OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 13:58:33Wir können ja mal in der Winterpause einen gemeinsamen Brief an beide Vereine schreiben, ob sie nicht an einem Donnerstag im Frühjahr, an dem gute Klubs noch international spielen, ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen.  :LOL:

Das ist für mich der Vorschlag schlechthin,wie geil!! :icon_lol: :LOL: Aber bitte den Zusatz nicht vergessen: es wird so lange gespielt, bis es einen Sieger gibt, kein Unentschieden oder sowas. Dann wird die inoffizielle Meisterschaft der mäßig begabten Vereine entschieden!! :icon_twisted:

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 13:58:33
nur, er will nicht nach Österreich, der Depp. Pah!  :doof:  ;)

Skandal!! :doof: :anime: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ja, seehr gut, wenn die Spieler nach 500 Minuten umfallen, müssen halt dann die Fans ran.  :icon_mrgreen:
Als Austragungsort könnte ich mir das (neue?) Wembleystadion vorstellen.  :icon_cool:

Ach, vielleicht kann man den jungen Mann ja noch umstimmen, ein paar Red Bull eingeflößt (in welche Körperöffnungen auch immer  :LOL:), Trap und Loddar flüstern ihm unverständliche italodeutsche Satzbrocken ins Öhrchen und schon kommt er mit...ich stell mir den Aufenthalt der Salzburg-Delegation in Brasilien grad ein bisserl wie bei King Kong vor..  :icon_twisted: :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 14:10:08
Ja, seehr gut, wenn die Spieler nach 500 Minuten umfallen, müssen halt dann die Fans ran.  :icon_mrgreen:
Beim Stande von 0:0, allerdings :exclaim:!! :icon_eek:

Als Austragungsort könnte ich mir das (neue?) Wembleystadion vorstellen.  :icon_cool:
Kann ich mit leben.  :D :respekt:

ich stell mir den Aufenthalt der Salzburg-Delegation in Brasilien grad ein bisserl wie bei King Kong vor..  :icon_twisted: :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

Wo spielt dieser Morais eigentlich und woher hast du die Info, dass ihn Bayern und Hertha auch wollen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

24 November 2006, 14:27:55 #453 Letzte Bearbeitung: 24 November 2006, 14:34:42 von psychopaul
Bei Vasco da Gama...hab ich gestern bei transfermarkt.de im Österreich-Forum gelesen...dort wurde das zumindest mal ins Spiel gebracht..gab da ein paar Links zu irgendwelchen brasilianischen Sportseiten..und jetzt hat einer geschrieben, die Hertha bietet 3 Mille und Salzburg 5  :icon_lol: Ob die Bayern wirklich auch dran sind, stand aber nirgends mit Quelle...also naja  ;)

Sind halt nur Gerüchte  ;) aber Salzburg sucht auf jeden Fall in Südamerika einen Spielmacher..hoffentlich finden sie einen, der nicht nur kommt, weil er für die Topligen viel zu schwach ist..da braucht man halt ein gutes Händchen  :icon_confused:

EDIT: ach Schwachsinn, das mit Bayern hab ich mir wohl auch nur eingebildet  :doof:...hab den Thread grad noch mal druchgeschaut, da steht nur, dass die Bayern eventuell dos Santos an Salzburg verleihen könnten und nix davon, dass sie Morais auch wollen.  :icon_rolleyes: Tja, so schnell geht das mit diesen Spekulationen  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 14:27:55EDIT: ach Schwachsinn, das mit Bayern hab ich mir wohl auch nur eingebildet  :doof:...hab den Thread grad noch mal druchgeschaut, da steht nur, dass die Bayern eventuell dos Santos an Salzburg verleihen könnten und nix davon, dass sie Morais auch wollen.  :icon_rolleyes: Tja, so schnell geht das mit diesen Spekulationen  :icon_lol:

Na toll, und ich hab schon den kicker, die gazetto und alle lokalen Sportzeitschriften angerufen...nene, diese Ösis, fallen nicht durch guten Fußball auf und versuchen das durch hanebüchene Gerüchte zu kompensieren... :icon_lol: :icon_twisted: ;)

Die BuLi war ja am WE relativ ereignislos, alle Favoriten haben sich keine Blöße gegeben. Bleibt mir nur noch eins zu sagen: quaaaaakeeeerr!!!! warum hast du mir meinen Tagessieg weggenommen???!!!??? :king: ;)

Mann, da macht man mal 18 Punkte und dann reicht es noch nicht mal zum Tagessieg. Hätte ich mal lieber gewettet, ich glaube den Samstagsschein hätte ich mir überm Klo eingerahmt aufgehangen!! :icon_razz:

