OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 14 September 2010, 21:42:48
Eigentlich gerade wegen dem würde ich den Film doch noch ganz gerne in der Sneak sehen. (einen echten Kinobesuch wärs mir aber, trotz Rudd & Carell, wohl nicht wert) Was haste denn gegen den?

Weil er ein asozialer Penner ist und ich ihn hasse? Sorry ich verstehe die Frage nicht. Da kannst du mich auch fragen was ich gegen Synchrogucker und Kommunisten habe.

Aber schau dir den Film ruhig an, du wirst ihn bestimmt ganz doll witzig finden.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 14 September 2010, 21:42:48Was haste denn gegen den?

Vielleicht hat er Viney in die Wanne geschifft :rofl:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Er war an Vineys Sofapizza... :icon_mrgreen:

Allerdings wurde ich gestern auch noch mit Galifianakis (den ich in "Hangover" noch ganz witzig fand) und Downey jr in einem Dings namens "Due Date/Stichtag" per Trailer gepestet. Stinkt unangenehm nach einer varianten Neuauflage eines der IMO unwitzigsten Nervfilme aller Zeiten: "Ein Ticket für zwei" (jaja, ich weiß, einige hier haben sich darüber seit den 80ern immer wieder schlapp gelacht). Vielleicht sollte der Mann sich nicht typecasten lassen...

Hannover hatte gestern (endlich) : Adele (den Rest des doofen dt. Titels spare ich mir)

Kam wohl generell ganz gut an (es gab mal wieder Applaus nach langer Zeit), wird aber bestimmt auch Kritik regnen (der durchschnittliche Kinogänger kann mit Franzosenhumor meistens nüscht anfangen). Ich hab mich köstlich amüsiert, schön gegen den Strich und die Erwartungshaltung gebürstet, visuell nicht zu zappelig, wunderbar vaudevillesk aufgemacht (Mienenspiel, Bärte, Make-Up), ganz übel allerdings die Wahl von Jessica Schwarz als Adeles Stimme. Also liebe Filmfirmen: GUTE SCHAUSPIELER SIND NOCH LANGE KEINE GUTEN SYNCHRONSPRECHER! DAS GILT AUCH FÜR DIANE KRÜGER! UND BESONDERS FÜR DAS GESCHNARRE VON MERET BECKER IN INZWISCHEN VIER RESIDENT-EVIL-FILMEN.

Wird aber sicher nur Nischenpotential entwickeln, denn besonders beworben wird der ja nicht.
Dennoch schöne 7-8/10.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

15 September 2010, 12:27:25 #5103 Letzte Bearbeitung: 15 September 2010, 12:29:34 von Dionysos
Kann ich mich anschließen. Herrlich schräge und garantiert sinnfreie Fantasykirmes, die sich gängigen Hollywoodgepflogenheiten erfrischend konsequent verweigert und die Blockbuster aus jener Traumfabrik in Sachen Witz, Tempo und Unterhaltungswert locker in die Tasche steckt. Fantasievolle Filme dieser Qualität, auch wenn hier ein französischer Comic Pate stand und nicht jeder Gag ins Schwarze trifft, darf Luc Besson gerne noch weitere drehen!
7/10

Nochmal zum deutschen Verleihtitel: Der lautet nach Sichtung der Titeleinblendung eindeutig "Adèle und der Fluch des Pharaos". Lustigerweise steht dieser sogar auf der Homepage von Universumfilm falsch:
http://www.universumfilm.de/theatrical/movie.html?ID=ecd1fe07-09d5-48d2-8a60-4c59aef0073a
Ist schon seit zig Wochen unter diesem falschen Titel gelistet und zeigt wunderbar, wieviel Interesse man dort offensichtlich für diesem Film hat, wenn das keinem auffällt - auf der anderen Seite wird sich den zum offiziellen Kinostart sowieso kein Schwein angucken   :icon_rolleyes:

Die Synchro hat mich im übrigen nicht weiter gestört. Insbesondere zu französischen Filmen gab es in der Vergangenheit wesentlich schlimmere. Aber angesichts der vielen Wortspiele, von denen das Original scheinbar regelrecht zugepflastert ist, lohnt hier auch mit eingerostetem Schulfranzösisch mal ein Blick auf die OV  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Bretzelburger

Das mit der Originalfassung kann ich nur bestätigen (glücklicherweise mit engl.UT). Auch war es kein Nachteil, dass ich die "Adele"-Comic-Bände besitze, die ich vor Ansicht noch mal gelesen habe. Dann kann man den einen oder anderen Gag noch besser verstehen.

