OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Not Surfing Charlie

Gemäss Sport1.de soll Schalke an Riquelme dran sein. Würde die Bundesliga bestimmt noch attraktiver machen!

Am Sonntag heisst's USA vs. Mexiko, go USMNT!

psychopaul

das wär natürlich der Hammer, aber ich kann ihn mir am besten eigentlich wieder in Spanien vorstellen, ob er sich auf Schalke wohlfühlt??

vor allem was da unser  :null: ausgerechnet dazu sagen würde..  :LOL: :LOL:

freut mich, dass endlich auch mal wieder 2 junge Österreicher in die Bundesliga kommen..der 19 jährige Sand zu Bochum und der 20 jährige Harnik (allerdings Halbdeutscher  :kotz: ) sogar von den Bremen Amateuren in den Profikader.  :respekt:

hoffentlich kann wenigstens einer der beiden hin und wieder spielen und den Durchbruch schaffen  ;)
aber gerade in Bremen haben sie es ja mit den jungen Spitzen, die aus dem Nirgendwo kommen und gut einschlagen, das wär natürlich was  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing Charlie am 22 Juni 2007, 19:58:26
Gemäss Sport1.de soll Schalke an Riquelme dran sein. Würde die Bundesliga bestimmt noch attraktiver machen!

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Das darf nicht passieren. Was soll ich denn da machen? Für Riquelme halten, aber nicht für Schalke. Soll er lieber nach Hamburg gehen und neben van der Vaart das Mittelfeld machen! Nicht SCHALKE! *argh*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 22 Juni 2007, 22:40:46
Das darf nicht passieren. Was soll ich denn da machen?

Dieses Trikot mit der Nummer 10 besorgen:  :LOL:  :kotz:

Aber keine Angst - so einer geht weder zu Schalke noch überhaupt sonst wo hin in die BuLi...

Barca braucht nen neuen Spielmacher (wenn Ronaldinio zu Milan gehen sollte) und auch für andere Vereine ist der mit Sicherheit ein Thema....  :andy:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 22 Juni 2007, 22:51:23

Aber keine Angst - so einer geht weder zu Schalke noch überhaupt sonst wo hin in die BuLi...

Das hoffe ich mal.

Zitat von: rierami am 22 Juni 2007, 22:51:23
Barca braucht nen neuen Spielmacher (wenn Ronaldinio zu Milan gehen sollte) und auch für andere Vereine ist der mit Sicherheit ein Thema....  :andy:

Übrigens scheint es so, als ob Barca Henry verpflichtet hat (stand auf Kicker.de ... bin nur zu faul, um die Nachricht rauszusuchen). Fände ich genial. Zusammen mit Eto'o und Ronaldinho wäre das wohl DER Hammersturm in Europa. Die sind so schnell, da kommt keiner hinterher. Übrigens (ebenfalls auf Kicker.de gelesen) hat Joan Laporta gesagt, dass sowohl Ronaldinho wie auch Eto'o unverkäuflich sind. Die Aussage gefällt mir gut.

@Deer Hunter: Ich glaube nicht, dass es mit der kurzfristigen Rückkehr Probleme gibt. Denke mal, dass die nominierten Spieler sich nicht so großartig von denen der WM2006 unterscheiden. Und dann sollte es eigentlich kein Problem sein, sich gut aufeinander einzustellen. Wenn Riquelme Lust am Spiel hat, ist der immer eine Bereicherung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

wär super wenn Henry endlich käme.  :D

aber das kann nur eins bedeuten, Henry kommt definitiv über links, Etoo in der Mitte, Messi rechts und Ronaldinho? ...genau: nur auf der Bank!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Hier was zum Thema Henry: http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/22/6741700000.html

Hier was zu allgemeinen Wechselgrüchten: http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/20/6718800000.html

Und zum Schluß noch was aus Bella Italia (Auch wenn es schon mal andeutungweise gepostet wurde) :kotz: :  http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/21/6727400000.html  :LOL: :algo:

dj_amadeo

Zitat von: n0NAMe am 17 Juni 2007, 23:56:23
Uah, jetzt ist es doch passiert. Leider und nicht ganz verdient, aber ändern kann man ja eh nichts mehr.

Zumindest konnte zumindest ich heute sehen, dass die spanischen Schiedsrichter in Ehrfurcht vor Real erstarren. Wenn ich so wie Reyes reinhacke, ist das rot. Punkt! Ähnliches gilt für Salgado, wobei ich da überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man so wenig im Kopf haben kann. 5 Minuten vor Schluss bei 2 Toren Vorsprung macht der dermaßen den Affen. Gratulieren werde ich Real sicher nicht, weil unverdient und mit kräftiger Unterstützung.

Gruß

n0NAMe

Sei doch net so traurig, mit Higuaín spielt doch auch ein toller Argentinier bei Madrid^^

ansonsten find ich's komisch dass Madrid in der Fairplay-Tabelle in Sachen Verwarnungen und Platzverweisen ganz unten stehen. So ehrfürchtig sind die Schiris denke ich dann doch nicht, auch wenn man an die zB lächerlichen Elfmeter in San Sebastian denkt.