UEFA Cup diese Woche am Mittwoch und Donnerstag:

Mittwoch:  Dinamo Bucuresti 21:45 Leverkusen
           Partizan 20:45 Auxerre
Donnerstag:
           Austria 20:45 Sparta
           Eintracht 20:45 Newcastle

zartcore

quaker

Zitatquaaaaakeeeerr!!!! warum hast du mir meinen Tagessieg weggenommen???!!!???
:icon_mrgreen:

Hätte aber auch mal wetten gehen sollen. Wäre nen schöner Weihnachtsbonus geworden... :king:

psychopaul

Hab leider im Moment keine Sensationstransfernews aus Österreich zu melden  :king: dafür aber wenigstens, dass euer Teamkapitän in England ordentlich die Hucke vollkriegt  :icon_twisted:

http://sport.orf.at/061127-4795/index.html
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am 27 November 2006, 17:43:42
Donnerstag:

Alter, das sind ja Handballergebnisse... und dass die Gastmannschaft immer 45 Tore schießt, sieht nach abgekartetem Spiel aus :LOL:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

27 November 2006, 19:33:18 #458 Letzte Bearbeitung: 27 November 2006, 19:34:49 von psychopaul
Das sind doch noch gar nicht die echten Ergebnisse, sondern nur der Wettschein von Hunter.  :icon_mrgreen:  :LOL:  :icon_twisted:  :icon_redface:  ;)

Das wird schon klappen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Pah, ihr seid ja alle nur neidisch. :icon_lol: Wie schon mal von mir gesagt werde ich euch bei meinem baldigen Millionengewinn keinen Cent abgeben!! :icon_twisted:

Und diese Lügen, die die Insulaner über unserern hochtalentierten und genialen Nationalmannschaftskapitän verbreiten, sind schlicht und einfach purer Quatsch.
Die raffen einfach nicht, dass es nur so aussieht, dass er uneffektiv spielt. :icon_razz:

Und dann noch zwei Nachrichten:

Ich weiß nicht, warum:

Fabio Cannavaro ist "Europas Fußballer des Jahres 2006"

Ich weiß, warum  :icon_smile::

Hertha mit Rekordschulden

zartcore

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 28 November 2006, 10:18:47
Ich weiß, warum  :icon_smile::

Hertha mit Rekordschulden

ZitatSpieler und Trainer Falko Götz bedankten sich bei den Fans und gratulierten Manager Dieter Hoeneß, der an diesem Montag zehn Jahre für Hertha tätig ist.

In der Winterpause will Hertha noch einen Topspieler für das Mittelfeld verpflichten. Eigentlich sollte mich das ja freuen, aber wie man bei einer derartigen finanziellen Situation solche Überlegungen treffen und diese dann noch öffentlich proklamieren kann, ist mir schlichtweg ein Rätsel.  :doof:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub am 28 November 2006, 14:39:55
In der Winterpause will Hertha noch einen Topspieler für das Mittelfeld verpflichten.

LOL!
Also in Salzburg haben sie sicher noch ein, zwei Milliönchen extra auf der hohen Kante, vielleicht kann dann die Hertha ja irgendwann nicht mehr mitbieten. Wird noch ein spannendes Rennen um den Brasilianer...  :icon_lol: :icon_twisted:
(..der dann höchstwahrscheinlich eh völlig woanders hingehen wird  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

SeventhSon

Bleibt mir nur noch eins zu sagen: quaaaaakeeeerr!!!! warum hast du mir meinen Tagessieg weggenommen???!!!??? :king: ;)
Mann, da macht man mal 18 Punkte und dann reicht es noch nicht mal zum Tagessieg.

ROFL, das seh' ich ja jetzt erst. :icon_eek:

@Deer Hunter: Dann hätten wir uns den Tagessieg aber teilen müssen! :icon_mrgreen:

Immerhin hab ich mich mal bis Freitag an die Spitze des Feldes gesetzt. Bevor ich es vergesse, tipp ich lieber mal. ;)

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Deer Hunter

Zitat von: SeventhSon am 28 November 2006, 20:25:39@Deer Hunter: Dann hätten wir uns den Tagessieg aber teilen müssen! :icon_mrgreen:

Verdammt, dass du dich doch noch meldest. ;) Hatte natürlich gesehen, dass du ebenfalls 18P gemacht hast, aber ich wollte- egoistisch wie ich bin- auf meine Tippkunst hinweisen, die immer perfekt ist...außer wenn ich vorher in der Wetthölle war! :icon_twisted:

Zitat von: ShubEigentlich sollte mich das ja freuen, aber wie man bei einer derartigen finanziellen Situation solche Überlegungen treffen und diese dann noch öffentlich proklamieren kann, ist mir schlichtweg ein Rätsel. 