Mr. Hankey

Zitat von: McMurphy am 14 September 2010, 22:01:14
Zitat von: Mr. Hankey am 14 September 2010, 21:42:48Was haste denn gegen den?

Vielleicht hat er Viney in die Wanne geschifft :rofl:
Wahrscheinlich! Anders kann ich mir seine angepisste Haltung zu meiner Frage nicht erklären... :LOL:

ZitatAber schau dir den Film ruhig an, du wirst ihn bestimmt ganz doll witzig finden.
Glaub ich nicht. Aber das werden wir wohl morgen sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Viney hats doch begründet: der Typ ist ein dreckiger Penner, sehe ich ähnlich.
Der einzige Film, in dem ich ihn nicht fürn Arsch fand, war "Gigantic", und da spielt er *trommelwirbel* einen widerlichen Penner.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Wir hatten heute "Dinner for Schmucks". Bringt genau das, was der Trailer verspricht. Ein paar witzige Szenen, keinen Witz, über den man richtig lachen muss, fällt also insgesamt unter die Kategorie nett (5-6/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ey, eine Woche Vorlauf. :respekt: Haste Dich da nicht extra gefreut?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Zitat von: LeCrumb am 16 September 2010, 03:08:43
Ey, eine Woche Vorlauf.

Vielleicht haben sie den Starttermin durcheinandergebracht und dachten, er startet heute :icon_mrgreen:. Die Erleichterung war auf jeden Fall riesig, als der Verleih nicht Constantin war.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

The Road - sperrig, Sitzfleisch fordernd und großartig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: LeCrumb am 17 September 2010, 01:30:28
The Road - sperrig, Sitzfleisch fordernd und großartig.

Ahhhh, ausgezeichnet. Frankfurt leckt sich nach dem auch schon die Lippen - habe mir zwar schon 2mal die BluRay angesehen, will ihn aber unbedingt auf Leinwand genießen. Da freut man sich glatt auf Montag.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Karotte84

Dinner fuer Spinner in Dresden. Der Film war fuer mich bis zum ersten auftauchen von Steve Carell (--- bitte vinyardsches Vokabular einfuegen ---) noch ganz ok, dann erfolgte der totale Zusammenbruch. Eine gewisse optische Qualitaet bieten die Mausdioramen. Und sicher musste ich mich auch dem einen oder anderen Gag ergeben. Ansonsten empfand ich den Film und vor allen seine zwei maennlichen Hauptdarsteller als extremst nervig. Einzig den Kuenstler empfand ich darstellerisch als Bereicherung.
Herrliche Doppelmoral, wenn die Snobs die zum Dinner einladen (zurecht) in die negative Ecke gestellt werden, aber der Film letztlich seinen Gewinn daraus zieht, dass wir genau wie die Snobs ueber die Spinner lachen (sollen). (3/10)

McMurphy

Ganz so schlimm sehe ich es nicht. Über weite Strecken war der Film ganz spaßig, vor allem in der ersten Hälfte. In der zweiten baut er allerdings deutlich ab - für die abgedroschene Geschichte sind die Figuren einfach zu wenig sympathisch (5,5 Punkte).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

20 September 2010, 20:53:29 #5114 Letzte Bearbeitung: 20 September 2010, 20:56:37 von Mr. Hankey
Sehe es ähnlich wie Rene und Crumb:

Zitat von: LeCrumb am 10 September 2010, 00:06:11
typischer Jay Roach; blöd, nicht originell und streckenweise saukomisch.

Trifft es IMO sehr gut. Vor allem die erste Hälfte ist teilweise wirklich zum kaputtlachen, auch wenn es kaum etwas gibt, was man nicht schon tausend Mal gesehen hat. Danach fällt der Film aber spürbar ab und man schmunzelt nur noch so ab und an vor sich hin. Ab und an wird es sogar richtig dämlich und man schämt sich eher fremd, als das man lacht. Dafür sind die Schauspieler gut drauf. Und auch die Gastauftritte sind ordentlich. Vor allem David Walliams ist als schweizer Snob herrlich, auch wenn seine Synchro so gar nicht geht. Wenn schon, dann bitte Olli Welke, wie bei "Little Britain", aber nicht so! Ach und Zach Galifianakis war auch gut, da können Viney und Crumb so viel Gift und Galle spucken, wie sie wollen! 5/10 Punkte

