OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Die Besten sind ja jetzt die, die sagen, dass sie enttäuscht wären das nicht noch ein Star verpflichtet wurde und das alles etwas mager sei. Oder die, die am Anfang gesagt haben, dass Toni und Ribèry nie im Leben nach München kommen würden jetzt sagen, dass es gar keine so großen Stars wären. Ist immer schön, wie sich die Leute immer alles zurecht drehen. Ich frag mich, was wollen die? Wer Kakà oder Ronaldinho erwartet hat, macht sich auch noch die Hose mit der Kneifzange zu. Eventuell kommt noch Klose, mehr kann man dann auch erstmal nicht mehr erwarten.

MickeyKnox

Korrekt, Hoeneß hat den Mund ziemlich weit aufgemacht aber mit Toni und Ribery auch 2 absolute Topstars geholt.
Ich denke auch, dass das mit das machbare ist was man in die Bundesliga bekommen kann. Finde es sowieso grandios
das jemand wie Ribery nach Deutschland wechselt, der ist jetzt schon unglaublich gut mit 24 und hat noch Potenzial
nach oben.

Leute wie Henry, Kaka, Ronaldinho, Christiano Ronaldo wird man nie in Deutschland sehen finde daher, dass Hoeneß
einen richtig guten Job gemacht hat. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre noch jemand starkes für den
linken Flügel, aber vielleicht kann sich ja Schweini nächstes Jahr steigern.

Mit den Einkäufen hat man jedenfalls auch die Problemstellen gelöst und zwar die mangelnde Kreativität und die
Durchschlagskraft vorne sowie die mangelnde Kopfballstärke vorn. Ob die Mannschaft jetzt zusammenpasst
wird man sehen müssen, aber wenn die eingespielt sind und zusammenpassen ist das schon ne gute Truppe.

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am  7 Juni 2007, 20:47:37Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre noch jemand starkes für den
linken Flügel, aber vielleicht kann sich ja Schweini nächstes Jahr steigern.

Ich dachte deswegen hätten sie Ze Roberto geholt?

Zé Roberto soll auf "Selecao" verzichten
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am  8 Juni 2007, 09:56:39
Ich dachte deswegen hätten sie Ze Roberto geholt?

Zé Roberto soll auf "Selecao" verzichten
Es war zu lesen, das er wohl neben van Bommel im defensiven Mittelfeld spielen sollen. Mal abwarten...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Egal, ob Klose nun kommt oder nicht. Eins sollte ja klar sein. Die Bayern sind mit dieser Mannschaft dazu verdammt, Meister zu werden. Alles andere, auch bei dem (mal wieder) großmauligem Auftreten des Herrn Hoenss wäre ja eine Schande. Ich hoffe mal, dass das auch die Bayern"fans" so sehen?!?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am  8 Juni 2007, 17:54:27
Egal, ob Klose nun kommt oder nicht. Eins sollte ja klar sein. Die Bayern sind mit dieser Mannschaft dazu verdammt, Meister zu werden. Alles andere, auch bei dem (mal wieder) großmauligem Auftreten des Herrn Hoenss wäre ja eine Schande. Ich hoffe mal, dass das auch die Bayern"fans" so sehen?!?

Gruß

n0NAMe

...und auch ein UEFA-Cup Erfolg ist Pflicht!  ;)

Ich freue mich schon wieder JEDEN Punkverlust der Bayern ausgiebig zu feiern  :pidu: und auf die Selbstzerfleischung der Bayern wenns mal nicht läuft!  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  8 Juni 2007, 18:01:35
Ich freue mich schon wieder JEDEN Punkverlust der Bayern ausgiebig zu feiern  :pidu: und auf die Selbstzerfleischung der Bayern wenns mal nicht läuft!  :icon_twisted:

Nicht nur du.  :icon_mrgreen:

