OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am  6 Mai 2010, 19:53:17
Ja, die Penner :icon_lol:... Obwohl unser Kino den wahrscheinlich trotzdem nicht genommen hätte :kotz:. Da gibt's lieber wie wahrscheinlich nächste Woche so feine Sachen wie "The Back-up Plan" :icon_eek:.

Oder: http://www.filmstarts.de/kritiken/102839-Groupies-bleiben-nicht-zum-Fr%FChst%FCck.html   Allein der Trailer :LOL:  :kotz:
Diesbezüglich hat unser Sneakmeister aber schon auf die ihm eigene Art Entwarnung gegeben  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ja, wir dürfen ihn mit ner 45er wegpusten, wenn der in der Sneak läuft.

Noch schöner ist aber seine Ankündigung, die Sneak nackt zu moderieren, falls er Nolans "Inception" für die Sneak angeboten bekommt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karotte84

7 Mai 2010, 12:52:15 #4712 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2010, 12:56:26 von Karotte84
Dresden mit Plan B fuer die Liebe. Der Film haette mich beinah vom Hocker gehauen... was heissen soll, ich hab seit langem mal wieder stark ueberlegt, ob ich nicht den Saal verlasse. J.Lo schlaegt dennoch im Fernduell Beyonce mit Obsessed um genau einen Punkt: 2/10.

Award fuer "schlimmste Geburtsszene ever".  :eek:

Edit: Ich hatte mir doch vorgenommen zu jedem Film auch was gutes zu schreiben: Schwierig... hmm, vielleicht, dass zur Abwechslung mal die Frau zu frueh kommt.  ;)

Bretzelburger

Ich finde deine 2 Punkte noch sehr honorig, da leider nur das Punktesystem in diesem Fall verhindert, weniger als 1 Punkt zu vergeben.

Es fällt schwierig, alle Mängel zu benennen. Deshalb hier nur Auszüge :

- die schauspielerischen Leistungen sind einfach schlecht. Wenn JLo ihren zukünftigen Lover kennenlernt und dabei auf abwechselnd schüchtern und widerspenstig macht, ist das nur der schrille Aufruf zum Fremdschämen.

- der Plot kann sich nicht entscheiden, ob er absurd witzig oder ernsthaft sein will. Einerseits gibt es klassischen Komödienstoff, wenn sich die Protagonisten "zufällig" im Taxi und kurz danach auf dem Bauernmarkt treffen (gut, das NY so klein ist), dann hat das Kleinkind Scheisse unbekannter Herkunft in der Hand oder die Schwangere kackt ins Geburtsbecken, dann wird aber wieder ellenlang die schwierige psychologische Situation JLos ausgewalzt, deren Vater sie verließ, als die Mutter im Sterben lag, oder das komplizierte Zueinanderkommen zwischen Partnern, die sich einerseits auf die zukünftige Elternschaft vorbereiten müssen, andererseits ihm auch noch abverlangen, dabei nicht seine eigenen Gene verstreuen zu können (ein Schelm, der denkt, dass dem letztendlich nicht abgeholfen wird).

- der Film macht insgesamt einen holprigen, nie konsequenten Eindruck. Zu Beginn tanzen JLos Freundin noch 4 Kinder auf der Nase herum, weshalb sie - typisch verlogen - von Kindern abrät, dann hat sie den restlichen Film Zeit, immer für ihre Freundin dazusein, auch mal nachts als Ruhekissenersatz - Kinder oder Ehemann tauchen nicht mehr auf. Angeblich hat JLo auch einen guten Job, nämlich eine eigene Tierhandlung, weshalb sie über eine schöne Wohnung in bester Lage verfügt, über ein großes Auto und auch sonst keine materiellen Probleme hat (ich habe noch Ersparnisse). Nur sieht man sie nach 5 Minuten nicht mehr arbeiten, was auch angesichts der 2 Angestellten nur geschäftsschädigend sein kann. Und damit sind wir beim entscheidenden Kritikpunkt:

