OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Dexter am 21 November 2006, 00:23:09
Ist der Teaser von den Scream Awards, der hier schon vor 5 Wochen gepostet wurde. :andy:

Okay, alles klar. Hatte ihn mir nicht noch einmal angesehen, da mich TV-Spots nie interessieren...  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Also der Trailer ist richtig geil, jetzt würde mich nur mal interessieren in welchem Teil Danny "Machete" Trejo mitmacht.
Wahrscheinlich in RR Film, der ist ja so gut wie in jedem Film von ihm dabei!
Aber so insg. sieht das nach erneutem Kultfilm ala FDTD aus, wirklich.Ne Menge geile Schauspieler, auch viele alte Bekannte aus Tarantino/Rodriguez Produktionen.
Ich freu mich riesich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, siehe erster Post auf Seite 3.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Zitat von: Crumb B am 22 November 2006, 02:42:11
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, siehe erster Post auf Seite 3.


Grüße

Tja hab mir nicht alles durchgelesen du Nase, also nicht so vorschnell mit den Äusserungen. Hättest jetzt geschrieben in welchem Teil er mitwirkt hättest du mir mehr geholfen! Aber die Klugscheisserei im Netz macht ja soviieeeel Spass gelle?!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 23 November 2006, 00:12:49
Hättest jetzt geschrieben in welchem Teil er mitwirkt hättest du mir mehr geholfen!

Falls Du noch immer nicht geschaut hast: In gar keiner der beiden Episoden! ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: EvilErnie am 23 November 2006, 00:12:49
Tja hab mir nicht alles durchgelesen du Nase, also nicht so vorschnell mit den Äusserungen. Hättest jetzt geschrieben in welchem Teil er mitwirkt hättest du mir mehr geholfen! Aber die Klugscheisserei im Netz macht ja soviieeeel Spass gelle?!!
Nur für den Fall, daß es dir zu schwer fällt, ein 4-Seiten starkes Thema zu lesen, habe ich Dir oben die genauen Koordinaten für die Antwort auf deine Frage gelistet, aber ist ja viel einfacher erst mal quer zu schießen bevor man richtig hinsieht, gelle?
Klugscheißerei macht übrigens immer Spaß, nicht nur im Netz. ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lez


EvilErnie

Zitat von: Crumb B am 23 November 2006, 04:53:12
Nur für den Fall, daß es dir zu schwer fällt, ein 4-Seiten starkes Thema zu lesen, habe ich Dir oben die genauen Koordinaten für die Antwort auf deine Frage gelistet, aber ist ja viel einfacher erst mal quer zu schießen bevor man richtig hinsieht, gelle?
Klugscheißerei macht übrigens immer Spaß, nicht nur im Netz. ;)

Grüße

Kann dir wohl scheissegal sein wieviel Seiten ich lese, ich hab hier was gefragt, und wenn du schon was antwortest, kannst du auch gleich die korrekte Antwort geben du Penner! (sorry Admins, musste ma sein!)
Also klugscheisse in deinem Freundeskreis rum, falls du noch einen hast..?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

KeyserSoze

Zitat von: EvilErnie am 23 November 2006, 14:11:14
Kann dir wohl scheissegal sein wieviel Seiten ich lese, ich hab hier was gefragt, und wenn du schon was antwortest, kannst du auch gleich die korrekte Antwort geben du Penner! (sorry Admins, musste ma sein!)
Also klugscheisse in deinem Freundeskreis rum, falls du noch einen hast..?


Danny Trejo spielt in keinem Teil mit. Die einzelnen Filme sind durch selbstgedrehte Trailer gertrennt, in einem spielt Trejo mit.

Und Ausdrücke wie Penner etc. kannst du auf Schulhöfen loslassen oder in deinem Freundeskreis, aber nicht in einem Forum wo man drauf bedacht ist freundlich miteinander umzugehen. CrumbB hat dir genau gesagt wo du die Anwort finden kannst.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

So, den Gefühlsausbruch tönen wir jetzt bitte mal wieder runter, Crumbs Antwort war nicht nur korrekt, sondern auch keine persönliche Beleidigung für so'ne Aufregung.
Also tief durchatmen, Selbstironie an und bitte keine "Penner" mehr.

