OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Du siehst einfach nicht evil genug aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am  8 Juni 2007, 16:12:04
Du siehst einfach nicht evil genug aus.

Stimm, aber was solls :icon_mrgreen:. Bin doch ein ganz lieber ;) ich brauch "evil" nicht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  8 Juni 2007, 12:30:03
Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens... :king:

Ganz genau richtig erkannt :D.
Ricci guckt auch nur mal gefühlte 1,5 Minuten rein. Jacksons Name war der erste in den Credits und mir fiel spontan auch nur "Black Snake Moan" ein. Aber als Riccis Name nicht auftauchte, wusste ich schon, dass ich meine Hoffnungen begraben kann. Als der Titel dann kam, war schon wieder alles gelaufen :bawling:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vinyard Vaughn

Bevor ich es vergesse @Moonshade: Woher weist du, dass der irre Weihnachtsmann in der Rückblende Jackson sein soll!?  :00000109: In den Credits wird nichts erwähnt...imdb etc. geben auch nichts her.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Juni 2007, 16:47:53
Bevor ich es vergesse @Moonshade: Woher weist du, dass der irre Weihnachtsmann in der Rückblende Jackson sein soll!?  :00000109: In den Credits wird nichts erwähnt...imdb etc. geben auch nichts her.

Echt?
Dann schau mal unten in der Darstellerliste unter "uncredited" nach.
Bei "Dies und Das" stehts auch, meine ich.http://www.imdb.com/title/tt0425112/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am  8 Juni 2007, 16:50:59
Echt?
Dann schau mal unten in der Darstellerliste unter "uncredited" nach.
Bei "Dies und Das" stehts auch, meine ich.http://www.imdb.com/title/tt0425112/

Verdammt, ja jetzt hab ichs. Hat mich nur etwas verwirrt gehabt(besser habe mich selber mal wieder verwirrt)...ich glaub die 2 Stunden Schlaf heute haben einfach nicht gerreicht :icon_rolleyes:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Mit etwas Verspätung noch mein Senf:
Hot Fuzz ist ein spaßiger Film und gute Unterhaltung, aber nicht viel mehr. Die Story ist nicht eben weltbewegend, reicht aber vollkommen aus, um die witzigen Szenen locker miteinander zu verbinden. Bis zur (ein wenig überraschenden) Auflösung wird es sogar etwas spannend, aber dann zieht sich das Finale trotz der guten Einfälle doch etwas zu sehr in die Länge. Aber alles in allem eine schöne Sneak, auch weil Film und Publikum diesmal gut zusammen paßten, was zuletzt nicht immer der Fall war. (7,5/10)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Ich habe gestern die Sneak geschwänzt und wohl Glück gehabt, wenn ich die Beschreibungen des gelaufenen Films Primeval lese... Mal wieder ein Riesenkillerkrokodil, nein danke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Uiuiui, Monster Trash ab 18 im Kino, da drück ich mir glatt für Donnerstag die Daumen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Roughale am 12 Juni 2007, 13:12:04
Primeval
auch bei uns! Zusätzlich noch mit dem deutschen Titel "Fährte des Grauens" versehen waren alle wichtigen Klischees vertreten. Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert, aber hatte auch einen lustigen Sitznachbar. Ansonsten schließe ich mich dem an:
Zitat von: Roughale am 12 Juni 2007, 13:12:04
Mal wieder ein Riesenkillerkrokodil, nein danke...
100% Dito bis auf das ich noch nie vorher ein Riesenkrokodil auf großer Leinwand gesehen habe aber ansonsten war alles drin von Anaconda bis Jurassic Park. Am coolesten allerdings der Pseudo-intellektuelle-gesellschaftskritische Ansatz kurz vorm Ende und Orlando Jones (mal wieder!)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist er wenigstens Cinemascope? Dazu steht in der Imdb leider nichts.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Hannover hatte auch "Primevil/Die Fährte des Grauens"

Ein wirklich selten beknackter Drecksfilm, Figurenzeichnungen aus dem Kindergarten, Plot nur in Ansätzen, logische Fehler in Palastgröße, saublöd bis zum Exzess - und Jürgen Prochnow (und der war noch der Beste!).

Würde hier nicht manchmal was weggesnackt und dabei auch mal Blut spritzen oder jeweils der 16.Spruch von Orlando Jones tatsächlich mal ins Schwarze treffen, es wäre unerträglich.

Einer von den Filmen, wo sich alle bar jeder Vernunft so unsäglich dämlich verhalten, daß sie sterben müssen.
Zum Glück müssen auch fast alle dran glauben und die, die überleben, kriegen wenigstens von bösen Negern vorher noch ein paar Kugeln und die Fresse poliert - da kommt der Gerechtigkeitssinn so richtig in Fahrt.
Scheiße besetzt, unfähiges Spiel - es war einfach herrlich, schwanke zwischen 1-2/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gleiche Frage auch an Dich: War er Cinemascope?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Crumb B am 14 Juni 2007, 11:07:44
Gleiche Frage auch an Dich: War er Cinemascope?

Das mit die schwarzen Balken? Nö!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Die Sektion am 14 Juni 2007, 01:06:36
... Ansonsten schließe ich mich dem an:100% Dito bis auf das ich noch nie vorher ein Riesenkrokodil auf großer Leinwand gesehen habe aber ansonsten war alles drin von Anaconda bis Jurassic Park...