- die reaktionäre, zutiefst in den 50er Jahren verankerte Botschaft: Frauen kriegt Kinder, kümmert euch um den Haushalt und Männer verdient Geld für eure Familie! Die leicht verklausulierten Botschaften "pro Kind" sind trotz klischeehafter "Nachteilverkündigungen" nicht zu überhören - "Frau" denkt, sobald sie schwanger ist, keinen Moment mehr an den Job und "Mann" hört auf, das Abendabitur nachzuholen, sondern verdient lieber ordentlich Schütte. Geht doch plötzlich ! Das könnte man alles noch unter "typisch" verkraften, wenn sich der Film nicht noch billigste Polemik erlauben würde, bei der er sich eine besonders schwache Guppierung aussucht, um sich so der kopfnickenden Merheit sicher zu sein - Mütter, die keinen Mann haben, dafür alternativ, hässlich, bescheuert und penetrant sind und natürlich unkonventionellen Heilmethoden nachhängend. Billiger und mieser geht es nicht mehr!!

lastboyscout

Danke fuer dieses Review, ich finde es herrlich, wenn jemand mit Ahnung eine dieser strunzbescheuerten Komoedien in der Luft zerreisst.
Danke.  :exclaim:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am  7 Mai 2010, 09:56:09
Zitat von: Hey_Yo am  6 Mai 2010, 19:53:17
Ja, die Penner :icon_lol:... Obwohl unser Kino den wahrscheinlich trotzdem nicht genommen hätte :kotz:. Da gibt's lieber wie wahrscheinlich nächste Woche so feine Sachen wie "The Back-up Plan" :icon_eek:.

Oder: http://www.filmstarts.de/kritiken/102839-Groupies-bleiben-nicht-zum-Fr%FChst%FCck.html   Allein der Trailer :LOL:  :kotz:
Diesbezüglich hat unser Sneakmeister aber schon auf die ihm eigene Art Entwarnung gegeben  :icon_lol:

Der Trailer läuft hier auch schon seit Wochen vor der Sneak. Ich denke aber, dass sie sich das nicht trauen dürften. Schlechte Filme sind das Eine, aber sowas wäre dann doch zu viel des Guten. :LOL:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Zitat von: Bretzelburger am  7 Mai 2010, 13:28:53
Ich finde deine 2 Punkte noch sehr honorig, da leider nur das Punktesystem in diesem Fall verhindert, weniger als 1 Punkt zu vergeben.

Es fällt schwierig, alle Mängel zu benennen. Deshalb hier nur Auszüge :

- die schauspielerischen Leistungen sind einfach schlecht. Wenn JLo ihren zukünftigen Lover kennenlernt und dabei auf abwechselnd schüchtern und widerspenstig macht, ist das nur der schrille Aufruf zum Fremdschämen.

- der Plot kann sich nicht entscheiden, ob er absurd witzig oder ernsthaft sein will. Einerseits gibt es klassischen Komödienstoff, wenn sich die Protagonisten "zufällig" im Taxi und kurz danach auf dem Bauernmarkt treffen (gut, das NY so klein ist), dann hat das Kleinkind Scheisse unbekannter Herkunft in der Hand oder die Schwangere kackt ins Geburtsbecken, dann wird aber wieder ellenlang die schwierige psychologische Situation JLos ausgewalzt, deren Vater sie verließ, als die Mutter im Sterben lag, oder das komplizierte Zueinanderkommen zwischen Partnern, die sich einerseits auf die zukünftige Elternschaft vorbereiten müssen, andererseits ihm auch noch abverlangen, dabei nicht seine eigenen Gene verstreuen zu können (ein Schelm, der denkt, dass dem letztendlich nicht abgeholfen wird).

- der Film macht insgesamt einen holprigen, nie konsequenten Eindruck. Zu Beginn tanzen JLos Freundin noch 4 Kinder auf der Nase herum, weshalb sie - typisch verlogen - von Kindern abrät, dann hat sie den restlichen Film Zeit, immer für ihre Freundin dazusein, auch mal nachts als Ruhekissenersatz - Kinder oder Ehemann tauchen nicht mehr auf. Angeblich hat JLo auch einen guten Job, nämlich eine eigene Tierhandlung, weshalb sie über eine schöne Wohnung in bester Lage verfügt, über ein großes Auto und auch sonst keine materiellen Probleme hat (ich habe noch Ersparnisse). Nur sieht man sie nach 5 Minuten nicht mehr arbeiten, was auch angesichts der 2 Angestellten nur geschäftsschädigend sein kann. Und damit sind wir beim entscheidenden Kritikpunkt:

