OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MäcFly

WAS FÜR EIN ÜBERRAGENDES FUßBALLSPIEL!!!

Technisch und taktisch auf höchstem Niveau, geile Tore, schöner Spielfluss und am Ende hat doch noch das aktivere Team verdient gewonnen.

Vermisst noch einer die Bayern?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Falk

Allerdings!

Hier wurde dem Fußball-Fan so einiges geboten! Klasse!  :respekt:

Und wenn man dann noch seine Emails abholt und EM-Karten zugelost bekommen hat, kann man sagen, es war ein perfekter Abend.  :king:

MfG

rierami

Zitat von: Bewee am 24 April 2007, 23:41:06
WAS FÜR EIN ÜBERRAGENDES FUßBALLSPIEL!!!

Technisch und taktisch auf höchstem Niveau, geile Tore, schöner Spielfluss und am Ende hat doch noch das aktivere Team verdient gewonnen.

Absolut deiner Meinung! Hinzufügen möchte ich noch: Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele: Ronaldo und Rooney auf Seiten von ManU sowie ein überragender Kaka für Milan!  :respekt:
Allerdings muß ich meine Prognose für diese Paarung doch noch einmal überdenken. Eine klare Sache für ManU wirds sicherlich nicht mehr. Ich bin jetzt eher sogar der Meinung das die Vorteile bei Milan liegen. Aber sei's drum: Wenn das Rückspiel ebenso geil wird wie das Hinspiel kann gar keine falsche Mannschaft ins Finale kommen.  ;)

Zitat von: Bewee am 24 April 2007, 23:41:06
Vermisst noch einer die Bayern?

Bayern??? Who's that??? :00000109:  :icon_mrgreen:

@Stefan M: Naja Panikmache würd ich nicht sagen, etwas wird schon dran sein. Ich leg mich auch mal fest: KEIN Bremer Spieler wechselt zum FC Bayern.
Aber was mir auffällt ist das immer nur Bremer Spieler die Angebote von Top-Clubs erhalten (sollen). Ist nicht Schalke Tabellenführer und spielt der VFB nicht auch um die Meisterschaft mit? Hier hört man gar nichts von derartigen Anfragen....
This signature is currently not available

lopeng

Zitat von: Falk am 25 April 2007, 01:35:52
Allerdings!

Hier wurde dem Fußball-Fan so einiges geboten! Klasse!  :respekt:

Und wenn man dann noch seine Emails abholt und EM-Karten zugelost bekommen hat, kann man sagen, es war ein perfekter Abend.  :king:

MfG

Servus,

hab auch ne email zwecks EM Karten bekommen, allerdings noch nicht geöffnet, da mir der Absender etwas suspekt vorkommt! Absender und Betreff sieht wie folgt aus:
Absender:  "=?utf-8?Q?UEFA EURO2008...
Betreff:    Ihr Kartenantrag für die UEFA EURO 2008 war erfolgreich

Die Größe der email beträgt 44kb, Anhang ist keiner dabei.
Kannich das bedenkenlos öffnen oder ist das irgend ein Spam!?

lopeng

So ist das!

Deer Hunter

Eine Hommage an Maradona:

http://www.youtube.com/watch?v=ilT3lqI55F0

:eek:

Wahnsinn! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Falk

Zitat von: lopeng am 25 April 2007, 11:33:24

Hi!
Größe is ebenfalls 44 kb.
Also Betreff:  Ihr Kartenantrag für die UEFA EURO 2008(TM) war erfolgreich
Absender:UEFA EURO 2008 ticketing team < NoReply@Euro2008.com >

Als Anlagen Dateien, die ich net öffnen konnte.."Teil 1.2" und "Teil 1.3"

Kam mir auch erst merkwürdig vor, bin daher auf die Uefa Seite und hab mich eingeloggt.
Da hat alles gepasst^^

MfG

MMeXX

quaker

ZitatAber was mir auffällt ist das immer nur Bremer Spieler die Angebote von Top-Clubs erhalten (sollen). Ist nicht Schalke Tabellenführer und spielt der VFB nicht auch um die Meisterschaft mit? Hier hört man gar nichts von derartigen Anfragen....
Das liegt vielleicht auch daran, das hier als Beispiel Frings und Klose etablierte Nationalspieler sind. Bei Schalke ist Kuranyi ja erst wieder in dieser Saison in Form und spielt auch erst jetzt wieder für die Nationalmannschaft und andere Schalke Leistungsträger wie Bordon oder Lincoln eben nicht. Beim VfB würd ich das mal auf das junge Alter der Mannschaft zurückführen.

