OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Ich denke, die Bremer sind nur froh, eine Runde gekommen zu sein - nach den vergangenen BL-Partien nur zu verständlich. Vielleicht kehrt jetzt etwas Ruhe im Verein ein.

Was anderes:
Die hiesigen Fernsehjournalisten wird der Name freuen :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Hui, na da habe ich aber Glück gehabt und mir das Gegurke nicht angetan habe.
Was für eine Bilanz: Zwei ( :exclaim:) deutsche Mannschaften im UEFA Cup Achtelfinale.
Dass ich das noch erleben durfte... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 23 Februar 2007, 13:50:39
Hui, na da habe ich aber Glück gehabt und mir das Gegurke nicht angetan habe.

Das kannst du aber laut sagen. Das Spiel hat mich (nach dem 2:1) bestimmt fünf Jahre altern lassen. Kann mich nicht entsinnen, mich jemals so über die Bremer aufgeregt zu haben wie gestern Abend.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 23 Februar 2007, 13:54:42
Das kannst du aber laut sagen. Das Spiel hat mich (nach dem 2:1) bestimmt fünf Jahre altern lassen.

Und genau so einen Mist habe ich irgendwie auch leider erwartet und habe mich dagegen entschieden ihn mir anzusehen.
Mein Gefühl hat mich also nicht im Stich gelassen, wie es so oft beim wetten tut. :icon_confused:

Und in der Verfassung sollen die Bremer kein Problem mit Vigo haben? Die müssen sich arg zusammenreißen, um nicht gegen einen spanischen Vorstadtklub rauszufliegen!

Und da ich Leverkusen eh schon gg. die Rovers rausgesehen habe, wage ich gg. Lens einfach mal keine Prognose und warte der Dinge, die noch kommen. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

Meine Prognose:

Lens und Bremen werden sich klar durchsetzen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 23 Februar 2007, 14:06:16
Und in der Verfassung sollen die Bremer kein Problem mit Vigo haben? Die müssen sich arg zusammenreißen, um nicht gegen einen spanischen Vorstadtklub rauszufliegen!

In der Verfassung fliegen sie gegen Vigo raus (auch wenn die Spanier in ihrer Liga momentan Drittletzter sind), ganz klar, aber ich prognostiziere hiermit, daß Werder spätestens zum Heimspiel gegen Bochum am übernächsten Wochenende seine Formkrise überwunden haben wird.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

ach komm, du kannst niemals Ajax mit Vigo vergleichen, immerhin haben (hatten  :icon_lol:) die Holländer sicher eine der stärksten Offensivabteilungen in diesem Bewerb..da kann man schonmal ins "Schwimmen" kommen.  ;)
so ein Feuerwerk werden die Spanier, die ich teilweise gegen Spartak gesehen habe, niemals abziehen können.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Das war ja nicht anders zu erwarten  :icon_rolleyes::

Bundesliga rutscht in der UEFA-Fünfjahreswertung ab

Zum aktuellen Spieltag:

Hertha holt glücklich einen Punkt in Stuttgart und stoppt die Siegesserie der Schwaben.  :icon_mrgreen: Da Nürnberg heute verloren hat, ist der Abstand auf einen Uefa-Cup-Platz auch nicht allzu groß. Wenn Bremen morgen noch gewinnen und Schalke verlieren sollte, war es bis auf den heutigen Sieg der Bayern ein ganz passabler Spieltag. :respekt: Gratulation auch an die Hamburger, so langsam scheint die Maschine in Gang zu kommen. 

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362027

Na mal sehen ob das was wird. Ich hoffe nicht auf einen zweiten Santa Cruz.

Stefan M

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

MickeyKnox

Endlich mal wieder ein Spieltag der mich einigermaßen zufriedenstellen konnte.
Stuttgart und Bremen nur unentschieden, die Schalker haben verloren (was mich unheimlich gefreut hat) und Bayern konnte
das Spiel auch gewinnen. Gefreut hat mich auch, dass Mainz gewinnen konnte und sie somit wieder ein Stück weiter vom
Abstiegskampf weg sind.

Nerf

Zitat von: dr. gonzo am 25 Februar 2007, 16:54:33
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362027

Na mal sehen ob das was wird. Ich hoffe nicht auf einen zweiten Santa Cruz.

