OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Kann mich zumindest über "uns Enke" gute Leistung erfreuen, nicht nur weil er für 96 spielt, sondern weil ich ihn gegenüber Hildebrand für den deutlich besseren Keeper halte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 29 März 2007, 14:28:39
Kann mich zumindest über "uns Enke" gute Leistung erfreuen, nicht nur weil er für 96 spielt, sondern weil ich ihn gegenüber Hildebrand für den deutlich besseren Keeper halte.

Sehe ich genauso. Enke beweist praktisch Spieltag für Spieltag, und das seit Jahren, daß er nach Lehmann der beste deutsche Torhüter ist, den wir momentan haben. Darüber hinaus halte ich ihn für charakterlich einwandfrei (seine Entscheidung, den Vertrag bei Hannover zu verlängern, anstatt zu einem Topklub zu wechseln, hat ihn mir noch sympathischer gemacht) und es ist beeindruckend, wie professionell er Arbeit und Privatleben voneinander trennt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

29 März 2007, 16:21:04 #1052 Letzte Bearbeitung: 29 März 2007, 16:24:00 von Sarge
Zitat von: Stefan M am 29 März 2007, 11:23:10
http://www.youtube.com/watch?v=p2J2YhYoMVQ&mode=related&search=

Lustig find ich's auch, wie die Werbung da während des Spiels ins Bild fährt - und: den Treffer glatt verdeckt. Gut, dass Pro7 bei uns noch nicht überträgt...

Zur Niederlage gestern: Ich seh's ähnlich wie Stefan. Das ist ein Testspiel und zum Testen da. Dass sich so eine Möglichkeit in Qualispielen nicht bietet, ist logisch. Gegen San Marino wird Löw sicherlich auch dem einen oder anderen wieder die Chance geben, aber eine komplette B-Elf hätte er auch hier nicht bringen können. Und Erkenntnisse hat das Spiel gebracht, wie ich finde. Es erstaunt mich doch immer wieder, wie viele Talente wir doch haben. Auch wenn die Eingespieltheit gestern fehlte, war ich doch sehr angetan von einem Patrick Helmes, der mir persönlich gar kein Begriff war (verfolge die 2. Liga bis auf einen gewissen Verein kaum), mich in seiner Viertelstunde, die er spielte, aber schon überzeugte. Wieder ein Stürmer mehr - mittlerweile haben wir ja fast schon ein Überangebot auf dieser Position. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen man kaum Perspektiven sah und eine ganz düstere Zukunft malte.

Moonshade

Ja, nominelle Stürmer gibts wieder genug - wenn davon bloß mal einer treffen würde...

Ein Problem, das viele, u.a. auch H96 hat - bei uns sind die Abwehrspieler die besten Torschützen...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vince

Zitat von: Stefan M am 29 März 2007, 11:23:10
Ach, und BILD verdient wieder massig Schulterklopfer für die grandiose Schlagzeile: Jogi, das war Dänequark!  :wallbash:

Wie lächerlich... da darf ich ausnahmsweise meiner Stadtzeitung mal zustimmen, die titelte "Blamage nur durch Duisburger Publikum".

Sarge

Zitat von: Moonshade am 29 März 2007, 16:25:05
Ja, nominelle Stürmer gibts wieder genug - wenn davon bloß mal einer treffen würde...

Kuranyi hat doch letzten Samstag zweimal getroffen

Stefan M

Zitat von: Vince am 29 März 2007, 16:33:51
Wie lächerlich... da darf ich ausnahmsweise meiner Stadtzeitung mal zustimmen, die titelte "Blamage nur durch Duisburger Publikum".

