OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 11 August 2006, 21:09:06Mangels Zuschauerinteresse...für 7.000 war das Olympiastadion wohl zu groß... :icon_lol:

Gut, das hätte ich mir ja auch denken können. Ich dachte nur, dass irgendwas wieder mit dem Rasen im Olympiastadion gewesen wäre, o.ä.

Und heute nicht vergessen, dass die Arena Konferenz auf Sat 1 übertragen wird!!!!

Zitatarena-Moderator Steven Gätchen

Bitte was? :eek: Was sucht der denn da? :doof:

Schade, dass Dortmund verkackt hat, aber war ja fast zu erwarten. Nach der Vorbereitung der Bayern hatte ich aber dennoch Hoffnung auf zumindest einen Punkt.
Noch was: Was waren das denn für hässliche Trikots der Dortmunder?? Sehen jetzt aus wie Eis am Stiel. :icon_rolleyes:
Zwei Fragen: Was war das für ein Zeichen auf dem BVB Trikot (BWin durfte wohl nicht werben, oder was?)? Hatte später eingeschaltet und evtl. Erklärungen der Moderatoren verpasst.
Warum haben die Bayern in ihren alten Trikots der letzten Saison gespielt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

12 August 2006, 16:26:46 #121 Letzte Bearbeitung: 12 August 2006, 17:21:45 von dj_amadeo
das neue Dortmundtrikot gefällt mir außerordentlich gut...
jedenfalls, der Typ hat i-was davon gesagt, dass der Dortmunder Sponsor noch keinen Namen hätte, und dass sie, bis einer gefunden wird, mit dem grünen Dings spielen werden...

boah, wer isn die Pfeife der das Stuttgartspiel kommentiert... das kann man sich ja nich anhören  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Stefan M

Kann bitte jemand Günther Koch in Stuttgart mal vom Kommentatorenstuhl schmeißen? BITTE!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

BenZedrin

Zitat von: Stefan M am 12 August 2006, 17:23:49
Kann bitte jemand Günther Koch in Stuttgart mal vom Kommentatorenstuhl schmeißen? BITTE!

.. meinst Du die Schwuchtel aus der Konferenz?  :icon_lol: .. ohh cacao .... ja wirklich schlimm der Typ!! ...  :hacki:

Stefan M

Zitat von: BenZedrin am 12 August 2006, 17:55:36
Zitat von: Stefan M am 12 August 2006, 17:23:49
Kann bitte jemand Günther Koch in Stuttgart mal vom Kommentatorenstuhl schmeißen? BITTE!

.. meinst Du die Schwuchtel aus der Konferenz? :icon_lol: .. ohh cacao .... ja wirklich schlimm der Typ!! ... :hacki:

Ja, den meinte ich. Schrecklich, schrecklich.  :bawling: Glücklicherweise habe ich nicht vor, mir "Arena" anzuschaffen, so daß ich von dem zukünftig verschont bleiben dürfte.

Interessante Ergebnisse gab's heute: Nur 1:1 für Schalke und nur 1:1 für den HSV in ihren jeweiligen Heimspielen, während Stuttgart eine 0:3-Packung gegen Nürnberg kassiert.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain Oi

Zitat von: Stefan M am 12 August 2006, 17:23:49
Kann bitte jemand Günther Koch in Stuttgart mal vom Kommentatorenstuhl schmeißen? BITTE!

Du sagst es, grässlich.  Ich sag nur: Roberto Vitteko (oder so ähnlich)  :doof: :doof:
Zum Glück hab ich mein Premiere-Abo inkl. Arena zum 01.08. vorzeitig gekündigt.
Die (Arena)-Konferenz auf Sack 1 war nun wirklich nicht sonderlich überragend, im Gegenteil: Die Kommentatoren sind imho größtenteils bekackte Amateure, teils haarsträubend.   :anime: :icon_confused:

Das einzig wichtige an diesem Spieltag ist dennoch:  :king:

VfB Stuttgart - 1 . FC Nürnberg

0 : 3


Captain Oi :dodo:

MäcFly

War zu erwarten, dass Günther Koch bei arena wie ein Fremdkörper wirkt  :icon_lol:

Ich fand den Kerl in der Bayern-1-Radiokonferenz allerdings immer zum Schießen, seine Kommentare hatten da einfach Kult-Charakter und er hat mit seiner Stimme die Spiele des 1. FC Nürnberg seit knapp zwei Jahrzehnten geprägt. Nicht umsonst nennt man ihn auch die "Stimme Frankens". Vollstes Verständnis aber für diejnigen, die mit ihm bei arena jetzt gar nichts anfangen können, er ist schon ein ganz eigener Typ.

