OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Kurios, gestern wurde noch in den Medien gesagt, von Heesen baut im Hintergrund schon die neue Mannschaft. Man wird sehen, wer Trainer wird. Ich halte persönlich von van Marwijk und Röber sehr viel. Vielleicht sollte Dortmund prinzipiell mal umdenken, wenn sie nicht weiterhin pro Saison 2-3 Trainer abschießen wollen. 

MickeyKnox

Bremen kann sich bei Wiese, Kahn und den Bayern Stürmern bedanken. Keine Ahnung was Kahn beim 1:1
geritten hat, aber das kann er sich auf die Kappe schreiben, Bremen hat keine einzige gute Chance in dem Spiel
und macht ein Tor (im Prinzip kann man sagen, dass so ein Meister spielt). Bayern war total überlegen, hat
streckenweise Fussball gespielt wie ich es diese Saison noch nie gesehen habe und unheimlich viele Chancen
herausgespielt.

Wenn man den Bayern eins ankreiden kann, dann das sie aus ihren 1000%igen Chancen einfach keine Tore machen, das
war schon gegen Real so und gestern gegen Bremen war es auch wieder deutlich. Immerhin sind es noch 9 Spieltage
an denen noch viel passieren kann und solange Schalke nicht Meister wird und Bayern Platz 3 erreicht bin ich zufrieden.

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 12 März 2007, 13:17:15
Jürgen Röber ist zurückgetreten, mal schauen wer jetzt Trainer wird. Ich tippe auf Doll

Oh Mann, ich dacht ich les nicht richtig, als ich eben auf der kicker.de Seite war.
Wie schnell schmeißt denn bitte Röber hin, so schnell war der nicht mal bei Partizan weg. :icon_rolleyes: :doof:

Und dass das Meisterschaftsrennen noch mal so spannend wird, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Aber da sich Schalke mal wieder etwas blöd anstellt, wird der gemeine Fußballfan noch seinen Spaß haben...und hoffentlich Bremen am Ende oben stehen. :icon_cool:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

So Doll ist neuer Trainer vom BVB, ich wünsche ihm viel Glück bei dem Versuch aus diesem Sauhaufen eine Mannschaft zu formen.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Kann man jetzt sehen, wie man will:

Van Bommels Strafe erhöht

Und noch was:

Adidas verdoppelt Angebot

ZitatWürde das Präsidium ein finanziell deutlich niedrigeres Angebot annehmen, könnte das strafrechtliche Konsequenzen haben.

Kann mir jemand erklären, warum man sich strafbar macht, wenn man nicht das besser dotierte Angebot annimmt?
:00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2007, 15:49:58
Kann man jetzt sehen, wie man will:

Van Bommels Strafe erhöht
...

Ich finde das aber eher als Vorteil für Bayern, im Achtelfinalrückspiel war der bei weitem der schlechteste Bayernspieler und eine wahrliche Gefahr irgendwann wieder auszurasten... Vielleicht findet man einen Spieler der ihn langfristig ersetzen kann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2007, 15:49:58
Und noch was:

Adidas verdoppelt Angebot

Kann mir jemand erklären, warum man sich strafbar macht, wenn man nicht das besser dotierte Angebot annimmt?
:00000109:
ZitatEs geht um den Untreuetatbestand. Untreue in diesem Sinn ist es, wenn man trotz bestehender Vermögensbetreuungspflichten das Vermögen eines Schutzpflichtigen (hier dem DFB) schädigt bzw. ihm einen Nachteil zufügt. Und in diesem Sinn kann man sich zumindest auf den Standpunkt stellen, daß die Annahme eines extrem schlechteren Vertragsangebotes einen solchen Nachteil darstellt.

