OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

16 Mai 2007, 23:47:17 #1470 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 00:09:55 von quaker
Zitat von: psychopaul am 16 Mai 2007, 23:41:33
is zwar kein Grottenkick, aber der Funke will nicht recht überspringen  :andy:

und seit der gelb-roten is überhaupt der Dampf raus...
Dem schließe ich mich an. Wollte es ja eigentlich gar nicht erst gucken, aber im Endeffekt läuft es jetzt doch seit Beginn...

LOL, Sevilla hat die Hand am Pott und jetzt der Ausgleich...

psychopaul

17 Mai 2007, 00:18:28 #1471 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 00:30:07 von psychopaul
na wenigstens noch ein turbulenter Abschluß.  :icon_smile:

hätt nicht mehr gedacht, dass die noch zurück kommen, wär doch nett, wenn sie das Elfern noch gewinnen, let's have a look...


ne, doch wieder Sevilla.
ich weiß nicht, trotz der Brasilianer und Goalgetter Kanouté irgendwie die farbloseste Spitzenmannschaft dieser Tage.  :king:
da sind ja Serie A Teams noch aufregender.

mal schaun, was sie nächstes Jahr in der CL reißen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

so'n Mist... nach dem se in der reg. Zeit net gewinnen konnten und somit mein Geld verspielten, war ich dann doch für Espanyol, die allerdings sich beim Elfern so blöd angestellt haben und sich vom Torwart haben einschüchtern lassen. Der Elfer von Kanoute war auch sowas von haltbar. *brrr*

und dieser Dani Alves... lol, 60 Mio., haha, ich spiele für die Hälfte  :icon_razz: :icon_razz:

specialk

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Meister!!!  :stuttgart:

Die haben es ja mal echt noch spannend gemacht...
Am meisten freut mich, dass sie es mit einem Sieg beendet haben!

Viel Spaß beim Feiern an alle Baden-Württemberger!  :pidu:

Dionysos

Glückwunsch an den VfB Stuttgart zur deutschen Meisterschaft  :respekt:

Keine Glanzleistung zum Schluss (soweit ich das durchs Radio beurteilen kann), aber einmal mehr einen Rückstand aufgeholt.
Also an alle, die es mit dem VfB halten: Feiert schön :pidu:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Glückwunsch an den VfB zur Meisterschaft! Wer am Ende oben steht, hat es dann auch verdient!

7 Tore beim Bayernspiel. Ein wahrlich netter Abschied für den Scholli, auch wenn man bei der Konferenz verständlicherweise nicht alzu viel gesehen hat. :icon_smile:

Vince

Nur geil. Danke Stuttgart! In den ersten Minuten hatte ich schon wieder ein Horrorszenario vor Augen, aber schon wieder hat der VfB einen Rückstand aufgeholt und letztendlich sind sie damit verdient Meister geworden. Wer so gut aufstecken kann, dem gebührt die Schale. Gratulation!

Auf meine Aachener bin ich auch stolz, die haben dem HSV noch ein letztes Abschiedsgeschenk gemacht. ;)

Und ganz besonders freut mich das Tor von Mehmet Scholl in seinem letzten Profispiel. Scholl ist mit seiner unnachahmlichen Spielweise vor 14 Jahren derjenige gewesen, der mich überhaupt erst für den Fußball begeistert hat. Ich habe ein einziges Fußballtrikot in meinem Schrank hängen, und das trägt seinen Namen... danke für eineinhalb Jahrzehnte Freude am Fußball!



DukeNukem69

Herzlichen Glückwunsch, Super Leistung des VFB diese Saison... :respekt:

Gratulation auch an quaker für den Kicktippsieg... :king:

anti

Uff, geschafft  :icon_razz:
Sind wir doch nochmal an der Katastrophe vorbeigeschrammt, BVB sei Dank  :icon_mrgreen: (Derbysieg letzte Woche)
Glückwunsch an die Spätzle  :respekt:

anti

rierami

:stuttgart: Glückwunsch VFB !!! :stuttgart:

Wer im Endspurt der Saison 8 Siege in Folge holt ist auch verdient Meister geworden!  :respekt:

:pidu: :algo: Feiert schön!!!  :algo: :pidu:

Ach Schalke, nur Vize.  :icon_mrgreen:  Das tut mir jetzt aber überhaupt nicht leid. Ihr wißt ja wem ihr das zu verdanken habt: Euch selber und .

