OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

aber seit dem Sieg von Liverpool vor 2 Jahren wurde das geregelt...es gibt keinen 5. Verein in der CL aus Italien, keine Sorge.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

26 Mai 2007, 17:00:57 #1531 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2007, 17:07:01 von rierami
Zitat von: MickeyKnox am 26 Mai 2007, 16:06:25
Eins steht jedenfalls für mich fest am Tag der PK wird es blöde Gesichter geben, entweder vom Hoeneß weil er den Mund zu voll
genommen hat (und da glaube ich noch nicht dran, denn wenn er niemand an der Angel hätte würde er nicht so groß rumlabern)

Wäre ja auch das alles erstemal das Herr Hoeneß den Mund zu voll nimmt und als arogantes A.... auftritt   :icon_rolleyes: :andy:

Zu Florenz: Meine Informationen beziehe ich von sport1.de. Hier war die Tabelle sortiert nach Punkten und Tordifferenz. Das mit dem direkten Vergleich wußte ich nicht...  :icon_redface:

Zitat von: psychopaul am 26 Mai 2007, 16:56:05
aber seit dem Sieg von Liverpool vor 2 Jahren wurde das geregelt...es gibt keinen 5. Verein in der CL aus Italien, keine Sorge.  ;)

Hab ich mittlerweile auch schon gehört das sich der CL-Sieger nicht mehr automatisch für die CL qualifiziert.
Könnt froh sein das sich der (Co-)Ausrichter für eine Europameisterschaft nicht zu qualifizieren braucht.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Zitat von: rierami am 26 Mai 2007, 17:00:57
Wäre ja auch das alles erstemal das Herr Hoeneß den Mund zu voll nimmt und als arogantes A.... auftritt   :icon_rolleyes: :andy:

Was man als Mund zu voll und nicht zu voll nehmen erachtet ist wohl Ansichtssache. Ich erinnere mich da immer wieder gerne
an die Daum-Geschichte, dort wurde er über alle Maßen angegriffen und hatte am Ende doch Recht.
Wobei ich mich sowieso immer gegenüber Anfeindungen auf kosten von Hoeneß schwer tue, was der alles privat schon getan hat
bzw auch was er mit Bayern München für andere Vereine schon getan hat wird immer zu gern vergessen.

Zitat von: rierami am 26 Mai 2007, 17:00:57
Hab ich mittlerweile auch schon gehört das sich der CL-Sieger nicht mehr automatisch für die CL qualifiziert.

Der CL-Sieger ist automatisch auch im nächsten Jahr wieder qualifiziert, wurde am Mittwoch auch noch gesagt, dass der Ac Milan jetzt doch nicht in die Quali muss.

rierami

Zitat von: MickeyKnox am 26 Mai 2007, 17:20:46
Der CL-Sieger ist automatisch auch im nächsten Jahr wieder qualifiziert, wurde am Mittwoch auch noch gesagt, dass der Ac Milan jetzt doch nicht in die Quali muss.

Doch jetzt? Es rückt nur keiner nach ist das jetzt so richtig?
Was wäre jetzt aber wenn Milan nur auf einen UEFA-Cup Platz gekommen wäre??? Hätte dann der vierte der Serie A Pech gehabt?

Das hier könnte auch im Fun-Thread stehen: Es ist unglaublich für was sich der Ex-Manager von Schalke 04, Rudi Assauer hergibt!  :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=61ldwEA-bIQ  :rofl:

Macht ihn langsam sympatisch!  :respekt:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Zitat von: rierami am 26 Mai 2007, 17:43:08
Doch jetzt? Es rückt nur keiner nach ist das jetzt so richtig?
Was wäre jetzt aber wenn Milan nur auf einen UEFA-Cup Platz gekommen wäre??? Hätte dann der vierte der Serie A Pech gehabt?

