OFDb

Halloween (2007)

Begonnen von Oh Dae Su, 10 Mai 2006, 21:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Was das ganze am glaubwürdigesten Macht: Der gleiche Text, den StS weiter oben gepostet hat steht auch auf Halloweenmovies.com und ist somit nun wirklich offiziell! Wer hätte das gedacht?!

Na mal sehen, was das wird... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

5 Juni 2006, 15:35:04 #31 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 15:39:10 von Deer Hunter
Na dann! Doch Rob Zombie. Ich bin sehr gespannt, aber erwarte nichts, damit ich nicht enttäuscht sein werde. Ein Film, wie ich ihn mir wünsche, wird es wohl nie geben, damit habe ich mich abgefunden. Ich hätte mir schon immer gewünscht, dass die beiden Hauptstories auf irgendeine Weise kombiniert werden. Also die Thorn- Story (die ich im Ansatz gar nicht mal schlecht fand) und die Laurie Strode Story.
Ich erwarte ein für ein breiteres Publikum gedachte, ordentliche Neuverfilmung, des ersten Teils (vergleichbar mit Ho1000c und seinem Bezug zu TCM). Nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache die ändern nicht viel an dem Aussehen von Myers, die Maske aus H8 war die bestaussehendste seit dem ersten teil.
Was ich mir wünsche: Bitte keine Hardcore Heavy Metal Version des Halloween Themas a la Rob Zombie, aber da er auch für die Mucke zuständig sein wird, wird das wohl leider kommen. :icon_confused:
Edit: Könnte bitte der Thread Titel in "Halloween 9" geändert werden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fantastic

JAAAAAAAA, es geschehen echt noch Wunder ! Halloween meets Rob Zombie. Allein die Mischung ist schon so geil, dass es einfach nur wieder aufwärts gehen kann: Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects sind einfach Granaten !

mandator

Zitat von: Deer Hunter am  5 Juni 2006, 15:35:04
Könnte bitte der Thread Titel in "Halloween 9" geändert werden?

Wieso? Zombie dreht doch einen völlig eigenständigen Film, der nicht mit der bisherigen Serie in Verbidung steht, sondern seine Version des Halloween-Themas ist. Man kann froh sein, wenn MM als Charakter überhaupt auftaucht. Ich hoffe allerdings es wird kein Desaster wie Halloween 3.

Deer Hunter

5 Juni 2006, 19:28:31 #34 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 19:32:08 von Deer Hunter
Zitat von: mandator am  5 Juni 2006, 18:51:34
Wieso? Zombie dreht doch einen völlig eigenständigen Film, der nicht mit der bisherigen Serie in Verbidung steht, sondern seine Version des Halloween-Themas ist. Man kann froh sein, wenn MM als Charakter überhaupt auftaucht. Ich hoffe allerdings es wird kein Desaster wie Halloween 3.

Wieso?! Weil der Titel Retribution nichts mit dem anstehenden Filmprojekt zu tun hat und anscheinend seitens irgendwelcher Fans, Gerüchteverbreiter bzw. IMDB ausgedacht wurde. Deshalb. Von mir aus dann eben: "Neuer Halloween Teil geplant", o.ä. :icon_rolleyes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Myers komplett rausfliegt, vor allem deshalb nicht, weil Malek Akkad bereits angekündigt hat, dass dieses Projekt eine Art Tribut für sein Vater werden soll. Und Moustapha Akkad meinte immer, dass mit H3 ein Riesenfehler gemacht wurde, der niemals wiederholt werden soll und wird und dass Halloween ohne Myers kein Halloween Film ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fantastic

Die Verknüpfung beider Halloween Reihen wäre natürlich der größte Wunsch eines jeden Halloween Fans. Aber sehen wir es doch mal von der Seite: Halloween 8 war wirklich ziemlich gagga und wohin hätte die Reihe noch führen können ? Dann doch lieber einen kompletten Neustart als eine Fortführung der Laurie Strode Story ohne Verknüpfung beider Erzählstränge. Zombie wirds schon richten und den ein oder anderen sicher überraschen.

Mr. Hankey

5 Juni 2006, 20:50:29 #36 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 20:53:20 von Mr. Hankey
ZitatIch hätte mir schon immer gewünscht, dass die beiden Hauptstories auf irgendeine Weise kombiniert werden. Also die Thorn- Story (die ich im Ansatz gar nicht mal schlecht fand) und die Laurie Strode Story.
Geht mir genauso! Das war nämlich auch der große Kritikpunkt meinerseits an "Halloween: H20", dass man da die Thorn-Story bzw. die ganze Sache mit Jamie an sich völlig aussen vor gelassen hat und dadurch irgendwie unglaubwürdig wirkte. Denn Jamie soll ja schließlich die Tochter von Laurie sein und das Teil 7 mit keinen Deut darauf hinweist (es hätte ja auch nur am Rand sein müssen), dass fand ich persönlich schon sehr schade. :andy:

ZitatZombie dreht doch einen völlig eigenständigen Film, der nicht mit der bisherigen Serie in Verbidung steht, sondern seine Version des Halloween-Themas ist.
Naja, erst einmal abwarten wie eigentständig das Endergebnis dann im Endeffekt aussehen wird. Ich denke mal doch, dass noch verschiedene Elemente der restlichen Halloween-Filme (zumindest der des Laurie-Stranges) da mit reingepackt werden, einfach schon deshalb um die Fans nicht zu verärgern. Und MM fliegt garantiert nicht raus und wird auch sicher nicht nur ne Randerscheinung bleiben!