Nerf

Zitat von: rierami am 25 April 2007, 07:35:37
Aber was mir auffällt ist das immer nur Bremer Spieler die Angebote von Top-Clubs erhalten (sollen). Ist nicht Schalke Tabellenführer und spielt der VFB nicht auch um die Meisterschaft mit? Hier hört man gar nichts von derartigen Anfragen....

Worüber ich sehr froh bin. Wenn jetzt der FC Bayern oder sonst ein Klub aus dem Ausland anklopft, könnte das in die Mannschaft nur unnötige Unruhe bringen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Zitat von: Nerf am 25 April 2007, 16:32:31
Worüber ich sehr froh bin. Wenn jetzt der FC Bayern oder sonst ein Klub aus dem Ausland anklopft, könnte das in die Mannschaft nur unnötige Unruhe bringen.

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Gezielte Propaganda um Unruhe ins Bremer Team zu bringen? Bis auf Frings (der war mit Sicherheit nicht nur zum Pizza Essen in Turin) sind alles nur Spekulationen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: Falk am 25 April 2007, 14:28:55
Hi!
Größe is ebenfalls 44 kb.
Also Betreff:  Ihr Kartenantrag für die UEFA EURO 2008(TM) war erfolgreich
Absender:UEFA EURO 2008 ticketing team < NoReply@Euro2008.com >

Als Anlagen Dateien, die ich net öffnen konnte.."Teil 1.2" und "Teil 1.3"

Kam mir auch erst merkwürdig vor, bin daher auf die Uefa Seite und hab mich eingeloggt.
Da hat alles gepasst^^

MfG

Habs auch auf der Seite gecheckt und dann noch die eMail geöffnet: 4 Karten fürs Viertelfinale in Basel!!! :pidu: :dodo:

lopeng
So ist das!

Falk

Zitat von: lopeng am 26 April 2007, 00:44:42
Habs auch auf der Seite gecheckt und dann noch die eMail geöffnet: 4 Karten fürs Viertelfinale in Basel!!! :pidu: :dodo:

lopeng

Viertelfinale? Nich schlecht. Kann ich nicht mithalten. Hab Karten für die Vorrunde. Spiel C1-C2 in Bern.
Irre ich mich, oder hattest du nicht auch schon WM-Karten zugelost bekommen?

MfG

Deer Hunter

26 April 2007, 12:32:09 #1243 Letzte Bearbeitung: 26 April 2007, 12:48:13 von Deer Hunter
Zitat von: n0NAMe am 25 April 2007, 19:37:22
War es das Video?

http://www.youtube.com/watch?v=LY5SE3hZxjo

Nee, das was ich meinte, war das Messi Tor im Pokal gg. Getafe, dass fast haargenau, wie das Jahrhunderttor von Maradona bei der WM 1986 war:

http://www.youtube.com/watch?v=DC2fmKGbdIE

Schock: Aus für Podolski

:eek: Fällt somit auch für die Länderspiele aus.

Klose trifft Hoeneß und Hitzfeld
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

MäcFly

Hm, diese Wechselgerüchteküche scheint nicht spurlos an Bremen vorübergegangen zu sein. Jetzt steht's 2:0 und Werder bringt bisher überhaupt kein Bein auf den Boden...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

26 April 2007, 23:14:48 #1245 Letzte Bearbeitung: 26 April 2007, 23:31:14 von quaker
Zitat von: Bewee am 26 April 2007, 22:55:35
Hm, diese Wechselgerüchteküche scheint nicht spurlos an Bremen vorübergegangen zu sein. Jetzt steht's 2:0 und Werder bringt bisher überhaupt kein Bein auf den Boden...
Und spielt zudem noch in Unterzahl...(die rote Karte ging aber mehr als in Ordnung)

edit: 3:0, Deutschland verabschiedet sich langsam aber sicher international...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bewee am 26 April 2007, 22:55:35

Genau das habe ich auch gedacht, als ich gerade gesehen habe, was die da zusammengurken. Besonders vorne Klose. In der Verfassung kann er gerne zu Bayern gehen, da reiht er sich nahtlos ein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Meine Güte waren die Bremer heute schlecht...
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

So noch kurz vorab zum zweiten CL-Halbfinale: Typischer Inselkick wenn auch von der besseren Sorte. Chelsea alles im allen aber verdienter Sieger und -auch hier eine Meinungsänderung- für mich heisser Kandidat fürs Endspiel.