Aber hier noch was geiles, was vermutlich eh außer mir keinen interessiert ... Boca Juniors stehen im Copa Libertadores Finale! Und wer hat das 1:0 geschossen ... mein Fußballgott schlechthin!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ribery ist ein super Transfer, gratuliere dazu!  :icon_mrgreen:

aber wenn das schon wieder losgeht mit dem "verdammt zum Siegen", ertsmal abwarten, zumindest ein harter Konkurrent wird sich ja wohl wieder finden  ;)
sonst wärs ja auch ein Armutszeugnis für die gesamte Liga  :icon_mrgreen:  :icon_razz:

höhö, Riquelme rult, vielleicht schau ich in die Finals auch rein, wenn möglich, um welche Uhrzeit wird denn das gespielt??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  8 Juni 2007, 17:54:27
Eins sollte ja klar sein. Die Bayern sind mit dieser Mannschaft dazu verdammt, Meister zu werden. Alles andere, auch bei dem (mal wieder) großmauligem Auftreten des Herrn Hoenss wäre ja eine Schande.

Genauso ist es. Alles ganz toll, daß Bayern mit Geld geradezu um sich schmeißt, um in der nächsten Saison eine auch international endlich mal wieder erstklassige Truppe aufbieten zu können. Ribery und Toni - das sind schon zwei Top-Leute, die sicherlich jeder Verein gern im Kader hätte.

Nur: Wäre ich Bayern-Fan, würde ich mich zwar einerseits über die hochkarätigen Neuzugänge freuen, aber andererseits würde mir auch angst und bange werden. Es sind ja nicht bloß zwei, drei Leute, die neu dazukommen, sondern gleich sieben, acht Stück aus aller Herren Länder, die doch erst einmal zu einer Mannschaft zusammenwachsen müssen. Wo ich auch was von Bayern-Fans lese, überall werden Hoeneß & Co. für ihre offensive Transferpolitik in den Himmel gelobt (Motto: "Jetzt kann doch gar nichts mehr schiefgehen, so viele Spitzenkräfte auf einen Haufen, man sollte froh und glücklich sein, solche Spieler in der Bundesliga spielen zu sehen"), die kritischen Stimmen sind eindeutig in der Unterzahl. Mag sein - vielleicht behalten die Jubler Recht, vielleicht sind die Spieler allesamt Volltreffer (oder meinetwegen 75-80%, das reicht auch) und München holt das Triple. Dann lacht sich die Bayern-Fraktion hinterher ins Fäustchen und sagt: "Und was haben die Bayern-Gegner vor der Saison für blödes Zeug gelabert?!" Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, meine starke Verwunderung über dieses "Das-ist-doch-schon-mindestens-die-halbe-Miete-für-eine-rosige-Zukunft"-Denken vieler Anhänger dieses Klubs auszudrücken - vor allem, weil man an Teams wie z.B. Real Madrid doch schon oft genug gesehen hat, daß das Zusammengekaufe teurer Topstars nicht automatisch Erfolg bedeutet.

Und das hat nichts mit Neid zu tun - würde Bremen so viel Geld haben und fast den halben Kader auswechseln, wie die Münchner es gerade tun, würde ich ebenfalls meine große Bedenken äußern.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Darf ich mal ne Paralele zum BVB ziehen?  :icon_redface:

Anfang 2001 fing man an sich mit der Kohle die durch den Börsengang reingekommen ist gewaltig in die Mannschaft zu investieren. Rosicky kam im Frühjahr im Sommer wurden Koller (25 Mio), Ewerthon (30 Mio) und vor allem Amoroso (50 Mio) -alle Ablösesummen in DM und circa-Angaben  ;)- Also zu einem bestehenden Top-Team in der Liga wurden Hochkaräter hinzugekauft die für den Erfolg sorgen sollten und das Team war "zum Siegen verdammt".

Die Rechnung ging sogar auf: Meister 2002 und UEFA-Cup Finalist. Eine große Zukunft wurde dieser sogar recht jungen Mannschaft vorhergesagt.

