OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Mensch, da muss ich jetzt aber glatt meine Kritik an der Cinestarkette revidieren. In all ihrer Weisheit hat man wohl beschlossen die OV Rolle für "Scott Pilgrim" gestern lieber nach Wolfenbüttel zu schicken. Absolut verständlich, dass die niedersächsische Kulturmetropole den bekommt und nicht unser hessisches Provinzkaff. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und schließe meinen Frieden damit.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Jon

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 19 Oktober 2010, 08:40:00
Mensch, da muss ich jetzt aber glatt meine Kritik an der Cinestarkette revidieren. In all ihrer Weisheit hat man wohl beschlossen die OV Rolle für "Scott Pilgrim" gestern lieber nach Wolfenbüttel zu schicken. Absolut verständlich, dass die niedersächsische Kulturmetropole den bekommt und nicht unser hessisches Provinzkaff. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und schließe meinen Frieden damit.



Da in Wolfenbüttel gestern 5 Jahre OV-Sneak "gefeiert" wurde, gab es zwei OVs. Zuerst RED und im Anschluss Scott Pilgrim und ich Depp war leider nicht da :(

Moonshade

War gestern "Griff-in-die-Scheiße"-Tag? :algo:

Daß SP beim normalen Publikum nicht verfangen wird, seh ich schon durch die Storyline begründet - fänds aber trotzdem schön, wenn einer der beiden Filme heute läuft und nicht "Du schon wieder" oder "Easy A"....hua....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

HH OV Sneak hatte Takers, hier mal meine leicht modifizierte Kritik aus unserem Sneakforum:

Der Film fing eigentlich ganz nett an, die erste Gaunerei war schön anzusehen und mit dem Hubschrauberende auch ein wenig genial. Aber dann begann der Film an allen Ecken immer mehr zu kranken, zum einen gingen mir die Hauptakteuregangster alle am Allerwertesten vorbei:

- Juppies, die aus Geldgeilheit Verbrechen begehen, um ihren Luxus ausleben zu können? "Off with their heads!" würde die Red Queen passend sagen,
Spoiler: zeige
leider bekamen nur einige von ihnen eher unblutige Schusswunden
- mies!

- Zwei Cop Buddies, einer natürlich relativ fertig, der andere korrupt - wie originell - NOT!
Spoiler: zeige
Natürlich musste der korrupte Bulle sterben, ich hatte eigentlich mindestens einen heldenhaften Opfertod erwartet, der wär zwar auch schlecht gewesen aber nicht so irrelevant bekloppt wie im Film dann ausgeführt


- Ein Hin- und Herschwanken zwischen den Blickwinkeln, man konnte sich gar nicht sicher sein, mit wem man da sympathisieren sollte, was dazu führte, dass man immer uninteressierter am Gesamtgeschehen wurde.

- Die zweite Grosststraftat war ein ziemliches Plagiat von Die Hard (3, glaube ich), nur in super trottlig und unlogisch bis zum Abwinken - fehlte nur noch das Schiebedach unter der Strasse, das hätte man doch locker in den 5 Tagen installieren können... ;)

- Probleme hier, Probleme da - wo war eigentlich der amoklaufende Drogendealer?

- Voll beknackt künstliche Gangta-Laberei vom Ghost - @Rhaspberry Awards: Bitte notieren!

...ach, nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich dafür eine 5/10 (das sollte doch einer Schul 3 entsprechen, oder?) geben konnte - Mitleid?   :icon_eek:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Machen wir also ruhig die Scheißwoche komplett, Hannover hatte (leider) Du schon wieder und der war leider deutlich schlechter als der Trailer vermuten ließ.

Zielloses Rumgezicke, alberne Halbbosheiten, ein paar nette Lacher und am Ende versinken alle in ekliger, puderzuckriger Sentimentalität und haben sich lieb. Einfach widerlich, abgedroschen und berechnend, da helfen auch Jamie Lees Comedytiming, Betty White und der Beweis, daß Patrick Duffy noch lebt, wenig.
Dazu wurden die darstellerischen und komödiantischen Limitierungen der hoffnungslos überschätzten Kristen Bell mal wieder deutlich bloß gelegt, die kann es einfach nicht. 2/10 - Dio kotzt sich dann demnächst noch aus. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

