OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Die Sektion am  4 Januar 2007, 12:40:51
Aber ich muss von Rollo unbedingt wissen: War es die langsam S/W - werdende Version oder war "Sympathy..." komplett in Farbe? Wie war die Synchro? Wie haben sie den englischsprachigen Teil (australien) gelöst? Bildqualität o.k.?
(Ich muss das alles fragen den ich weiß nicht wie oft ich die koreanische DVD angesehen habe und ich richtig wütend wäre wenn sie es verkackt hätten)

Also:
1. Der Film war komplett in Farbe!
2. Ich fand die Synchro für einen asiatischen Film ausgesprochen gut (Die wird ja oft nur so drübergerotzt!)
3. Die Bildqualität war ausgezeichnet!
4. Die Australier und die Tochter sprachen auch in der synchronisierten Fassung englisch.

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen zufriedenstellend beantworten.

Das war übrigens noch ein Themenkreis, der behandelt wurde: Verständigungsprobleme zwischen den Kulturen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

Wunderbar ich danke dir. Ich hatte mir schon gedacht das sich der Verleih es sich nicht traut die S/W - Version zu nehmen. (Vor allen da die Farben wirklich toll sind)

Die Vorfreude auf den Kinobesuch wächst!

psychopaul

Farbversion, scharzweißVersion  :00000109:

Welche ist denn "director approved"?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

zu 100% bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe irgendwo gelesen das es die S/W-Version sein solle die Park Chan-Wook favourisiert.

Und läuft wenigstens der Film bei euch Ösis zu einem vernünftigen Zeitpunkt an?

psychopaul

Zitat von: Die Sektion am  4 Januar 2007, 16:26:45
zu 100% bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe irgendwo gelesen das es die S/W-Version sein solle die Park Chan-Wook favourisiert.
Ok, naja, man muß sowieso erst mal nehmen, was kommt.  :icon_mrgreen:
und das bringt mich zu

ZitatUnd läuft wenigstens der Film bei euch Ösis zu einem vernünftigen Zeitpunkt an?

bis jetzt scheint überhaupt noch kein Termin auf.  :anime:  :bawling:
nehme aber an, dass der Film in irgendeinem Kino in Wien sicher irgendwann mal zu sehen sein wird.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

jab

Zitat von: psychopaul am  4 Januar 2007, 16:35:23
bis jetzt scheint überhaupt noch kein Termin auf.  :anime:  :bawling:
Ich verstehe zwar diese Grammatik nicht :icon_mrgreen:, aber der Filmstart ist für den 2.2.07 angekündigt:
http://online.metropol-kino.at/previewH.asp?MonthAdd=1
http://www.cineplexx.at/cineplexx/filmsalon/filmtipp/filmdetails/filminfo.html?lizenzid=23989

psychopaul

Juchu, danke dir, komisch, ich schau immer bei skip.at, aber da erscheint  :king: eben im Moment noch kein Termin.

Egal, Hauptsache, er kommt auch bei uns.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi am  4 Januar 2007, 11:15:00
The return mit Sarah Michelle Gellar
Belangloser Horrorfilm mit wenig wirklich spannenden Momenten, aber ganz netter Schlusspointe.
5/10

Das hört sich nach meinem ersten Pflichtbesuch des Jahres an :D, da "The Prestige" hier nicht laufen wird... :anime:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

JimmyAutomatic

UCI Potsdam - Mein Führer

Hatte (zu) hohe Erwartungen, die keinesfalls erreicht werden und bin enttäuscht wie schlecht dieser Film ist, wie wenig von dem doch sehr großem Potential nutzt. Zu keiner Zeit besonders lustig oder spannend. Nach dem Abspann hab ich wirklich gedacht "Ist das alles?".
Höchstens 2/10
Schade wenn das Kinojahr gleich mit soner Gurke startet.  :anime:

Roughale

OK, da ich schon per mail gefragt wurde ob ich wieder ne sneak hab ausfallen lassen, kurz weil es nicht was war um grosses Gewese drum zu machen...

