OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Also ich fand die Szene auch lächerlich. Aber das ganze Werk war ja nicht unbedingt der Reißer...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Twitch

AvP war ja schon sehr Unterhaltsam, da kann man nur hoffen das es der 2te auch wird, oder natürlich
besser  :respekt:
Leider dauert es ja noch soo Lange bis er Endlich ins Kino kommt.

OT:
War der Poker Trailer auf der AvP DVD?
http://www.youtube.com/watch?v=kO-_-CnxUsc
:dodo: :algo:

flesh

Zitat von: Megatron am 25 Juli 2007, 13:37:00
Die Szene in Predator 2, war (für mich) auch schon stark an der Schmerzgrenze. Plötzlich wird die "Beute" belohnt dafür, dass sie sich erfolgreich zur Wehr gesetzt hat? Naja... bei der Vorgeschichte (insb. in Bezug auf den ersten Teil) wäre es realistischer, wenn man den nächten Predatoren auf Glover gehetzt hätte, damit dieser sich mit ihm messen kann. Ich kann flesh schon verstehen und sehe das genauso. Dieser vom Jäger zum Freund Quatsch passt irgendwie nicht ...

Wenigstens einer ;) Ich finde halt nur schade, dass man einem Film mit derart unnoetigen Szenen mit Fuessen tritt, da das "Monster" einfach an Schrecken verliert. Haetten sich die Aliens mit der Frau verbuendet, waer's auch fast der selbe Quatsch gewesen. Aliens und Predatoren schenken einander nichts, und den Menschen schon garnicht. Haben Jason oder Freddy jemanden als purer Naechstenliebe verschont? Noe.

MaistaMaista

Ein Predator ist keine "sinnlose" Tötungsmaschine wie ein Alien, sondern er jagd aus Spaß und EHRE! In den Comics wird das ganz deutlich gezeigt... Ein Predator tötet keinen Menschen der Unbewaffnet ist! Spoiler...Tötet er die Frau aus dem 1.Teil...NEIN Spoiler.out... Der "Chef-Predator" aus Teil 2 ehrt Danny Glover, weil er aus dem Kampf als Sieger das Schlachtfeld verlassen hat. Und die Szene mit dem Predator und der Frau aus AVP, war ganz eindeutig von den Comics kopiert, dort gibt es nämlich eine sehr ähnliche Szene. Auch wenn das einigen nicht gefallen mag, Storytechnisch zu den Comics passt das auf jeden Fall!

Hitfield

Was MaistaMaista geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Ich habe die Comics schon vor 10-15 Jahren zum ersten Mal gelesen und diese beim Film beanstandeten Szenen orientieren sich einfach sehr an der Comicvorlage.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

dr. gonzo

Gerade bei Cinefacts entdeckt:

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/alienvspredator2.htm

Keine Ahnung wie Glaubwürdig die Seite ist.

Strahlemann

11 August 2007, 17:36:00 #96 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 18:26:22 von Strahlemann
Stimmt weitestgehend - von Colin Strause wurde noch angedeutet, dass

SPOILER

das Predator-Schiff aus AVP 1 scheinbar vom Predalien(wir erinnern uns an die letzte Szene) lahmgelegt wird und auf der Erde abstürzt, worauf hin "The Wolf" - einer der erfahrensten Predator - mit seinem Schiff auf der Erde landet um dann aufzuräumen.

SPOILER-ENDE


Zum Trailer hingegen gibt es nicht wirklich was Neues - jemand von Fox soll aber gesagt haben, dass das noch bis Ende September dauern kann - würde dazu passen, da bisher noch nichts vorhanden ist (Webseite, Poster, Szenenbilder aus dem Film). Es gibt zwar ein Bild aus dem Film, dessen VÖ war allerdings nie geplanet.
Als Grund für die Verzögerung wird angegeben, dass Fox noch etwas Budget für weitere Szenen locker gemacht hat auf welche die Strause-Brüder bestanden haben(SPOILER Die Brüder haben mal Szenen von den jeweiligen Heimatplaneten angesprochen, welche wegen Budget- und Zeitmangel nicht realisiert werden konnten  :icon_eek: ). Diese wurden nachträglich gedreht und sollen nun in den Film/Trailer eingebunden werden.

