OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: Shub am  8 Januar 2007, 18:34:28
Willst Du damit etwa andeuten, dass Hertha BSC keine Spitzenmannschaft ist?
Von Deer Hunter hätte ich das ja erwartet, aber von Dir?  :bawling:  ;):king:

Ach was, den Pokal haben sie eh schon in der Tasche.  ;)
wollte nur mal wieder irgendwen necken, sonst ist diese Winterpause ja nicht auszuhalten.  :bawling:

Zitat von: n0NAMe am  8 Januar 2007, 20:38:47
Wollen die auch so gut werden, wie die Hamburger sind? Am besten de Vaclav für 5 Mio. kaufen. Der kann EINIGES!!!  :icon_mrgreen:

Hehe, ja, die Vereinsführung von Austria Wien steht für sportliche und finanzielle Kompetenz in Vollendung. Die wissen schon, was sie tun.  :rofl:
aber ich denke, der kostet höchstens 500.000 oder so.  :respekt:

übrigens heute haben die beiden Vereine Rapid und Austria ihre Saisonbudgets dargelegt: 12 bzw. 21 Mio Euro.
(Rapid hat 12 und ist übrigens der größte Traditionsklub in unserem Land.  :icon_lol:)
jemand ne Ahnung, in welchem Verhältnis solche Zahlen zu schwachen Bundesligateams wie etwa Cottbus, Wormatia Worms und dem HSV stehen??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

8 Januar 2007, 22:55:01 #571 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2007, 23:50:00 von Nerf
Wormatia Worms??? Wie kommst du denn jetzt auf die? :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

 :icon_mrgreen:

das muß wohl das Vorwärts Steyr von Deutschland sein.  :D

ich hab zu Weihnachten das schwer unterhaltsame und interessante Fussball-Buch "Tor zur Welt" von Klaus Theweleit bekommen, da entdeckt man u.a. allerlei solch kuriose Vereinsnamen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Vorwärts Steyr von Deutschland ist übertrieben... Worms war nie höher als 2. Bundesliga, Steyr ja schon ;)
In den unteren Ligen tummeln sich haufenweise solche kuriosen Clubs - Buchonia Flieden, Oli Bürstadt und sowas alles. Aber ihr habt ja auch eine erlesene Auswahl an klingenden Namen. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

A propos lustige Namen. Gibt es da nicht in Österreich nen Verein der Volkssturm Graz heißt? ;)  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

9 Januar 2007, 00:17:18 #575 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 00:20:44 von psychopaul
Nicht mehr lange, wahrscheinlich.  :icon_lol:

Zitat von: Nerf am  8 Januar 2007, 23:53:20
Vorwärts Steyr von Deutschland ist übertrieben... Worms war nie höher als 2. Bundesliga, Steyr ja schon ;)

aber die existieren dafür noch?? oder eh auch nicht mehr?  ;)

was red ich Depp, Vorwärts gibts ja eh noch, die spielen in der Landesliga Ost.
und Wormatia in der Oberliga Südwest.  :icon_mrgreen:
jetzt müsste man nur noch wissen, was für Klassen das genau sind.
Landesliga ist glaub ich 4. bei uns, das geht doch.  :D
Zitat von: Nerf am  8 Januar 2007, 23:53:20
In den unteren Ligen tummeln sich haufenweise solche kuriosen Clubs - Buchonia Flieden, Oli Bürstadt und sowas alles. Aber ihr habt ja auch eine erlesene Auswahl an klingenden Namen. :icon_smile:

LOL!!! das ist ja noch kurioser.  :icon_eek:
bei uns klingen doch nur die Sponsoren so schön...Josko Fenster Ried, Cashpoint Altach, KELAG Kärnten, Sparkasse Hartberg, ...
da geht einem einfach das Herz auf.  :love: (und die Hose)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am  9 Januar 2007, 00:17:18
jetzt müsste man nur noch wissen, was für Klassen das genau sind.
Landesliga ist glaub ich 4. bei uns, das geht doch.  :D

Oberliga ist bei uns die 4. Klasse ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

na, wat sag ich, die sind auf gleichem Level, Mensch!  :icon_razz:
mal schaun, wer als erster den gewaltigen Sprung hoch in Liga 3 schafft.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  9 Januar 2007, 00:17:18Josko Fenster Ried, Cashpoint Altach, KELAG Kärnten, Sparkasse Hartberg, ...

Ach du scheiße, "Cashpoint Altach""!! :icon_lol: :LOL: Was ist das denn für ein Quatsch? Oh mann, und ich dachte, dass wir schon tief gesunken sind, indem wir die Stadionnamen verhökert haben (Playmobilstadion... :icon_rolleyes:). Aber das ist die Härte!

