

es sind mehrere Filme in Planung :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cheshirecat

Im ersten hulk Film hat der Grüne ja das Gesicht und die Segelohren von Eric Bana.  :icon_lol:
Ob der neue Hulk auch die Nase und das lange Gesicht von Edward Norton hat ?  :D
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

dayraver

Hat man denn schon irgendwas von einem Trailer gehört? Freue mich ziemlich auf den Streifen. Spätestens seit die imdb Robert Downey Jr. als Tony Stark im Cast listet. Mag irgendwie solche filmübergreifenden Szenarien, kommt den dem Marveluniversum so deutlich näher.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Phil

frisch aus dem aktuellen Empire magazine:



traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter


The Corvus

1. Auch wenns nur sehr kurz war, es sieht schon deutlich düsterer aus als in Lees Version
2. Habe ich da Tim Roth gesehen oder einen Knick in der Optik. Oder es hat schonmal jemand hier erwähnt :wallbash:

Slasher-X

Klasse ich freu mich drauf ,die Preview und ersten Bilder lassen auf was tolles hoffen :dodo:

@Corvus - Sts hat´s auf der 2.Seite gepostet, dass Herr Roth den Oberbösewicht übernimmt.

Dexter


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmm, irgendwie wirkt es auf mich so, als wäre der komplette Handlungsablauf inklusive Showdown in den Trailer gepackt worden.
Das sieht dann alles eher nach Actionkrawall als nach Chrakterkino aus, aber anscheinend ist es genau das, was das Publikum nach dem leider unterschätzten ersten Film sehen will.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Benny88

Mir hat der Ang Lee-"Hulk" - trotz unbestreitbarer Schwächen - auch wirklich gut gefallen. Der erste Teaser zum "Incredible Hulk" sieht schon auch sehr lecker aus, besonders der Hulk selbst ist optisch viel besser gelungen als noch in Lees Version. Norton wird Bana mit Sicherheit auch adäquat ersetzen, aber - OH MY GOD - wer hat denn die blasse und langweilige Liv Tyler als Jennifer Connelly-Ersatz gecastet? :-/
Momentan sind Edward Norton und das Marvel-Studio ja über den Final Cut heftigst am streiten - bin gespannt was daraus wird.

EvilErnie

Gegen wen kämpft denn der Hulk da im Trailer? Ist das eine fehlgeschlagene Klon Mutation? Der Trailer gefällt, auch mit Tim Roth als Bösewicht, der kann imo auch wunderbar fiese Charaktere spielen  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Abomination (Roth) hat sich absichtlich einem Gammastrahlenexperiment ausgesetzt und kann seitdem zwar seine neue Gestalt nicht mehr ablegen (anders als Banner/Hulk), behält aber sein menschliches Bewusstsein.

Genauer zu lesen:
http://www.marvel.com/universe/Abomination


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Glod

Macht einen guten Eindruck. Ich konnte den ersten Hulk auch sehr gut leiden. Hoffe, der neue kann daran anknüpfen.
Der Hulk sieht wirklich ziemlich geil aus.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

Zitat von: Glod am 14 März 2008, 13:15:39
Macht einen guten Eindruck. Ich konnte den ersten Hulk auch sehr gut leiden. Hoffe, der neue kann daran anknüpfen.
Der Hulk sieht wirklich ziemlich geil aus.  :respekt:

Dir ist aber schon klar, dass hier der Franchise neu aufgelegt wird!? Also praktisch als hätte es den Ang Lee-Hulk nie gegeben. Denke, der wird actionlastiger und bei Weitem nicht mehr so kopflastig wie Ang Lee's Version.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Zitat von: Newendyke am 14 März 2008, 13:29:40
Zitat von: Glod am 14 März 2008, 13:15:39
Macht einen guten Eindruck. Ich konnte den ersten Hulk auch sehr gut leiden. Hoffe, der neue kann daran anknüpfen.
Der Hulk sieht wirklich ziemlich geil aus.  :respekt:

Dir ist aber schon klar, dass hier der Franchise neu aufgelegt wird!? Also praktisch als hätte es den Ang Lee-Hulk nie gegeben. Denke, der wird actionlastiger und bei Weitem nicht mehr so kopflastig wie Ang Lee's Version.

Und genauso stell ich mir dann nen gailen HULK Film vor  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Der Trailer ist schon cool... aber das war der andere auch und was da raus gekommen ist war, sagen wir mal, leider eine recht langweilige Verfilmung. Hoffe hier machen sie es besser und das bleibt nicht die einzige richtige Action im Film... Aber Norten wird das Kind schon schaukeln... Der Film gehört neben Iron Man und Batman zu den "must see" Comic Verfilmungen des Jahres.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

amano

Größtes Manko in Teil 1 war wohl, dass der Hulk viel zu bonbon-mäßig und zu CGI-mäßig wirkte. Insofern ist es sicher kein Fehler, dass die Effektfirma gewechselt wurde. In Peter Jacksons Filmen gab es ja auch zu 100% computer generierte Wesen, die trotzdem nicht aussahen, als wären sie gerendert.