ZitatWas ich mir wünsche: Bitte keine Hardcore Heavy Metal Version des Halloween Themas a la Rob Zombie, aber da er auch für die Mucke zuständig sein wird, wird das wohl leider kommen.
Das ist ebenfalls meine größte Sorge! Rob, versündige dich bloß nicht! :icon_confused:


Jedenfalls stehe ich dem ganzen Projekt noch recht skeptisch gegenüber (obwohl ich nichts gegen Zombies Filme habe), da ich mir die Mischung Zombie & Halloween derzeit absolut nicht vorstellen kann. Aber es dauert ja auch noch ein Weilchen. Von daher... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

So, der Titel bleibt wohl dann erstmal so, naja.

Falls ihr Fragen an Rob habt --> http://www.halloweenmovies.com/news_main.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

So, das Interview mit den Fragen der Fans an Zombie ist nun fertig und zu lesen auf der offiziellen HP:

http://www.halloweenmovies.com/h9_main.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fantastic

Wann wird der Titel denn nun geändert von diesem Thread hier ? Laut der offiziellen Page heisst der Film nun ROB ZOMBIES HALLOWEEN - sehr gut wie ich finde.

StS

Zitat von: Fantastic am 16 Juni 2006, 21:43:46
Wann wird der Titel denn nun geändert von diesem Thread hier ? Laut der offiziellen Page heisst der Film nun ROB ZOMBIES HALLOWEEN - sehr gut wie ich finde.

Der Film wird ganz sicher NICHT "Rob Zombie´s Halloween" heißen ... ist nur ein Arbeitstitel, so wie "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby" auch lange Zeit nur als "Untitled Will Ferrell Nascar Comedy" aufgeführt wurde.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Fantastic

schon mal das interview durchgelesen ? da stehts doch drin: 

What is the title of the next movie, and are you finished with the script yet? What can you reveal about the storyline of the new movie? (from Eric in Canada)
RZ: HALLOWEEN, no and not much.


StS

Um mich zu wiederholen: Arbeitstitel  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gregor Samsa

Hallo Personen.
Habt ihr schon von dem neuen Halloween Sequel gehört, das von Rob Zombie vollzogen werden soll?
Ich habe nur gehört, dass er dafür zuständig sein soll und dass es nächstes Jahr erscheint.
Habt ihr hohe Ereartungen an dieses Sequel, sofern es denn kommt? Ich mag Halloween allgemein weniger gern, aber wenn Rob Zombie für den FIlm zuständig ist, könnte uns durchaus ein schönes Blutbad erwarten.

Herr Samsa

Mr. Hankey

Zitat von: Gregor Samsa am  8 Juli 2006, 13:47:13
Hallo Personen.
Habt ihr schon von dem neuen Halloween Sequel gehört, das von Rob Zombie vollzogen werden soll?
Ähmm! Nö! Das ist uns in den zwei Seiten dieses Threads noch überhaupt nicht aufgefallen! :icon_rolleyes: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Der Herr und Meister äußert sich in Wort und Bild zum neuen Projekt:

http://www.halloweenmovies.com/wmv/robonjk-video.wmv
http://www.halloweenmovies.com/mp3/robonjk.mp3

PS: Ceterum censeo threadem esse umbenenndam. ;) :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CapN

Macht auf mich 'nen sympathischen und engagierten Eindruck und die Halloween-Reihe scheint ihm ja auch am Herzen zu liegen... mal abwarten, was drauß wird - hätte aber trotzdem lieber eine richtige Fortsetzung gehabt, statt einem Quasi-Remake. Das macht die ganze Filmreihe nur noch verworrener als sie mit ihren unterschiedlichen Story-Universen eh schon ist.

:-(
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

Has Zombie Found His New Laurie Strode?
It was reported over at Dark Horizons that Amber Tamblyn (The Grudge 2) is rumoured to be up for Laurie Strode in the remake of Halloween, which is being produced, written and directed by shock-rocker Rob Zombie. This has yet to be confirmed, especially since Zombie hasn't even finished with the script yet. Expect this rumor to be debunked by this afternoon. Although, the progress has to be quick on this film as it's aiming for an October 19, 2007 release... if Lionsgate can pull it off with Saw (twice), why can't the Weinstein's do it with Halloween? Read on for a pic of Amber. Zombie's vision of this film is an entirely new take on the legend and will satisfy fans of the classic "Halloween" legacy while beginning a new chapter in the Michael Myers saga. "This is a bit of a prequel and a remake, combined," says Zombie...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Sheri Moon Confirms Role in Zombie's 'Halloween'
Although it comes as no surprise, Sheri Moon will have a role in Rob Zombie's Halloween, which is aiming at a October 19th release. Sheri confirms the rumor during an interview with SheriMoonZombie.net where she tells them, "All I can tell you is I am not playing Laurie Strode!" Sheri starred at Baby in Rob's House of 1000 Corpses and its sequel The Devil's Rejects for Lionsgate. Zombie's vision of this film is an entirely new take on the legend and will satisfy fans of the classic "Halloween" legacy while beginning a new chapter in the Michael Myers saga. "This is a bit of a prequel and a remake, combined," says Zombie.  (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