So wurde mir das erklärt

-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Roughale am 13 März 2007, 15:54:45
Ich finde das aber eher als Vorteil für Bayern, im Achtelfinalrückspiel war der bei weitem der schlechteste Bayernspieler und eine wahrliche Gefahr irgendwann wieder auszurasten... Vielleicht findet man einen Spieler der ihn langfristig ersetzen kann...
Bommel ist in der Hinsicht wichtig, das er auch mal das Maul aufmacht und auch die Ärmel hochkrempelt. Im Viertelfinale ist das auf der Gegenseite bei Milan der Gatusso. Der steht ja auch immer unter Strom.

Deer Hunter

Van Bommel ist eben in seinen fußballerischen Fähigkeiten arg begrenzt und kann zumindest nicht die Rolle einnehmen, für die ihn Bayern eigentlich geholt hatte.
Naja, ich sehe das positiv. Ich bin kein van Bommel Fan. Und alles andere als ein Weiterkommen Milans ist für mich eine Überraschung, ehrlich gesagt.

Ach ja, die Treter sind die Nr. 1 der FIFA Weltrangliste:

Argentinien löst Italien ab

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 14 März 2007, 15:50:44

Ach ja, die besten Fußballer der Welt sind die Nr. 1 der FIFA Weltrangliste:

Argentinien löst Italien ab

OLE OLE OLE. Das freut mich natürlich ohne Ende. Hoffentlich bleiben die da auch ein wenig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Roughale

Zitat von: quaker am 14 März 2007, 17:46:40
Strafen für die Inter und Valencia Spieler:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_969833.html

Zu lasch für meinen Geschmack, zumindestens der Ersatzspieler ist meiner Meinung nach mit 7 Monaten noch zu schwach bestraft worden, sowas gehört nie wieder auf einen öffentlichen Fussballplatz.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 14 März 2007, 15:50:44
....kann zumindest nicht die Rolle einnehmen, für die ihn Bayern eigentlich geholt hatte.

Für welche Rolle haben ihn denn die Bayern deiner Meinung nach geholt?
Das van Bommel weder Spielmacher noch ein Ballack Ersatz ist, war doch von vornherein klar,
der sich auch nur etwas mit internationalem Fussball beschäftigt. van Bommel ist ein
Fighter, Leader und einer der dahin geht wo es weh tut und genau sowas hat Bayern gefehlt.
Seitdem Effenberg weg ist gab es diese Rolle nämlich nicht mehr im Mittelfeld der Bayern, Ballack
war extrem torgefährlich und genau diese Tore fehlen diese Saison mehr aber nicht. Für die
Mannschaft selbst schätze ich einen van Bommel wichtiger ein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Autsch! Die erste Halbzeit tat weh!

Es fehlen zwar viele Spieler bei Werder, wäre aber trotzdem schön, wenn man mal anfangen würde, Fußball zu spielen.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Leverkusen war richtig stark, damit hatte ich nicht gerechnet.
Bremen hat sich in der 1. Hz. ziemlich was zusammen gegurkt, aber jetzt führt man ja etwas glücklich.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Joa, hat mein Nörgeln ja was gebracht. In der zweiten Halbzeit lief's dann wesentlich besser, wenn auch nur phasenweise. Na ja, nach dem 1:0 war man so gut wie durch gegen diese harmlosen Spanier (etwas Glück war sicherlich dabei, daß der Ausgleich wegen Abseits nicht galt), was sollte man sich anschließend noch großartig verausgaben? Hoffentlich werden bis Sonntag einige Leistungsträger wieder fit.

Was Leverkusen dagegen ablieferte, hat richtig Spaß gemacht.  :respekt:

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 14 März 2007, 20:43:09
Für welche Rolle haben ihn denn die Bayern deiner Meinung nach geholt?
Das van Bommel weder Spielmacher noch ein Ballack Ersatz ist, war doch von vornherein klar,
der sich auch nur etwas mit internationalem Fussball beschäftigt. van Bommel ist ein
Fighter, Leader und einer der dahin geht wo es weh tut und genau sowas hat Bayern gefehlt.
Seitdem Effenberg weg ist gab es diese Rolle nämlich nicht mehr im Mittelfeld der Bayern, Ballack
war extrem torgefährlich und genau diese Tore fehlen diese Saison mehr aber nicht. Für die
Mannschaft selbst schätze ich einen van Bommel wichtiger ein.