Aber was kam dann? Im Jahr drauf landete man mit der eher noch verstärkten Mannschaft nur auf Platz 3 (17 !!! Punkte hinter Bayern). Mit diesem gottverdammten 1:1 am letzten Spieltag in Cottbus.  In der CL flog man in der Zwischenrunde raus - er DFB-Pokal war eh nie eine Stärke vom BVB...

Dann kam der Knall - Dortmund patzte gegen Brügge in der CL-Quali, flog in Runde 2 aus dem UEFA-Cup in der Liga war es am Ende nur Platz 6.
In dieser Saison: Selbstzerfleischung, ein unüberschaubarer Schuldenberg, Starallüren (wie auch schon in der Vorsaison) ect. ect.
....und 2007 am 27. Spieltag auf Platz 17 in der Tabelle.

Warum ich das schreibe???

WEIL GENAU DAS ICH AUCH DEM FC BAYERN WÜNSCHE !!!  :icon_twisted:

Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2007, 18:17:13
aber wenn das schon wieder losgeht mit dem "verdammt zum Siegen", ertsmal abwarten, zumindest ein harter Konkurrent wird sich ja wohl wieder finden  ;)

:icon_mrgreen:

*Überheblichkeitsmodus aus*  ;)

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am  8 Juni 2007, 19:21:40
Genauso ist es. Alles ganz toll, daß Bayern mit Geld geradezu um sich schmeißt, um in der nächsten Saison eine auch international endlich mal wieder erstklassige Truppe aufbieten zu können. Ribery und Toni - das sind schon zwei Top-Leute, die sicherlich jeder Verein gern im Kader hätte.

Nur: Wäre ich Bayern-Fan, würde ich mich zwar einerseits über die hochkarätigen Neuzugänge freuen, aber andererseits würde mir auch angst und bange werden. Es sind ja nicht bloß zwei, drei Leute, die neu dazukommen, sondern gleich sieben, acht Stück aus aller Herren Länder, die doch erst einmal zu einer Mannschaft zusammenwachsen müssen. Wo ich auch was von Bayern-Fans lese, überall werden Hoeneß & Co. für ihre offensive Transferpolitik in den Himmel gelobt (Motto: "Jetzt kann doch gar nichts mehr schiefgehen, so viele Spitzenkräfte auf einen Haufen, man sollte froh und glücklich sein, solche Spieler in der Bundesliga spielen zu sehen"), die kritischen Stimmen sind eindeutig in der Unterzahl. Mag sein - vielleicht behalten die Jubler Recht, vielleicht sind die Spieler allesamt Volltreffer (oder meinetwegen 75-80%, das reicht auch) und München holt das Triple. Dann lacht sich die Bayern-Fraktion hinterher ins Fäustchen und sagt: "Und was haben die Bayern-Gegner vor der Saison für blödes Zeug gelabert?!" Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, meine starke Verwunderung über dieses "Das-ist-doch-schon-mindestens-die-halbe-Miete-für-eine-rosige-Zukunft"-Denken vieler Anhänger dieses Klubs auszudrücken - vor allem, weil man an Teams wie z.B. Real Madrid doch schon oft genug gesehen hat, daß das Zusammengekaufe teurer Topstars nicht automatisch Erfolg bedeutet.

Und das hat nichts mit Neid zu tun - würde Bremen so viel Geld haben und fast den halben Kader auswechseln, wie die Münchner es gerade tun, würde ich ebenfalls meine große Bedenken äußern.

Seh ich als Bayern-Fan genauso, habe ich hier ja auch schon erwähnt. Ich freue mich riesig
über die Transfers und ich würde mich noch mehr freuen wenn das alles passt, aber wenn es nicht
passt wird es sowieso wieder schnell Ärger geben. Aber selbst Hoeneß hat ja schon gesagt, das alle
nächstes Jahr unter Druck stehen aber man versucht sich schnellstmöglich einzuspielen um dann
um die Meisterschaft mitspielen zu können.

So ein riesen Umbruch birgt eben auch ein riesiges Risiko wobei immerhin 4 der 7 neuen Spieler
Bundesliga Erfahrung haben und sich nicht großartig an ein anderes Klima oder Spielniveau
gewöhnen müssen.