Viel Spaß noch beim  :bawling: !

Leider hats für Dortmund am Ende doch nicht mehr gereicht. Der UI-/UEFA-Cup Platz wurde aber auch nicht am Ende in Leverkusen verloren... Was solls: Bayern nicht Meister und den Schalkern die Meisterschaft versaut ist auch ein schöner, versöhnlicher Saisonabschluß!  :pidu:


This signature is currently not available

Bessi

O_O

Captain Oi

Glückwunsch an den VfB zur verdienten deutschen Meisterschaft!  :stuttgart:

Immerhin hat mein Club den VfB diese Saison zweimal deklassiert, kommenden Samstag bitte nochmal. Wiederholung ausdrücklich erwünscht.  :icon_twisted:  :icon_twisted:


Captain Oi :dodo:

quaker

ZitatGratulation auch an quaker für den Kicktippsieg...
Danke, es fehlen zwar noch die restlichen Bonustipps, aber auch dann bleibts dabei. Hatte eigentlich das Double angepeilt, aber naja. :icon_mrgreen: :icon_cool:

Indy

:stuttgart: VfB Stuttgart - Deutscher Meister 2006/2007 !!! :stuttgart:



:stuttgart: Sing: "Wir holen den DFB-Pokal und wir sind schon Deutscher Meister!!!" :stuttgart:


Ist das geil! 15 Jahre des Wartens haben ein Ende gefunden.


Und den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen:

Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08 .

Die Neuerungen :

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der ,, Meisterschaften der Herzen "

symbolisieren. (individuell erweiterbar!)




Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen ) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!


So Leute, und ich geh jetzt feiern bis das alles zu spät ist! :stuttgart:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Captain Oi

 :king: :king: Sing: "Wir holen den DFB-Pokal!!!" :king: :king:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.  :icon_mrgreen:

@Indy, Nerf und alle weiteren VfB-Fans:
Viel Spaß beim Feiern und lasst es ordentlich krachen.  :respekt: :dodo: :algo: :algo:


Captain Oi :dodo:



dr. gonzo

Auch von mir Glückwunsch nach Stuttgart. Ihr seid verdienter Meister. :respekt: :stuttgart:

Danke an Scholli für seine Leistungen die ganzen Jahre über. Er hätte der absolute Superstar des dt. Fußballs werden können hätte er nicht immer diese Verletzungsprobleme gehabt.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mit etwas Verspätung ...

Gratulation an den VfB Stuttgart zur Meisterschaft. War das noch mal spannend und WAS FÜR EIN KRACHERTOR von Hitzelsberger! Geil!  :stuttgart: :stuttgart: :stuttgart:

Zitat von: Vince
Auf meine Aachener bin ich auch stolz, die haben dem HSV noch ein letztes Abschiedsgeschenk gemacht.

Danke schön. Das hat den HSV noch in den UI Cup gebracht. Nach dieser beschissenen Saison ist das super!  :null: :null: :null:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

Gratulation auch von mir. Komme gerade von Stuttgart, der Hammer was auf der Königstraße, 'm Schlossplatz und drumherum geht. So viele Menschen waren net einmal zur WM dort. Naja über 5 Stunden dann auf's Team zu warten, war mir dann aber doch zu blöd...

Mille Magic

OLE OLE OLE OLEEEEEEEEE. DEUTSCHER MEISTER  VFB  :king: :king:

Ich hatte gestern auch das Glück, den Autokorso der Mannschaft direkt auf Höhe der Porsche Arena live zu begleiten und einige Spieler abzuklatschen  :dodo:

Die Stimmung und die Atmosphäre waren der absolute mega Wahnsinn  :pidu:

Gratulation an die jüngste Bundesliga-Mannschaft und Glückwunsch an Trainer Armin Veh.

Ihr seid völlig verdient Deutscher Meister

RESPEKT  :respekt:

Und schönen Gruß nach Schalke an die Herren Kevin Kuranyi und Marcello Bordon  :kotz: :kotz:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

MMeXX

So, nach KSC also auch die Hansa-Kogge  :pidu: und die Zebras zurück im Oberhaus!

Für Unterhaching und RWE geht's abwärts in die neue, eingleisige 3. Liga.

Endlich wieder 1. Liga!

anti

20 Mai 2007, 17:30:11 #1490 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 19:21:08 von anti
Zitat von: MMeXX am 20 Mai 2007, 16:53:21
Für Unterhaching und RWE geht's abwärts in die neue, eingleisige 3. Liga.