20 Oktober 2010, 00:56:04 #5225 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2010, 12:16:46 von Dionysos
Was kommt wohl dabei heraus, wenn man das Kritzelteam von "GZSZ" eine Nacht in einem kleinen Raum ohne Fenster einsperrt - zusammen mit einem Kilo Koks und den RomCom-Drehbüchern der letzten 10 Jahre? Sicher etwas, dass dieser cineastischen Abscheulichkeit inhaltlich sehr nahe kommen würde.
Ganz ehrlich: "You Again" ist eine einzige Filmruine. Die zarten Anflüge einer Story plätschern ziel- und hilflos vor sich hin, der Humor ist nichtmal tiefergelegt, sondern einfach platt, abgedoschen und unkomisch (auch Slapstickhumor will gelernt sein...), die prominente Darstellerriege wirkt so, als hätte sie die "Qualität" der Dialoge erst beim Drehen bemerkt (Gesichtsausdrücke der Marke "Oh mein Gott, was rede ich hier für einen Scheiß?") und die Figuren sind, gelinde gesagt, ein Haufen grenzdebiler Vollidioten - mit Ausnahme eines 12 (?)jährigen Jungen und der 80(?)jährigen Großmutter, die das sinnlose Treiben ihrer Freunde und Verwandten, sprich das Ausleben von persönlichen Konflikten aus Schulzeiten, als einzige gelegentlich mal hinterfragen. Aber sowas wie Vernunft gibt es hier nicht, keiner gebärdet sich hier wie ein normaler Mensch, alles ist der völlig aus dem Ruder laufenden Dramaturgie untergeordnet, inklusive nicht enden wollender Schlichtungsdialoge, die alles vorherige einfach in Luft auflösen lassen bis am Ende
Spoiler: zeige
alle zusammen zu "We Are Family" tanzen
(kein Witz). Auch ein paar (ebenfalls sinnlose) Cameos können dieses gruslige Anbiedern an die offensichtliche Zielgruppe nicht mehr retten. Und was Kristen Bell angeht: Dieser Name auf der Besetzungliste einer Komödie sollte in nächster Zeit als Warnhinweis verstanden werden!
1/10

Achja, zu
Spoiler: zeige
Patrick Duffy: Der Miniauftritt erinnerte mich ein wenig an Christopher Plummers "Emperor" aus "Star Crash". Beide hatten diesen teilnahmslosen Gesichtsausdruck und sahen aus, als hätte man sie ihre Zeilen (bei Duffy war es ein Satz!) unter Drogeneinfluss von einem Teleprompter ablesen lassen
:icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Anderssen

Im Alhambra lief heute ,,Salto für Anfänger".
Eine unromantische Komödie aus Schweden, bei der ich tatsächlich einmal (in Zahlen: 1 mal) gelacht habe. Zunächst, so ca. ab der Mitte des Films, hatte ich sogar den Eindruck, dass er so nach und nach ansehbar wird. Aber dann scheint sich der Film doch nicht entscheiden zu können, in welche Richtung er gehen will, und wirkt am Schluss irgendwie unfertig, nach dem Motto: Da mussten wir uns noch schnell irgendein Ende ausdenken. 4/10.


Hey_Yo

Zitat von: Anderssen am 20 Oktober 2010, 01:12:18
Im Alhambra lief heute ,,Salto für Anfänger".
Eine unromantische Komödie aus Schweden, bei der ich tatsächlich einmal (in Zahlen: 1 mal) gelacht habe. Zunächst, so ca. ab der Mitte des Films, hatte ich sogar den Eindruck, dass er so nach und nach ansehbar wird. Aber dann scheint sich der Film doch nicht entscheiden zu können, in welche Richtung er gehen will, und wirkt am Schluss irgendwie unfertig, nach dem Motto: Da mussten wir uns noch schnell irgendein Ende ausdenken. 4/10.

Den hatten wir leider auch. Ich habe nicht mal das eine Mal gelacht. Und die Hauptdarstellerin war mir absolut unsympathisch - genauso wie der Rest der Personen, bei denen man sich fragt, ob die tatsächlich alle so dämlich sind, um nicht zu bemerken, welch unfähige Person die Hauptdarstellerin ist. Was wohl locker-leicht wirken sollte, wirkt total verkrampft und gewollt. (3/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karotte84

Dresden bekam ebenfalls Takers. Ich fands eigentlich gar nicht schlecht. Wenn ich per Trailer sehe, was uns mit "You again" erwartet haette, freu ich mich doch sehr, dass bei uns Takers lief. Ich mochte die Action beim zweiten Raub. Auch die Verfolgungsjagd zu Fuss war sehenswert. Das die Geschichte aus zwei Blickwinkeln erzaehlt wurde, ist fuer mich, anders als fuer Roughgale, eher ein Pro des Films. Alles in allem muss ich auch zugestehen, dass das Ende (fuer mich) eine sehr lange Zeit nicht vorhersehbar war.
Spoiler: zeige
Bis auf den Punkt, dass Paul Walker der Gustav Gans des Actionfilms ist. Sinnlos bei ihm auf ein ableben zu warten.