Ja dann hätte ein Team was davor steht Pech gehabt. Die Diskussion gab es ja auch hier
in der Bundesliga, als Bayern noch in der CL war. Hätte Bayern die CL gewonnen und z.B.
Schalke und Bremen wären auf Platz 2 und 3 gewesen, hätte auch Schalke als 2. platzierter
in die Quali gemusst.
An der festen Anzahl an Plätzen und an der Anzahl der Quali Plätze ändert sich somit nichts,
es kommt also nicht dazu das man auf einmal ein Team mehr im Wettbewerb hat.

psychopaul

richtig und weil dadurch ein Italo-Team in der Quali fehlt, rückt dafür (vielleicht interessiert das ja unsere Schweizer Freunde  :icon_mrgreen:) der FC Zürich direkt in die 3. Runde nach und erspart sich die 2. und somit ein ähnliches Debakel wie im letzten Sommer.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, dann will ich mal der erste sein, der Nürnberg zum Pokalsieg gratuliert. Spiel hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, eher schon der Depp von I.C. Wiener und Meira. Meine Fresse, wie kann man so dumm dahin gehen und dann nicht mal rot bekommen. Kann ich nicht verstehen.
Besonders freut es mich für Hans Meyer, dem sie wohl ein Denkmal in Nürnberg bauen. Mal schauen, was Oi wieder nüchtern ist, falls wir das noch jemals erleben dürfen. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

specialk

Bitter für Stuttgart... die Aktionen von Cacau und Meira waren natürlich überflüssig. Die Rote gegen Cacau fand ich etwas übertrieben, das hat der Schiri dann durch die nicht gegebene Rote gegen Meira, die verdient gewesen wäre, wieder ausgeglichen.

Die Stuttgarter haben hart gefightet - berechnet man den nicht gegebenen Elfer in der Anfangsphase, dann wäre ein Sieg nicht nur sicher, sondern nach dem harten Kampf, den sie zu zehnt geliefert haben, durchaus verdient gewesen. Was haben die für eine Ausdauer bewiesen!!!

Sehr schade, ich hätte ihnen nach der gailen Saison das Double gegönnt. Daher der Pokalsieger der Herzen:  :stuttgart:

Trotzdem einen sportlich fairen Glückwunsch an Nürnberg^^

Dionysos

Ich fasse mich kurz:

@Oi

Übertreib es ncht beim feiern!  :algo: :icon_mrgreen:

Und Glückwunsch an den 1. FC Nürnberg^^

@Stuttgart + Fans

Nehmts nicht zu tragisch - eure Saison war trotzdem phänomenal  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr geil, als Schalker freue ich mich natürlich für den FCN. Und die BL zeigt mal wieder, wie Strafen angesetzt werden. Berührt ein Spieler einen anderen leicht im Gesicht, stirbt sein Gegenspieler und der andere bekommt 5 Spiele Sperre. Tritt man aber jmd. ins Krankenhaus, gibt es maximal gelb. Dazu ist es noch ekelhafter, wenn es vorsätzlich wie bei Meira war. 

Captain Oi

DANKE JUNGS FÜR DIESE GEILE SAISON!

IHR HABT IHN EUCH VERDIENT!

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

HIER REGIERT DER FCN! HIER REGIERT DER FCN!



Captain Oi :dodo:


Blade Runner

Gönne Hans Meyer diesen Erfolg von ganzem Herzen. War der letzte gute Trainer den Gladbach hatte und ist nebenbei das letzte verbliebene Original in der Bundesliga.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MickeyKnox

Gratulation an Nürnberg und Hans Mayer.
Besonders für Hans Mayer freut es mich, der Kerl ist einfach klasse.

Der Schiri war wirklich ein Witz erst lässt er das Spiel entgleiten und am Ende hat er jeden scheiß
gepfiffen.
Das Foul von Meira war eine Sauerei wie man da nur gelb ziehen kann
ist wirklich unbegefreiflich.

MäcFly

EINFACH NUR GEIL!!!

Dank an Hans Meyer und die Club-Mannschaft, einfach unglaublich was die dieses Jahr erreicht haben. Kann das immer noch nicht richtig glauben, dass ich mal einen Titel des FCN so richtig mitbekomme, eigentlich ist man als Club-Fan ja eher an Leiden gewohnt.