Phil

Zitat von: dr. gonzo am 11 August 2007, 12:45:52
Gerade bei Cinefacts entdeckt:

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/alienvspredator2.htm

Keine Ahnung wie Glaubwürdig die Seite ist.
schon die "Trivia" lassen einen bescheidenen Eindruck aufkommen.  :icon_sad: schade
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

Das Marketing für Aliens vs. Predator - Requiem hat nun begonnen, daher ein neues Bild(PREDALIEN YES  :dodo: ):



und der Trailer wird definitiv diese Woche erscheinen - R-Rated. Wahrscheinlich schon morgen.
Aber wir wissen, keine großen Hoffnungen machen, das kann auch gerne wieder verschoben werden.  ;)

MfG

Robi

Wirklich erkennen kann man ja da noch nicht viel. Könnte auch Pumpkinhead vs. Predator sein.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Ich fand den ersten ja gar nicht sooo schlecht. :icon_lol: Der war zwar grausig inszeniert, aber in seiner Doofheit durchaus goutierbar. R-Rated ist natürlich ein Zugeständnis ans Publikum, was an und für sich auf die selbe Berechnung hinausläuft wie beim Vorgänger.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 August 2007, 21:18:33
Ich fand den ersten ja gar nicht sooo schlecht. :icon_lol:

Beton' das nicht immer so. Sonst verlierst du noch bei mir den Status eines ernstzunehmenden Kritikers.  :icon_twisted:

Zum Bild: Ein Irgendwas-Alien, das mal wieder eine Predator aufspießt. Toll!  :respekt: :wallbash:
Genauso wie im ersten Teil, die Predatoren können mal wieder nix... Wer weiß, mit wem sie sich diesesmal verbrüdern. Die Minderheiten sein ja so gut wie ausgeschöpft.  :icon_evil: ;)

dr. gonzo

Zitat von: Klugscheisser am 24 August 2007, 02:57:23
Beton' das nicht immer so. Sonst verlierst du noch bei mir den Status eines ernstzunehmenden Kritikers.  :icon_twisted:

Zum Bild: Ein Irgendwas-Alien, das mal wieder eine Predator aufspießt. Toll!  :respekt: :wallbash:
Genauso wie im ersten Teil, die Predatoren können mal wieder nix... Wer weiß, mit wem sie sich diesesmal verbrüdern. Die Minderheiten sein ja so gut wie ausgeschöpft.  :icon_evil: ;)

Take a closer Look. Die Klingen vom Predator stecken im Kopf des Aliens. Double-Kill ;)

bluman

Der Streifen soll am 26.12. in die deutschen Kinos kommen.  :question:
Diesmal treten die verfeindeten außerirdischen Rassen in einer Stadt im Mittleren Westen der USA gegeneinander an,
die Bewohner derselben geraten natürlich zwischen die Fronten.

David Paetkau, John Ortiz, Johnny Lewis, Reiko Aylesworth, Sam Trammell, Shareeka Epps und Steven Pasquale sind mit an Bord.

Quelle: www.comingsoon.net
Wer A sagt, muss gar nichts...

Angel Town

der trailer sieht schonmal super aus, warum nicht gleich so :)!