Dumm fand ich diese "Cool guys dont look at explosions" Szene zum Ende des ersten Raubes.
Spoiler: zeige
Ebenso ueberfluessig war diese kitschige Musik beim Ableben von Hayden Christensen.
.

(6.5/10) (@Roughgale: Im Schulnotensystem eine 2-/3+)

Roughale

@Karottge84: so, da hast du auch dein extra "g" im Namen ;) Danke aber für die Schulnotenhilfe, das liegt alles so lange zurück... ;) Und was hast du von dem Pipi-Rapper als Ghost gehalten? :king:

Prinzipiell könnte amn aus den zwei Blickwinkeln ja was machen, das geschah hier aber nicht, weil es eher auf einer Drehbuchschwäche basierte, als auf einer guten Idee...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karotte84

@Roughale Sorry, ich hab dich bisher in meinem Kopf immer mit nem Zusatz g gelesen...  :viney:

Ghost: Ich fand seine Kommentatorenrolle beim zweiten Raub ganz witzig. Ansonsten Klischeegangster.

McMurphy

Ich fand Takers eher mäßig. Halbgare Gangsterfiguren werden von halbgaren Polizistenfiguren gejagt, was mir letztendlich ziemlich am Allerwertesten vorbeischoß. Auch der eigentliche Coup wurde in seiner Vorbereitung selten so stiefmütterlich behandelt, wobei die ganze Sache sowieso ziemlich unglaubwürdig war. Stattdessen ein Herumlavieren um alle möglichen Figuren mit ihren Problemchen, die aber zu oberflächlich verfolgt werden, um irgendwie interessant zu sein. Dementsprechend lächerlich gerieten dann die diversen akustisch untermalten Dramatisierungen gegen Ende. Insgesamt doof, aber harmlos (3,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Zitat von: McMurphy am 23 Oktober 2010, 00:15:10
Ich fand Takers eher mäßig. Halbgare Gangsterfiguren werden von halbgaren Polizistenfiguren gejagt, was mir letztendlich ziemlich am Allerwertesten vorbeischoß. Auch der eigentliche Coup wurde in seiner Vorbereitung selten so stiefmütterlich behandelt, wobei die ganze Sache sowieso ziemlich unglaubwürdig war. Stattdessen ein Herumlavieren um alle möglichen Figuren mit ihren Problemchen, die aber zu oberflächlich verfolgt werden, um irgendwie interessant zu sein. Dementsprechend lächerlich gerieten dann die diversen akustisch untermalten Dramatisierungen gegen Ende. Insgesamt doof, aber harmlos (3,5/10).
Werd heute mal einen auf Faul machen und mich zu 100% Rene anschliessen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! 3,5/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Die HH OV Sneak trumpfte zum 16. Geburtstag mit einem sehr sneaktauglichen Film auf: RED.

Schauspielerisch überzeugend, besonders Malkovich und Mirren, aber auch Willis, Freeman und Urban machten ein gutes Bild und die Handlung mag wenig originell gewesen sein aber stimmig und effektiv. Guter Humor, gute Action - perfekt für die Sneak -> 9,5/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hannover jetzt auch gerade mit Takers fertig.

Eigentlich hat man sich ja ne Menge dabei gedacht, wenn das nicht alles schon dutzendfach vorher dagewesen wäre.
Zu viele Gestalten mit halbgarer Ausarbeitung, zu viele Kleiderständer und tatsächlich Figuren, die nicht genügend interessieren, um wirklich dran zu bleiben. Immerhin immer was los, aber wenig stylisch, weil Mann und Co. das alles schon mal besser gezeigt haben. Ich nehms aber jetzt nicht betont offensiv und besser als der thematisch ähnliche "Armoured" auf jeden. Gehört aber zu den schnellen Weiterreichungen in Richtung DVD. 5-6/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen

Die FSK0-Möchtegern-Zickenterror-Light-RomCom ,,Du schon wieder" aus dem Hause Disney lief leider auch im Alhambra, und wenn ich das nächste Mal noch so ein Ding kriege, dann lasse ich das Sneaken erstmal sein.