Aber Bremen?  :wallbash: Au weia, das war nichts! In der ersten Halbzeit spielte Espaniol Cattenatio auf spanisch und war mir zwei Standartsituationen erfolgreich wobei bei dem ersten, wegen Abseits nicht gegebenen Tor die Alarmglocken hätten schrillen sollen - nein, wenige Minuten nochmal gepennt bei einem Eckball. In Hälfte zwei - schnelles Gegentor - wieder Eckball - war Bremen gar nicht mehr auf dem Platz, dann noch ne rote Karte und das dritte kassiert --> Feierabend. Ich hab zwar von Werder schon das ein oder andere Pokalwunder gesehen aber die sin gut 20 Jahre her und der Trainer hies Otto Rehagel. Schade Bremen!!!

Wenn man allgemein aber die Halbfinals mal vergleicht ist der UEFA-Cup von der Spielstärke her höchstens drittklassig -> Oh arme Bundesliga........

Zu euch zwei mit den EM-Karten: Ihr habt also Karten zugelost bekommen? Steht denn schon fest das die Spiele mit deitscher Beteiligung sind? Und wird auch bei der EM so ein Mist gemacht das die Tickets namentlich ausgestellt werden? Worauf ich hinaus will ist ob ich darauf hoffen kann über den Schwarzmarkt, gegen entsprechendes Aufgeld natürlich, Karten für die deutschen Endrundenspiele zu bekommen???

psychopaul

27 April 2007, 01:24:32 #1249 Letzte Bearbeitung: 27 April 2007, 01:26:50 von psychopaul
ja, was war denn da heute los, ich hatte mich doch schon auf das Traumfinale Sevilla gegen Bremen eingestellt.   :icon_confused:
aber 3 sind schon eines zuviel.

höchstwahrscheinlich also ein rein englisches und ein spanisches Finale heuer, ob es so etwas schonmal gegeben hat?  :icon_lol:

--------------------

ich habe natürlich keine EM-Karten bekommen..  :icon_rolleyes:  :icon_evil:
wobei, die Österreich-Spiele werd ich mir sowieso allein oder in kleinster Runde vorm TV geben, da lenkt Public Viewing nur vom Wesentlichen ab  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 27 April 2007, 01:24:32
ich habe natürlich keine EM-Karten bekommen..  :icon_rolleyes:  :icon_evil:
wobei, die Österreich-Spiele werd ich mir sowieso allein oder in kleinster Runde vorm TV geben, da lenkt Public Viewing nur vom Wesentlichen ab  ;)

Vom Wesentlichen oder vom  :bawling:  ( ;)  :icon_mrgreen: )

Nibi

Ich habe auch keine EM Karten bekommen, die nächste Runde ist glaube ich ende Dezember, da werde ich mein Glück noch mal versuchen.
-It's blood
-Son of a bitch

Dionysos

Oh mann, da belächeln wir am letzten Wochenende die Bayern, mit was für einer lapidaren Einstellung sie in wichtige Spiele gehen würden und was machen die Bremer ein paar Tage später? Genau das gleiche.
Zwei Standardsituatonen und ein Konter reichen aus, um die (eigentlich) spielstärkste deutsche Mannschaft mit 3:0 nach Hause zu schicken. Und was da gestern über weite Strecken von den Bremern geboten wurde, grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Zwei läppische Torschüsse in der zweiten Hälfte gegen eine Mannschaft, die zwar kaum spielerisch-technische Möglichkeiten hat, aber sich über genau die Konzentration und Kampfgeist ins Spiel brachte, die man bei den Grün-Weißen gestern vergeblich suchte.
Ich muss sagen, dass ich einfach nur sauer bin. Als die Bayern in der CL rausgeflogen sind, konnte man zumindest noch sagen, dass sie eindeutig gegen eine abgezocktere, stärkere Mannschaft verloren haben. Die Bremer waren offensichtlich einfach nicht motiviert genug und/oder zu sehr mit sich sich selbst beschäftigt. Da kann man sich echt nur schämen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: Dionysos am 27 April 2007, 09:27:24
Ich muss sagen, dass ich einfach nur sauer bin.