John Tucker Must Die (Rache ist Sexy) - Teenagerkomödie mit recht unbekannten Fressen (Ok einer der unerträglichen Männer-Buffys aus Covenant war darunter, hier aber weit besser, was keine Leistung ist  :icon_twisted:). Daher nur ein Zitat von meiner Kritik auf dem Forum der Sneak um nicht zu viel Mühe zu verwenden...:

ZitatOK, das war ein glatter Mittelklassefilm, also einer der nicht wehtut wenn man ihn sieht, aber es tut bestimmt auch nicht weh, wenn man ihn nicht sieht...

Typisch angelegt, Superbeau JT ist Basketballkapitän (Ahoi!) und sammelt Schlüpfer aller Mädels die so um ihn rumkreisen, deren Namen könnten YUlia, GIna oder OHphelia heissen, was die Frage aufwirft, was der wohl vor seiner Pubertät sammelte 

Egal, zumindestens kommen ihm 3 gleichzeitige Abenteuerplattformen auf die Schliche und werden von einem Mauerblümchen zu einer Rache angestachelt. Das Mauerblümchen wandelt sich in bester Plenskeart in eine Leckerschnitte und verfällt fast bis total dem guten Stecher. Bis zum Showdown und dem absolut bescheuerten Schlusswort ist das eigentlich nichts weltbewegendes, aber die Welt drehte sich trotzdem weiter...

Gut fand ich, dass es nicht ein Aufgebot der üblichen Verknallten gab, die Gesichter sind recht unverbraucht, das half dem Film etwas auf Level zu bleiben, daher halte ich eine Durchschittsnote für angebracht: 3

Das entspräche so in ungefähr 5/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

Erfurt hatte "Das Wahre Leben" deutsches Drama was soll ich sagen...
jeder weiß wahrscheinlich inzwischen das ich nicht viel vom dt. Film halte. Wie immer im miesen TV-Look mit prä-68er Story. (keine Ahnung wie die das machen, man scheint jeden Dialog und Handlungstwist vorher zu wissen, aber man könnte keinen konkreten Film nennen von dem er geklaut hat) Hannah Herzsprung fand ich ziemlich gut, Ulrich Noethen ist sowieso meist ein Erlebniss und einer der wenigen Lichtblicke hierzulande. Der Rest war auch ganz ordentlich. Erzählerstimme am Anfang und Ende war unnötig, ebenso die Abstraktionsebene mit der Chemie.
Etwas mehr Licht hätte dem Film ganz gut getan (der Beleuchter gehört an der nächsten Laterne aufgeknüpft) außerdem hätte man sich an manchen Stellen doch etwas besser mit dem Soundtrack beschäftigen sollen. Die Liebesszene zwischen Linus und Florina hat mich in Sachen OST echt zum Lachen gereizt.

Der Film kam im Publikum erwartungsgemäß schlecht an. Ich persönlich vergebe 6 von 10. (Weil mir Style eben doch sehr wichtig ist)

Rollo Tomasi

In Siegen lief gestern wieder anspruchsvolle Kost (Ich weiß echt nicht, was mit denen los ist. Jahelang quälen die einen mit seichten Komödien und jetzt kommt ein besonderer Film nach dem anderen.).
Es lief:
The fountain

Hätte nicht gedacht, dass ich das nach all den desaströsen Reviews über den Film sagen würde:
Ich fand ihn wunderschön.

Wunderschöne Bilder, viele Fragen, von denen die meisten erfreulicherweise unbeantwortet blieben, viele Interpretationsmöglichkeiten.
Die Schauspieler sind sehr gut:
Hugh Jackman weiß (im Gegensatz zu The prestige) in jeder Szene genau, wass er tut.
Raches Weisz ist wie immer top.

Erinnert mich irgendwie an 2001, der auch in drei Akte gegliedert war, der auch nicht verstanden werden wollte, der auch auf das Unterbewusstsein abzielte.
Der große Unterschied sind die Gefühle: Während 2001 vonm einer emotionalen Kälte gekennzeichnet war, birst The fountain vor Emotionalität.
Ich saß nach dem Film wie benommen da, eine tolle Erfahrung.
9/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Tja, dafür haben wir diesmal ausgenüchtert Rache ist sexy aka Wir kriegen dich, John Tacker

Joh, ist schwer sich 10 Stunden später noch zu erinnern, der typisch vorhersehbare High School-Senf, mit netten Darstellern, einigen frischen Gags und flott gespielt, aber dennoch nicht mehr und nicht weniger Nachmittags-TV-Ware, die sich ins Kino verirrt hat.