Barca hätte den Titel verdient, das stimmt. Ein Tor per Hand erzielen, gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause in letzter Minute den Ausgleich kassieren, etc. das ist eines Meisters würdig.

Not Surfing Charlie

Ähm, das musste einfach mal raus.

quaker

Andreas Görlitz wird übrigens für ein Jahr an den KSC ausgeliehen.

psychopaul

25 Juni 2007, 00:02:49 #1720 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 00:29:10 von psychopaul
Die Amis gewinnen gegen Mexiko mit 2:1.

ein unterhaltsames, turbulentes Spiel mit einigen eiskalt vernebelten Topchancen auf beiden Seiten.  :icon_mrgreen:

jetz check ich das erst, dass Mexiko und USA ja doch auch gleich wieder anschließend bei der Copa mitspielen  :icon_surprised: dieses System is echt etwas eigenwillig..  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Zitat von: psychopaul am 25 Juni 2007, 00:02:49
jetz check ich das erst, dass Mexiko und USA ja doch auch gleich wieder anschließend bei der Copa mitspielen  :icon_surprised: dieses System is echt etwas eigenwillig..  :icon_lol:

Sowas hab ich mich auch schon gefragt... Spielen die eine Nord- und Mittelamerika aus und die USA dürfen sich jetzt Nord- und Mittelamerika - Meister nennen oder war das jetzt nur eine Quli für die Copa??? Was also wäre wenn Kanada statt Mexiko im Finale gestanden wäre???

Ist die Copa nicht die Südamerika-Meisterschaft? Was zum Teufel haben denn da jetzt die Amis verloren??? Oder peil ich schon wieder nichts mehr???  :00000109: :doof:

psychopaul

hab vorhin bei wikipedia nachgeschaut...seit ein paar Jahren werden die 2 besten Teams der CONCACAF auch zur Copa, die eigentlich immer eine "Südamerikameisterschaft" war, zugelassen, sprich man kann es also tatsächlich als so eine Art Quali sehen  :icon_lol:  ;)

wäre ja auch ganz okay, nur was eben etwas eigenartig ist, dass diese Turniere nicht besser abgestimmt sind und es sofort "weiter geht" denn die 2 Finalisten des Gold Cups werden dann sicher nicht mehr die frischesten sein, sollten sie weit kommen..

wobei ja eh ziemlich viele Topspieler auf die Copa scheißen kommt mir vor (z.b. die beiden Stuttgart Mexikaner und die Brasilianer), also es wäre sicher für alle einfacher, wenn die Copa America z.b. im selben Jahr wie die Europameisterschaft stattfände...

Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Schade, hat nicht sollen sein:

U-21-EM: Hochklassiges Finale in Groningen

War ein super Turnier, die Holländer haben es verdient zu siegen, aber das Ergebnis war dann doch ein wenig zu hoch. Sei es drum, es hat Spaß gemacht! :respekt:

ZitatDie Amis gewinnen gegen Mexiko mit 2:1.

Warum überrascht mich die Finalkonstellation kein bisschen? :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Übrigens kommen diesmal alle Spiele des Ligapokals live bei SAT 1. Der ist zwar unnötig wie Sau, aber anschauen werd ich mir das ganze trotzdem... :icon_smile:

mr. pink

Als BVB-Fan bekäm ich bei diesem neuen Trikot das Dauerkotzen:

http://www.flickr.com/photos/erlan/551227479/

:kotz:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

dr. gonzo

mr. pink

Ein weiterer Unsympath bei den roten Unsympathen. Das passt!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Nerf

Naja, ist besser so. Das Schöne ist ja, wer nach dieser Grottensaison noch einen Vertrag bei den Bayern unterschreibt, outet sich damit endgültig als charakterloser Gierschlund, dem ein prall gefülltes Bankkonto wichtiger ist als die Teilnahme an der Champions League. Trifft v.a. auf die Herren Toni, Ribery und eben Klose zu, die in meiner Gunst ein für allemal durchgefallen sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Perfekt, der junge Harnik ist damit bereits die Nummer 5 in Werders Stürmerhierarchie!  :dodo:  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 26 Juni 2007, 18:30:37
Naja, ist besser so. Das Schöne ist ja, wer nach dieser Grottensaison noch einen Vertrag bei den Bayern unterschreibt, outet sich damit endgültig als charakterloser Gierschlund, dem ein prall gefülltes Bankkonto wichtiger ist als die Teilnahme an der Champions League. Trifft v.a. auf die Herren Toni, Ribery und eben Klose zu, die in meiner Gunst ein für allemal durchgefallen sind.