ZitatVon Deer Hunter hätte ich das ja erwartet, aber von Dir?

Hey, ich hab mich schon zurückgehalten! :icon_smile: ;)  Aber für mich ist immer noch das Topspiel OFC gegen SGE, und deshalb...

ZitatDafür wirst du von Dr. Schreck gebannt. Und hinterher noch von Dodo.

hab ich den nicht verstanden. Hab ich was verpasst? :icon_redface: :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

9 Januar 2007, 12:10:47 #579 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 12:32:02 von Shub
Zitat von: Deer Hunter am  9 Januar 2007, 11:51:43
Ach du scheiße, "Cashpoint Altach""!! :icon_lol: :LOL: Was ist das denn für ein Quatsch?

:LOL: Mir gefällt allerdings "Josko Fenster Ried" noch um einiges besser.  :love: :icon_lol: Gleich mal googlen, ob es Trikots von denen gibt.  :LOL:
@Paule: Zwei ähnlich geniale Vereinsnamen wolltest Du uns wohl vorenthalten: FC Superfund Pasching und Liebherr Grazer AK.  :respekt: Ich hoffe nur, dass dieser Trend niemals in Deutschland zur Praxis wird...  :icon_lol:

Zitat von: Deer Hunter am  9 Januar 2007, 11:51:43
hab ich den nicht verstanden. Hab ich was verpasst? :icon_redface: :00000109:

Schreck ist Offenbach-Fan und Dodo demzufolge wohl Frankfurt-Anhänger. So verstehe ich das zumindest.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Freut mich, dass ich euch erheitern konnte.  :icon_twisted:

Es wär ja alles auch nur halb so wild, wenn diese Hammer-Dorfvereine (okay, nix gegen Ried, da kommt meine Oma her  :king:) nicht in der Tabelle weit vor solchen Teams wie Rapid, Austria oder Sturm Graz stehen würden... :icon_rolleyes:  :icon_lol:

Mein absoluter Hassverein ist aber Mattersburg, die haben zwar keinen Sponsornamen  :doof:  :icon_lol: aber das sind solche beschissenen Antikicker und Treter, dass mir immer ganz schlecht wird. Und sowas gewinnt trotzdem andauernd Spiele und ist bei uns Zweiter in der Tabelle!  :hacki:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dmk

Vielleicht solltet ihr einen extra Thread für die Österreichische Liga oder Vereine mit kuriosen Namen aufmachen  ;)

Aber mal ne Meldung die sowohl die deutsche als auch die ö. Bundesliga betrifft:

"Borussia Mönchengladbach hat am Dienstag den dritten Neuzugang für die bevorstehende Rückrunde der Fußball- Bundesliga verpflichtet. Wie der Verein bekannt gab, wechselt der 22 Jahre alte dänische Angreifer Mikkel Thygesen zum fünfmaligen deutschen Meister. Thygesen kommt vom dänischen Erstligaclub FC Midtjylland an den Niederrhein. Er bekommt einen Vertrag bis Juni 2010." Quelle Transfermarkt.de

Im Gegenzug dazu wechselt, laut Kicker, Vaclav Sverkos auf Leihbasis zur Wiener Austria.


psychopaul

Zitat von: dmk am  9 Januar 2007, 19:23:22
Vielleicht solltet ihr einen extra Thread für die Österreichische Liga oder Vereine mit kuriosen Namen aufmachen  ;)

Pah, nix gibts.  :icon_smile:
Seit im Jahre 194? Rapid Wien deutscherrr Meister geworden ist, hat euch gefälligst auch die österreichische Liga zu interessieren.  :icon_twisted:

Sverkos also jetz fix da, naja, so schlecht hört er sich auf dem Papier gar nicht an. Gibt ja oft Spieler, die einfach nicht glücklich werden bei einem Klub und dann woanders wieder aufblühen. Let's see..  :andy:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  9 Januar 2007, 19:40:02
Pah, nix gibts.  :icon_smile:
Seit im Jahre 194? Rapid Wien deutscherrr Meister geworden ist, hat euch gefälligst auch die österreichische Liga zu interessieren.  :icon_twisted:

ROFL  :LOL: Um genau zu sein war das 1941. Rrrapid hat Schalke 04 damals nach 0:3 Rrrückstand noch heldenhaft mit 4:3 geschlagen.  ;) :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Hehe, diesen Spielverlauf kannte ich noch gar nicht. Muß für Schalke wohl ähnlich traumatisch gewesen sein, wie das BL-Finale vor ein paar Jahren gegen die Bayern.  :icon_twisted:  :king:

aber gut, zu der Zeit war das ja nun nicht gerade so unglaublich wichtig.