Hast absolut recht, Shub! Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Hauptsache olle Dieter kann sich selbst auf die Schulter klopfen.
Die Situation ist alles andere als zum Zurücklehnen, aber naja. Vielleicht sieht man sich ja demnächst in der Oberliga!! :icon_twisted: :king: ;)

Und das noch:

Klinsmann-Job in USA rückt immer näher
:icon_eek:
Cherundolo von H96 hatte ja schon in einem arena Interview vom WE die Anstellung Klinsmanns als Nationaltrainer der Amis bestätigt...

zartcore

Shub

29 November 2006, 04:29:53 #464 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 04:34:11 von Shub
Zitat von: psychopaul am 28 November 2006, 18:40:20
LOL!
Also in Salzburg haben sie sicher noch ein, zwei Milliönchen extra auf der hohen Kante, vielleicht kann dann die Hertha ja irgendwann nicht mehr mitbieten. Wird noch ein spannendes Rennen um den Brasilianer...  :icon_lol: :icon_twisted:
(..der dann höchstwahrscheinlich eh völlig woanders hingehen wird  ;))

Da hast Du aber Herthas Top-Manager Dieter Hoeneß unterschätzt.  :icon_lol: Für den stellen läppische 55 Millionen Euro Schulden sicherlich kein Hindernis dar.  :LOL:

Zitat von: Deer Hunter am 28 November 2006, 20:41:31
Die Situation ist alles andere als zum Zurücklehnen, aber naja. Vielleicht sieht man sich ja demnächst in der Oberliga!! :icon_twisted: :king: ;)

Im schlimmsten Fall schon. :icon_lol: Andere Chancen auf ein Hauptstadtderby zwischen TeBe und Hertha wird es wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht geben.  :icon_twisted:  ;)

Shub

DukeNukem69

Max Merkel Meistertrainer mit 1860 und Nürnberg ist gestern abend verstorben... :icon_sad:

Seine bissigen Kommentare in der Bild werden mir fehlen.

Nibi

Der war schon 87?  :icon_eek:
Ich hatte ihn immer juenger in Erinnerung, muessen wir ab heute wohl auf seine Saisonanalyse verzichten, schade  :icon_sad:
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

UEFA Cup diese Woche am Mittwoch und Donnerstag:

Donnerstag:

War ja ein grandioser Uefa-Cup Spieltag für Bayer Leverkusen und Partizan Belgrad. :icon_lol:  ;)

Partizan Belgrad - AJ Auxerre = 1:4
Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen = 2:1

Mal sehen, wie sich Paules Wiener morgen gegen Prag schlagen. :icon_twisted:  :icon_mrgreen: ;)

Shub

psychopaul

30 November 2006, 02:50:36 #468 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 02:52:27 von psychopaul
Oha! Jetzt kennen die Partisanen auch das Gefühl einer 1:4 Heimschlappe, willkommen im Club.  :icon_confused: :icon_twisted:

Zitat von: Shub am 30 November 2006, 00:17:57
Mal sehen, wie sich Paules Wiener morgen gegen Prag schlagen. :icon_twisted:  :icon_mrgreen: ;)

Sicher ganz fantastisch.  :LOL: ;)
Morgen fehlen dieser ohnehin schon von jeglicher Qualität mittlerweile entledigten Mannschaft nicht weniger als ZEHN Spieler wegen Verletzungen!!  :icon_eek:  :kotz: :pidu:
Der halbe Kader besteht nun aus Amateuren.  :icon_lol:  :respekt:
Ich werde trotzdem mitfiebern.  :doof:  :king: Wenn sie gewinnen und Ajax gegen Espanyol nur 1 Punkt holt, lebt die Chance weiter.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

MickeyKnox

Zitat von: Shub am 30 November 2006, 00:17:57

Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen = 2:1

Darüber habe ich mich besonders "gefreut", man hätte einem direkten Konkurrenten in der UEFA 5 Jahres Wertung mal Punkte wegnehmen können durch einen Sieg und was macht man, man verliert.
Ganz toll, danke Leverkusen.
Langsam muss man sich wirklich mal sorgen machen, dauert ja nicht mehr lang und wir haben nur noch einen festen CL Platz und einen Platz für die Quali.

