OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Also heisst es Anfang April Rache! Die müssen auf jeden Fall geschlagen werden. Entweder sinds alte Säcke (man muss sich nur mal die Abwehr angucken) oder Schwalbenkönige (Inzaghi, Gilardino) oder sie haben Gewichtsprobleme (Ronaldo). :king:
Die müssen eigentlich schon aus Prinzip rausfliegen, weil sie gar nicht hätten in der CL antreten dürfen.

psychopaul

Ronaldo darf nicht mal spielen.  ;)

Gegen Milan haben die Bayern sicher gute Chancen.

ansonsten kommen wohl zu 90% die 3 Engländer weiter.  :icon_cool:

ein rein englisches Finale würde mich jedenfalls überhaupt nicht überraschen, aber trotzdem is natürlich immer alles möglich...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

Bin mit der Auslosung zufrieden, im Halbfinale werden dieses Jahr dann wohl 3 englische Clubs stehen
was mal wieder zeigt wie stark die auf der Insel sind.
Milan ist dieses Jahr definitiv zu schaffen, die kamen ja gegen Celtic gerade so weiter und hatten vorher schon Probleme.
Das dieses mal das Rückspiel in München stattfindet ist auch ein Vorteil.
Wenn man es schafft bin ich auf jeden Fall aufs Halbfinale gespannt,
um gegen ManU Land zu sehen muss man schon einen Glückstag haben.

Dr. Phibes (Buurman)

Bayern gegen AC Milan ist ja wie Pest gegen Cholera, da weiß man gar nicht was schlimmer ist.
Nein, Bayern darf da schon weiter kommen, gibt nix schlimmeres als italienischen Fußball.

Bremen ist durch, bei Leverkusen darf man noch hoffen. Immerhin haben wir Rumänien und Portugal ein wenig abgehängt.   

Nibi

Ach was freu ich mich auf die zweite Liga  :icon_sad: Was ist nur aus dem BVB geworden...
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Zitat von: Nibi am 10 März 2007, 18:28:30Was ist nur aus dem BVB geworden...

Das frage ich mich auch. Die vorzeitige Trennung von Bert van Marwijk, die mir wohl bis an mein Lebensende ein Rätsel bleiben wird, hat - bisher zumindest - überhaupt nichts gebracht, die Lage im Gegenteil noch verschlechtert. Andererseits nur die logische Konsequenz einer (wieder mal) verfehlten Transfer-Politik und insofern wenig verwunderlich.

Beim anderen Ruhrpottklub Schalke läuft es glücklicherweise auch nicht mehr so rund. Erneut kein Sieg (1:1 in Hannover) und auch Verfolger Stuttgart patzt mit einem 0:0 zu Hause gegen Wolfsburg - wäre doch zu schön, wenn Werder der lachende Dritte wäre, auch wenn ich eher befürchte, daß es die Bayern sein werden, die morgen als Sieger vom Platz gehen.

Apropos Bayern: Mit höchster Verwunderung beobachte ich, was gerade rund um die Personalie Ottmar "GOTTmar" (Quelle: BILD) Hitzfeld abgeht. Habe ich irgendwas nicht richtig mitbekommen? Wurde er damals nicht mehr oder weniger bei Bayern rausgeworfen? Gehörte Rummenigge nicht zu seinen größten Kritikern? Und jetzt plötzlich ist er, keine drei Jahre später, plötzlich wieder der ideale Trainer,  auch für Rummenigge? Nachdem Bayern München eine noch weitaus krisengeschütteltere Mannschaft aus Madrid, die längst nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist, aus dem Pokal gekegelt hat? Eine Söldner-Truppe, die man wahrscheinlich auch noch mit einem Felix Magath rausgehauen hätte? Nachdem es unter Hitzfeld bisher insgesamt genau EINEN Auswärtssieg (3:2 in Berlin) gegeben hat?

Kann mir bitte, bitte jemand erklären, was da los ist? Ich versteh's nämlich nicht!  :00000109: (Und solange ich's nicht tue, amüsiere ich mich über den erneuten Vorschlag des Dummschwätzers Beckenbauer, Hitzfeld einen Vertrag auf Lebenszeit anzubieten...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

SplatMat

FAU ÄÄF ÄÄL mein Herz schlägt nur für dich...