einen ähnlichen Fall kann es wohl nur mehr geben, wenn Red Bull Salzburg eine Sondergenehmigung bekommt, in Deutschland mitzuspielen.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Boah, ich hasse die Winterpause. Überall wird ganz normal weitergespielt, nur in Deutschland bedarf es anscheinend einer Pause von über einem Monat. :icon_rolleyes:
Über Weihnachten wäre ja noch ok (man muss es ja nicht gleich übertragen, wie die Inselaffen), aber gleich so lang? Hallenfußball ist auch schon vorbei und ist auch kein richtiger Ersatz.
Da müssen dann solche Meldungen ran, und das ist verdammt traurig:

"Von Absprachen weiß ich nichts"

Btw: Wann wird das Spiel noch mal auf DVD von Bild veröffentlicht? :icon_lol: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

11 Januar 2007, 13:38:11 #588 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 13:39:42 von Stefan M
Zitat von: Dionysos am 10 Januar 2007, 11:40:51Transfergerüchte - Hoeneß will Klose

Wird eh nix. In meinen Augen bloß ein weiterer lächerlicher Versuch von Herrn Hoeneß, Unruhe in Bremen hervorzurufen. Eher bleibt Klose bei Werder, als daß er zu Bayern München wechselt. 

ZitatPizarro für Klose an die Weser?

Bloß nicht. Dieser geldgierige Raffke soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Der hat sich, seitdem er nicht mehr bei Werder spielt, nach und nach in einen restlos unsympathischen Gesellen verwandelt und paßt charakterlich überhaupt nicht mehr in die Bremer Truppe.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Naja, wäre nicht das erste Mal, dass Bayern wieder jemanden abstößt, von dem man natürlich erst nach dem völlig überstürzten Kauf gemerkt hat, dass er nicht in die Mannschaft passt. Vielleicht entwickelt sich ja so eine Art Ringelreihen wie damals bei Sforza: erst FCK, dann von Bayern weggekauft, wieder rausgeworfen, nach Italien, wieder nach Lautern, dort nen Namen gemacht, wieder von den Bayern gekrallt, wieder entsorgt und ein drittes mal zum FCK.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wolfhard-Eitelwolf

Wer schoss eigentlich das 1:0 Siegtor im Ligafinale 1939/40 für Schalke? Weiss das einer von den Hardcore-Fans? :)

Deer Hunter

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 11 Januar 2007, 13:49:21
Wer schoss eigentlich das 1:0 Siegtor im Ligafinale 1939/40 für Schalke? Weiss das einer von den Hardcore-Fans? :)

21. Juli 1940: 1:0 gegen Dresdner SC
Tor: Ernst Kalwitzki

Quelle: http://www.100-schalker-jahre.de/geschichte_1933-1945.php
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf


quaker

Beckham wechselt nach L.A
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_753604.html

Der wird froh sein, das er diesen Saftladen verlässt. Und richtig abkassieren wird er auch nochmal...

Dr. Phibes (Buurman)

Ich wäre eher froh, dass Beckham Real Madrid verlässt. Maßlos überschätzter Anti-Fußballer.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 11 Januar 2007, 19:29:34
Ich wäre eher froh, dass Beckham Real Madrid verlässt. Maßlos überschätzter Anti-Fußballer.

Naja, ganz so kritisch sehe ich das nicht. Immerhin kann er Freistöße schießen und fällt dank seines linken Beines nicht um.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Anti-Kicker finde ich auch etwas sehr übertrieben.  ;)
Seinen Einsatz und Verhalten auf dem Platz fand ich auch immer sehr vorbildlich.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Überschätzt in jedem Falle, aber Antifußballer? Nein. Paul hat schon wichtige Aspekte von Beckham genannt, die ihn außer dem Fußballspiel auszeichnen.
Dafür wissen manche nicht, wann sie aufhören sollen... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: Nerf am 11 Januar 2007, 13:42:05
Naja, wäre nicht das erste Mal, dass Bayern wieder jemanden abstößt, von dem man natürlich erst nach dem völlig überstürzten Kauf gemerkt hat, dass er nicht in die Mannschaft passt. Vielleicht entwickelt sich ja so eine Art Ringelreihen wie damals bei Sforza: erst FCK, dann von Bayern weggekauft, wieder rausgeworfen, nach Italien, wieder nach Lautern, dort nen Namen gemacht, wieder von den Bayern gekrallt, wieder entsorgt und ein drittes mal zum FCK.

Hmm du sprichst jetzt aber nicht von Pizarro oder? Denn für den passt dein Beispiel absolut null!
Oder ist das mal wieder das typische Anti-Bayern Geschwätz?

Cyman


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020