Der Kommentar hier trifft's auch gut: http://www.direkter-freistoss.de/2007/03/28/bigott/

Natürlich haben die Fans ein Recht zu pfeifen, aber bitte nicht gegen eine nicht richtig eingespielte Mannschaft, die es auch nach dem Rückstand noch bis zum Schluß versucht hat und außerdem nichts dafür konnte, daß Löw Ballack & Co. vorzeitig nach Hause schickte.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Sarge am 29 März 2007, 18:02:41
Kuranyi hat doch letzten Samstag zweimal getroffen

Ein bißchen dauerhafter darf die Strähne ruhig sein...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 März 2007, 22:15:06 #1058 Letzte Bearbeitung: 29 März 2007, 22:17:37 von n0NAMe
Zitat von: Stefan M am 29 März 2007, 18:05:11
Der Kommentar hier trifft's auch gut: http://www.direkter-freistoss.de/2007/03/28/bigott/

Natürlich haben die Fans ein Recht zu pfeifen, aber bitte nicht gegen eine nicht richtig eingespielte Mannschaft, die es auch nach dem Rückstand noch bis zum Schluß versucht hat und außerdem nichts dafür konnte, daß Löw Ballack & Co. vorzeitig nach Hause schickte.

Ja, immer schön das eigene Maß als die letzte Weisheit Gottes präsentieren. Wenn ich 50 oder 60€ für ne Karte bezahle, dann will ich nicht irgendeine B-Mannschaft sehen, die, alleine schon wegen der fehlenden Praxis, gar nicht so gut spielen kann, sondern all die Stars. Oder bekomme ich deswegen die Hälfte meines bezahlen Ticketpreises zurück?

So und jetzt mach ich mich noch etwas unbeliebter (als ob das ginge). Nuschel-Kevin macht doch nur Tore, wenn er angeschossen wird. Fußball spielen kann der meiner Meinung nach sowieso nicht. (Hoffentlich liest das Phibes nicht)
Gruß

n0NAMe

P.S.: Das Trainingsspiel hab ich 10-15 Minuten gesehen, dann habe ich sinnvolleres gemacht (mich volllaufen lassen ;))
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2007, 22:15:06
Ja, immer schön das eigene Maß als die letzte Weisheit Gottes präsentieren. Wenn ich 50 oder 60€ für ne Karte bezahle, dann will ich nicht irgendeine B-Mannschaft sehen, die, alleine schon wegen der fehlenden Praxis, gar nicht so gut spielen kann, sondern all die Stars. Oder bekomme ich deswegen die Hälfte meines bezahlen Ticketpreises zurück?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Das Trainingsspiel hab ich 10-15 Minuten gesehen, dann habe ich sinnvolleres gemacht (mich volllaufen lassen ;))

Ich hab mich auch volllaufen lassen, aber beim Spiel  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

wenn jemand 50 Euro für so ein ödes Freundschaftsspiel 3 Tage nach Tschechien zahlt und nicht mit sowas rechnet, is dem sowieso nicht mehr zu helfen.  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 März 2007, 22:32:24
wenn jemand 50 Euro für so ein ödes Freundschaftsspiel 3 Tage nach Tschechien zahlt und nicht mit sowas rechnet, is dem sowieso nicht mehr zu helfen.  :icon_mrgreen:

Wenn ich jetzt z.B. 5€ für ein Spiel mit der Mannschaft aus dem Land Österreich bezahle, dann weiß ich ja, dass ich mein Geld hätte auch verbrennen können, aber hallo? Wir reden hier doch über den Fastweltmeister Deutschland. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

wenn Deutschland Fastweltmeister ist, was ist dann Frankreich?  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Zitat von: psychopaul am 30 März 2007, 01:09:03
wenn Deutschland Fastweltmeister ist, was ist dann Frankreich?  :LOL:  :icon_mrgreen:

Was noname meinte ist Deutschland ist Weltmeister der Herzen !

Frankreich? Nur Vize...  :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2007, 22:15:06Nuschel-Kevin macht doch nur Tore, wenn er angeschossen wird. Fußball spielen kann der meiner Meinung nach sowieso nicht.

Vollkommen richtig. Es war eine Wohltat, dass Kuranyi nicht für die WM nominiert worden ist.
Aber warum eigentlich "Nuschel", der lispelt doch so seltsam... :icon_twisted:

Außerdem haben die Besucher des Spiels eine Option auf ein EM Qualifikationsmatch. Quasi als Entschädigung. Das finde ich mehr als ok.

