OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Dir kann mans aber auch nicht recht machen! Da wirst Du nun endlich vor Filmen, die am nächsten Tag anlaufen verschont und dann ist es Dir auch nicht recht! ;)

Na ja, DD wird wohl heute den oder Scott Pilgrim kriegen. Scott wär mir zwar lieber, aber Will und Mark wären mir als Sneak-Film auch recht! Will Ferrell ist doch meist witzig genug um nicht totgeprügelt zu werden! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

8 Oktober 2010, 01:02:50 #5191 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 01:07:33 von Mr. Hankey
Boahh! Ich glaubs ja nicht. Das erste Mal allein in der Sneak, in großer Hoffnung auf Scott oder Will und dann das: Just Wright, das, neben "Plan B...", so ziemlich Wiederlichste, was das Genre RomCom und somit die Sneak in diesem Jahr zu bieten hatte. :kotz: :icon_evil: :anime: :kotz:

Die Story bietet alles, was einem an diesen Genre schon immer ankotzt, ist vorhersehbar bis ins Mark und bietet aber auch wirklich nichts, was man nicht schon zum 1000 Mal gesehen hat. Dazu eine Gesülze und Gekitsche vor dem Herrn, Dialoge zum schreiend davon laufen und am Ende haben sich natürlich alle lieb, egal wie unrealistisch und unglaubwürdig das Ganze im Endeffekt auch sein mag. Queen Latifah, selbst Du hast es nicht verdient, so eine gequirlte Kacke in Deiner Filmliste stehen zu haben! 1/10 Punkte


(Nicht nur) Dagegen war The Road, welchen ich davor nachgeholt hatte, grandios. Ich gebe Viney voll und ganz recht. Ein zutiefst trauriger, deprimierender, emotional überwältigender Film, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Wo Udo hier
Spoiler: zeige
den Funken Hoffnung
sieht ist auch mir schleierhaft. Dazu hatte ich auch das Glück ihn mit einem aufmerksamen Publikum zu sehen, die von der Geschichte wohl allesamt ähnlich berührt waren, wie ich. Von mir 9,5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schade für Dich, Scott Pilgrim war nämlich wirklich gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Ich hoffte auf "Scott Pilgrim", ich bekam: Twelve

Die Reihe hinter ist direkt geschlossen aufgestanden und gegangen, als sie sahen welcher Film da auf sie zukam. Ich und meine Begleiterin haben beschlossen zu bleiben. "Twelve" ist ein echt interessanter Film, aber leider kein guter. Es ist sehr flüssig erzählt, gerade durch den eingängigen Off-Kommentar und die Leichtigkeit, mit der er zwischen den einzelnen Figuren wechselt, doch wendet man den Blick mal davon ab wie erzählt wird, so fällt schnell auf, dass kaum etwas erzählt wird. Am Ende hängen zig Plotstränge und Storyfragmente in der Luft, die Figuren sind alle schemenhaft geblieben, zumal
Spoiler: zeige
die Amoklaufszene trotz aller Vorbereitung durch das Drehbuch aufgesetzt und konstruiert wirkt
- gab einige Lacher im Kino. Interessant finde ich aber die zahlreichen Ecken, Kanten und Brüche, was schon bei diversen Figuren anfängt. Es ist natürlich Typecasting, dass die positiven Charaktere die einzigen sind, die nicht so glatt aussehen wie Barbie und Ken, sondern auch mal Dreitagebart tragen dürfen, wobei die Zeichnung der Partykids mich nur dazu bringt mich dem "Bret Easton Ellis meets Gossip Girl"-Argument anzuschließen. Dafür kann man Figuren schwer einordnen, gerade White Mike. Zum einen ist er Haupt- und auch Sympathiefigur (gerade durch seine Backstory), trotzdem stürzt er andere durchs Dealen ins Unglück, was ja am Ende des Films ausgesprochen wird, andrerseits wollen seine Kunden es ja auch nicht anders. Visuell außerdem auch ganz ansprechend, manche Drehbuchschwäche wie die Superdroge, die eine jungfräuliche 1er-Schülerin innerhalb von zwei Tagen zu einer macht, die sich für den nächsten Fix prostituiert, muss man als der Filmidee inhärent anerkennen. Schön, aber reichlich leer irgendwie. 4 oder 5/10.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Karotte84