Ein Film für alle wie Phil und so, die auch Qualitäten anhand der auftretenden Girls festmachen, dann okay.
Sonst milde, uninteressierte 5/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 11 Januar 2007, 11:13:51
Ein Film für alle wie Phil und so, die auch Qualitäten anhand der auftretenden Girls festmachen, dann okay.

Zu solchen Bewertungen kann ich mich ja auch manchmal hinreißen lassen (ich möchte mal wieder eine RomCom mit Katie Holmes :icon_mrgreen:), aber in diesem Fall nicht; auch wir hatten "John Tucker must die", dessen deutscher Titel mal wieder gar nicht geht.

Viel zu vorhersehbar (war ja klar), ohne größere Lacher, dafür mit viel Mädchen-Schwatzereien, die bald nerven und wenigen originellen Einfällen. Dazu kommt, was Moon auch schon im Review schrieb: wer mir erzählen will, dass eine wie Brittany Snow in der Schule übersehen wird, kann sie ja nicht mehr alle haben. Bei uns an der Uni wäre das schon oberer Maßstab, während das im Film das Unterste von unten sein soll?! :icon_rolleyes: Na ja, soweit schadet der Film sicherlich niemandem, aber nicht mal ich konnte mich dafür richtig begeistern. (4,5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Roughale

Nun gab es mal was sehr zwiespältiges (und schon frisch prämiertes) in der OV sneak: Dream Girls.

Das Setdesign und die Kostüme waren herausragend, dafür eine glatte 10!

Die Musik war auch sehr gut, wenn auch nicht immer voll meinen Geschmack treffend, aber sie passte zu dem Zeitrahmen sehr gut (nicht so deplatzierter Müll, wie bei Idle Wild) und die Gesangesleistungen waren reihweg sehr gut (wenn auch ohrenbetäubend, weil bei uns der Sound extrem aufgerissen war!) - ich sag mal 8,5, da ist ein leichter Tinnitusabzug mit drin.

Schauspielerisch war eigentlich nichts auszusetzen, witzig mal den Eddie Murphy in einer etwas untypischeren Rolle zu sehen. Dafür gebe ich mal ne 8.

Die Handlung war konventionel, vorhersehbar, nicht besonders originell - 5

Nun aber das Allerletzte, die Gesangsdialoge - klar war das ein Musical, aber warum wurde das so lange kaschiert? Als man dann tief im Film drin war und der Abend schon vorbei war, ging es los, heftigste Streitgesänge im Trommelfell-Platz-Bereich und so weiter und so fort. Und besonders ein extremer Drank zum Overacting, wildes Arme-Herumwerfen-Gezappel - nee, auch als nicht Musicalhasser müsste das ne 1 geben, aber da ich einer bin, gibt es eine 0  :king:

Fazit: Geht nicht, eien Durchschnittsnote würde den Zwiespalt zu sehr kaschierene, daher gibt es keine Gesamtnote...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am 16 Januar 2007, 11:17:25
nee, auch als nicht Musicalhasser müsste das ne 1 geben, aber da ich einer bin, gibt es eine 0  :king:

Hahaha.  :love:  :respekt:

ich glaub auch gern, dass der Film eh ganz gut ist, aber sowas halt ich einfach auch nicht aus...  :bawling:
naja, vielleicht irgednwann mal im TV, bei seeehr guter Laune  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Red Shadow

Hehe, in der Provinz sind die Sneak-Previews angekommen :icon_mrgreen:. Heute ist meine Premiere  :icon_razz:. Der Film ist ab 12, "Schwere Jungs" sollte es dann - Gotte bewahre - nicht sein, der ist ohne Altersbeschränkung - ansonsten ist Deutschland um ein Cineplex ärmer :icon_eek:. "Blood Diamond" und "Rache ist sexy" fällt auch weg. Ich hoffe auf "Catch a Fire", "Flags of Our Fathers" oder "The Fountain".
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