Zu blöd, ich habe davor einen Trailer gesehen, bei dem es um irgendeinen Kerl mit telekinetischen Kräften geht (,,Ich bin Nummer Vier"), aber das dort angehängte Label Walt Disney versaut mir jetzt auch die Vorfreude darauf.

Vinyard Vaughn

Frankfurt OV musste sich auch gestern noch durch "Takers" quälen. Kurz: "Heat" für ganz ganz Arme. Der dreiste Raubbau, atemberaubende Innovativlosigkeit, die eklatanten Plottlöcher, die laufenden Klischees, der miese aufgesetzte "Gangsta-Akzent" und das peinliche PG-FUCKING-13 (wow wir sind wieder in der Zeit, in der Leute die von Kugeln getroffen werden ohne Einschusslöcher zu bekommen die Arme nach hinten hochwerfend wegfallen) zwingen geradezu diesen tollen neuen Smiley zu benutzen: :viney:. ^^

2/10 und keine Toleranz für diese erbärmliche Zeitverschwendung

Aber irgendwie kann ich einfach nicht mehr wütend sein, woran liegts nur...das meine "Back to the Future" UK BD Tinbox heute kam? Das Amazon.fr meine "Alien" BD Box heute verschickt hat oder das ich morgen endlich "Scott Pilgrim" im OV sehen werde. :king: Hihihi, bin einfach nur glücklich gerade...und finde die Tatsache beunruhigend und zutiefst verstöhrend.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 26 Oktober 2010, 23:45:52
Hannover jetzt auch gerade mit Takers fertig.

Eigentlich hat man sich ja ne Menge dabei gedacht, wenn das nicht alles schon dutzendfach vorher dagewesen wäre.
Zu viele Gestalten mit halbgarer Ausarbeitung, zu viele Kleiderständer und tatsächlich Figuren, die nicht genügend interessieren, um wirklich dran zu bleiben. Immerhin immer was los, aber wenig stylisch, weil Mann und Co. das alles schon mal besser gezeigt haben. Ich nehms aber jetzt nicht betont offensiv und besser als der thematisch ähnliche "Armoured" auf jeden. Gehört aber zu den schnellen Weiterreichungen in Richtung DVD. 5-6/10

Immerhin kommt meistens bei den richtigen Filmen etwas zwischen den Sneakbesuch und mir  :icon_razz: *schnief*
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Du kannst dann ja wieder dabei sein, wenn Heiko uns mit "Cyrus" pestet. Ich fürchte mal, diesem Mist werden wir nicht entgehen, wo bei mir "The Kids are all right" viel mehr interessieren würde...oder "Devil" oder "Paranormal Activity 2" - aber wer bin ich denn, daß ich mir mal wieder Horror in der Sneak wünsche....


Zitat von: Anderssen am 27 Oktober 2010, 00:34:52
Zu blöd, ich habe davor einen Trailer gesehen, bei dem es um irgendeinen Kerl mit telekinetischen Kräften geht („Ich bin Nummer Vier“), aber das dort angehängte Label Walt Disney versaut mir jetzt auch die Vorfreude darauf.

Den hatten wir auch, der war ja so mystisch und prätentiös, das sofort excited eingenickt bin, spätestens als das Disneylogo kam. Was soll ich mit noch einem Push-Hush-Jumper-Käse... :scar:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Takers". Anwärter auf den Titel "durchschnittlichste Durchschnittlichkeit des Kinojahres". (5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

In Dresden war gestern Btw. nur der gute Udo gewesen. Ich appeliere mal hiermit an ihn, diesen Sneakthread zu benutzen. Will ja schließlich wissen, ob er die
ZitatFSK0-Möchtegern-Zickenterror-Light-RomCom ,,Du schon wieder" aus dem Hause Disney Touchstone
auch hatte und wie sie ihm gefallen hat! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dresden hatte "Die kommenden Tage".
Wir hatten "Whip it".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

2 November 2010, 10:22:00 #5242 Letzte Bearbeitung: 2 November 2010, 11:28:23 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
SPOILERWARNUNG

Nach längerer berufsbedingter Pause mal wieder ein Post von mir:

Siegen hatte "Buried".