ABER HAUPTSACHE DER CLUB SPIELT WEITERHIN SO EINEN HERZERFRISCHENDEN, GEILEN FUßBALL, DANN IST ALLES ANDERE EGAL!!!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

LOL, der Typ war die Härte. Die Kommentare und dann die Aussprache. Eigentlich wars ja amüsant, aber öfters möchte ich das nicht hören. :icon_lol:

Stefan M

Zitat von: Bewee am 12 August 2006, 19:08:48
Ich fand den Kerl in der Bayern-1-Radiokonferenz allerdings immer zum Schießen, seine Kommentare hatten da einfach Kult-Charakter und er hat mit seiner Stimme die Spiele des 1. FC Nürnberg seit knapp zwei Jahrzehnten geprägt. Nicht umsonst nennt man ihn auch die "Stimme Frankens". Vollstes Verständnis aber für diejnigen, die mit ihm bei arena jetzt gar nichts anfangen können, er ist schon ein ganz eigener Typ.

Oh ja, in der Bundesliga-Konferenz hat er zwar auch schon immer hemmungslos übertrieben, aber da ließ er sich in der Tat aushalten. Seine Kommentare am letzten Spieltag der Saison 98/99 zum packenden Abstiegskampf zwischen Nürnberg, Rostock und Frankfurt, als die "Clubberer" aufgrund eines zu wenig geschossenen Tors schon so gut wie abgestiegen waren und dann fünf Minuten vor Schluß doch das zwischenzeitlich rettende 1:2 gegen Freiburg erzielten, jagen mir noch heute kalte Schauer über den Rücken: "TOR!! TOR!! TOR in Nürnberg!! Ich pack' das nicht, ich halt' das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr sehen..." Das waren ganz große Emotionen.

Den Schmarrn, den er gestern absonderte, konnte ich allerdings schwerlich ertragen. Da fällt das 3:0 für Nürnberg, Koch kommentiert das sachlich-unemotional, immerhin ist alles entschieden, bis er nach drei Sekunden aus heiterem Himmel ein sowas von aufgesetztes "TOR! TOR! TOR!" ins Mikro brüllt. Grauenhaft.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Porganius

Nürnberg setzt den positiven Trend der Rückrunde 2006 fort.
Wenn das so weiter geht, spielen wir bald international.

Werden dien Spiele heute eigentlich auch übertragen im Free-Tv ?

quaker

Zitat von: Porganius am 13 August 2006, 14:40:54
Nürnberg setzt den positiven Trend der Rückrunde 2006 fort.
Wenn das so weiter geht, spielen wir bald international.

Werden dien Spiele heute eigentlich auch übertragen im Free-Tv ?
Nein, nur über Arena. Zusammenfassung gibts ab 22 Uhr bei DSF. Das heißt, von nem Spiel sieht man erst was ab 22.15 Uhr. :icon_razz:

Porganius

Das ist ja klasse. Um die Uhrzeit interessiert mich die Bundesliga nicht mehr.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Porganius am 13 August 2006, 16:43:55
Das ist ja klasse. Um die Uhrzeit interessiert mich die Bundesliga nicht mehr.


Tja, genau aus diesem Grund werde ich die Bundesliga bis auf weiteres boykottieren, also muss sich keiner mehr über meine ach so dummen und blöden Kommentare ärgern.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

In der Tat, finde die Uhrzeit ebenfalls ausgesprochen bescheiden. 22.00 Uhr ist eine denkbar blöde Zeit und ich bin nicht gewillt, deswegen einen Sonntagabendfilm sausen zu lassen. Gleiches gilt für die Zusammenfassung der Spiele der 2. Bundesliga, die es von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr zu besichtigen gibt. Echt toll.  :icon_rolleyes:

Aber Radio ist ja auch was. Die Berichterstattung Hannover - Bremen gestern auf NDR 2 war jedenfalls wieder richtig schön dramatisch und sehr ausführlich. So wünsche ich mir das.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

14 August 2006, 13:57:50 #134 Letzte Bearbeitung: 14 August 2006, 17:56:50 von quaker
Ich muss mich erstmal an die neuen Anstoßzeiten für den Sonntag gewöhnen. Ich war gestern im Glauben, dass das Spiel wie gewohnt um 17.30 Uhr startet. Ich schalte dann so kurz vor halb rüber und was seh ich? Spiel läuft schon fast ne halbe Stunde. Das passiert mir auch nicht nochmal. :icon_razz:

Fathi nachnominiert:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_289285.html

LOL
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_290696.html

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Ist natürlich ne schöne Scheisse. Erst der gutartige Tumor, dann der Riss im Schienbein und dann nach einem eher harmlosen Tackling ein glatter Schienbeinbruch. Das ist wohl minimum nen halbes Jahr Pause... :icon_confused:

Edit: Lese das jetzt erst, auch noch das Wadenbein. Klasse...