17 Januar 2007, 02:12:55 #497 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 02:15:01 von red shadow
Herrje, was für ein Reinfall :icon_eek:. ,,Je vous trouve très beau" – ,,Sie sind ein schöner Mann" :icon_rolleyes:. Kennt kein Mensch und das ist auch gut so. So komme ich zum Vergnügen der erste Notengeber der Ofdb zu sein – ich hätte gerne darauf verzichtet. Französische Schnulze, die sich krampfhaft bemüht frisch zu wirken, aber auf Kosten von flacher Situationskomik wiederum üble Klischees bedient. Das Happy End darf natürlich nicht fehlen, aber das war schon nach wenigen Minuten so sicher wie das Amen in der Kirche. Das einzige erfreuliche nach diesem Film – es geht noch schlimmer. Diese Erkenntnis kostet drei Euro.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Moonshade

In welcher Provinz ist das denn?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: red shadow am 17 Januar 2007, 02:12:55
Herrje, was für ein Reinfall :icon_eek:. „Je vous trouve très beau“ – „Sie sind ein schöner Mann“ :icon_rolleyes:. Kennt kein Mensch und das ist auch gut so. So komme ich zum Vergnügen der erste Notengeber der Ofdb zu sein – ich hätte gerne darauf verzichtet. Französische Schnulze, die sich krampfhaft bemüht frisch zu wirken, aber auf Kosten von flacher Situationskomik wiederum üble Klischees bedient. Das Happy End darf natürlich nicht fehlen, aber das war schon nach wenigen Minuten so sicher wie das Amen in der Kirche. Das einzige erfreuliche nach diesem Film – es geht noch schlimmer. Diese Erkenntnis kostet drei Euro.

Hey, für solche Filme gibt es die Sneak!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Red Shadow

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2007, 10:59:49
In welcher Provinz ist das denn?

Cineplex Vislbiburg, in der Nähe von Landshut.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Moonshade

Zitat von: red shadow am 17 Januar 2007, 14:19:26
Cineplex Vislbiburg, in der Nähe von Landshut.

Die müssen erst warm werden.
Wir kriegen heute, schätze ich, "Die Aufschneider" - obwohl mir "Fast Food Nation" lieber wäre.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Ich bin mal gespannt, wie dir die "Aufschneider" gefallen :-) , allerdings gönne ich sie dir nicht

Die Sektion

:wallbash: Erfurt hatte erneut Ausfall weil der Film mal wieder nicht kam. Komisch bei einem offiziellen Start ist mir das noch nie passiert. :wallbash:

Moonshade

Tja, dann mal "willkommen im Club"!

Hannover sollte nämlich gestern "Idiocracy" bekommen (obwohl der Film in Hannover gar nicht anläuft), aber die f***ing FOX hat den Film nicht geliefert.
Deswegen gabs die Notausfall, die aber ein kleiner Glücksfall war : Catch a Fire - Wer Feuer sät

Schöne Parabel rund um Freiheitskampf und Terrorismus (am Beispiel Südafrika 1980) und die jeweilige Sicht darauf bzw. wie es dazu kommt.
Am Ende entpuppt sich das auch noch als Bio-Pic.
Die beiden Seiten (Derek Luke gegen Tim Robbins weißen Terroristenjäger und Folterer) sind leider etwas ungleich dargestellt, insgesamt werden aber Klischees vermieden.

Ein guter Film, den ich mir im normalen Programm wohl nicht gegönnt hätte. 7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Uns schon wieder gab es in Siegen einen richtig guten Film:
Schwere Jungs

Es war zu befürchten, dass alle guten Gags schon im Trailer verbraten wurden, aber dem war nicht so.
Ein im Stil von "Das Wunder von Bern" funktionierender Nachkriegsfilm, nur viel witziger, viel weniger kitschig, viel weniger verklärt, mit richtig lebensechten Figuren, für deren Charakterisierung auch noch Zeit genug war.
Einziger Schwachpunkt: Bastian Pastevka (Der hatte aber auch eine ungünstige Rolle).
Mindestens mal 7/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

18 Januar 2007, 16:16:24 #506 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 16:18:51 von Hey_Yo
Nachdem die ersten Zeilen "nach einer wahren Begebenheit" auftauchten, wollte ich eigentlich fast schon aufstehen, da ich "TCM" befürchtete (den zusammengeschnippelten Quatsch hätte ich mir unter keinen Umständen angeguckt, obwohl ich den Film sicher auf DVD gucken werde), aber dann tönte andere Musik aus den Boxen und ich wusste spontan nicht, ob ich mich freuen oder ärgern sollte: "The Pursuit of Happyness".