8 Oktober 2010, 11:06:35 #5194 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 11:08:23 von Karotte84
Zitat von: McClane am  8 Oktober 2010, 10:30:21
Die Reihe hinter uns ist direkt geschlossen aufgestanden und gegangen, als sie sahen welcher Film da auf sie zukam.

Wozu gehen die eigentlich in die Sneak? Guckt mal, wir sind was besseres, weil wir schon wissen, dass uns der Film nicht gefaellt, obwohl wir ihn nicht kennen. Glueckwunsch dazu.

Ach und Hankey: Ich bin gestern krankheitsbedingt daheim geblieben. Die anderen hatten mir hinterher geschrieben, dass Scott gekommen waere und uebelst toll war. Man war ich erleichtert, als ich vorhin deinen Eintrag gelesen habe.  :pidu:

Moonshade

Solche Fälle gibts doch in jeder Sneak, wir haben da auch so 3-6 Standardspezis, die im Bereich "Erscheinen des Verleihlogos" bis 45 Minuten im Film gehen. Ich würd so sagen, in etwa 60 Prozent aller Fälle.

Wenn ich so wenig an Filmen interessiert bin, kann ich eigentlich auch gleich normale Besuche anstreben, die ich besser plane. Aber ist ja nicht mein Geld... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

8 Oktober 2010, 12:16:14 #5196 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 12:17:51 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
In Frankfurt geht nie jemand bei Titeleinblendung, aber von 15 Minuten bis über 1 Stunde in den Film hinein haben wir alles an Abgängern - auffällig, dass die Pfeifen hauptsächlich aus guten Filmen herrausgehen: Dramen, SciFi und Horror - sprich in den üblichen abgrundtiefst verachtenswertesten RomCom Streifen bleibt die dumme Tierherde immer sitzen und lacht sich um ihr armseliges bisschen Restverstand. Sollen sie alle an ihrem klebrigen Popcorn ersticken.

@Hankey: Sei doch froh, dass nicht "Scott Pilgrim" kam sonst hättest du den in der grauenhaften Synchro sehen müssen (die, sodenn man den bisher erschienen Netztexten glauben schenkst, konsequent getimed am kompletten Wortwitz vorbeischießt...wie üblich). Aber ich bin wahnsinnig froh den Latifa Dreckfilm dank FFF verpasst zu haben.

Und Montag Abend kommt fast meine gesammte Nerd-/Rollenspielrunde mit ins Kino - das wird ein Fest.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

8 Oktober 2010, 12:20:59 #5198 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 12:23:21 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 12:18:12
Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.

Ich hab Läuten hören, dass wir den zeitgleich mit HH bekommen - hör auf mir Angst zu machen, das ist nicht witzig.

Edit: Pff, nur eine Rolle...wie hätten den bitteschön so Bochum und München am 01. Oktober beide den Film haben können?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Unterschiedliche Zeiten. Die Sneak in München fängt um 23:15 an, und es gibt immer noch Vorfilme der Kunsthochschule zu sehen, sodaß der Film selten vor 12 beginnt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 12:18:12
Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.

Würde für Hannover ja sehr bequem passen: Am kommenden Dienstag "The Other Guys", eine Woche später dann "Scott Pilgrim". Jeweils genau 2 Tage vor offiziellem Start. Das wären dann echt Bückeburger Verhältnisse  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist aber OV. Wurde der überhaupt schon auf Deutsch gesneakt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 12:18:12
Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.