MUAHAHAHA Dortmunder Grinten... :algo:
Für ein freies Tibet

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Von wem werde ich hier angemeckert, wenn ich sage, dass ich keine Probleme mit einem Abstieg von Doofmund hätte? ;) Bevor diese Frage nicht beantwortet ist, sage ich nichts zu Doofmund.  :icon_cool:

Ich habe heute den Fehler gemacht und mir Schalke angeschaut. Das Spiel war der allerletzte Mist. So schlecht wie beide gespielt haben, hätte man keine Punkte vergeben dürfen. Jetzt hoffe ich, dass morgen das Topspiel (1:3 ist übrigens der offizielle Ausgang)  richtig gut wird. 3-4 rote Karten für Bayern und wie eben schon angedeutet, eine schöne Niederlage.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Zitat von: Nibi am 10 März 2007, 18:28:30
Ach was freu ich mich auf die zweite Liga  :icon_sad: Was ist nur aus dem BVB geworden...

Na willkommen zum Montags Knallerspiel FC Köln vs. BVB...  das bringt was 1. Liga Flair in die 2. Liga....

Es war schon ein Trauerspielt... genauso wie das auf Schalke (die noch glücklich mit dem 1:1 sein dürfen) und was bei Herta abgeht...  dieses Jahr gibt es kaum erstligataugliche Vereine...  bin echt gespannt auf die Abschlusstabelle dieses Jahr...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Schön langsam sollte man sich in Dortmund mal Gedanken machen!  :anime:

Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt für einen totalen Neuanfang in der zweiten Liga zu machen - da gibts nur ein Problem: Die Borussia ist viel zu pleite um einen Neuanfang zu riskieren. Man läuft eher in die Gefahr hinein die Profilizenz zu verlieren und vom DFB in die Regionalliga abgeschoben zu werden im Falle eines Abstiegs!
Grund: Ich glaube nicht das die Dortmunder Spieler Verträge haben die auch für die 2. Liga gültig sind - somit kann das "Grundkapital" des Vereins gehen ohne das eine Ablöse verlangt wird.
Es ist doch nur noch peinlich mit dem Verein!  :bawling:  :icon_redface:
This signature is currently not available

DukeNukem69

Hat jemand Barca-Real 3:3 gesehen... :respekt:

3 Tore von Messi, 2 von van Niestelroy

Geiles Spiel, hätten die beide mal so am Mi. in der CL gespielt... :icon_rolleyes:

psychopaul

nicht gesehen  :bawling: :eek: :bawling:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 11 März 2007, 02:15:43
Hat jemand Barca-Real 3:3 gesehen... :respekt:

3 Tore von Messi, 2 von van Niestelroy

Geiles Spiel, hätten die beide mal so am Mi. in der CL gespielt... :icon_rolleyes:

Einmal im Jahr geht man ins Aktuelle Sportstudio und dann verpasse ich so ein Kracherspiel. Kurz und knapp: SCHEISSE!!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wird um 10.15 noch mal auf ARENA wiederholt.

@Null

Ins aktuelle Sportstudio? Bruahahahah

MickeyKnox

Hab das Spiel gestern auch gesehen und es war wirklich der Hammer. Real hätte aber den Sieg verdient gehabt,
Barca hatte zwar mehr Ballbesitz aber Real die besseren Torchancen. Was der van Nistelooy da vergeben hat war
zum Teil nicht mehr feierlich.
Zur aktuellen Situation von Real passt es dann aber wohl auch, dass man 3 mal in Barcelona führt und dann zu doof
ist das nach Hause zu schaukeln.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 11 März 2007, 10:24:25
Wird um 10.15 noch mal auf ARENA wiederholt.

Seh ich so aus, als ob ich da schon wach bin?  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dr. Phibes am 11 März 2007, 10:24:25
@Null

Ins aktuelle Sportstudio? Bruahahahah

Ja, was man nicht alles für nen Kumpel tut.  :icon_cool:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: rierami am 10 März 2007, 20:37:13
Es ist doch nur noch peinlich mit dem Verein!  :bawling:  :icon_redface:

Das trifft auch auf Hertha zu.  :icon_rolleyes:
Da gewinnt Gladbach seit Oktober kein Heimspiel mehr, aber kaum kommt Hertha, schießen die gleich drei Tore.  :wallbash:
Der perfekte Aufbaugegner für schwächelnde Bundesligateams. 
Naja, hoffentlich gewinnt wenigstens Bremen heute...