Btw: Die Kritik an der Doppelmoral halte ich IMO für übertrieben. Da könnte man auch Kalki Doppelmoral vorwerfen, da er im Fernsehen das Fernsehen kritisiert! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

So, 3wir hatten nun auch den offensichtlich überall gesneakten Dinner for Schmucks, ich denke, dass McMurphys Meinung meiner recht nah kommt, dann noch das Lob der Karotte zu den Mausodingsdas und meine 6/10 ist fertig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Zitat von: Roughale am 21 September 2010, 11:00:24
den offensichtlich überall gesneakten Dinner for Schmucks

Steht natürlich auch in Hannover heute abend hoch im Kurs, aber in der jüngeren Vergangenheit sind uns solche 08/15-Hollywoodausstöße öfter mal erspart geblieben. Hoffen wir das beste - zum Beispiel "The Road" oder "Fish Tank"  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Vinyard Vaughn

21 September 2010, 12:07:16 #5117 Letzte Bearbeitung: 21 September 2010, 12:09:09 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Wundervoll, Frankfurt hatte nun auch "The Road". Nach 2 BD Sichtungen konnte ich nun auf viel mehr Details achten und mir direkt Gedanken über einige Szenen/Dialoge machen. Hoffnungslos düster, deprimierend und vernichtend. Großartig eingefangen, atmosphärisch bis zum umfallen, ein wenig sperrig dann wieder mörderisch spannend. Absolut großartig. Wir hatten danach noch eine lange Diskussion ob das Thema der Erziehung oder der Moral einen größeren Stellenwert hier einnimmt, aber letztlich spielt alles ineinander. Eine beachtliche Bandbreite an Themen die angesprochen werden und viel Raum für Interpretation/Diskussion geben (mal Umweltzerstörung etc. ausgenommen haben wir Erziehung, Rolle von Eltern hier vorallem des Vater, Patchworkfamilie, moralisch integres Handeln/moralische Instanzen, Prinzipien, Werteverfall und Wertedefinition...). Meine einzige "Kritik" wäre, dass die fantastischen (Fallout 3 artigen) Landschaftsaufnahmen vorallem am Anfang ruhig noch länger/ausführlicher hätten gezeigt werden können, ich hätte mich wahrlich in den Aufnahmen des Highways über der Schlucht mit dem Laster suhlen können.

Fantastisch 9/10

P.S. Ohne haten geht natürlich gar nichts - jedem der Arschlöcher die rausgegangen sind, und das war eine beachtliche Zahl, müsste man wieder links/rechts eine scheuern. Widerwärtigste Dummheit und Ignoranz von Abschaum, der sich lieber die neuste RomCom ansieht und bei den Trailern über verachtenswerten Dreck wie "Disneys Rapunzel" lacht. :kotz:

Zitat von: Mr. Hankey am 20 September 2010, 20:53:29
Ach und Zach Galifianakis war auch gut, da können Viney und Crumb so viel Gift und Galle spucken, wie sie wollen! 5/10 Punkte

Danke, werde ich zumindest weiterhin tun frei nach der Devise "Kein Applaus für Scheiße!".
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 21 September 2010, 12:07:16
Danke, werde ich zumindest weiterhin tun frei nach der Devise "Kein Applaus für Scheiße!".

Das dachte sich das Hannoveraner Publikum heute nicht. Es gab "Dinner for Schmucks" und am Ende gab's fast Standing Ovations - wofür weiß ich nicht. Beim ersten Mal noch halbwegs erträglich und durchschnittlich, zieht sich der ziemlich lange Film beim zweiten Mal noch mehr, die einstigen paar Lacher sind nicht mehr lustig und so wünscht man sich schnell, dass es vorbei ist. Moon und Dio ging's bei der Erstbetrachtung schon so :icon_mrgreen:. (4/10 für den zweiten Durchlauf, also insgesamt knappe 5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

ZitatWiderwärtigste Dummheit und Ignoranz von Abschaum, der [...] bei den Trailern über verachtenswerten Dreck wie "Disneys Rapunzel" lacht.
Sich über widerwärtige Ignoranz aufregen, aber selber nicht besser sein. :icon_rolleyes: Es soll auch Leute geben, die sowohl mit "Rapunzel" als auch mit "The Road" etwas anfangen können. Ich freu mich jedenfalls auf beides! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

uboot

In unserer Sneak OV vom Cineplex Aachen gabs "tollerweise" einen Film der jetzt Donnerstag anläuft.  :doof: Und zwar The Town. War gerade so ansehbar, aber nicht mehr. 4,5/10 vielleicht.