Wobei man trotzdem den Spielern mal ein bisschen eingewöhnungszeit geben sollte und nicht wieder gleich
drauf rumhacken sollte, wenn es mal nicht so läuft. Da schließe ich auch die Anti-Bayern Fraktion mit ein
die sich lieber freuen sollte, das mal 2 Weltstars in der BuLi spielen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwoooooaaahhhh ... ein neuer Maradona ist geboren. Nachdem Messi letzten das super Tor von Maradona nachgemacht hat, hat er nun die Hand Gottes eingesetzt. Das 1:1 war auch ein "sauberes" Handtor wie damals von Maradona!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Die Arena Konferenz ist SCHEISSE!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am  9 Juni 2007, 22:52:57
wwwoooooaaahhhh ... ein neuer Maradona ist geboren. Nachdem Messi letzten das super Tor von Maradona nachgemacht hat, hat er nun die Hand Gottes eingesetzt. Das 1:1 war auch ein "sauberes" Handtor wie damals von Maradona!

Toll, habs auch gesehen. Hoffentlich gibts diesmal aber Gerechtigkeit...
P.S. Ich find die Konferenz Klasse. Habe schon befürchtet das nur das Real Spiel übertragen wird.

dj_amadeo

Hammerhart, bei dem Gedanken dass durch so etwas die Meisterschaft entschieden werden könnte, wird mir schlecht. Spätestens jetzt sollte man eine Torkamera oder den Videobeweis einführen. Scheinbar sind in allen Ligen der Welt die Schiris unfähige Idioten.

rierami

..und der Fußballgott sprach: "Du sollst deine Tore nicht mit der Hand erzielen" und ließ GERECHTIGKEIT walten.  :icon_twisted:

Wer glaubte das das BL-Finale der Hammer der Saison 2006/07 war hat heute den 37. Spieltag in Spanien verpasst: Binnen 16 Sekunden fielen in zwei Partien zwei Tore kurz vor Schluß und Barca verspielte vermutlich die fast schon sichere Meisterschaft...  :eek:

GEIL!!! Das ist Fußball!!!!!  :dodo:  :pidu:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, dann hat man die Meisterschaft nicht verdient. Mann oh Mann. Barca hätte einfach nur das 3:1 machen müssen und alles wäre gut gewesen, aber nein, lieber noch das 2:2 fangen. Real hat mir van Nistelrooy einen Weltklassestürmer eingekauft! Der trifft immer dann, wenn es wichtig ist.
Ich hoffe trotzdem noch darauf, dass Barca Meister wird.

Und ja, die Schiedsrichter in Spanien haben ihr "Nichtkönnen" heute gezeigt. Handtor gegeben, Elfmeter (Kameni gegen Eto'o) nicht gegeben.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Die Arena Konferenz ist, war und bleibt der letzte Dreck. Da kann man nichts vom Spiel sehen. Scheinbar ging es nur darum, möglichst oft das Spiel zu wechseln. Sowas kann und werde ich mir nicht anschauen! Das ist Effekthascherei, aber kein Fußball. So ist es überhaupt nicht möglich zu sehen, wer mehr Spielanteile hat, wie die Taktik aussieht und genausowenig die Chancen, die zwischendurch geschehen. Ich sehe 100000x lieber ein Einzelspiel als die Farce.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

LOL, ich bin heimgekommen, hab die Ergebnisse und die Torfolge der Spiele angesehen und gedacht, das gibts ja nicht.  :eek:
(bin Barca-Fan aber ich würds Real ja eh auch mal wieder vergönnen, pervers oder?  :king:)

aber durch dieses Handtor (wenn das so weitergeht fängt Messi bald auch mit Koks und fettem Essen an  :icon_mrgreen:) war der Ausgleich wenigstens gerecht.

Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2007, 00:26:52
Sowas kann und werde ich mir nicht anschauen! Das ist Effekthascherei, aber kein Fußball. So ist es überhaupt nicht möglich zu sehen, wer mehr Spielanteile hat, wie die Taktik aussieht und genausowenig die Chancen, die zwischendurch geschehen. Ich sehe 100000x lieber ein Einzelspiel als die Farce.

als ob du Ahnung von Taktik hättest..  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2007, 01:34:25
als ob du Ahnung von Taktik hättest..  :icon_twisted:

Mehr als die gesamte österreichische Nationalmannschaft.  :icon_mrgreen:

Und als Barca Fans sollten wir zusammenhalten, auch wenn es mir bei dir besonders schwer fällt. Du könntest mir erleichtern, wenn du ein paar von diesen Smilies :null: SINNVOLL verwendest!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

10 Juni 2007, 12:29:02 #1639 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2007, 12:39:02 von rierami
So? Dann nehme ich wohl hier die Real-Fraktion ein...  :icon_mrgreen:

Und für alle die die Kohle für Arena nicht haben: Das Messi-Hand-Gottes-Tor von gestern. -- Alternativlink --

So gesehen ist Messi wohl tatsächlich die Reinkarnation Maradonnas...  :icon_eek:

EDIT: Zum Vergleich: Das Original

Deer Hunter

Dreiste Sau. Aber von Argentiniern sind wir ja nichts anderes gewohnt... :icon_mrgreen: ;)

Aber jetzt schon wieder nach Torkamera und Videobeweis zu schreien ist so sinnvoll, wie ein zweites A...loch.
Der Fußball lebt von Tatsachenentscheidungen, auch wenn sie vollkommen falsch sind. Der Schiri muss so etwas sehen, oder zumindest der Assistent. Wozu steht er denn dort an der Seitenlinie?
Ergo: Sehr unfaire Aktion von Messi, aber wenn sie keiner sieht, dann haben die Anderen halt Pech gehabt.  :icon_confused:

Die Dänen wurden für das Skandalspiel bestraft:

Harte Strafe für Dänemark
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Porganius

So hart finde ich die Strafe nicht, vor allem der Poulsen hätte noch viel länger gesperrt werden sollen...

quaker

ZitatDreiste Sau. Aber von Argentiniern sind wir ja nichts anderes gewohnt...
Das Beste ist ja die Aussage von ihm "Ich hab das Tor gefeiert wie jedes andere auch. Das gehört einfach zum Fußball dazu."
Ich gönne es dieses Jahr einfach mal Real. Die haben seit 2003 keinen Titel mehr geholt und nun dürfen sie gerne mal wieder einen holen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zuerst mal gibt es heute im Kicker einen Kommentar, in dem es sinngemäß heißt, dass so ein Tor kein Kavaliersdelekt sei und auch nichts zu feiern, sondern Betrug. Und genau so sehe ich das auch, aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie man sich über das Tor aufregen kann, aber im gleichen Satz dann noch sagt, dass sowas zum Fußball dazu gehört (und zwar im Gegensatz zu Torkamera und Videobeweis). Entweder tue ich alles mögliche, um sowas zu verhindern oder ich kann mich darüber nicht aufregen. Das ist doch schon etwas seltsam, als ob ich mich über Raser aufrege, selbst aber auch viel zu schnell fahre und mich dann über "die scheiss Bullen" ereifere, weil sie mich geblitzt haben. Kranke Vorstellung finde ich.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

@null: Ich habe mich nicht darüber aufgeregt und es ist mir scheißegal, mit welchem Körperteil jemand sein Tor schießt.
Und warum setzte ich Smilies? Damit man eher darauf kommen kann, dass ich "Dreiste Sau" auf ironische Weise gebraucht habe, alles klar? ;)

Außerdem wollte ich eine Lanze für Tatsachenentscheidungen brechen. Und das, obwohl TeBe dieses Jahr wegen eines Tores im Berliner Pokal rausgeflogen ist, das allein nur der Schiri hinter der Linie gesehen hatte und das ganze(!) Stadion nicht. :icon_lol:

Blatter will ja vier zusätzliche Schiedsrichter einsetzen, die die anderen vier überwachen sollen... :wallbash:

Neuer Trainer in Aachen:

Alemannia setzt auf Buchwald

zartcore

psychopaul

12 Juni 2007, 18:38:44 #1645 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2007, 18:40:18 von psychopaul
haha, gaanz überraschend nach nur einem Jahr  :king:  ;)

verlässt Lothar Matthäus Salzburg.  :LOL:
oder besser gesagt, wurde wohl eher rausgeworfen.  :icon_mrgreen:

ZitatDer österreichische Fußballmeister Red Bull Salzburg hat sich heute von Assistenztrainer Lothar Matthäus getrennt. Als Grund für die Trennung wurde vom Verein angegeben, dass "unterschiedliche Auffassungen" eine positive Zusammenarbeit auf Dauer unmöglich machen würden.

Der 46-jährige Deutsche Matthäus hatte zusammen mit dem italienischen Chefcoach Giovanni Trapattoni den Mateschitz-Verein im Mai 1996 als Nachfolger von Kurt Jara übernommen und in der Folgesaison auf Anhieb zum Meistertitel geführt. Laut Angaben des Vereins ist eine Nachbesetzung von Matthäus Posten derzeit nicht notwendig.

ORF
(1996??  :algo:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Na, dann kann er ja endlich einen Bundesligisten trainieren. Die werden sich nach diesem grandios erfolgreichen Jahr in Salzburg sicherlich regelrecht um ihn reißen. Veh, Slomka & Co. schlottern bestimmt schon vor Angst.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Nee, Wolfsburg wollte Loddar bestimmt haben, aber da er zu dem Zeitpunkt leider nicht frei war, haben sie dann notgedrungen Magath einstellen müssen... :LOL:

Schon traurig, aber da sieht man mal, wer es als Spieler drauf hatte und wer als Trainer. Hoffentlich kommt der Supertrainer jetzt nicht wieder nach Serbien. :nono:

Das ist aber auch nicht von schlechten Eltern:

Zoff um Reals Robinho

ZitatSollte Robinho am Sonntag ohne Erlaubnis des CBF auflaufen, droht dem Traditionsklub der Abzug von drei Punkten.
:icon_eek:

zartcore

psychopaul

13 Juni 2007, 13:03:53 #1648 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2007, 14:13:07 von psychopaul
vielleicht sollten FIFA und die Kontinentalverbände mal drüber nachdenken, ihre Meisterschaften etwas besser abzustimmen. Warum nicht EM und Copa America z.b. zeitgleich oder wenigstens im gleichen Jahr abhalten, dann gäbs da vielleicht etwas weniger Probleme..
waren diese Vereins-Nationen Hickhacks eigentlich früher auch so schlimm??  :00000109:

in Österreich haben wir demnächst auch was Tolles..die U 20 hat sich für die WM in Kanada qualifiziert ( :icon_cool:), fast zeitgleich findet aber auch die U19 EM in Österreich statt..dass sich da eine gewisse Problematik mit den Kadern ergibt, ist klar..
(so wird ein grosses 18-jähriges Talent, der auch schon fast in die A-Nationalmannschaft einberufen worden wäre, vermutlich nicht zur WM mitfahren, sondern nur bei der Heim-EM dabeisein, was ich etwas sehr dämlich finde..  :icon_rolleyes:)

------------
hahaha, die FIFA Weltrangliste is so dermaßen geil, Österreich ist 83.
die Kapverdischen Inseln 77. Armenien 80. Guatemala 81.
:rofl: :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2007, 13:03:53
hahaha, die FIFA Weltrangliste is so dermaßen geil, Österreich ist 83.
die Kapverdischen Inseln 77. Armenien 80. Guatemala 81.
:rofl: :rofl:

Kannst du mal einen Link posten? Die Liste würde mich nämlich mal interessieren!  ;)

Und zur Ranglste: Wo sind denn die Kapverdischen Insel?  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020