Der gute Roque scheint ja bei den eigenen Fans (zumindest den männlichen) nicht besonders beliebt zu sein - woran liegt's?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Der Typ schießt keine Tore, der Typ macht keine Vorlagen und nen Ball halten kann der auch nicht. Der ist als großes Talent gekommen und hat sich nie entsprechend weiter entwickelt.

MickeyKnox

Hmm er ist ein Schönwetter Fußballer, spielt scheiße, schießt keine Tore selbst wenn er frei vorm Tor steht
(was ziemlich unpraktisch ist für einen Stürmer), zeigt keinen Einsatz (siehe das Spiel gegen Aachen).
Such dir was aus. ;)

Poldi hat ja auch lange genug schlecht gespielt aber in den letzten Spielen (gegen Bielefeld und vor allem gestern gegen
Wolfsburg) hat er einfach gekämpft und Einsatz gezeigt und das ist schon mal ein gravierender Unterschied zum Santa Cruz.
Beim Spiel gegen Aachen war das mal wieder ne totale Katastrophe und bei ihm kann man das auch nicht auf Mangel an
"Eingewöhnungszeit" schieben, der ist schon ewig da und hat es nie geschafft. Hoffentlich verschwindet er nach der Saison.

Deer Hunter

Also aus Leverkusen werde ich einfach nicht schlau. Da verlieren die zu Hause gegen H96 kläglich mit 0:1 und gewinnen eine Woche später auf Schalke. :00000109: :doof:
Gut, Schalke war über 90 Min. die spielbestimmende Mannschaft, aber wenn man aus seinen Chancen nicht eine verwertet, dann ist man nicht die bessere Mannschaft. Bayer macht seine einzig wirklich gute Chance rein, Respekt! :respekt:
Nächste Woche verlieren sie dann wieder gg. Stuttgart... :icon_razz:

Und schön, dass Kuranyi wieder 1000%ige Chancen auslässt. :icon_rolleyes:

zartcore

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, Pech halt. Entweder gewinnt man solche Spiele 3-5:0 oder verliert 0:1. Leider musste Adler spielen, der Butt hätte kaum oder keinen von denen gehalten. Vorwurf kann man nicht machen, waren wie immer die bessere Mannschaft, nur diesmal hat es nicht geklappt. Dann muss halt Hamburg dran glauben, damit sie auch schön das Feuer für den Abstiegskampf behalten. Wichtig ist nur, dass Bremen und Stuttgart nicht gewonnen haben und Bayern immer auf Platz 4 bleibt.

Deer Hunter

Habt ihr das mitbekommen?

Dresden: Maskierte Hooligans bedrohen Dynamo-Spieler

Chaostage bei Dynamo

Zwanziger entsetzt über Vorfälle in Dresden

:eek:

Es gibt einfach Leute, die zu viel Freizeit haben. :doof: :icon_rolleyes:

Ach ja, und heute Abend dann großer Derby Abend!! :respekt:

zartcore

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2007, 11:19:56
Habt ihr das mitbekommen?

Dresden: Maskierte Hooligans bedrohen Dynamo-Spieler

Chaostage bei Dynamo

Zwanziger entsetzt über Vorfälle in Dresden

Ja, ich habe es vorgestern in den Nachrichten gesehen.  :icon_rolleyes: Was da zur Zeit in Sachsen abgeht, spottet echt jeder Beschreibung.

Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2007, 11:19:56
Ach ja, und heute Abend dann großer Derby Abend!! :respekt:

In Offenbach herrscht heute garantiert Ausnahmezustand. Ich bin ja mal gespannt, ob sich deBene und Dr. Schreck in der dritten Halbzeit zum Plauschen treffen.  :icon_twisted:  ;) :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Sat.1 zeigt übrigens nächste Woche Mittwoch das Rückspiel Bayern - Real. Am Tag vorher soll auf DSF eine Konferenz von allen Spielen laufen.

MickeyKnox

27 Februar 2007, 20:18:53 #829 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 20:22:02 von MickeyKnox
Zitat von: quaker am 27 Februar 2007, 17:23:42
Sat.1 zeigt übrigens nächste Woche Mittwoch das Rückspiel Bayern - Real.

Wie kommt es denn dazu? Eigentlich hatte doch Premiere die exklusiv Rechte oder hat Sat.1
ne entsprechende Summe gezahlt die Premiere zum umdenken veranlasst hat?