ZitatWeltmeister der Herzen

Wenn ich das lese, bekomme ich immer einen Brechreiz. Dieses "Meister der Herzen" lässt mich immer an Schalke denken. Nein, Danke.
WM- Dritter hört sich da schon besser an. :icon_cool:

Kahn-Sperre bleibt

Und nicht vergessen zu tippen, heute ist wieder BuLi!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Angeblich war Luca Toni schon in München um zu verhandeln und hat sich dann gleich noch Immobilien angeschaut...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 30 März 2007, 07:40:21
Was noname meinte ist Deutschland ist Weltmeister der Herzen !

Frankreich? Nur Vize...  :icon_rolleyes:

Genau. Das Wort ist mir nur auf die Schnelle nicht eingefallen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter
Aber warum eigentlich "Nuschel", der lispelt doch so seltsam...  :icon_twisted:

Hm, gute Frage. Ich hätte schon ne andere Idee, wie ich ihn nennen könnte, aber das ist dann sicher ne Beleidigung, also lass ich es lieber.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 30 März 2007, 13:28:54
Angeblich war Luca Toni schon in München um zu verhandeln und hat sich dann gleich noch Immobilien angeschaut...

Man hofft das beste :icon_cool:

Ich könnte es nicht nachvollziehen wenn er wirklich lieber zu Juve geht :icon_evil:

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 30 März 2007, 13:32:09Ich hätte schon ne andere Idee, wie ich ihn nennen könnte, aber das ist dann sicher ne Beleidigung, also lass ich es lieber.

Ich glaube, bei Kuranyi darf man das. :icon_cool:

Der GAK darf noch hoffen:

GAK erzielt Erfolg vor Gericht

Und in Griechenland darf in den nächsten zwei Wochen keine Sportveranstaltung stattfinden  :icon_eek::

Kein Teamsport in Griechenland
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 30 März 2007, 18:01:26
Der GAK darf noch hoffen:

GAK erzielt Erfolg vor Gericht

Das habe ich auch gerade gelesen und finde es unglaublich und zugleich sehr schade für den Fußball. Kann zwar die Offiziellen entfernt verstehen, aber sind es nicht gerade die, die die eigentliche Situation ausgelöst haben und nun mit allen Mitteln versuchen, ihre Fehler umzubiegen?
Ich hoffe, dass sowas nicht auch in Deutschland passiert, wenn (was ja eh nur unbekannteren Vereinen passiert) mal irgendwann ein größerer Verein bestraft wird.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

es ist unfassbar, wie chaotisch es da zugeht.  :icon_eek:
wenn die wirklich so ihre Punkte zurück bekommen, macht sich der gesamte Ligavorstand lächerlich und das wäre wohl ein Präzedenzfall mit unglaublichen, (auch europaweiten?) Folgen..  :doof:

echt wahnsinnig spannend, unsere Liga heuer..  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meine Güte war das heute ein mieses Spiel. Bielefeld schlecht, Dortmund genauso. Weidenfeller ... gaaaaanz mies.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 31 März 2007, 00:48:54
Meine Güte war das heute ein mieses Spiel. Bielefeld schlecht, Dortmund genauso. Weidenfeller ... gaaaaanz mies.

Weidenfeller war eigentlich ganz gut...bis zum Gegentor :icon_confused:

Ach ja 2. Liga, da kenne ich einige Stadien noch nicht, das wird ein Spaß
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 31 März 2007, 01:13:34
Weidenfeller war eigentlich ganz gut...bis zum Gegentor :icon_confused:

Dachte mir, dass das kommt. Aber es ist doch so, dass das zählt, was am Ende rauskommt. Und da hat er nunmal den entscheidenden Fehler gemacht, der zur Niederlage geführt hat. Klar hat er vorher 2-3x richtig gut pariert, aber das interessiert im Ende ja nicht wirklich, weil es nichts zählbares ist.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 31 März 2007, 02:00:17
Dachte mir, dass das kommt. Aber es ist doch so, dass das zählt, was am Ende rauskommt. Und da hat er nunmal den entscheidenden Fehler gemacht, der zur Niederlage geführt hat. Klar hat er vorher 2-3x richtig gut pariert, aber das interessiert im Ende ja nicht wirklich, weil es nichts zählbares ist.