- die reaktionäre, zutiefst in den 50er Jahren verankerte Botschaft: Frauen kriegt Kinder, kümmert euch um den Haushalt und Männer verdient Geld für eure Familie! Die leicht verklausulierten Botschaften "pro Kind" sind trotz klischeehafter "Nachteilverkündigungen" nicht zu überhören - "Frau" denkt, sobald sie schwanger ist, keinen Moment mehr an den Job und "Mann" hört auf, das Abendabitur nachzuholen, sondern verdient lieber ordentlich Schütte. Geht doch plötzlich ! Das könnte man alles noch unter "typisch" verkraften, wenn sich der Film nicht noch billigste Polemik erlauben würde, bei der er sich eine besonders schwache Guppierung aussucht, um sich so der kopfnickenden Merheit sicher zu sein - Mütter, die keinen Mann haben, dafür alternativ, hässlich, bescheuert und penetrant sind und natürlich unkonventionellen Heilmethoden nachhängend. Billiger und mieser geht es nicht mehr!!

*dito*

1/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Mai 2010, 21:06:59
*dito*

1/10

+1

Ich möchte aber Bretzels Ausführungen noch hinzufügen, daß der Film eine schier unglaubliche Naivität durchscheinen läßt. Das, zusammen mit gräßlichen Dialogen und den pubertären "Humor"einlagen, läßt den Eindruck entstehen, die Drehbuchautorin kann nicht viel älter als 15 sein. Von einer erwachsenen Frau müßte schon mehr kommen als kindlich romantische Phantasien und vorgeschobene (selbstverständlich ohne jede Schwierigkeit zu lösende) Scheinprobleme ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit (1/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

11 Mai 2010, 08:06:01 #4718 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2010, 12:39:33 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Und ich dachte noch gestern, "Hey, Zeit für die Sneak - das wird die Laune ein wenig heben...". Fuck. FF/M erduldete nun auch "The back-up plan". Was für eine naive, dumme, verlogene, verachtenswerte Scheiße. Dazu musste ich dem Affen neben mir erst androhen die Fresse einzuschlagen, damit er ruhig ist. Weiß gerade nicht, was schlimmer ist: dieses Machwerk oder die Leute die das tatsächlich gut finden.

1/10 und einen großen Dank an die Pharmaindustrie (der ich gern 60 Stunden die Woche opfere) für Doxepin.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Repo Men - überraschend starker und auch recht blutiger SF Film, mit einem überraschend guten Ende, ich kann ich jedenfalls nicht erinnern, schon mal so ein
Spoiler: zeige
virtuelles Happy Ending
gesehen zu haben - stark!

8,5/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

13 Mai 2010, 04:11:42 #4720 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2010, 04:19:44 von Hey_Yo
Zur Feiertagsfeier gab's eine Doppelsneak. Befürchtet wurde "The Back-up Plan" und als es dann mit irgendwas Deutschem anfing, fragte ich mich direkt, wieso ich überhaupt hingefahren bin. Der Titel wurde erst am Ende eingeblendet, bis dahin wusste ich nicht, was das war. Es war "Diamantenhochzeit". Scheitert ähnlich wie "Unter Strom" bei dem Versuch skurril, abgedreht und verrückt sein zu wollen, da er dabei nur meistens albern und absolut unwitzig ist. (3/10)

Wäre danach J. Lo gekommen, hätte ich mein Geld zurückgefordert, obwohl selbst der gegen den deutschen Vertreter bestimmt gar nicht mehr so schlecht ausgesehen hätte, wie er bestimmt ist. Es gab dann "When in Rome". Erinnerte mich an "Simply Irresistible", den ich aus unerklärlichen Gründen auch charmant finde - trotz seines totel bescheuerten Aufhängers. "Rome" hat ähnliche Probleme mit der Story, aber dank Bell und Duhamel ist das immerhin sympathisch. Witzig war es, insbesondere im Vergleich, auch überraschenderweise ab und zu mal, wenngleich manche Szenen ebenfalls sehr unwitzig waren. Es wäre interessant gewesen, wenn wir davor nicht den Totalausfall hätten sehen müssen, wie sich "Rome" dann geschlagen hätte. So gibt's knappe (7/10); andernfalls wären es sicherlich nur 6/10 gewesen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

In Hannover hat Heiko kurz vor Start noch mal schnell ausgetauscht, statt "La Lopez" gabs gottseidank was anderes, nämlich die Surfer-Doku "Keep Surfing" - Review ist schon on, also muß ich dazu nicht mehr viel schreiben, das Rumgepisse von diesen Scheiß-Kindersneakern von wegen "ich bin zwar nicht gegen Dokus in der Sneak, aber die gehört nun gerade nicht ins Kino"...jammer...heul... nervt gewaltig.