War das mit Amber Tamblyn nun eigentlich eine Ente...?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

flesh

Nen losgeloesstes Prequel / Remake wirkt fuer mich, als ob man ne Salami in ein Garagentor wirft. Zombie hin, Zombie her, da Michael sowieso ausgetauscht ist, haette er genau so gut auch gleich einen neuen Slasher machen koennen. Zu Halloween braucht man nun wirklich kein Remake oder Prequel, wurde eh schon alles gezeigt und ewig lang ausfuehren, wie Michael in die Irrenanstalt gesteckt wird oder seine Schwester ermordet, muss nun wirklich nicht sein. Dann lieber ein weiteres Sequel und Michael endlich zur lang ueberfaelligen Ruhe betten, schon alleine deswegen, um sicher zu stellen, dass wir von einem weiteren Totalausfall wie Resurrection in Zukunft verschont bleiben.
Zur Verwebung der Stories... Was gibt es da noch grossartig zu verweben? Sicher, die geheime Sekte koennte man noch mal auspacken, ist aber nicht unbedingt noetig, da die mittlerweile sowieso alle schon Opas sein duerften. Und zur Strode-Sache ist die Familie sowieso schon komplett tot. Bis auf das Baby aus Teil 6 eben und da wird es der Kontinuitaet her eher schwierig werden, den Charakter in eine Geschichte einzubringen, ohne bereits Gezeigtes (Kleines Kind hatten wir schon bei 4 und 5 in Form von Jamie) nur noch einmal zu wiederholen.

CapN

Zitat von: flesh am 18 August 2006, 19:48:32
Und zur Strode-Sache ist die Familie sowieso schon komplett tot. Bis auf das Baby aus Teil 6 eben und da wird es der Kontinuitaet her eher schwierig werden, den Charakter in eine Geschichte einzubringen, ohne bereits Gezeigtes

Nö - John Strode (Josh Hartnett) lebt doch noch. ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Fantastic

18 August 2006, 22:41:45 #52 Letzte Bearbeitung: 19 August 2006, 02:03:55 von Fantastic
Die Tatsache, daß Zombies Frau Sheri Moon wieder mit dabei ist - wertet den kommenden "Halloween" doch gleich mal um zwei Kürbisköpfe auf wie ich finde: Die Frau hat es wirklich drauf und eine mehr als sympathische Ausstrahlung - nicht zuletzt wegen ihr hat mich "Haus der 1000 Leichen" so fasziniert. Ich tippe mal darauf, daß sie die Rolle der Lynda zugesprochen kriegt - die einst von P.J.Soles verkörpert wurde. Und Jamie Lee Curtis baut der gute Rob vielleicht auch noch irgendwo ein ;-)

Bloody Disgusting gibt als Kinostart 19.Oktober an, allerdings kein Wort mehr davon, daß Oktober 2007 gemeint ist - laut Internet Movie Data Base ist aber Oktober 2007 gemeint und nicht etwa 2006, soll der etwa doch noch dieses Jahr kommen ? Wohl kaum...

Und änder mal einer endlich dieses Thread Titel - Retribution heisst das Teil nun schon lange nicht mehr...

flesh

Zitat von: CapN am 18 August 2006, 22:05:29
Nö - John Strode (Josh Hartnett) lebt doch noch. ;)

In welchem Teil kam der gleich wieder vor? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...

CapN

H20 !?

Die beste Fortsetzung, imho.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Jigsaw25

Hab mal gegoogelt, und die Frage steht ja schon lange im Raum offen, wann es endlich den neuneten Teil der Halloweenreihe erscheint. Hab mal ein Cover des neunten teil, so denke ich gefunden. Weiss hier jemand merh dadrüber wann er erscheinen soll`, und somit ins Kino kommt??? :00000109:


MaistaMaista

Hehe, klares Fake-Poster!!! Lies Dir diesen Thread hier durch und Du hast Deine Infos (Englischkenntnisse wären nicht schlecht)...

StS

 :icon_lol: Allein der Name hinter dem "Directed By" ... mal abgesehen davon, dass es ein grauenhaftes Poster ist  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

23 Oktober 2006, 22:56:55 #58 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 22:58:37 von StS
Interview-Clip mit Rob Zombie zum Thema - sehr cool!
http://www.youtube.com/watch?v=A0RHdhc1V9c
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Hmm? Das hat Deer Hunter doch schon vor Ewigkeiten gepostet.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020