Und ich bin nicht da!  :bawling:

@Viney: Ich weiss nicht, wieviele Kopien zum Sneaken kursieren! Wenn du zur Sicherheit meinen Sitzplatz in HH benötigst, sag rechtzeitig Bescheid! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Dionysos am  8 Oktober 2010, 14:37:58
Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 12:18:12
Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.

Würde für Hannover ja sehr bequem passen: Am kommenden Dienstag "The Other Guys", eine Woche später dann "Scott Pilgrim". Jeweils genau 2 Tage vor offiziellem Start. Das wären dann echt Bückeburger Verhältnisse  :icon_lol:

Would be quite a surprise...
...denn wie reagierte Heiko so unschuldig bei der Plakatversteigerung angesichts der monumentalen Resonanz auf das "Scott-Pilgrim"-Poster: "Ist das was Besonders? Hab ich da was verpaßt?!" Offensichtlich...heul... (da er ja 2-3 Monate zuvor die Termine festnagelt und Scott ja mehrfach verschoben ward...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am  8 Oktober 2010, 14:37:58
Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 12:18:12
Mir wurde gestern gesagt, es gibt nur eine Kopie für die Sneak, und die geht am Montag nach HH.

Würde für Hannover ja sehr bequem passen: Am kommenden Dienstag "The Other Guys", eine Woche später dann "Scott Pilgrim". Jeweils genau 2 Tage vor offiziellem Start. Das wären dann echt Bückeburger Verhältnisse  :icon_lol:

Wenn ich nächste Woche nach Hannover kommen würde, würde auf jeden Fall "The other Guys" laufen, damit ich den Quatsch (wie "Dinner for Schmucks") noch mal schauen müsste. Da ich aber nicht kann, könntet ihr Glück haben und was anderes sehen, das nicht übermorgen startet :icon_lol:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 Oktober 2010, 01:22:23 #5206 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2010, 01:23:59 von LeCrumb
Auch wenn ich mir das mit der einen Kopie nur ausgedacht habe, um Dich zu ärgern, wird es Dich hoffentlich lehren, mich noch einmal in Frage zu stellen.

Mein (aufrichtiges) Beileid zum Nichtlaufen des gewünschten Filmes.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da Roughie nicht da ist, möchte ich noch ergänzen, daß in HH "Scott Pilgrim vs. the World" lief.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 12 Oktober 2010, 11:52:55
Da Roughie nicht da ist, möchte ich noch ergänzen, daß in HH "Scott Pilgrim vs. the World" lief.

Nu bin ich wieder da und muss das leider bestätigen... Nun muss ich hoffen, dass der regulär bei uns in OV laufen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Und wie erwartet gab es The Other Guys in Hannover.
Eine konsequent überdrehte Persiflage auf testosterongeschwängerte Action- und Copfilme, angereichert mit etwas Finanzkrisenaufarbeitung, die im Gesamtzusammenhang aber etwas bemüht ins Drehbuch gestreut wirkt. Nichtdestotrotz eine der besten Hollywoodkomödien seit langem, in der man eigentlich fast durchgängig etwas zu lachen hat - sei es über die grandiose Sprüchekanonade (ein paar von denen muss ich mir echt merken...) oder die unzähligen Gags, die sich immer wieder in ihrer eigenen Absurdität übertreffen (mein persönliches Highlight:
Spoiler: zeige
Die Schwiegermutter, die widerwillig zwischen Ferrell und Eva Mendes "vermitteln" muss  :icon_mrgreen:
). Will Ferrell und Mark Wahlberg geben hier außerdem, was alles andere als zu erwarten war, ein nahezu perfekt funktionierendes Comedyuo ab - einige echte Dialogperlen inklusive.
Äußerst spaßige Angelegenheit!
7/10
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