Ich war bis heute morgen um 8 Uhr in der Altstadt durchfeiern, wir wollten eigentlich bis zum Mannschaftsempfang durchhalten aber irgendwann war dann einfach Schicht im Schacht.  :scar:
Die Stimmung auf dem Hauptmarkt war echt überragend, auch was danach abging (Autokorsi, Megaparty in der Innenstadt trotz strömenden Regens) war einfach nicht in Worte zu fassen, da kam sofort wieder WM-Feeling auf.

Zum Spiel: War ein spannender Pokalfight mit leider ein paar hässlichen Szenen, mit denen die Stuttgarter bei mir gewonnene Sympathien etwas verspielten. Schade, dass Weiner nicht den Arsch in der Hose hatte, Meira zwei Minuten nach Cacau ebenfalls runterzuschmeißen. Aber egal: Hauptsache gewonnen und Mintal hat's nicht allzu schwer erwischt.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Snake_Plissken

ZitatDer Schiri war wirklich ein Witz erst lässt er das Spiel entgleiten und am Ende hat er jeden scheiß
gepfiffen.

Weiner hat schon mal ein Dortmund-Spiel völlig verpfiffen. Dort gab es damals 6 oder 7 rote Karten. Ihm ist das Spiel damals völlig aus der Hand geglitten. Danach war er bei mir unten durch. Ich kann nicht verstehen, dass so jemand noch in der BuLi pfeiffen darf...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake_Plissken am 27 Mai 2007, 17:46:34
Weiner hat schon mal ein Dortmund-Spiel völlig verpfiffen. Dort gab es damals 6 oder 7 rote Karten. Ihm ist das Spiel damals völlig aus der Hand geglitten. Danach war er bei mir unten durch. Ich kann nicht verstehen, dass so jemand noch in der BuLi pfeiffen darf...

Das ist doch genau das, was ich schon immer bemängele. Die deutschen Schiedsrichter können pfeifen, was sie wollen und habe keine Konsequenzen zu fürchten. Aber wenn ich mich hier wiederholt beschwere, werde ich immer nur dumm angemacht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatAber wenn ich mich hier wiederholt beschwere, werde ich immer nur dumm angemacht.

Also ich habe Dich noch nie dumm angemacht...

Gerade Schiri Weiner habe ich aus den oben genannten Gründen gefressen. Dabei geht es ja nicht um die eine oder andere Fahlentscheidung , sondern um haarsträubende Spiele.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 27 Mai 2007, 19:51:55
Das ist doch genau das, was ich schon immer bemängele. Die deutschen Schiedsrichter können pfeifen, was sie wollen und habe keine Konsequenzen zu fürchten. Aber wenn ich mich hier wiederholt beschwere, werde ich immer nur dumm angemacht.

Im Endeffekt hast du doch Recht, wieso solltest du dumm angemacht werden. Was mir auf den Zeiger geht ist die unterschiedliche Art zu pfeifen.

Fandell hat im Champions League Finale viel laufen lassen und "europäisch" gepfiffen in der BuLi
hätte der viel kleinlicher gepfiffen. Ich finde da muss man mal einen einheitlichen Maßstab finden,
auf Dauer ist das auch für deutsche Vereine bescheuert die international spielen.
Was sie in der CL dürfen, dürfen sie in der BuLi nicht.

Deer Hunter

Gratulation an Nürnberg und vor allem an Hans Meyer! Ihm habe ich es am meißten gegönnt.
Das Spiel war besser als ich es erwartet hätte für ein Pokalfinale...und live dabei zu sein ist sowieso immer das Beste! :king:

Bastürk wechselt zum VfB
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Wenn er mal ne Saison ohne große Verletzungen durchspielen würde, wäre das sicherlich ne Verstärkung. Wenn das aber so weitergeführt wird, wie bei der Hertha...

dr. gonzo

Update Wechselbörse:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366255/  :dodo: Welcome in Germany Luca

so gut wie fix

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366292/ Gratulation an den HSV und nONAMe. Ich denke mit ihm habt ihr nen richtig guten Griff gemacht.

MickeyKnox

Wenn das definitiv stimmt, dass Toni kommt wäre ich sehr zufrieden. Er ist genau der offensive Spielertyp der
Bayern dieses Jahr gefehlt hat. Toni ist groß, kopfballstark, ein echter Brecher und trotzdem technisch stark.