Nächste Saison gibt's immer noch 2 Regionalligen. Erst dann qualifizieren sich die 18 Mannschaften für die neue 3. Liga  ;)

anti

MMeXX

Äh... Ja, hab ich doch gesagt... *unschuldigtu*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Freue mich für Hansa, die eigentlich sympathisch sind. Leider haben es die Freiburger nicht geschafft, da Essen einfach zu schlecht war, um gegen Duisburg auch nur 1 Tor zu erzielen.

@Shrek: Das muss ja für dich schweisstreibend gewesen sein. Kurz vor Schluss noch das 1:1 gefangen ... knapp, aber weiterhin drin.  :icon_razz:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vince

Ehrlich gesagt ist Hansa ja mein drittliebster Verein. Dafür werde ich dann aber hier in Aachen auch zu genüge aufgezogen. Gegen die ganzen Kölnfans in meiner Umgebung habe ich jetzt aber schlagkräftige Argumente.  :rofl:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Boah, hat gerade jemand das Spiel Athletico Madrid - Barcelona geschaut? 6:0 für Barca. Weltklasse Auftritt. (Angriffs)fußball vom Feinsten. Göttlich. So, jetzt gehen mir die Superlative aus. Gute Nacht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

Arbeitsverweigerung von Atlético und Pichu war der 12. Mann bei Barca... bezeichnend für das ganze Spiel der Rojiblancos war der letzte Angriff von Torres...

notrickz

Yes, die Kogge ist wieder zurück nach 2 Jahren Abstinenz. Das Spiel war nichts für schwache Nerven, aber scheissegal, geschafft und wieder 2 wunderschöne Freistoßtore erziehlt.  :respekt:
Jena hat auch überlebt, nur schade das Freiburg es nicht geschafft hat, die sind mir weitaus sympathischer als Duisburg.  :kotz:

Jetzt hoffe ich nur noch für Hans Mayer, dass Nürnberg den Pokal holt. :pidu:

quaker

21 Mai 2007, 15:03:46 #1497 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 15:07:05 von quaker
Die neusten Meldungen für alle Bayern Fans:

Roque Santa Cruz bleibt eventuell doch. Uli will für den wohl 5 Millionen Ablöse. Bitte lass ihn wechseln... :kotz:

Robben kommt anscheinend nicht. Er hat wohl gesagt, das er auch nächste Saison bei Chelsea spielt.

Jansen will nach Bayern. Ablöse wohl 10 Millionen

Als neuer Mittelfeldmann wird Ricardo Quaresma vom FC Porto gehandelt. Hab den noch nicht spielen sehen, soll aber wohl ein echter Topmann sein.

edit: Ein bisschen viel das Wort "wohl", naja...  :algo:

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 21 Mai 2007, 15:03:46
Die neusten Meldungen für alle Bayern Fans:

Roque Santa Cruz bleibt eventuell doch. Uli will für den wohl 5 Millionen Ablöse. Bitte lass ihn wechseln... :kotz:

:wallbash: Bitte weg mit ihm. Warum 5 Mille Ablöse? Als ob der in den letzten Jahren was gerissen hat.

Zitat von: quaker am 21 Mai 2007, 15:03:46
Robben kommt anscheinend nicht. Er hat wohl gesagt, das er auch nächste Saison bei Chelsea spielt.

Naja, finde immer noch das Schweinsteiger in Top Form auf der linken Seite unersätzlich ist.

Zitat von: quaker am 21 Mai 2007, 15:03:46
Jansen will nach Bayern. Ablöse wohl 10 Millionen

Als neuer Mittelfeldmann wird Ricardo Quaresma vom FC Porto gehandelt. Hab den noch nicht spielen sehen, soll aber wohl ein echter Topmann sein.

Nun ja, Jansen ist ganz schön happig. 10 Mille für jemand der mal ne gute Saison gespielt hat. Auch noch nie von Quaresma gehört. Was ist aus Deco geworden? Geld müsste ja genug da sein. :icon_confused:

Nibi

Quaresma ist wirklich ein guter. Hab den schon öfters im Europapokal und bei Länderspielen gesehen. Der würde Bayern sicher gut zu Gesicht stehen, aber meiner Meinung nach ist er kein echter Spielmacher und den brauchen die Bayern sicher als erstes.

Ich glaube sein Spitzname ist "kleiner Zigeuner" oder so ähnlich :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020