OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

lol, Stuttgart die besten Fans, das ist absoluter Bullshit, vor paar Jahren hatten se noch einen der schlechtesten Zuschauerschnitte der Liga, wenn's mal besser lief war das Stadion wieder voll, und genau so verhält es sich derzeit auch.

MMeXX

Zitat von: dj_amadeo am 27 Juni 2007, 20:30:28
lol, Stuttgart die besten Fans, das ist absoluter Bullshit, vor paar Jahren hatten se noch einen der schlechtesten Zuschauerschnitte der Liga, wenn's mal besser lief war das Stadion wieder voll, und genau so verhält es sich derzeit auch.
Naja, sind aber auch nicht alle Zuschauer Fans...
Aber immerhin der FCH auf 3 :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 27 Juni 2007, 19:16:33
Leider. Roy war mir immer Sympathisch.

Da muss ich doch glatt mal zustimmen. Makaay war eigentlich der einzige Bayernspieler, der nicht total assozial rübergekommen ist. Und er hat jede Saison 15-20 Tore gemacht. Das müssen seine Nachfolger erstmal beweisen ... und damit meine ich mehr als eine Saison!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Makaay..guter Mann.

Salzburg befindet sich eh auf Stürmersuche, und der eigentliche Wunschmann blieb lieber in Saudi Arabien obwohl er sich zuvor beschwert hatte, dass es dort so wenig Alk, Discos und Weiber gäbe..  :LOL:

also..Roy wär doch der perfekte Partner für Zickler.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Makaay will wenn dann wohl nur nach Holland oder Spanien wechseln. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga will er wohl auch nicht, Bremen war wohl interessiert das er für Klose kommt, aber das wollte er wohl nicht. Aber träumen darf man ja mal oder nicht paule? ;)

psychopaul

27 Juni 2007, 22:47:44 #1745 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 22:49:21 von psychopaul
war ja eh nicht besonders ernst gemeint.  :icon_smile:

(was will schon ein junger, aufstrebender Verein mit so einem alten Knacker?  :king:)


mal schauen, im Moment ist Salzburg auf jeder Position doppelt gleichwertig und, im Rahmen des möglichen  ;), gut besetzt, nur im Angriff haperts meiner Meinung nach gewaltig. 3 Stürmer von denen einer dauerverletzt und der andere... naja Lokvenc ist.  :icon_mrgreen:

Zickler ist IMO immer noch gut genug, um auch in der CL zu treffen.

aber es muß definitiv noch ein 4. Stürmer her..

am Freitag ist die Auslosung für die CL-Quali, als Gegner wünsch ich mir natürlich das geilste Team Osteuropas: Sheriff Tiraspol.  :D  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Schaut jemand Copa America, Brasilien zur Halbzeit 0:2 gegen Mexiko... :icon_eek: :icon_lol:

Moonshade

Und dabei ist es auch geblieben, hähä!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

Heute ab 11:30 auf bundesliga.de:

Die Veröffentlichung der Spielpläne 07/08 live.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Dann wirds aber Zeit für den "Neue-Saison-07/08"-Thread!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

bin ich froh, dass ich dafür nicht extra aufgeblieben bin..  :icon_surprised:  :kotz:

spielt eigentlich Diego? bei den 2 Ausfällen wär das ja realistisch.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Moonshade am 28 Juni 2007, 11:43:51
Dann wirds aber Zeit für den "Neue-Saison-07/08"-Thread!

OK, ich mache einen auf und stelle auch gleich das neue Tipspiel rein...  :king:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Juni 2007, 12:33:01
OK, ich mache einen auf und stelle auch gleich das neue Tipspiel rein...  :king:

Mal sehen, wer schneller ist... :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am 28 Juni 2007, 12:33:41
Mal sehen, wer schneller ist... :icon_razz: ;)

Von mir aus kannst du ruhig einen aufmachen, dauert sowieso noch etwas, bis ich den Kicktipp fertig habe... :icon_smile:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Juni 2007, 12:36:03
Von mir aus kannst du ruhig einen aufmachen, dauert sowieso noch etwas, bis ich den Kicktipp fertig habe... :icon_smile:

Würde ich gerne machen! :D

@Paul: Lokvenc...lebt noch???? :rofl:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

 :LOL:

naja, da er sich sehr wenig bewegt, kann man das nicht so genau feststellen.  :king:

jetzt soll Darko Kovacevic kommen, der war früher ein echt geiler Bomber in der Primera Division, is aber auch schon 33.  :icon_rolleyes:

übrigens, Diego hat von Beginn an gespielt, wurde aber zur Pause ausgewechselt..  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 12:48:34naja, da er sich sehr wenig bewegt, kann man das nicht so genau feststellen.  :king:

:LOL:  Dieser arme alte Mann! :icon_lol:


Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 12:48:34is aber auch schon 33.  :icon_rolleyes:

Ey, Serben sind IMMER gut, egal in welchem Alter sie sind...öhem... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

3 Threads noch offen?  :king:

dann wollen wir den mal würdig abschließen:

war mir gar nicht bewußt, dass er Serbe ist.  :icon_redface: dann ist er natürlich mein absoluter Wunschspieler, ist doch klar.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

28 Juni 2007, 14:43:28 #1758 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2007, 14:49:57 von rierami
Ich hab gestern die erste Hälfte von Brasilien-Mexiko angesehen - für die zweite hat es dann nicht mehr gerreicht ( :scar: )

Diego spielte von Anfang an und konnte bis zum 0:1 sogar Akzente setzten. Vor allem das Zusammenspiel mit Robinio klappte recht gut. Er durfte die Ecken treten und auch Freistöße schießen was zeigt welcher Stellenwert er im Team hat. Allerdings sollte man bedenken das betimmt 5, 6 Stammspieler Brasiliens bei der Coppa nicht dabei sind u.a. Kaka und Ronaldinio...