Schon während des Films und auch danach kam im Publikum Unruhe auf.
"Wie? Ist das jetzt die ganze Zeit so schwarz?" usw.
Gelächter an Stellen, an denen es überhaupt nicht passte.
Es scheint den jungen Leuten von heute echt schwer zu fallen, sich auf einen Dialogfilm einzulassen, in dem es nicht alle 5 min explodiert.
Ein Kommentar einer jungen Frau nach dem Film:"Was für ein Scheiss-Film!"
Möööööp!
Danke für's Mitspielen.
Aber ein Scheiss-Film war das nun wirklich nicht.

Eine minimale Geschichte bleibt über 90 min komplett spannend.
Sicher gibt es hier und da vielleicht Logiklöcher, aber das macht Ryan Reynolds durch sein Spiel wieder wett (Ich kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich geschrieben habe?????).
Die Spannungsschraube wird immer weiter gedreht bis zum konsequenten Ende.
Interessant wäre es gewesen, wenn man komplett auf Musik verzichtet hätte, das hätte die klaustrophobische Stimmung vielleicht noch versärkt.
Die Kamera ist auch noch hervorzuheben, die wirklich das Maximum aus dem Set herausgeholt hat.
7/10 mal mindestens.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Naja, die sieben unterschiedlich großen Särge haben wohl auch ein wenig geholfen!

Meine leise Hoffnung für heute ist auch "Buried" und der Horror vor "Cyrus" bleibt bestehen...

BTW: ROLLO IST WIEDER DA!!! :algo:  :dodo: :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  2 November 2010, 10:28:09
Naja, die sieben unterschiedlich großen Särge haben wohl auch ein wenig geholfen!

Ja, sicher, das haben sie.

Zitat von: Moonshade am  2 November 2010, 10:28:09
Meine leise Hoffnung für heute ist auch "Buried" und der Horror vor "Cyrus" bleibt bestehen...

BTW: ROLLO IST WIEDER DA!!! :algo:  :dodo: :pidu:

Jahaaaaa, und ich hoffe, ich kann jetzt auch wieder öfter mal was schreiben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Vinyard Vaughn

2 November 2010, 11:59:22 #5245 Letzte Bearbeitung: 2 November 2010, 12:01:34 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Die chain-of-shitiness in FF/M wurde gestern endlich durchbrochen mit "The Kids are all right". Bodenständiges Familiendrama über alltägliche Probleme wie Entfremdung, Bedürfnisse/Sehnsüchte, Annerkennung und Erwachsen werden, welches aber nie seine Lockerheit verliert und nie in Peinlichkeiten oder Frivolitäten abdrieftet, sondern immer glaubhaft/ehrlich bleibt. Zudem gibt es in Konstellationen wie der hier dargestellten immer Verlierer, schön das nicht davor zurückgeschreckt wurde.

Toll. 8/10

Das einzige, was mich richtig aufgeregt hat war das widerwärtige, homophobe Pack, dass hinter uns saß und ständig abfällige Kommentare über die "scheiß Lesben" abgeben musste. Da klappt einem richtig das Messer in der Tasche auf.

Zitat von: Moonshade am  2 November 2010, 10:28:09
BTW: ROLLO IST WIEDER DA!!! :algo:  :dodo: :pidu:

Wer war das gleich nochmal? :P - Welcome back Oli!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Der Film vermittelt ein unangenehmes bürgerliches Homo-Bild von in der Gesellschaft angekommenen Lesben, offenbar mit dem Ziel, dass auch ein altes Homo-Paar nichts anderes als ein altes Hetero-Paar sein soll. Und der Film war so unglaubwürdig, was seine Figuren angeht. Na ja... ich fand den fad.

Vinyard Vaughn

Selbstverständlich trieft hier der gutbürgerliche Mief aus allen Poren, was hast du denn erwartet? Kann ja nicht jeder so ein quirliger, UBERalternativer, sozialistischer sozialer Freigeist sein wie du.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  2 November 2010, 15:55:15
Selbstverständlich trieft hier der gutbürgerliche Mief aus allen Poren, was hast du denn erwartet? Kann ja nicht jeder so ein quirliger, UBERalternativer, sozialistischer sozialer Freigeist sein wie du.


Danach halt noch zwei, drei Folgen "Queer as Folk" , da ist dann auch der Darkroomfick samt Rave im "Babylon" zum Distanzgewinn wieder drin.
Diese Bürgerlichen...schrecklich!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Darum geht's doch gar nicht!? Gibt ja auch nichts zwischen super spießigem neo-bourgeoisen Homo-Leben und promisker Darkroom-Attitüde... Schublade, ick hör dir trapsen. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020