Nicht meiner Meinung nach. Frag mal Hoeness oder Rummenigge, warum sie van Bommel geholt haben. Sicher auch aus den Gründen, die du genannt hast, aber man hatte sich schon auch einen Ballack Ersatz erhofft.
Viele Tore, Spielleiter- und lenker, Arbeitsschwein, usw.

Du vergleichst jetzt nicht wirklich Effenberg mit van Bommel, oder? :icon_eek: Und dass sich Bayern Fans immer gleich auf den Schlips getreten fühlen nervt mich auch. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und gut ist.

Zu den erfreulichen Dingen im Leben: Zwei deutsche Mannschaften im 1/4 Finale des UEFA Cups, dazu noch zu Null gespielt, unglaublich! :respekt:
Das einzige, was jetzt noch schief gehen könnte wäre, dass sie gegeneinander ausgelost werden. Dann würde ich kotzen...

Zitat von: nONAMeAch ja, die besten Fußballer der Welt sind die Nr. 1 der FIFA Weltrangliste:

:LOL:

Armselig. ;)

zartcore

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. Phibes (Buurman)

Für Deutschland ist es gut. Mich hat zwar ein wenig gewundert, dass man jetzt auch mal Bremen für die Spielweise kritisiert wurde, andererseits warum soll mansich übermäßig gegen so einen Abstiegskandidaten aus Spanien anstrengen. In der nächsten Runde wird es aber wohl nicht mehr so leicht werden, da ist einiges dabei.
Die Pillen haben natürlich positiv überrascht. Ist auch so eine Truppe, die mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse spielt. Zur Zeit scheinen sie einen guten Lauf zu haben un das ist zumindest international für den dt. Fußball sehr gut. In der BL können die Pillen ruhig abkacken.

Deer Hunter

Ein Glück kein deutsches Viertelfinale:

AZ Alkmaar - Werder Bremen   

FC Sevilla - Tottenham Hotspur

Bayer Leverkusen - CA Osasuna   

Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Außerdem hat der Jogi den Kader für das sehr wichtige Qualispiel gg. die Tschechen und dem anschl. Testspiel gegen die Dänen bekannt gegeben:

Vier Neue für Löw

Bei den Tschechen scheinen alle Spieler fit zu sein... :icon_confused:

zartcore

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2007, 14:24:43
Ein Glück kein deutsches Viertelfinale:

AZ Alkmaar - Werder Bremen  

FC Sevilla - Tottenham Hotspur

Bayer Leverkusen - CA Osasuna  

Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Schöne Lose! Sehr erfreulich auch: Sollten Bremen und Leverkusen ins Halbfinale einziehen, trifft Werder auf den Sieger der Partie Barcelona/Lissabon sowie Bayer auf den Sieger der Partie Sevilla/Tottenham. Somit ist rein theoretisch tatsächlich ein deutsches Finale möglich.  :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 16 März 2007, 14:30:37
Schöne Lose! Sehr erfreulich auch: Sollten Bremen und Leverkusen ins Halbfinale einziehen, trifft Werder auf den Sieger der Partie Barcelona/Lissabon sowie Bayer auf den Sieger der Partie Sevilla/Tottenham. Somit ist rein theoretisch tatsächlich ein deutsches Finale möglich.  :respekt:

Tatsächlich? Das wusste ich gar nicht.