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Schade eigentlich, da ich bis vor nem halben Jahr eine sehr hohe Meinung von Herrn Klose hatte.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Sehr schön. Dann mußte Bayern wohl oder übel doch noch was draufpacken (in DM umgerechnet stolze vier Millionen!).  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

whitesport

Zitat von: Nerf am 26 Juni 2007, 18:30:37

Vielleicht ist es besagten Personen auch einfach nur wichtig in einem erstklassigen Verein zu spielen und nicht bei Clubs, die international nie eine Chance haben werden. Florenz, Marseille oder Bremen werden in den nächsten zehn Jahren nie, nie, nie die CL gewinnen können...

rierami

26 Juni 2007, 20:57:52 #1733 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 21:00:42 von rierami
Zitat von: whitesport am 26 Juni 2007, 20:30:15
Vielleicht ist es besagten Personen auch einfach nur wichtig in einem erstklassigen Verein zu spielen und nicht bei Clubs, die international nie eine Chance haben werden. Florenz, Marseille oder Bremen werden in den nächsten zehn Jahren nie, nie, nie die CL gewinnen können...

Du redest da aber nicht vom FC Bayern, oder???  :rofl: :rofl: :rofl:

Die werden auch die nächsten zehn Jahre die CL nie, nie, nie gewinnen ebenso wie Florenz, Marseille oder Bremen...

Div. besagte Personen HATTEN nämlich Angebote von Teams die bereits im nächsten Jahr in der CL spielen werden. Den Aasgeiern gings doch wirklich nur ums Geld und um sonst nichts weiter!!!  :eek:

Und ich freue mich schon auf die nächste Saison wenn Bayern in der Winterpause NICHT auf Platz 1 ist...  :icon_mrgreen:

P.S. Das neue BVB-Auswärtstrikot ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig - nicht im Design aber in der Farbe.  :andy:

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 26 Juni 2007, 20:57:52
Du redest da aber nicht vom FC Bayern, oder???  :rofl: :rofl: :rofl:

Die werden auch die nächsten zehn Jahre die CL nie, nie, nie gewinnen ebenso wie Florenz, Marseille oder Bremen...

Richtig. Bayern wird nämlich nicht nur einmal die CL in den nächsten 10 Jahren gewinnen, sondern mehrmals. :icon_cool:

Don't be hating. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Und auf lange Sicht hat whitesport recht, denn Beständigkeit über lange Zeit kann man nur Bayern zusprechen.

Und wer immer auf der Geld Geschichte rumreitet lebt wohl in einer Fantasiewelt. Sport ist nun mal seit langer Zeit ein Business. Kann mir jemand einen Spieler nennen der in letzter Zeit einen Wechsel aus Herzensangelegenheit vollzogen hat? Cash rules everything. So ist es nun mal in allen Branchen. Würdet ihr einen besser bezahlten Job bei einer anerkannten Firma ausschlagen um für weniger Geld in einem Betrieb zu arbeiten in dem ihr seit mehreren Jahren seit?

Mille Magic

Ehemaliger Bundestrainer Derwall gestorben

Jupp Derwall ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 wurde Derwall Nachfolger von Helmut Schön als Chefcoach. Unter Schön hatte er bereits von 1970 bis 1978 als Assistenztrainer der Nationalmannschaft gewirkt. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.

Derwall, der als Aktiver selbst zwei Mal in der Nationalmannschaft spielte, blieb als Bundestrainer in 23 Länderspielen in Folge ohne Niederlage. In 67 Länderspielen unter Derwalls Verantwortung gab es 45 Siege, elf Unentschieden und elf Niederlagen.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Deer Hunter

Naja, überraschend war der Klose- Wechsel jetzt nun wirklich nicht mehr. Letztendlich eine Frage der Zeit, denn die Basis in Bremen hatte er schon lange verloren.
Leider hat er in den meißten und entscheidenen Situationen falsch und unerfahren gehandelt. V. a., als er sich vor dem UEFA Cup Halbfinalhinspiel mit den Bayernbossen getroffen hatte.
Naja, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Er hat viele entscheidene Tore gemacht und deshalb ist er auf jeden Fall nicht bei mir unten durch.
Hauptsache ist für mich, dass er in der Nationalelf gut spielen wird. :icon_razz:

ZitatDerwall blieb als Bundestrainer in 23 Länderspielen in Folge ohne Niederlage.

Beeindruckend! R.I.P.!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: mr. pink am 26 Juni 2007, 15:59:08
Als BVB-Fan bekäm ich bei diesem neuen Trikot das Dauerkotzen:

http://www.flickr.com/photos/erlan/551227479/

:kotz:
Sieht aus wie dieses Leibchen, was die Spieler immer beim aufwärmen anziehen müssen... :kotz:

Zu Klose:
:respekt: Nur schade, dass dann jetzt wohl Makaay geht.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 27 Juni 2007, 18:13:36
Zu Klose:
:respekt: Nur schade, dass dann jetzt wohl Makaay geht.

Leider. Roy war mir immer Sympathisch.

Dionysos

Nette Umfrage: Welche Vereine aus verschiedenen Ligen haben die besten Fans?   :dodo:

http://www.voting-arena.de/
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020