Dito. Ich habe einfach keine Lust mehr, diesen Scheiß weiter ertragen zu müssen. Immer wieder habe ich Hoffnung, dass es doch mal aufwärts gehen könnte und werde dann gnadenlos enttäuscht.
Wie kann man nur so einen Müll zusammenspielen?!? Wie kann man sich von einem mittelmäßigen spanischen Verein nur so derart vorführen lassen?!? Heißt das jetzt, dass der 10. der spanischen Liga besser ist, als der zweite der Deutschen Bundesliga?
Wieso vergeude ich immer noch meine Zeit mit internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung? Am liebsten würde ich mir das Versagen von Schalke und Werder nächste Saison in der CL erst gar nicht ansehen wollen. Aber man wird ja doch wieder Hoffnung haben und sich den Mist angucken. :icon_evil:
So, und jetzt ab in die Sonne. :icon_cool:

zartcore

Stefan M

Argh, der Kater am nächsten Morgen nach einem solchen Spiel ist immer besonders grauenvoll. Da denkt man, man verdaut die Niederlage ziemlich erfolgreich und dann wacht man doch mit diesem Sch***-Gefühl auf. Bin wohl doch zu eingefleischter Werder-Fan...

Zum Spiel: Eine ordentliche erste Halbzeit, wenn auch ohne die großen Chancen, eine katastrophal schlechte zweite Halbzeit. Nach Wieses Platzverweis war alles gelaufen, Klose weit unter Normalform, aber hat irgendjemand mehr als zwei, drei gescheite Pässe in die Spitze gesehen? Hätte man wenigstens das 0:2 gehalten, aber dieser dämliche Ballverlust ein paar Minuten vor dem Ende von Vranjes macht eine ohnehin miese Ausgangslage quasi aussichtslos...  :wallbash:

Tja, Espanyol hat darüber hinaus eindrucksvoll gezeigt, warum die Spanier die meisten Tore im laufenden Wettbewerb geschossen haben (außerdem noch ohne Niederlage in dieser UEFA-Cup-Saison!  :icon_eek:), deren Stürmer waren ja wohl wirklich sowas von brandgefährlich.

Ein Wunder von der Weser habe ich bereits live miterlebt (eine 0:3-Hinspielpleite in Lyon wurde 1999 daheim durch ein 4:0 mehr als ausgeglichen - eine Glanzstunde, die ich nie vergessen werde), vielleicht folgt donnerstags das nächste. Träume werden ja wohl erlaubt sein...

Ich hoffe nur, daß Bremen dieses schlimme Ergebnis schnellstmöglich abhakt und keinen Knacks bekommt. Am Sonntag geht's bereits in Bielefeld wieder um die Meisterschaft.

So, ausgekotzt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: rierami am 27 April 2007, 08:55:35
Vom Wesentlichen oder vom  :bawling:  ( ;)  :icon_mrgreen: )

hehe.  :icon_mrgreen:

weinen vielleicht weniger, eher wie ein Rumpelstilzchen herumhüpfen und alles kurz und klein hauen, im unwahrscheinlichen Fall eines frühzeitigen Ausscheidens (also vor dem Finale).  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

Zitat von: Nibi am 27 April 2007, 09:17:29
Ich habe auch keine EM Karten bekommen, die nächste Runde ist glaube ich ende Dezember, da werde ich mein Glück noch mal versuchen.

woher weißt du das? ich habe gestern innem anderen Forum gelesen, dass es keine weitere Verkaufsrunde mehr geben wird und die restlichen Karten an die Verbände gehe...

rierami

Zitat von: psychopaul am 27 April 2007, 11:48:09
...im unwahrscheinlichen Fall eines frühzeitigen Ausscheidens (also vor dem Finale).  :icon_lol:  ;)

Der ist gut!!!  :LOL: :rofl: :algo:

Hat einer eigentlich schon eine Karte für das einzige Spiel, von dem man schon heute sagen kann das Deutschland DEFINITIV dabei sein wird: Dem FINALE ??? :icon_mrgreen:

Snake_Plissken

BVB will Klimowicz
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364834

In einer Zeitung auch schon gelesen, dass der Deal perfekt ist...

Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht.  :00000109:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Zitat von: Snake_Plissken am 27 April 2007, 13:18:04
BVB will Klimowicz
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364834

In einer Zeitung auch schon gelesen, dass der Deal perfekt ist...

Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht.  :00000109:
Der schießt im Gegensatz zu euren Stürmern aber Tore (ok, ab und zu natürlich auch der Frei). Gibt sicherlich schlechteres...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020