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

DukeNukem69

Nach 8 Min. schon 2:0...  :eek:

Jogi lässt Krachen... :respekt:

quaker

16 August 2006, 23:47:43 #139 Letzte Bearbeitung: 16 August 2006, 23:57:14 von quaker
Schönes Spiel in der ersten Halbzeit, war wohl nichts mit der Revanche. :icon_mrgreen:

Mal was anderes. Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das sich Arena die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Ist das im Paket für 14,90 drin oder hätte ich das extra mitbestellen müssen?

btw: Kann man mein Avatar noch sehen? Ich seh nix.
edit: Cache geleert, sehs wieder.

Weau Weau

Zitat von: quaker am 16 August 2006, 23:47:43
Mal was anderes. Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das sich Arena die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Ist das im Paket für 14,90 drin oder hätte ich das extra mitbestellen müssen?
Ist bei den 14,90 Euro dabei  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir davon sicherlich auch mal das ein oder andere Spiel reinpfeiffen. Zumindest Real gegen Barca muss sein. Auch der Ligastart in Spanien dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen...

DukeNukem69

wird Null sicher freuen... :icon_mrgreen:

Boulahrouz zu Chelsea... :respekt:


quaker

Der wird da zwar nur auf der Bank sitzen, aber das doppelte Gehalt reizt natürlich. Ist schon interessant zu sehen, wie der HSV einen Leistungsträger nach den anderen abgibt. Barbarez, Beinlich, van Buyten und jetzt der Kannibale...vielleicht verkaufen sie nun auch noch van der Vaart. :king:

Porganius

Hamburg wird diese Saison nichts putzen...
Die verkaufen all ihre Leistungsträger und kaufen solche Spezialisten wie Guerrero...
Egal... Den FCN kann dieses Jahr sowieso niemand stoppen
Gestern schon wieder gewonnen.

Stefan M

19 August 2006, 10:23:16 #145 Letzte Bearbeitung: 19 August 2006, 10:26:14 von Stefan M
Zitat von: DukeNukem69 am 19 August 2006, 00:48:30
Boulahrouz zu Chelsea... :respekt:

Ja, echt toll. Ich hatte es schon einmal gesagt und ich sage es gern noch einmal: Dieser Idiot, Trottel, Vollpfosten... (... alles weitere, was ich über ihn sagen würde, fällt unter die Rubrik " :hacki:") hat Anfang dieses Jahres seinen Vertrag bis 2010 - bis 2010!!! - verlängert. Da zeigt sich dann mal wieder wunderbar der ausgezeichnete Charakter eines Spielers. (Gilt übrigens auch für Hargreaves, der ja unbedingt zu ManU will, obwohl er noch vier Jahre Vertrag hat. In diesem Punkt muß ich die Bayern ausdrücklich loben, daß sie diesen Wechselabsichten einen Riegel vorgeschoben haben, auch wenn Hargreaves darüber natürlich nicht sehr erbaut sein dürfte.)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

whitesport

is natürlich die frage, wie motiviert sich so jemand dann zeigt... gut möglich, dass bayern auch nur pokert. wäre ja nicht der erste "unverkäufliche" spieler

quaker

Was mich wundert, ist die Tatsache, das man vom Interesse Chelseas nichts mitbekommen hat. Ich würde das nicht mal groß auf den Spieler schieben. Bei diesen Verantwortlichen war es wohl folgendes Szenario:

"Yo, äh Boula. Könntest du Dir vorstellen, für den FC Chelsea zu spielen?" - "Wieso?" - "Die ham 13 Millionen für dich geboten. Unser Ziel ist es, nach der CL-Quali so schnell wie möglich in die unteren Regionen zu kommen und daswegen wollen wir jetzt den 5. Leistungsträger loswerden. Als Ersatz haben wir auch schon Robert Huth im Auge, das wär doch mal DIE Alternative." - "Äh, öh ich weiß nicht." - "Ok, pack die Koffer. Du bist verkauft."

DukeNukem69


Es wird ja jetzt schon spekuliert, das die Verletzung von Boulahrouz vor dem Spiel gegen Osasuna nur vorgetäuscht war,
damit er bei zukünftigen Einsätzen für Chelsea nicht gesperrt wäre... :eek:

Ist doch klar warum solange Verträge bis z.B. 2010 abgeschlossen werden, ja wohl nur noch um die höchstmögliche Ablöse zu erzielen... :doof:

Wenn der Spieler weg will, ziehst du als kleiner Verein gegen Madrid, Barcelona usw. immer den kürzeren.

Außer Bayern kann sich das wohl keiner leisten, einen Spieler bei 2-stelligen Mio. Beträgen nicht abzugeben... :icon_rolleyes:


JasonVoorhees

Einige der Rot-Sperren vom Wochenende wurden auf DFB.de schon verkündet:

Kyrgiakos (Frankfurt) - 1 Spiel
Tarnat (Hannover) - 2 Spiele
Krstajic (Schalke) - 3 Spiele

Why, Eddie, why?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020