Damit steht also einem rein deutschen UEFA Cup Finale in Glasgow nichts mehr im Wege! :king:

zartcore

psychopaul

seit wann liegt Sevilla in Deutschland?  ;)
Halbfinale sollte für kusen aber zu packen sein.

jemand gestern was von den Spielen gesehen?
zu geil, die Partie in Donezk mit dem Tor von Matuzalem  :dodo: und dem Tormannausgleich in letzter Sekunde.
http://www.youtube.com/watch?v=5uyXQrRJ73Q   :icon_eek:  :doof:  :respekt:

Bremen gegen Alkmaar wird sicher attraktiv, Esypanyol könnte Benfica druchaus raushauen..wie auch immer, ein Finale Sevilla gegen Bremen wäre echt ein Schmankerl..hoffen wir mal drauf.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

SAT.1 hat sich für die Übertragung des Spiels Alkmaar - Bremen entschieden:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=956801&firmaid=6708

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Heute abend haben die Kotzbusser mir mal wieder schön gezeigt, warum ich sie überhaupt nicht ausstehen kann. Mieses Getrete und Hinten-reinstellen.

Und mir ist wieder klar geworden, warum ich sooooooooooviel von den guten deutschen Schiedsrichtern halte.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Klage gegen Kahn und Lucio... :icon_surprised:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 17 März 2007, 02:28:14
Klage gegen Kahn und Lucio... :icon_surprised:

Wad? Haben die sich bei der Dopingprobe gegenseitig angepinkelt oder was?  :00000109:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

17 März 2007, 12:22:57 #958 Letzte Bearbeitung: 17 März 2007, 12:29:20 von MickeyKnox
Langsam glaube ich wirklich, dass die UEFA einen Knall hat. Erst die Sperre von van Bommel
für 2 Spiele die lächerlich ist (1 Spiel Sperre für gelb/rot ist ok, aber die andere Sperre
war ja auf Bewährung und sollte nur zum tragen kommen sollte van Bommel nochmal solche Gesten machen)
und jetzt eine Anklage gegen die beiden.
Die Begründung "sie haben sich daneben benommen..." ist natürlich klasse und absolut nachvollziehbar.  :doof:

Zitat von: Deer Hunter am 15 März 2007, 11:23:15
Nicht meiner Meinung nach. Frag mal Hoeness oder Rummenigge, warum sie van Bommel geholt haben. Sicher auch aus den Gründen, die du genannt hast, aber man hatte sich schon auch einen Ballack Ersatz erhofft.
Viele Tore, Spielleiter- und lenker, Arbeitsschwein, usw.

Wie bereits gesagt sind Ballack und van Bommel total unterschiedliche Spielertypen die
auf unterschiedlichen Positionen spielen, allerdings stimmst du mir ja mit Sachen wie
Arbeitsschwein und Leiter und Lenker doch zu, ich hab es eben mit den Worten Fighter,
Leader und einer der dahin geht wo es weh tut ausgedrückt.
Ballack hat ja bei Bayern (und jetzt auch bei Chelsea) mehr offensive Aufgaben zu bewältigen,
während van Bommel vor der Abwehr (mal zentral oder neben Hargreaves) oder ab und an im rechten Mittelfeld spielt.

Zitat von: Deer Hunter am 15 März 2007, 11:23:15
Du vergleichst jetzt nicht wirklich Effenberg mit van Bommel, oder? :icon_eek: Und dass sich Bayern Fans immer gleich auf den Schlips getreten fühlen nervt mich auch. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und gut ist.

1. ist der Vergleich ja nicht von mir sondern von viel höherer Stelle gekommen.
2. sehe ich in van Bommel einen legitimen Effenberg Nachfolger, eine Position die Ballack nie einnehmen konnte,
weil er aber auch natürlich ein anderer Spielertyp ist
3. wenn ich mir auf den Schlips getreten fühle, sieht das anders aus.

Stefan M

17 März 2007, 19:00:45 #959 Letzte Bearbeitung: 17 März 2007, 19:11:38 von Stefan M
Recht torarmer, aber trotzdem schöner Spieltag: Schalke hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber damit halten die Gelsenkirchener den Bremern immerhin Stuttgart vom Leib, und Bayerns für mich überraschende 0:1-Niederlage in Frankfurt war auch nicht das Schlechteste, was passieren konnte. Damit wären die Münchner um "GOTTmar" Hitzfeld wieder ungefähr da, wo sie zu Magath-Zeiten waren.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020