Hinsichtlich der Handlung erwarte ich mir von einer Comicverfilmung ähnlich wenig, wie von einem Comic selbst. Es soll einfach kurzweilig und "comic" sein. 300 war vll. kein intelligenter Film, hat sich aber fast 1:1 an den Comic gehalten und konnte dennoch unterhalten. So etwas will ich wieder. "Überarbeitungen" wie Fanta 4, die nur an die originalen Geschichten angelehnt sind, interessieren da weniger. Und falls der Look nicht düster genug ist (Comics wie Hulk und vor allem Spiderman SING eigentlich tendenziell düster), verschrecken sie zumindest mich. "Toll" fand ich bisher nur ganz wenige Marvel Verfilmungen (zB. X-Men 2), obwohl (oder vll. sogar weil?) mir da die Comic-Vorlagen im Vergleich zu Spidey und Hulk weniger gefallen haben.
There is no pain like that of desire!!!

Glod

Zitat von: Newendyke am 14 März 2008, 13:29:40Dir ist aber schon klar, dass hier der Franchise neu aufgelegt wird!? Also praktisch als hätte es den Ang Lee-Hulk nie gegeben. Denke, der wird actionlastiger und bei Weitem nicht mehr so kopflastig wie Ang Lee's Version.

Damit kann ich auch leben. Aber der erste Hulk hat eben recht gut vorgelegt. Und auch wenn die Franchise jetzt neu gestartet wird, habe ich da eben so meine Erwartungen. Mehr Hulk-Action nehme ich natürlich mit Kusshand. Aber es bissel ordentliche Story darf's halt auch gern sein.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

amano

Wer wissen will, wie es so in den Comics mit dem Hulk und seiner Entwicklung ausgeschaut hat, soll sich mal das anschauen... --> http://www.quickstopentertainment.com/comics101/17.html Sehr interessante (englische) Lektüre mit Bildern aus den Comics...
There is no pain like that of desire!!!

Newendyke

15 April 2008, 01:57:42 #83 Letzte Bearbeitung: 15 April 2008, 01:59:20 von Newendyke
Das ist mal ein dickes Ding:


PS: An die Offiziellen, wie wär's mal mit ner Titeländerung?  :respekt:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hellboy

Nachdem ich gestern mal wieder Hulk mit Eric Banna geschnuppert habe (klar ich habe die DVD), habe ich gleich mal den Thead bzw. die offz. Seite von Hulk-"2" gesichtet.

Ja, der neue Hulk gefällt mir gut, quasi Ang-Lee-Hulk mit mehr Bump-Mapping und Pixel-Shader :-) Auch Hulks Gegener Abomination wurde gut gebaut. Nur erinnert mich der Film-Abomination eher an Swamp Thing-XXL als an den Comics.

Comic-Abomination (hier als Actionfigur-Büste)


Film-Abomination


Ziehmlich groß die Ähnlichkeit oder?  :icon_mrgreen: :icon_eek: :icon_rolleyes:

BTW: der Trailer gefällt mir.

KeyserSoze

Ein Auftritt von Robert Downey Jr. als Tony Stark wurde nun bestätigt. Der Clip wurde ausgewählten Zuschauer auf der Comic Con gezeigt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

proximo

Zitat von: KeyserSoze am 21 April 2008, 08:59:59
Ein Auftritt von Robert Downey Jr. als Tony Stark wurde nun bestätigt. Der Clip wurde ausgewählten Zuschauer auf der Comic Con gezeigt.

Schon mal daran gedacht, dass sich der ein oder andere gerne davon hätte überraschen lassen wollen? Spoilerwarnung wäre nett gewesen...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hellboy

21 April 2008, 14:10:18 #87 Letzte Bearbeitung: 21 April 2008, 14:22:23 von Hellboy
Zitat von: proximo am 21 April 2008, 09:13:18
Zitat von: KeyserSoze am 21 April 2008, 08:59:59
Ein Auftritt von Robert Downey Jr. als Tony Stark wurde nun bestätigt. Der Clip wurde ausgewählten Zuschauer auf der Comic Con gezeigt.

Schon mal daran gedacht, dass sich der ein oder andere gerne davon hätte überraschen lassen wollen? Spoilerwarnung wäre nett gewesen...

Sooo tragisch ist es nicht - das Downey Jr. als Stark mitspielt wissen die meisten schon länger als diese Nachricht.
Ein Blick in die Imdb von Hulk 2 reicht: http://www.imdb.com/title/tt0800080/

ZitatLouis Leterrier had been interested in directing Iron Man (2008), but when Jon Favreau took that project Avi Arad offered him a sequel to Hulk (2003). In an attempt to depict their comic book films in the same universe, Marvel Studios gave Robert Downey Jr. a cameo as Tony Stark in this film.

Chili Palmer


Leute, die sich von einem Film überraschen lassen wollen, studieren dann aber auch meistens keine Imdb-Castlisten oder sonstiges, weswegen eine Spoilerwarnung immer eine gute Idee ist.

Man setze mich bitte auf Proximos Schmollliste.  :icon_evil:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KeyserSoze

Es stand als Überschrift in einer Meldung auf filmstarts.de und auf mehreren Kinonews-Seiten. Und wenn News-Seiten "spoilern", habe ich das hier nicht für nötig befunden zu vermeiden. Tut mir leid wenn der Film jetzt für manche unansehbar geworden ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020