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 30 November 2006, 15:56:07Ganz toll, danke Leverkusen.
Langsam muss man sich wirklich mal sorgen machen, dauert ja nicht mehr lang und wir haben nur noch einen festen CL Platz und einen Platz für die Quali.

Genau meine Meinung! Die deutschen Mannschaften sind sich einfach nicht bewusst, worum es eigentlich geht!
Auf Wiedersehen, 2. fester CL Platz... :icon_rolleyes:

Und zu Partizan: Immerhin ein Tor geschossen, hey, das ist immerhin etwas, Jungs! :king: ;)

Heute Abend bin ich dann Wiener! :icon_razz: :icon_lol:

zartcore

quaker

Na, das war ja mal wieder ne Chancenauswertung von der Eintracht...zum Haare raufen. :anime:

DukeNukem69

Zitat von: quaker am  1 Dezember 2006, 00:02:13
Na, das war ja mal wieder ne Chancenauswertung von der Eintracht...zum Haare raufen. :anime:

Nun müssen sowohl Leverkusen als auch Frankfurt ihr letztes Spiel gewinnen um als 3. weiterzukommen... :icon_rolleyes:

Wien hat sich verabschiedet: 0:1 gegen Prag

psychopaul

1 Dezember 2006, 00:30:42 #473 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 00:32:24 von psychopaul
War das erwartet grausame Spiel, wenigstens gabs nicht noch ein Debakel  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:, das kommt wahrscheinlich eh noch gegen Espanyol, die heute Ajax auswärts 2:0 geschlagen haben.  :icon_eek:

Naja, ich bin im Moment echt ziemlich angefressen, unsere Vereine (natürlich mit Ausnahme von Salzburg) sind mittlerweile endgültig 1-2 Klassen von halbwegs ansehnlichem Fußball entfernt. Es ist unfassbar, wie langsam und überfordert im Spielaufbau Ösi-Teams im internationalen Vergleich immer aussehen..und das auch gegen Mittelklasse-Vereine. Allein wie die beiden Wiener Klubs am Arsch sind...sportliche und wirtschaftliche Unfähigkeit überall, mittelmäßige Dorfklubs sind dafür in der Liga vorne dabei und werden dann nächstes Jahr halt wieder in den Qualifikationsrunden ausscheiden: es ist zum Kotzen.  :icon_evil:

Bald werden wir eh einen Europacup-Platz verlieren, aber bei diesen Mannschaften ist das auch schön völlig egal.  :icon_lol:

Aber gut, jetzt kann ich mich wieder ein paar Monate relativ neutral dem internationalen Fußball widmen; schön entspannend, bevor dann ab Sommer die Tortur wieder weitergeht..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Wolfhard-Eitelwolf

Naja 1 CL-Platz und ein Quali-Platz... reicht eigentlich auch für uns. Wer außer Bayern und Werder könnte schon international mithalten?  :icon_razz:

Deer Hunter

Wow, jetzt schafft es selbst Bayern nicht mehr, die harmloseste Auswärtsmannschaft der Liga zu Hause zu schlagen. :icon_eek: Naja, Hauptsache Klose schießt die Blauen fast im Alleingang ab, dann bin ich schon sehr zufrieden (sorry, Shub!). :icon_mrgreen:

Das DSF zeigt übrigens diese Woche im Rahmen des Champion TVs:

FC Bayern - Inter Mailand LIVE

Es ist ein echtes Finale um den Gruppensieg: Im Duell zwischen dem FC Bayern und Inter Mai-
land entscheidet sich erst am letzten Spieltag der Champions League, welcher der beiden Clubs die Gruppe B als Sieger beendet. Der Re-
kordmeister braucht mindestens ein Remis, bei einer Niederlage würden die "Nerazzurri" die Münchener noch von Platz eins verdrängen...

Auch sicherlich interessant, aber im Hinblick auf den Kracher Barca - Werder werde ich wohl wieder in eine Bar/ Imbiss gehen oder meine letzten Euros in der Wetthölle verbraten!! :icon_twisted:

Edit: Immerhin bringt das DSF ab 22.35 Uhr noch am gleichen Tag die Höhepunkte des Werder Spiels.

zartcore

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  3 Dezember 2006, 21:01:27
Naja, Hauptsache Klose schießt die Blauen fast im Alleingang ab, dann bin ich schon sehr zufrieden (sorry, Shub!). :icon_mrgreen:

Ich kann da nur entgegenen, dass ein magerer 1:0 Sieg gegen den Tabellenletzen Neuruppin auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.  :icon_twisted: ;)
Naja, ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet und kann gut mit der Niederlage leben, da ich Werder sehr sympathisch finde.  :icon_mrgreen:

Shub

Deer Hunter

4 Dezember 2006, 10:06:11 #477 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 10:08:52 von Deer Hunter
Zitat von: Shub am  4 Dezember 2006, 01:05:14
Ich kann da nur entgegenen, dass ein magerer 1:0 Sieg gegen den Tabellenletzen Neuruppin auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.  :icon_twisted: ;)

Darauf muss ich jetzt antworten! :icon_twisted: 
TeBe macht es jetzt so wie der Ligaprimus Babelsberg, die einen unsäglich anzusehenden Fußball spielen, aber trotzdem stets gewinnen (15 Spiele, 14 Siege, 1 Niederlage gg. TeBe :king:).
TeBe hat natürlich auch seine Kräfte für das wichtige Auswärtsspiel beim direkten Mitkonkurrenten Hansa II geschont.  :icon_cool:
Jetzt mal im Ernst: Am Anfang der Saison wären solche Spiele sicherlich Unentschieden ausgegangen oder wären verloren gegangen. Da muss man sich auch mal mit etwas weniger begnügen. :icon_smile:
Und drei Punkte sind drei Punkte (3,- ins Phrasenschwein...).
Aber schön zu wissen, dass du immer noch informiert bist und dein Blick nicht nur auf die erste Liga gerichtet ist! :icon_razz: ;)

Edit: Mal eine Frage zum kicker Sportmagazin: Gibt es bei denen regionale Teilauflagen? In Bezug auf die Oberligaseite(n) im kicker ist mir aufgefallen, dass das Magazin hier in Berlin nur die Oberliga NOFV/ Nord und Süd bespricht. Eben die Oberligen aus der Region. Ist das in anderen Bundesländern anders?
Ich meine, was interessiert mich die NOFV/ Nord Liga, wenn ich aus dem Breisgau komme..?

zartcore

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  4 Dezember 2006, 10:06:11
Darauf muss ich jetzt antworten! :icon_twisted: 
TeBe macht es jetzt so wie der Ligaprimus Babelsberg, die einen unsäglich anzusehenden Fußball spielen, aber trotzdem stets gewinnen (15 Spiele, 14 Siege, 1 Niederlage gg. TeBe :king:).
TeBe hat natürlich auch seine Kräfte für das wichtige Auswärtsspiel beim direkten Mitkonkurrenten Hansa II geschont.  :icon_cool:
Jetzt mal im Ernst: Am Anfang der Saison wären solche Spiele sicherlich Unentschieden ausgegangen oder wären verloren gegangen. Da muss man sich auch mal mit etwas weniger begnügen. :icon_smile:
Und drei Punkte sind drei Punkte (3,- ins Phrasenschwein...).

Wieviele Mannschaften steigen denn eigentlich in die Regionalliga auf? Dürfte doch eigentlich nur der Erstplatzierte sein, oder?
Bei elf Punkten Rückstand zu Babelsberg ist zwar noch nicht alles verloren, aber für besonders wahrscheinlich halte ich einen Aufstieg ehrlich gesagt nicht.  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:

Shub

Deer Hunter

Zitat von: Shub am  4 Dezember 2006, 16:32:27
Wieviele Mannschaften steigen denn eigentlich in die Regionalliga auf? Dürfte doch eigentlich nur der Erstplatzierte sein, oder?

Das ist richtig. Nur der Erstplatzierte steigt in die 3. Liga auf.

Zitat von: Shub am  4 Dezember 2006, 16:32:27
Bei elf Punkten Rückstand zu Babelsberg ist zwar noch nicht alles verloren, aber für besonders wahrscheinlich halte ich einen Aufstieg ehrlich gesagt nicht.  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:

Shub

:anime: Abgerechnet wird zum Schluss, wie man so schön sagt. Babelsberg ist dafür bekannt, dass sie nach starker Hinrunde öfters die Rückrunde etwas vernachlässigen.
Du wirst es schon noch sehen, wie TeBe die Vorstädter auf die Plätze verweist! :icon_twisted: :king:

Aber du hast recht. Nach der anfänglichen Euphorie bei TeBe hat sich durch den Durchmarsch der Babelsberger und das unnötige Punktelassen seitens TeBe allmählich die Stimmung gelegt. 11 Punkte sind schon viel und wenn man davon ausgeht, dass B-berg nächsten Samstag gewinnt und man selbst gegen die starken Rostocker auswärts spielt...naja, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020