Interessant finde ich die angebliche Ablösesumme von 13 Millionen Euro, wenn Toni "nur" 13 kostet wären 15 für
Klose absolut überzogen.

quaker

Bei Ribery geht es angeblich auch nur noch um die Ablösesumme von ca. 15 Millionen.

Manuel Friedrich geht übrigens nach Leverkusen.

Dr. Phibes (Buurman)

Warum rennen eigentlich plötzlich alle nach Pillenkusen und Golfsburg? Ist ja schlimm, die reißen nix, besonders die Golfsburger, und sind bei allen Transfer zumindest immer genannt oder verpflichten gar. Stecken Bayer und Golf da immer noch so viel Kohle rein?

Mit den Pillen darf dann wohl in der nächsten Saison gerechnet werden. 

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am 29 Mai 2007, 19:59:33Stecken Bayer und Golf da immer noch so viel Kohle rein?

Kurz: Ja. Leider. :icon_confused:

Was mich wundert ist, dass Bayern immer noch keinen Spielmacher verpflichtet hat, bzw. dass man nichts darüber hört.  :00000109:
Jetzt wollen sie übrigens auch Ujfalusi:

Bayern will auch Ujfalusi


ZitatGratulation an den HSV und nONAMe. Ich denke mit ihm habt ihr nen richtig guten Griff gemacht.

Nee, nONAMe hasst doch alle Mainzer. :icon_mrgreen:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 30 Mai 2007, 09:43:34
Nee, nONAMe hasst doch alle Mainzer. :icon_mrgreen:

Mal sehen ob er das auch noch sagt wenn Zidan 20 Tore macht :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 30 Mai 2007, 09:43:34
Nee, nONAMe hasst doch alle Mainzer. :icon_mrgreen:

Habe ich nie gesagt. Ich mag nur den Spastikasper von Klopp nicht und dessen "Wir wollen Spaß" Einstellung, genauso die tollen Fans dieses Zweitligavereins. Aber mit Zidan haben die Hamburger endlich mal einen guten Stürmer geholt, der hoffentlich weiterhin das zeigen wird, was er bei Mainz gezeigt hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 30 Mai 2007, 09:43:34

Was mich wundert ist, dass Bayern immer noch keinen Spielmacher verpflichtet hat, bzw. dass man nichts darüber hört.  :00000109:

Bayern wird wohl auch keinen Spielmacher verpflichten, da Hitzfeld ohne 10er spielen will
sondern mehr über die Flügel kommen will.

klick

Und der Toni-Transfer wurde jetzt auch auf der Bayern Seite bestätigt, er kommt für eine
Ablöse von 11 Millionen Euro.

klick

Dr. Phibes (Buurman)

30 Mai 2007, 15:23:39 #1558 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 16:17:04 von Dr. Phibes
Zitat von: n0NAMe am 30 Mai 2007, 15:09:12
Habe ich nie gesagt. Ich mag nur den Spastikasper von Klopp nicht und dessen "Wir wollen Spaß" Einstellung, genauso die tollen Fans dieses Zweitligavereins. Aber mit Zidan haben die Hamburger endlich mal einen guten Stürmer geholt, der hoffentlich weiterhin das zeigen wird, was er bei Mainz gezeigt hat.

Wenn der Huub den einmal anbrüllt, hat er direkt seine Depri-Phase wie in Bremen und will zurück nach Mainz.  :icon_mrgreen:

Magath wohl nach Golfsburg  :kotz:, Hertha bekommt wohl nen Schweizer.

Und die geilste Nachricht: Aleks Ristic wird Trainer beim KFC Uerdingen.  :respekt: Die junge Fraktion wird diesen Mann sicherlich nicht kennen.

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Phibes am 30 Mai 2007, 15:23:39
Und die geilste Nachricht: Aleks Ristic wird Trainer beim KFC Uerdingen.  :respekt: Die junge Fraktion wird diesen Mann sicherlich nicht kennen.

Oh, Aleks is back. In welcher Liga dümpelt denn Uerdingen rum?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020