OFDb

Auslandskrankenversicherung - Eure Erfahrungen

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 12:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Ser's Leutz,

da ich im September für ne gute Weile ins Ausland verschwinde und gerade dabei bin mir ein paar Angebote für Auslandskrankenversicherungen einzuholen (BKK Mobil Oil - meine Krankenversicherung, ADAC), wollte ich mal bei euch nachfragen, ob mir jemand von euch gute und gern auch günstige Versicherungen empfehlen kann, bei denen ich auch mal Angebote einholen kann?????

Danke für eure Antworten!!!!
Der NZ-Newd...  :king:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Da ich mal in Kreta einen Horrorurlaub mit Freundin hatte - Magen/Darm plus Innenohrentzündung usw. - hab ich Erfahrungen gemacht und das waren sogar recht gute.

Ich weiß jetzt nichts zum Vergleich, aber ich habe in der Volksbank eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen. Man muß dafür kein Kunde sein, kostete so um die 12 Euro, galt ein Jahr und für alle anfallenden Urlaube.
Man muß natürlich im Ausland verauslagen im Voraus für Medikamente und das anschließend einreichen - aber wir haben unser Geld anstandslos und unkompliziert und schnell wieder bekommen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020