Bis zum 0:1 gegen Mitte der Halbzeit waren die Brasilianer das überlegene Team insbesondere Robinio sorgte für Gefahr. Dann ein super Konter - 0:1 kurz drauf ein Freistoßtor zum 0:2 und schon spielten die Brasilianer so wie wir sie von der WM kennen: NICHTS mehr Kombinationen - Einzelaktionen die schon lange vor der Abwehr endeten. HZ 2 hab ich dann nicht mehr angeschaut da es aber beim 0:2 geblieben ist wird das Spiel wohl auch so weitergelaufen sein....

Überhaupt die Coppa: 4 Spiele bis jetzt und kein einziges normales Ergebnis, kein einziger Favoritensieg. Gut das ich noch nicht bei bwin getippt habe  :king:

EDIT: Lassen wir den BL 06/07 Thread noch so lange geöffnet bis die Coppa vorbei ist und schreiben jetzt aber auch nur noch über die Coppa hier rein???
This signature is currently not available

psychopaul

ich würde sagen, wir können auch im anderen weiterdiskutieren  ;)
2 simultane Fussballthreads brauchen wir ja auch nicht unbedingt und bis die Copa aus ist, ist die neue Saison ja schon längst wieder im Gange, zumindest für osteuropäische Spitzenvereine wie Tiraspol, Chisinau, Soligorsk oder Rapid Wien.  :rofl:  :dodo:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 15:52:26
ich würde sagen, wir können auch im anderen weiterdiskutieren  ;)
2 simultane Fussballthreads brauchen wir ja auch nicht unbedingt und bis die Copa aus ist, ist die neue Saison ja schon längst wieder im Gange, zumindest für osteuropäische Spitzenvereine wie Tiraspol, Chisinau, Soligorsk oder Rapid Wien.  :rofl:  :dodo:

Dann solls noname entscheiden - ist ja "seine" Kontinentalmeisterschft.  ;)

Wo spielen eigentlich Tiraspol, Chisinau, Soligorsk und Rapid Wien?  :00000109: :rofl:
This signature is currently not available

psychopaul

CL Quali und UI Cup  :icon_mrgreen: (der bereits in vollem Gange ist.  :icon_lol:)

tja, der Noname wird noch blöd schauen, wenn die Amis heute Nacht die Argentinier wegschießen!  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Wenn die Coppa ihrem Motto "Jeder darf mal gewinnen - nur die Favoriten nicht" treu bleibt kann das durchaus passieren.  :icon_mrgreen:
Wie siehts eigentlich bei Argentinien aus? Spielen da wenigstens alle Stars mit?
This signature is currently not available

psychopaul

Ja.

von daher wäre es echt eine Riesensensation, wenn sie den Titel nicht holen würden.
andererseits hoff ich dennoch, dass die Brasilos im Finale eine kleine Chance haben werden.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Klappe zu, Klappe zu, Klappe zu!  :icon_mrgreen:

Ich schaue mir das Spiel heute nach live an! Das muss einfach! Und ja, Argentinien wird die US-Terroristen wegschießen. Und dann gehe ich beruhigt und zufrieden ins Bett.  :king:

@psychopaul: Wer spielt denn schon im UI Cup?  ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 28 Juni 2007, 21:38:05
@psychopaul: Wer spielt denn schon im UI Cup?  ;)

kein Plan, nur uninteressante Osteuropäer und Versagerklubs halt, die nicht mal gut genug für den Cup der Verlierer waren  :rofl:  ;)

vielleicht bleib ich heute auch mal auf, wär sicher ein Klassespiel..wenns doch nur ein Stünderl früher wäre..  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 21:42:31
kein Plan, nur uninteressante Osteuropäer und Versagerklubs halt, die nicht mal gut genug für den Cup der Verlierer waren  :rofl:  ;)

Und ein <Siegertyp>Verein.  :king:

Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 21:42:31
vielleicht bleib ich heute auch mal auf, wär sicher ein Klassespiel..wenns doch nur ein Stünderl früher wäre..  :icon_confused:

Ja, das wird hart. Heute morgen um 6.15h klingelte der Wecker bei mir. ARGH, aber für Argentinien mache ich doch alles.  :icon_cool:

Mein Tip: 3:0 gegen die Terroristen und für Argentinien!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Die "Terroristen" (unglaublich!) treten leider nur mit der B-Elf auf, ein Unentschieden wäre wohl das höchste der Gefühle aus amerikanischer Sicht. Dennoch schwenke ich im Schlaf das Fähnchen...:) Prügelt die Gauchos :icon_mrgreen:

psychopaul

29 Juni 2007, 03:51:21 #1768 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 03:59:53 von psychopaul
hey, es geht ja sogar schon um 10 vor 3 los, na das ist doch fast Primetime!  :king:
n0, alles fit?

also, mal schauen ob im Gigantenduell Terroristen gegen Rinderficker schon in HZ 1 die Entscheidung fällt, ich hoffe es.  :respekt:


MUHA fängt ja gut an  :LOL: :LOL: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Terroristen durften mal 2 Minuten in Führung gehen und dann ging es richtig rund. Argentinien ist ja wohl ohne Ende überlegen und hat es nur versäumt, mehr Tore zu machen. Geiler Schuss von Veron! Nur eine Frage der Zeit, bis es die Führung gibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020