14 Oktober 2010, 02:17:30 #5211 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2010, 02:29:30 von Hey_Yo
Na wenigstens haben wir noch "Twelve" bekommen. An sich wurde alles schon gesagt, irgendwo zwischen "Elephant", "Alpha Dog", "Kids" und "The Rules of Attraction" trägt der Film beim
Spoiler: zeige
Amoklauf
zu dick auf, gefiel aber vorher sehr gut, obwohl eigentlich nur noch mal bekannte Probleme und Situationen erzählt werden. Das Fehlen einer richtigen Hauptfigur störte mich nicht, das unterstützte nur den Film als kurzen Ausschnitt aus der heutigen Jugend an sich. Obwohl der Film nur 90 Minuten geht, fand ich ihn trotz der großen Zahl an Charakteren nicht überladen. Offenbar kann man das auch anders sehen, bei mir reicht's aber für (knappe 8/10).

Es ist übrigens NIEMAND gegangen heute :icon_eek:. Dabei dachte ich vorher, dass schon ein wenig Bewegung in die Sachen kommen wird.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Junge Leute, die praktisch noch im Wachstum sind, spricht der Film halt mehr an (Drogen, Bitches, Gewalt...)... :icon_mrgreen:

Ich stimme Dio wegen "The Other Guys" übrigens zu, 7/10 sind angemessen, war sehr unterhaltsam und es kam halt nicht immer das Erwartbare, stattdessen haben sie teilweise das Product Placement schön derbe verwurstet.

Meine Highlights waren Coogans Kartenangebote ("Verdammt, wir sind schon wieder drauf reingefallen!"), das hatte schon fast Cartooncharakter und natürlich der herzliche "Es ist 9.15 Uhr. Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag!" - "HALT DIE FRESSE!"), das liegt mir sehr am Herzen (geht mir genauso meistens).
Übrigens war ich positiv überrascht, wie gut Wahlberg im Slowburnhumor ist, der meiste Spaß kommt aus seiner Mimik, wenn er fassungslos Farrell betrachtet...und Keaton schlägt überraschend in die gleiche Kerbe...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

gestern kam "Takers" u.a. mit Matt Dillon und Hayden Christensen in der OV Sneak in Berlin. Hat mit auf jeden Fall besser gefallen als "Twelve"  :rofl:

Leicht überdurchschnittlicher Katz-und-Maus Polizei-Gangster-Film, wo einfach alle nur böse sind  :dodo:

Dieser Kritik kann ich größtenteils zustimmen:  http://www.critic.de/film/takers-2128/

Mr. Hankey

Dresden hatte mal wieder ungewöhnliches Kino: Ein Mann von Welt, mit Stellan Skarsgård, mal außerhalb von Hollywood im kalten Norwegen! Der Film strotzt nur so vor wunderbaren, teils herrlich schrulligen Charakteren, welche allesamt in eine solide Gangster-Story gepackt wurden, die vor allem durch ihre Dialoge punktet. Immer wieder herrlich böse, treffen die Gags durchgehend ins Schwarze und wenn dann mal doch die ein oder andere kurze Dramakomponente aufblitzt, wird sie schnell wieder vom nächsten Gag plattgemacht. Alles in allem sicher nichts Neues, aber vor allem auch durch seine einfache Machart eine nette, sympathische Abwechslung zum Hollywood-Gedöns! 8/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Wie Hankey schon schrieb, wurde mit Ein Mann von Welt teils spaßige, teils dramatisch angehauchte Unterhaltung geboten. Im Prinzip skandinavische Absurditäten a la Lasse Spang Olsen, aber besonders langsam norwegisch serviert. Gerade bei den so bisher nie gesehenen Sex-Szenen dachte ich, David hebt ab :-) (7,5/10)

@ Udo: Du hast einen 260 SEL verpaßt, aber frag nich nach dem Jahrgang :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am 15 Oktober 2010, 12:35:57
gestern kam "Takers" u.a. mit Matt Dillon und Hayden Christensen in der OV Sneak in Berlin. Hat mit auf jeden Fall besser gefallen als "Twelve"  :rofl:

Was sagt eigentlich Crumb zu "Takers"? Brauche eine gute Einschätzung für was uns heute Abend in Frankfurt erwartet. :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

19 Oktober 2010, 01:49:24 #5218 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2010, 01:54:11 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Frankfurt OV: "Schon wieder nicht Scott Pilgrim" aka "Red". Ein Film der mir erneut nur entnervtes Stöhnen entlockte. "Prominent" besetzt schaukelt die Altherrenriege hier ihre Eier durch und hebt schauspielerisch nicht mal den kleinen Finger. Gelangweilt und lustlos schlurfen hier die Rentnerpantoffeln durch das unglaublich uninspirierte, uraltbekannte und fünfftausendneunhundertdreiunddreißig mal durchgekaute Storykonstrukt, also wenn man nicht gerade eine scheiß Milliarde Kugeln sinnentleert Löcher in die Luft reißen oder irgendwas in die Luft fliegt. Selten ließ mich Action so dermaßen kalt - liegt wahrscheinlich am peinlichen PG-13 und den damit verbundenen Restriktionen. Viel wahrscheinlicher sind es aber die miese Story, die flachen und schlecht gespielten Charaktere die sich mit augenroll Romantik-Kitsch, peinlich unlustigem Holzhammerhumor mit Ankündigung und affigen Oneliner die mich nur finster brüten liesen. Wofür hat sich Malkovich hier nur hergegeben.

Wer übrigens glaubt diese Scheiße basiert auf der gleichnamigen DC (3 issue) Comicvorlage der irrt gewaltig. Den Namen und den Ansatz der Rahmenhandlung hat man sich geborgt, ansonsten haben die beiden NICHTS mehr miteinander gemein. Von der ernsten, zynischen Vorlage ist nichts geblieben außer dieses billig zusammengeklebte Pappmaché Skelett das einen noch "mocked".

Brrrr, zurück ins Loch mit dir Nessi! Knappe 3/10

Natürlich war ich stinkepisse wütend, dass Frankfurt quasi als einzige OV Sneak nicht "Scott Pilgrim" bekommen hat und marschierte schnurstracks zur Info und verlangte den Sneakverantwortlichen (wie auch "Kick Ass" oder "Repo Men"...derjenige der über FF/M entscheidet ist ein ziemlicher drecks Wichser):

Mongo-Depp am Infotresen: "Da gibts hier keinen, das entscheidet die Zentrale in Lübeck."
Ich (kochend vor Hass): "Ach Lübeck entscheidet das also, soso. Aber sagen sie mir doch bitte warum Frankfurt als EINZIGE OV Sneak nicht "SP" hatte? Warum?"
Mongo-Depp am Infotresen: "Aber klar hatten wir den."
Ich (Fingerknöchel schon weiß werdend): "Hör mal Junge, ich bin hier jeden scheiß Montag - wir hatten den NICHT!"
Mongo-Depp am Infotresen: "Doch doch *schaut kurz auf den Bildschirm* ... ja, der lieft heute Abend. In der deutschen Sneak."
Ich (fassungsloses Starren): "WAS?"
Mongo-Depp am Infotresen: "Ja. Und die Leute sind da reihenweise rausgegangen. Fast alle."

Da konnte ich einfach nicht mehr und bin abgezogen, das Leben ist ja so beschissen. Zu wissen einen Saal unter einem sitzt das dumme deutsche, widerwärtige, Synchro hörende Pack und bekommt diesen Film und dankt indem es rausgeht.

Wehe wenn der nicht Donnerstag im regulären OV Programm läuft.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

Ahahaha, oh Mann.  :icon_mrgreen:
Ich bin für eine Viney Doku-Soap. Die Szene mit dem "Mongo-Depp" hätte ich zu gerne gesehen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020