Anderssen

Mensch, hab ich ein Glück. Da war ich heute im Alhambra und durfte schon wieder "Hot Tub Time Machine" bewundern. Vielleicht sollte ich nicht in verschiedenen Kinos Sneaken gehen.

Hey_Yo

Zitat von: uboot am 22 September 2010, 02:18:54
In unserer Sneak OV vom Cineplex Aachen gabs "tollerweise" einen Film der jetzt Donnerstag anläuft.  :doof:

Willkommen in meiner Welt... :bawling:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 22 September 2010, 01:01:29
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 21 September 2010, 12:07:16
Danke, werde ich zumindest weiterhin tun frei nach der Devise "Kein Applaus für Scheiße!".

Das dachte sich das Hannoveraner Publikum heute nicht. Es gab "Dinner for Schmucks" und am Ende gab's fast Standing Ovations - wofür weiß ich nicht. Beim ersten Mal noch halbwegs erträglich und durchschnittlich, zieht sich der ziemlich lange Film beim zweiten Mal noch mehr, die einstigen paar Lacher sind nicht mehr lustig und so wünscht man sich schnell, dass es vorbei ist. Moon und Dio ging's bei der Erstbetrachtung schon so :icon_mrgreen:. (4/10 für den zweiten Durchlauf, also insgesamt knappe 5/10)

Ausnahmsweise dachte ich am Ende mal das Gleiche wie Viney, es war zwar nicht der offensivste Rotz, den ich je in der Sneak hatte, aber dieser Volldeppen-Fremdschämfilm ist nun weder originell noch durchgängig lustig. Ich hab zwar ein paar mal gelacht (vor allem bei dem eigentlichen Dinner, das in der Theaterstückvorlage ja gar nicht vorkommt, dort spielt der ganze Film im Appartment), aber ansonsten wars entweder infantil oder langweilig oder GEWOLLT lustig , sei es nun mit der agressiven Blonden, Carells eklig falschen Zähnen oder Galifickis Rasensodenbart.
Walliams zu sehen war immerhin eine Erleichterung und die Mäusedioramen waren echt gut, aber sonst finsteres Humormittelalter.
Und zu dieser Keule griff (irritierenderweise) das sonst so brauchbar angehauchte Hannoverpublikum offenbar gern, brüllende Gelächtersalven und ein Riesenapplaus am Ende (einige Stammsneaker haben aber auch Gegenteiliges anklingen lassen) - manchmal wundere ich mich echt, ob gewisse Teile der Zuschauer das Niveau manchmal nur vortäuschen.
Dio sah aus, als ob sein Kopf gleich explodieren würde, bei gleichzeitigem Dauerübergeben und Hey Yo ließ das alles mit vermutlich innerlicher Abgestorbenheit über sich ergehen, aber wenn denn schon europäischer Humor, dann überlassen wir das bitte den Franzosen.

Vermutlich ärgert mich noch mehr, daß der zwar manchmal alberne, aber sonst humoristisch wesentlich entwickelte "Adele" so viel Kritik einstecken mußte (und nur eine 3+-Durchschnittsnote bekam) und hier der Pöbel grölend die Welle macht. Jedes Publikum kriegt echt, was es verdient - insofern muß Hollywood wohl am besten auch weiter teure Scheißfilme produzieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

22 September 2010, 12:07:31 #5124 Letzte Bearbeitung: 22 September 2010, 12:16:42 von Dionysos
Hey_Yo und Moon haben ja schon alles wichtige bezüglich des Publikums gesagt und von daher nochmal ein herzliches "F** You" an jeden Zuschauer, der diesen Rotz abfeiert und mit dafür sorgt, dass wir auch weiterhin solch uninspirierten Müll im Kino zu sehen bekommen  :andy:

Aber zum Film selbst: Wie erwartet (=befürchtet) wechseln sich hier Szenen des puren Fremdschämens mit solchen ab, die entweder (im besten Fall) bloss unlustig oder abgrundtief peinlich sind. Letzteres trifft auf fast alle Szenen mit Steve Carrell zu, den ich eigentlich sogar schätze, der hier aber eine Rolle spielen muss, die in punkto Nervigkeit sogar die Schreckschraubenperformance von Katherine Heigl in "Kiss & Kill" locker in den Schatten stellt. Nicht, dass ich mich noch über Logik auslassen möchte, aber welcher halbwegs intelligente Mensch (fur den man die Figur von Paul Rudd eigentlich halten müsste) würde so einem überdrehten Deppen nicht nach 10 Minuten an die Gurgel gehen? Stattdessen darf der Kerl quasi sein ganzes Leben versauen und ist danach auch noch der beste Kumpel, Trauzeuge und was weiß ich was. Den beiden Nebenfiguren "Darla" (kein Kommentar!) und dem von Zach Galifianakis gespielten Mentalheini ergeht es da auch nicht besser. Die Brückenszenen zwischen den Schenkelklopfern plätschern zudem mehr oder weniger vor sich hin, sodass man hier zeitweise auch vor Langeweile nicht gefeit ist.
Der Film bekommt von mir zwei Bonuspunkte: Einen für die mehrfach erwähnten Mausdioramen, die auch gleichzeitig für Carrels einzige nicht nervtötende Szene sorgen (
Spoiler: zeige
die Präsentation auf dem Dinner
und für Jemaine Clement, der als exzentrischer Künstler noch die annehmbarste Vorstellung abgibt, da seine Figur zwar schräg, aber immerhin nicht peinlich ist. Den Rest sollte man lieber schnell vergessen.
3/10

@Moon
Ich darf anmerken, dass selbst Gurken wie "I Love You, Beth Cooper" oder "Post Grad" mich nicht derart fertig gemacht haben - die waren einfach offensiv schlecht und platt, aber wenigstens nicht so anstrengend  :algo:


EDIT:
Paul Rudd bringt meine gestrigen Empfindungen sehr gut zur Geltung :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Stimmt, du hast genau in Rudds Haltung die meiste Zeit im Sessel gesessen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

22 September 2010, 12:49:07 #5126 Letzte Bearbeitung: 22 September 2010, 12:51:31 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
In der Facepalmpose verbringe ich die meiste Zeit, wenn derartige Filme bei uns laufen. Geht aber ganz schön auf die Arme. Bei "The Karate Kid" zB. taten mir nach der Hälfte der Zeit beide Arme so weh vom Facepalmen, dass ich den Rest der Zeit mit einem erstickten "ARGHLLLLL" zusammgensunken im Sessel verbrachte. Aber schön zusehen, dass es noch intelligentes Leben gibt, dass solchen Dreck wie "Diner for Schmucks" entsprechend abfertigt. Danke Hannover.

Zitat von: Mr. Hankey am 22 September 2010, 01:32:57
ZitatWiderwärtigste Dummheit und Ignoranz von Abschaum, der [...] bei den Trailern über verachtenswerten Dreck wie "Disneys Rapunzel" lacht.
Sich über widerwärtige Ignoranz aufregen, aber selber nicht besser sein. :icon_rolleyes: Es soll auch Leute geben, die sowohl mit "Rapunzel" als auch mit "The Road" etwas anfangen können. Ich freu mich jedenfalls auf beides! :respekt:

Ich werde mich hier auf keine Diskussion mit dir über den neusten Disneydreck von der Stange einlassen, no way José. Ich sage nur, mach endlich mal die betriebsblinden Augen auf Junge.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Laß mal den Hankey in Ruhe; der Trailer hat bei mir auch nicht so einen Brechreiz ausgelöst wie z.B. Despicable Me, bei dem in schöner Regelmäßigkeit immer der ganze Saal grölt - warum auch immer...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

22 September 2010, 13:22:40 #5128 Letzte Bearbeitung: 22 September 2010, 14:05:30 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: LeCrumb am 22 September 2010, 13:00:53
Laß mal den Hankey in Ruhe

Sue me.

Zitat von: LeCrumb am 22 September 2010, 13:00:53
der Trailer hat bei mir auch nicht so einen Brechreiz ausgelöst

Hmm ok, wenn man bedenkt, dass er bei uns im Trailerblock zwischen "Charlie St. Cloud", "The Smurfs" und "Guillvers Travels" läuft ist er gar nicht mal der schlechteste Trailer. Stimmt. BEST TRAILER EEEEEEEEEEEEEEVVER, gelle?

:kotz: And the horse I rode in on!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

Bin heute abend auch wieder bei den OV Sneak Freaks in Berlin.... Jemand von hier auch dabei?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020