Mir hats gefallen, war mal was anderes, Dio hat sich glaub ich gelangweilt - aber das Thema polarisiert ja auch etwas...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AB

Berlin hatte The Crazies. Ohne grosse Überraschungen, solide aber auch etwas langweilig. Knappe 6/10 auch dafür dass es doch mal wieder was horror-mässiges in die Sneak geschafft hat.  ;)

Mr. Vincent Vega

Ich fand den sterbenslangweilig und wusste zu keiner Sekunde, was der jetzt zu sagen hat, dass nicht Romero schon gesagt hätte - zu einer Zeit, wohl gemerkt, als das Sagen auch noch etwas zu bedeuten hatte.

Zwei-drei okaye Momente und ein guter Beginn, dann wurde es zäh und dumm und unlogisch. Bis zum echt lächerlich getricksten Ende.

AB

Der hatte nix zu sagen, wie eigentlich jedes aktuelle Horrorfilm Remake. Ich fand ihn dumm-unterhaltsam, würde ihn aber wohl nie ein zweites Mal sehen wollen.

Karotte84

Dresden bekam die erst im Oktober startende deutsche Produktion Snowman's Land. Als skurile aber nicht übertrieben gedachte Komödie macht der Film einiges richtig und entwickelt mit fortwährender Laufzeit trotz mancher Längen einen gewissen Charme. Ein paar richtig gute und unerwartete Gags ("Rückblende: rodeln") sorgen immer wieder dafür, dass man dran- und wachbleibt. Teilweise hat mich die Erzählweise des Film an die Werke von Guy Ritchie erinnert, wobei die Struktur der Personen nicht so komplex und sowohl Grad der Abgedrehtheit als auch der Schwung zurückgeschraubt ist. Ein bisschen mehr davon (insbesondere in der ersten Hälfte) hätte es ruhig sein dürfen. 6 oder 7 von 10.

Mr. Hankey

Yo, Karotte hats schon ganz gut zusammengefasst. Snowman's Land ist eine schön skurille, jedoch nicht übertriebene Gangsterkomödie, die in ihrer Machart hier und da durchaus an die Coen's und Ritchie erinnert, jedoch dabei trotzdem schön eigenständig bleibt. Tiefgängig ist das Ganze dabei zwar nicht, aber durchaus spannend und durchaus unterhaltsam. Hat meinen sonst recht miesen Tag gestern jedenfalls durchaus aufgewertet! :D 7/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ich habe gestern bei der HH OV Sneak Splice geschwänzt, den hatte ich ja schon bei den FFF Nights gesehen und einmal reicht mir... Kam wohl auch nicht so super beim Publikum an, zumindestens was die derzeitigen Bewertungen angeht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Habe gestern in Hannover "Amelia" verpasst. Nicht, dass ich mich großartig darüber ärgern würde  :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

So sehr ärgere ich mich auch nicht, daß ich ihn sehen mußte, mißlungen war er trotzdem.

Nebulöse Charaktere, schwach geschriebenes Skript, spekulative Inhalte, die Flughöhepunkte relativ unspektakulär inszeniert, dazu die Earheart-Kommentare, die furchtbar an Rosamunde Pilcher gemahnen, ist gab schon amüsierte Gestöhne wegen "My-Brain-Hurts" im Kino.

Für Swank der falsche Film; Gere routiniert mit teilweise grauenhaften Texten; Ecclestone (es ist der Doktor!!! :dodo:) zu kurz und McGregor...iiiiiih....als hätt ich was Schleimiges anfaßt...dieser manierierte Dandy...k.a. ob das nur durch die Synchro so "warm" wirkte, schließlich sollte er ja hetero sein...äh, danach wollt ich nur duschen... :icon_mrgreen:

Fazit: Großbudget mit enormer Mißkonzeption, unspektakulär, ohne Zugang zu den figuren, ein bemühtes Wrack. 3/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Btw: FF/M hatte Montag auch "The Crazies" - ein Remake das ich eigentlich begrüßt habe, da Romeros Original ganz nett, aber genauso upgradewürdig ist. Die erste Hälfte gefiel mir auch, ohne zu Hetzen wird durch die Geschichte geführt und die Bedrohung aufgebaut zudem gibt es deutlich weniger gestelzte Feuergefechte. Leider ist das ganze diesmal arg einseitig, da das Militär (a.k.a. die "andere Seite") nie zu Wort kommt und gegen Ende nervt die ständige Wiederholung der immergleichen Momente (Crazie steht im Hintergrund und Charakter sieht ihn nicht) wie dämlicher Dialoge.