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Torti

Jemand bei Fox hat dazugelernt! So hätte AvP von anfang an sein sollen!

dr. gonzo

Oh Mann, jetzt bin ich spitz :rofl: :dodo: :pidu:

Der sieht ja mal einfach Hammer aus. Das wird ein Weihnachtsfest ;)

Ulrik fC

Bin auch SEHR positiv überrascht !! Nach dem abgrundtief grottenschlechten ersten Teil habe ich absolut garnichts mehr erwartet oder erhofft und dann kommt sowas. Unglaublich. Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht.

notrickz

Alter Schwede, was geht denn hier ab! :eek:
Nun scheinen wohl die Predator Fans voll auf ihre, damals gewünschten, Kosten zu kommen. Na, wenn ich mir den mal nicht im Kino anschauen werden. :respekt: :dodo:

Strahlemann

Jawollja! Endlich mal eine Würdigung der Originale, angefangen bei den Logos am Ende, bis zu der kompromislosen Gewalt ganz im Stil der alten Filme - Genial! Mal sehen wie sich das dann im Film macht, die Angst über einen B-Look hat sich für mich nicht bestätigt, sieht für mich nach solider Hollywood-Qualität aus.
Danke, dass du weg bist Paul "ICH GEBE EINEN DRECK AUF URSPRUNG" Anderson.

Snake Plissken

Zitat
Jemand bei Fox hat dazugelernt! So hätte AvP von anfang an sein sollen!
Zitat
Blutiger meinst du?

Hoffentlich ist da nicht schon wieder zuviel PC-generiert. Mal sehen, ob die platzenden Köpfe auch in der dt. Kinofassung drinbleiben ;)

Snake, der schon ahnt, bei welchem Film demnächst über die Cut-Fassung diskutiert wird...

Torti

Zitat von: Snake Plissken am 25 August 2007, 17:24:26
Blutiger meinst du?

Unter anderem. In dem Trailer waren aber auch andere Sachen zu sehen die mir direkt besser gefallen haben als beim ersten Film.

The Corvus

WOOOOOOOAAAAHHH! Party!!! ;-) Will mehr,will mehr

schlitzauge23

Hm, die blutigen Szenen sehen gut aus, aber der Rest naja. Die Atmosphäre könnte ruhig etwas düsterer sein und zu den Darstellern brauch ich wohl nix sagen. Werd mir den aber trotzdem reinziehn, Erwartungen werden aber erstmal niedrig gehalten :D

Megatron

Hmm, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, wenn ich denn Trailer so sehe. Die Effekte sehen ja ganz vernünftig aus, aber irgendwie sieht mir das alles so crisp und clean aus... so undüster, fast schon ähnlich dem Bay-Style. Ich hatte gehofft, dass die Strause-Brüder mehr in Richtung von Alien 2 gehen würden. Kalt, blau, nass, dunkel, trostlos. So wie das jetzt aussieht befürchte ich, dass wir einen bunten, schnellen und unfreiwillig komischen B-Movie SciFi-Slaher serviert bekommen werden. Bei der Szene mit den Facehuggern im Wald, fühlte ich mich gleich an Jurassic Park erinnert. Ansehen werde ich mir ihn trotzdem, aber erwarten tue ich nicht mehr viel, vom Cast schon gar nicht. Schade...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

The Corvus

gebe meinem Vorgänger recht. Ich glaube der 5. Teil wir dann eine Direct to DVD VÖ.

Akayuki

Der Trailer ist ja mal der Hammer. Die Kinokarte ist jetzt schon sicher...  :respekt:

(In der Hoffnung nicht erneut enttäuscht zu werden)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

Ja finde den Trailer auch Hammer! Lange nicht mehr so nen geilen Trailer gesehen der mich auf nen Film so scharf macht. Auch was hier schon an Gewalt gezeigt wird, echt derbst! Und der wird schon ne gewisse düstere Note haben, denk ich mal schon! Mal sehen ob auch wieder ne Queen mit an Bord ist...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Pinhead_X

Zitat von: Torti am 25 August 2007, 12:23:59
Jemand bei Fox hat dazugelernt! So hätte AvP von anfang an sein sollen!
Dem gibts nichts hinzu zu fügen. Geiler Trailer. Wird mit Sicherheit ein KnAller und verleitet mich zum kauf der Predator 2 C³ haben sie es wieder geschafft Damn!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020