Falk

2 Mal Championsleague hintereinander im Free-TV?  :king: Gabs das überhaupt schonmal! Danke SAT 1 ! :respekt:
Haben bestimmt ganz schön was hingeblättert und falls zu wenig einschalten, wird das wohl das letzte Mal gewesen sein, dass es dies gegeben hat.  :exclaim:

MfG
Falk

Deer Hunter

Das mit Sat 1 finde ich auch sehr überraschend, aber das ist doch das Mindeste, was dem deutschen Fußball Fan präsentiert werden muss!
Immerhin haben wir in naher Zukunft nur noch zwei CL Startplätze und spielen dann mit einer deutschen Mannschaft in der CL, die dann in der Vorrunde ausscheidet, während die andere bereits in der Quali gescheitert ist. :icon_razz:

Und zu gestern: :scar: Schade, dass die ganze Angelegenheit so eindeutig für die SGE war, da hätte ich mir als neutraler Fußball Fan schon etwas mehr Spannung gewünscht.
Und heute wird dann weiter geschlafen... :icon_twisted: ;)

Harte Strafe für Lincoln:

Schalke: Fünf Spiele Sperre nach Tätlichkeit an Schneider

und nicht vergessen: Morgen beginnt die erste Verkaufsphase der EM 2008 Tickets! Die zweite folgt nach Abschluss der Quali im November.

zartcore

psychopaul

obwohl ich es schon in 2 verschiedenen Zeitungen gelesen habe, frag ich lieber noch mal nach:

es ist also fix, dass es egal ist, ob man sich am 1., 17. oder 30. März anmeldet, weil anschließend gelost wird? habt ihr auch diese Infos?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 28 Februar 2007, 13:48:39es ist also fix, dass es egal ist, ob man sich am 1., 17. oder 30. März anmeldet, weil anschließend gelost wird? habt ihr auch diese Infos?  ;)

Naja, für Besteller aus Österreich gelten bestimmte Bedingungen: Die werden nämlich gleich raussortiert. :icon_twisted: Bzw. ihr dürft nur für die ersten drei Vorrundenspiele Karten bestellen, da die Ösis eh nicht weiterkommen... :king:

Und im Ernst: Es ist vollkommen egal, wann du bestellst! Du kannst auch noch am letzten Tag bestellen und hast die gleichen Chancen wie derjenige, der am ersten Tag bestellt hat. Es gilt hierbei nicht das Prinzip "First come, first serve", sondern es wird unter allen Bewerbern ausgelost :exclaim: ;)

zartcore

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 28 Februar 2007, 21:56:02
Van Bommel darf im Rückspiel spielen:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_921080.html

Jetzt weiß ich nicht, ob das eine gute oder schlechte Nachricht sein soll... :icon_mrgreen:

zartcore

Dr. Phibes (Buurman)

Was hätte man da auch sperren sollen? Ist halt menschlich und in der Phase des Spiels kann sowas passieren. Zuschauer und Co. erlauben sich ja auch viel, da war die Sache von van Bommel harmlos.

Viel alberner war die rote Karte für Lavric vom MSV Duisburg. Sein "Kopfstoß" hat ihm ja 2 Wochen eingebracht, wobei der Beinlich in bester Norbert Meier Manier umgefallen ist wie vom Blitz getroffen. Wenn man hinter her noch die blöden Interview inkl. Rechtfertigung hört, hätte ich Beinlich mind. auch 2 Wochen gesperrt für seine lächerliche Aktion. Aber Schwalben, Schauspielerei usw. werden ja geduldet ohne Ende. Da sollte sich mal was bewegen.
Schneider wurde ja auch übels vom "Schrank" Lincol zusammengeschlagen. Rot war es sicherlich, aber daraus wieder so eine Show zu machen kotzt mich langsam nur noch an. 

quaker

Terry in Lebensgefahr:
http://onsport.t-online.de/c/10/47/92/34/10479234.html

Krasse Sache, der Tritt war aber auch übel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  1 März 2007, 16:34:00
Terry in Lebensgefahr:
http://onsport.t-online.de/c/10/47/92/34/10479234.html

Krasse Sache, der Tritt war aber auch übel.

Aufmachung ist ja ohne Ende reißerisch und billig!

@Phibes: Mal schauen, ob Schalke ohne Lincoln besser oder schlechter ist. Leider kann ich morgen das Spiel nicht sehen, aber ich tippe mal auf 0:2.  :icon_cool: Wenn nicht, dann nicht. Hauptsache die Spieler entscheiden FAIR das Spiel und nicht irgendwelche Schwalben oder Merks.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Hihi, dein Tipp war nicht schlecht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020