Sonst kommt ihr alle in Dr.Schrecks Buch der uncoolen Leute... :icon_mrgreen: und meine Tarnidentität kriegt wieder zu tun...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Hier gehts nicht ums Beleidigen, es geht einzig und alleine da drum, dass wenn man schon etwas zum Thema schreibt, dann kann man auch gleich die Antwort geben und nicht solch eine *guck ma hier, guck ma da Kagga*! So bin jetzt still, hab ja die Antwort bekommen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Robi

Wenn das keine Beleidigung von deiner Seite gewesen ist, geh ich mal davon aus, dass es sich um deine ganz normale Umgangsform handelt, welche du hier an den Tag legst. In diesem Fall bezweifele ich, dass dein Freundeskreis noch sehr gross ist.
Auch wenn es zu manchen Themen ein bisschen mehr zu lesen gibt, sollte man sich doch die Zeit ans Bein binden, bevor unnötig oft ein und dieselbe Frage gestellt wird und so überflüssige Diskussionen entstehen, welche nun nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Gruss.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Lez

Zitat von: Robi van Gore am 23 November 2006, 19:40:09
Wenn das keine Beleidigung von deiner Seite gewesen ist, geh ich mal davon aus, dass es sich um deine ganz normale Umgangsform handelt, welche du hier an den Tag legst. In diesem Fall bezweifele ich, dass dein Freundeskreis noch sehr gross ist.


Sei dir da mal nicht so sicher :D. Ich denke es gibt leider eine Menge (viel zu viele) Menschen die solch eine Ausdrucksweise an den Tag legen, dementsprechend ist sein Freundeskreis vielleicht sehr gross, aber dennoch für Leute wie dich, die anderen hier und mich, kein gutes Umfeld. :P

Slasher-X

Leute, langsam ist aber mal genug.
Es wurde soweit verstanden und bevor es eskaliert lieber schnell back to topic!

Moonshade

Zitat von: Slasher-X am 23 November 2006, 23:09:42
Leute, langsam ist aber mal genug.
Es wurde soweit verstanden und bevor es eskaliert lieber schnell back to topic!

So ist es, den nächsten offtopic-comment zum Gemotze weiter oben hau ich in die Tonne!
"Grind House" oder gar nichts.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Ok ich entschuldige mich hier nochmal bei Crumb B öffentlich für den Ausdruck weiter oben von mir!
Ich hatte an diesem Tag übelste kagg Laune weil Stress mit Freundin. Jeder der eine, hat kann das bissl nachvollziehen! Ich weiss dann sollte man trotzdem nicht so in einem Forum reagieren, ich habs halt getan und fertig. Meine Meinung bleibt immer noch diesselbe in Bezug auf schnelle korrekte Antwort!
Also hab mich entschuldigt, Ende der Debatte!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Lez

"If you havin GirlProblems I am bad 4 u son, I got 99 Problems but the BITCH ain't one"

;)

.sixer.

Jetzt aber schleunigst zurück zum Thema, sonst packe ich mein Buch der uncoolen Leute wirklich aus. Und eine Kopie davon bekommt das Christkind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Hehe sieht immer noch sau kantich aus der gute alte Kurt!
Die Ärme etwas dünner, im Gesicht ein paar graue Haare mehr, aber immer noch einer der coolsten Darsteller, die Hollywood imho so zu bieten hat.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

Tolle Bilder! Schaut euch mal die Blonde und ihre Augen an, die starrt immer so und hat riesig tolle, schöne Augen. Alleine das lässt mich bei der Dame schon dahinschmelzen.

Graf Zahl


brachialromanti

Und viiiiiiel MakeUp. ^^ Kurt Russel... hmm, werd mir wohl dann mal wieder die Klapperschlange oder J.C.s Thing reinziehen. Und mich auf das Release dieser Perle hier freuen. Allein schon beim Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen. 2 Größen, erneut vereint!!
Froi!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

elSalvadore

Ich wehre mich eigentlich immer recht gerne gegen Hypes, aber im  Moment koch ich innerlich und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde! Nächstes Jahr könnte ein tolles Jahr werden: Sin City 2, INLAND EMPIRE, Grind House,... Ich glaub ich kann heute nicht gut schlafen :)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Zitat von: Graf Zahl am 16 Dezember 2006, 16:47:53
Die is doch voll auf Drogen. Bäh!

Wer? Kurt Russel oder wie? Hab ich gar nix von gehört! Was fährt der sich denn?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2006, 22:25:46
Wer? Kurt Russel oder wie? Hab ich gar nix von gehört! Was fährt der sich denn?
Der Russel nichts, aber anscheinend die Blonde, so wie die guckt.

heldderarbeit

Zitat von: elSalvadore am 20 Dezember 2006, 20:45:50
LESEN:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/12/19/grindhouse-durch-zwei/
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/12/20/sorry-senator-grind-grind-grind/

was is das denn für ne scheiße. man will wohl mit aller macht dem publikum die freude am film versauen. na durch diese nachricht ist die freude auf dem film, von 100 auf 0 gesunken.

StS

21 Dezember 2006, 10:35:55 #119 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 10:40:17 von StS
Tja, hier in D hat man als Kinofan keine Chance. RC1 wird bestellt...

EDIT: Morgen erscheint übrigens der offizielle Trailer!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020