Erweitert Romeros Aussagen keinen Deut, sondern schränkt diese noch ein und wird gegen Ende regelrecht ermüdend langweilig (Und ja, der Finale Stunt sieht mega billig aus.).

Bemüht. 5/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

Aufgrund der Geburtstagsfeier bin ich gestern nicht in die Sneak. Ich habe "Prince of Persia" verpasst, den ich sowieso nicht in einer Sneak sehen will, sondern später irgendwann.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 20 Mai 2010, 14:55:35
Aufgrund der Geburtstagsfeier bin ich gestern nicht in die Sneak. Ich habe "Prince of Persia" verpasst, den ich sowieso nicht in einer Sneak sehen will, sondern später irgendwann.

Dass der gesneakt wird finde ich schon erstaunlich  :icon_eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Dionysos am 20 Mai 2010, 14:58:31
Zitat von: Hey_Yo am 20 Mai 2010, 14:55:35
Aufgrund der Geburtstagsfeier bin ich gestern nicht in die Sneak. Ich habe "Prince of Persia" verpasst, den ich sowieso nicht in einer Sneak sehen will, sondern später irgendwann.

Dass der gesneakt wird finde ich schon erstaunlich  :icon_eek:

Da er heute offiziell startet, ist das eher eine Sneak-Mogelpackung - das war ein regulärer Preview, jnur kamen so eventuell mehr Zuschauer :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Roughale am 20 Mai 2010, 14:59:56
Zitat von: Dionysos am 20 Mai 2010, 14:58:31
Zitat von: Hey_Yo am 20 Mai 2010, 14:55:35
Aufgrund der Geburtstagsfeier bin ich gestern nicht in die Sneak. Ich habe "Prince of Persia" verpasst, den ich sowieso nicht in einer Sneak sehen will, sondern später irgendwann.

Dass der gesneakt wird finde ich schon erstaunlich  :icon_eek:

Da er heute offiziell startet, ist das eher eine Sneak-Mogelpackung - das war ein regulärer Preview, jnur kamen so eventuell mehr Zuschauer :king:

So wie es hier leider oft der Fall ist. Und das dumme Publikum, das gerade solche Filme sehen will und sich freut, gibt ihnen auch noch recht :kotz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Roughale am 20 Mai 2010, 14:59:56
Da er heute offiziell startet (...)

Stimmt, da war was  :icon_rolleyes:

Jetzt bekommen wir nach gefühlten 97mal garnicht mehr mehr den grandiosen Trailer zu sehen  :kotz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Five Minutes Of Heaven - da hat Hirschbiegel es auf seine alten Tage tatsächlich geschafft, einen guten Film zu drehen; hätte ich im Leben nicht von ihm erwartet.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Kann dem nur zustimmen.
Schwer empfehlenswert, was da vor allem schauspielerisch geboten wird.
Dazu noch ne durchdachte Story, bei der man einfach mitfiebern muss.
Ich haette nie gedacht, das der im Kino bei euch laufen wird, da ja vor allem schon die US-DVD draussen ist.  :icon_eek:
Gibt es eigentlich auch manchmal Filme bei euch in der Sneak zu sehen, die dann nicht regulaer im Kino laufen?
Oder sind das strikt Vorpremieren zu Kinofilmen?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab auch schon Filme gesehen, die danach nicht ins Kino gekommen sind, aber trotz 10 Jahren Sneak kann ich die an einer Hand abzählen. Videopremieren werden eigentlich nicht gezeigt, aber ab und zu wird der Kinostart dann doch noch gestrichen, nachdem der Film gesneakt wurde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Ah, danke fuer die Info.  :respekt:
In der Kleinstadt in der ich in Deutschland lebte, gab es sowas natuerlich nicht, leider.
Und fuer sowas 180 km nach Muenchen zu fahren war mir dann doch etwas weit.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020