Gruß

n0NAMe

Ich nehme bei solchen Sachen immer die ganze Mannschaft in die Pflicht, nicht nur einen(hört sich das schwul an). Das Gegentor war Weidenfellers Schuld, ja, aber da waren auch noch 10 andere die über 90 Minuten so richtig kacke waren.

Ne, ne ich lass es lieber. Ich rede mich sonst noch um Kopf und Kragen ;)
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Thomas Doll - Ein Kampf - Eine Mission - Der Abstieg  :icon_mrgreen:

Wenn man schon gegen Bielefeld verliert, wo will man dann die erforderlichen Punkte holen? Nene...

dr. gonzo

Yes. Endlich dieser Noob Truppe aus Gelsenkirchen gezeigt wer der wahre Meister ist ;)

Danke Roy, danke Brazzo. Ich hoffe das Bremen die Schüssel holt. Naja, vielleicht wirds ja auch doch noch München. :love:

P.S. 1: Was hat denn den Olli geritten? Clothesline in Perfektion :icon_twisted:

P.S. 2: Tolles Schiri-Gespann mal wieder :icon_confused: Auf beiden Seiten 2 klare Torchancen durch Abseits verhindert. Und zweimal Rot hätte es durchaus auch geben können.

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 31 März 2007, 18:33:55
Danke Roy, danke Brazzo. Ich hoffe das Bremen die Schüssel holt. Naja, vielleicht wirds ja auch doch noch München. :love:

Wenn das tatsächlich noch eintritt, dann werde ich, glaube ich, die nächste Saison boykottieren.

Finde ich übrigens toll: Schon vor dem Spiel gegen Schalke stand doch fest, daß Bayern bei einem Sieg den Rückstand auf den Tabellenführer von neun auf sechs Punkte reduziert, und trotzdem meinten viele "Experten": Bayern Deutscher Meister? Dieses Jahr garantiert nicht! Heute hat Bayern nun erwartungsgemäß gewonnen - und zack, sagen bzw. schreiben z.T. dieselben Leute: Bayern Deutscher Meister? Ja, vielleicht geht da doch noch was.  :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 31 März 2007, 19:36:57
Wenn das tatsächlich noch eintritt, dann werde ich, glaube ich, die nächste Saison boykottieren.

Finde ich übrigens toll: Schon vor dem Spiel gegen Schalke stand doch fest, daß Bayern bei einem Sieg den Rückstand auf den Tabellenführer von neun auf sechs Punkte reduziert, und trotzdem meinten viele "Experten": Bayern Deutscher Meister? Dieses Jahr garantiert nicht! Heute hat Bayern nun erwartungsgemäß gewonnen - und zack, sagen bzw. schreiben z.T. dieselben Leute: Bayern Deutscher Meister? Ja, vielleicht geht da doch noch was.  :doof:

Was erwartest du von diesen inkompetenten und mediengeilen Schreiberlingen erwarten? Gewinnt Bayern (oder Schalke) 2x hintereinander, dann werden sie Meister, verlieren sie 2x, dann steigen sie ab (mal übertrieben ausgedrückt). Auf diesen ganzen Mist darf man doch gar nicht geben.

@gonzo: Wer hätte denn die 2. rote Karte bekommen müssen? Kahn und wer noch?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 31 März 2007, 20:28:32
@gonzo: Wer hätte denn die 2. rote Karte bekommen müssen? Kahn und wer noch?

Gruß

n0NAMe

Kahn und wenn ich mich nicht täusche war es Ernst.

Du glaubst wohl ich hätte die Tätlichkeit von Kahn nicht als Rot gesehen, wa? Muss ich dich enttäuschen, Kahn hätte gehen müssen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020