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain Oi

Zitat von: Shub am 11 März 2007, 14:45:56
Da gewinnt Gladbach seit Oktober kein Heimspiel mehr, aber kaum kommt Hertha, schießen die gleich drei Tore.  :wallbash:
Der perfekte Aufbaugegner für schwächelnde Bundesligateams. 
Da kenn ich auch einen Verein...  :king:

Captain Oi :dodo:

Falk

Bayern spielt stark, aber vergibt zu viele Chancen. :andy:
Bremen hat, auch unter Mithilfe von Olli Kahn, dann doch noch den Ausgleich gepackt.Richtig verdient wars net, aber egal.  ;)

Stefan M

:dodo: :dodo: :dodo:

Yeah! Offenbar katastrophal gespielt, sowohl hinten als auch vorn, nur eine einzige Chance herausgespielt, die aber eiskalt genutzt - diesen Punktgewinn in München verbuche ich eindeutig unter der Rubrik "Gefühlter Sieg". Und Bayern wäre damit weiterhin drei Punkte hinter Bremen...  :respekt:

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Selten so nen schlechten Gegner gesehen wie Bremen heute. Die haben auf dem Niveau gespielt wie Bayern nach der Winterpause. Einfach nur Grotte. Allerdings darf man nicht soviel 100%ige Chancen auslassen wie Bayern heute. Vom spielerischen sicherlich eine Meisterwürdige Vorstellung, von der Chancenauswertung allerdings nicht.

Ach ja... Markus Merk ist ein riesen Boon. Lang nicht mehr so nen grotte Schieri gesehen. Okay, bis auf die Ausnahme am Mittwoch.

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 11 März 2007, 20:23:48
Ach ja... Markus Merk ist ein riesen Boon. Lang nicht mehr so nen grotte Schieri gesehen. Okay, bis auf die Ausnahme am Mittwoch.

Am Mittwoch dufte Bayern froh gewesen sein so einen Schiri zu haben --> Ich hatte das 2:2 gegeben  :icon_mrgreen:

quaker

Zitat von: rierami am 11 März 2007, 21:00:58
Am Mittwoch dufte Bayern froh gewesen sein so einen Schiri zu haben --> Ich hatte das 2:2 gegeben  :icon_mrgreen:
Du bist ja auch Dortmund Fan, da läuft momentan ja auch alles etwas anders.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Naja, 1:1 geht schon in Ordnung ... wenn man Bremenfan ist.  :icon_mrgreen:

Gut, dass ich das jetzt nicht gesagt habe, aber da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Was für eine Scheisse der gepfiffen hat, dafür sollte er erstmal 8 Wochen aussetzen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: quaker am 11 März 2007, 21:18:29
Du bist ja auch Dortmund Fan, da läuft momentan ja auch alles etwas anders.

Ich weis...  :bawling: :bawling:

Aber so lange Bayern oder Schalke nicht Meister wird und der BVB nicht absteigt (was schreib ich da? :doof:) bleibt die Welt in Ordnung!  ;)

Jedenfalls ist der Bremer Punktgewinn als Rückschlag für die Bayern zu werten und das erfreut mein geschundenes Herz  :icon_mrgreen:

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 10 März 2007, 20:23:13
Von wem werde ich hier angemeckert, wenn ich sage, dass ich keine Probleme mit einem Abstieg von Doofmund hätte? ;) Bevor diese Frage nicht beantwortet ist, sage ich nichts zu Doofmund.  :icon_cool:

Also von mir sicher nicht, spielen wir halt nächste Saison zusammen in der 2. Liga  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Stimmt. Willy Sagnol hat ganz schön Glück gehabt, daß er für sein Nachtreten nicht vom Platz geflogen ist.  :icon_mrgreen:

Nibi

Jürgen Röber ist zurückgetreten, mal schauen wer jetzt Trainer wird. Ich tippe auf Doll
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. Phibes (Buurman)

Als Schalker kann man das bald gar nicht mehr lustig finden, was in Lüdenscheid-Ost so abgeht. Aber wenn ich so überlege, doch.  :icon_mrgreen:
Da haben Zorc und Fatzke ja noch einiges zu tun. Neuer Trainer wird von Heesen. Was soll man mit dem Schönredner Doll im Abstiegskampf?
Da schätze ich von Heesen schon anders ein. Wobei, ein Dormunder Abstieg, das wäre was...

Nibi

von Heesen wird es aber definitiv nicht! Der hat sich verzockt, der BVB hat kein Interesse mehr(wenn man den Medien glauben kann)
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020