Der Trailer ließ etwas böse Kitschiges erwarten, so schlimm war es dann aber doch nicht. Will Smith spielt großartig, ist zu jeder Zeit sympathisch, weswegen man ihm das ganze ganz und gar nicht wünscht, was ihm da alles widerfährt. Leider ist die Geschichte aber zeitgleich wendungsfrei und ab und an mit Wertvorstellungen und Moralpredigten durchsiebt; da aber (fast) alle kitschigen Momente schon im Trailer zu sehen waren, fällt das alles auf zwei Stunden verteilt nicht mehr so stark auf.
Alles in allem deutlich besser als erwartet. (6/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

JimmyAutomatic

Bei mir(UCI Potsdam), hatte ich das Vergnügen, ganz alleine "Nach der Hochzeit" anzuschauen. Ganz nettes Drama, gute schauspielerische Leistungen, bißchen vorhersehbare Story, alles in allem ein netter Film, den man aber auch nich gesehen haben muss. (6/10)

Mr. Hankey

23 Januar 2007, 03:07:32 #508 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2007, 03:12:54 von Mr. Hankey
So, nun habe ich die erste Sneak in meinem Leben auch hinter mir, welche ich zusammen Brezti, McMurphy, Vinyard und (als Überraschungsgast)brachialromanti heute in Angriff genommen hatte. War alles in allem doch eine etwas merkwürdige Erfahrung nicht zu wissen, was auf einen drauf zu kommt, doch das Ergebnis war soweit aktzeptabel.

Es lief der neue Will Ferrell-Film "Schräger als Fiktion", der vor allem mit einer äußerst funktionierenden Geschichte aufwarten kann, die man so clever durchdacht, nur selten im Kino zu Gesicht bekommt, zumindest bei einem Film dieser Art. Und auch der Comedy-Part des Films funktionierte soweit einwandfrei. Leider aber verheddert sich der Film, vor allem im Mittelteil, immer wieder in einigen Längen und wirkt hier und da auch etwas aufgesetzt, durch seine, später im Film, aufkommende Dramakomponente, die nicht so ganz in das Gesamtgerüst hineinpassen möchte. Dafür können aber die Darsteller doch allesamt mehr als überzeugen, sei es Will Ferrell als sympathischer Steuerprüflingsfritze, Emma Thompson als völlig zerzauste Roman-Autorin oder Dustin Hoffmann, der in diesem Film erschreckender Weise den gleichen Nachnamen trägt, wie ich. :icon_eek: ;)

Alles in allem somit ein netter Zeitvertreib, mit einem, vergleichsweise, mal wirklich clever ausgetüfftelten Storyskript, welches aber aufgrund einiger häftiger Längen und so manch arg konstruiert wirkendem Dramatik-Szenario dennoch bei ca. 5,5/10 Punkten stehenbleibt.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Da schließe ich mich doch gleich mal an: Auch für mich war es die erste Sneak meines Lebens. Bisher habe ich Sneaks lieber vermieden, da ich es eigentlich vorziehe zu wissen, was mich erwartet. In diesem Fall war das wie schon erwähnt "Schräger als Fiktion".

Der Anblick Will Ferrells und die seltsame Stimme ließen mich zwar anfangs Böses befürchten, aber dann entspann sich eine interessant verknüpfte Geschichte, die mich zwischendurch an Woody Allen oder Charlie Kaufman erinnerte. Der Humor bleibt dabei erfreulicherweise immer oberhalb der Gürtellinie und driftet schon mal göttlich ins Schwarze ab :D Die Dramaanteile sehe ich in etwa wie Mr. Hankey - sie passen nicht so ganz stimmig hinein. Dafür waren die Darsteller durch die Bank weg sehr gut, insbesondere Will Ferell hat mich echt überrascht. Insgesamt sehe ich das Endergebnis etwas positiver mit 7,5/10.

Abschließend bleibt mir noch die Erkenntnis: Es kann etwas wunderbares sein, sich mal völlig unvorbereitet - und nicht durch Kritiken vorbelastet - auf einen Film einzulassen.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020