Hast Du Lake Placid nicht gesehen? Das war doch ein Riesenkrokiodil so weit ich mich erinnern kann ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

14 Juni 2007, 11:11:02 #1155 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 11:13:04 von Die Sektion
Würde mich den 2 von 10 anschließen, da wie gesagt der ein oder andere Spruch des Sidekicks gepasst hat und ich mich aufgrund des strikten Einhalten wirklichen jeden Klischees doch sehr gut amüsiert habe ;-)

@Crumb B
Zum Thema Cinemascope bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Da kann ich dich leider nur an jemanden vertrösten der besser aufgepasst hat. Ich tendiere jedoch eher zu einem normalen Breitbild und einigen Bilder die mit starken Weitwinkelobjektive aufgenommen wurden.

EDIT: Moonshade war schneller

Die Sektion

Zitat von: Roughale am 14 Juni 2007, 11:10:41
Hast Du Lake Placid nicht gesehen?

Nö hab ich glaub ich nicht. Und Die Fährte des Grauens reizt auch nicht mein Verlangen nach mehr Reptilien :nono:

Moonshade

Lake Placid ist auch nicht halb so gut, wie immer getan wird - als sei das die Innovation auf dem Gebiet Tierhorror mit einer Prise Humor gewesen.
Der Film war ganz nett und das Kroki in "Placid" sah besser aus, aber das wars auch.
Natürlich wesentlich besser als dieser hier, wo "Gustave" schon mal Lassie-like aus dem Stand auf einen hohen Stahlkäfig springt und später wie weilend Fury durch die Savanne zu galoppieren...

Meine Krok-Referenz bleibt "Der Horror-Alligator" von 1980 - der war auch ausreichend spannend, das hat imo sonst keiner so recht geschafft...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 14 Juni 2007, 11:09:06
Das mit die schwarzen Balken? Nö!

Zitat von: Die Sektion am 14 Juni 2007, 11:11:02
Zum Thema Cinemascope bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Da kann ich dich leider nur an jemanden vertrösten der besser aufgepasst hat. Ich tendiere jedoch eher zu einem normalen Breitbild und einigen Bilder die mit starken Weitwinkelobjektive aufgenommen wurden.

Danke, das trübt meine Vorfreude zwar ein wenig, aber die schlechte Kritik baut mich dafür wieder auf, ich bin gespannt und drücke die Daumen für absoluten Monster-Trash, denke aber, daß das Sony Center sich wahrscheinlich wieder ne Extrawurst leisten wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Crumb B am 14 Juni 2007, 11:20:47
drücke die Daumen für absoluten Monster-Trash

Naja unter Monster Trash stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Dafür war auch das Thema mit dem Bürgerkrieg viel zu ernst (auch wenn sie es mit ihren schlechten Schauspieler und der sinnlosen Dialoge fast zu einer Farce gemacht haben)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du kannst mir meine Vorfreude nicht nehmen :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Lake Placid gut war, eher das Gegenteil ;) Aber der war doch von  von Steve "Friday 13th" Miner...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

Zitat von: Crumb B am 14 Juni 2007, 11:33:47
Du kannst mir meine Vorfreude nicht nehmen :icon_mrgreen:

Ach Mist! Aber ich darfst doch trotzdem immer wieder versuchen, oder?

Moonshade

Alle Freunde von C-Film-Monstertrash: reingehen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 14 Juni 2007, 11:51:16
Alle Freunde von Crocodile-Film-Monstertrash: reingehen!

Das Zitat ist nun vollständig zu lesen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mit britischen Komödien genauso viel anfangen kann wie mit deutschen? => "Hot Fuzz".

Bevor ihr aber die Heugabeln auspackt, lasst euch beruhigen, denn es gibt Ausnahmen: "Hot Fuzz" ist eine :icon_mrgreen:. Zum besten Film, da ich bei "Pans Labyrinth" nicht in der Sneak war, des bisherigen Sneakjahres reicht es ganz locker. Fröhliches Zitateraten in dem in zwei recht unterschiedlichen Hälften aufgeteilten Film - einmal praktisch nur bestehend aus Humor, während die Charaktere eingeführt werden, die zweite Hälfte fährt den dann ein wenig zurück und dann gibt's dezenten Splatter und viel Action. Auch den Showdown fand ich nicht zu lang, sondern genau richtig gemessen an der Laufzeit. Alles in allem muss ich jetzt unbedingt "Shaun" nachholen, den ich (Anfangsaussage!) bisher verpasst habe. So sehen dann "richtige" Komödien aus... dann lache selbst ich mal (8/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Für nächste Woche ist bei uns wieder von Heiko ein Film angekündigt, den er am Ende des Jahres in den Top 10 sehen will (jaja...).

Angeblich gabs davon noch nicht mal ne Pressevorführung...nu rätseln alle...

Ich würd mich ja über Clerks 2 freuen...Black Snake Moan sieht auch gut aus...

...weitere Vorschläge? ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Also wenn er ihn wirklich so gut einschätzt, dann fallen "Next" und "Fanta 4" wohl raus. "Die Hard" und "Potter" werden denke ich mal :icon_lol: nicht gesneakt und somit hast du die Wahl wohl schon richtig eingegrenzt. "Vacancy" hatte schon PVs, oder? "The Simpsons" werden wohl auch nicht gesneakt!?

Sowas Großes erwarte ich hier nächste Woche mal nicht, freuen würde ich mich über "Die Töchter des chinesischen Gärtners". Aber nach den ersten Stimmen hier, habe ich jetzt ein wenig Angst vor "Primeval" :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Zitat von: Hey_Yo am 14 Juni 2007, 18:21:57
Aber nach den ersten Stimmen hier, habe ich jetzt ein wenig Angst vor "Primeval" :LOL:...

Ach, was!  :icon_lol:
Immer mutig voran - meine RC1 wurde gestern verschickt... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Yeah :respekt:, so muß das sein :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020