OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JUHU! SIEG!!! Und laut Kicker wohl gar nicht mal unverdient ... doppelt ärgerlich, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Hauptsache gewonnen und weg von den Abstiegsrängen!

Zitat von: Not Surfing Charlie am  2 März 2007, 23:21:15
Hihi, dein Tipp war nicht schlecht...

Da ich euch ja nicht alle in blamieren will, tippe ich ja nicht beim Tippspiel mit. ;)

Gruß

n0NAMe


Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Stevens sagte: "Der Sieg war glücklich, aber letztendlich verdient."
Das kann man so unterschreiben. Die Krönung ist natürlich, dass der Rost in seinem Leben einen Freistoß hält, und das natürlich gegen Schalke. Im Schalker Tor hätte er wieder nur dumm hinterhergeguckt.
Die meisterschaft ist völlig offen, da ich heute damit rechne, dass sowohl Stuttgart als auch Bremen siegen werden. So dumm und arrogant werden sie nicht spielen, die Bremer haben ihre Arroganzphase hinter sich. Und man muss gestehen, wer nach einer 2:0 Führung gegen Wolfsburg nicht gewinnt und beide Heimspiele danach nicht gewinnt (oder zumindest eins), der hätte es im moment nicht verdient.

Auf einen spannenden Dreikampf mit Schalke, Bremen und Stuttgart und einen maximal 4. für Bayern. :-)

dr. gonzo

Deutscher Meister wird nur der FCB :pidu:

Großes Lob heute an Lukas Podolski. Ein überragendes Spiel gemacht. Der Kritikpunkt am Team liegt wieder an der Nachlässigkeit in der zweiten Halbzeit. Das muss abgestellt werden. Gegen Real kann man sich das am Mittwoch nicht erlauben. Spieltag wäre perfekt gewesen hätte Bremen noch Punkte gelassen. Aber dafür gibts ja nächsten Sonntag :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2007, 18:30:40
Deutscher Meister wird nur der FCB :pidu:

Großes Lob heute an Lukas Podolski. Ein überragendes Spiel gemacht. Der Kritikpunkt am Team liegt wieder an der Nachlässigkeit in der zweiten Halbzeit. Das muss abgestellt werden. Gegen Real kann man sich das am Mittwoch nicht erlauben. Spieltag wäre perfekt gewesen hätte Bremen noch Punkte gelassen. Aber dafür gibts ja nächsten Sonntag :icon_cool:

Oh Mann, halt die Klappe, du b00n.

Ich sage es mal so. Wenn Bayern wirklich noch Meister werden sollte, dann sind die anderen Mannschaften ZU DUMM und haben es nicht verdient!

Eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr zu den Schiedsrichtern sagen, aber ein kleine Kritik doch. Wenn ich sehe, wie der Depp von Böhme mit gestrecktem Bein gegen den Nürnberger Torwart reingeht, sich dann noch künstlich aufregt und nicht runterfliegt, dann würde ich gerne diese Szene mit dem Schiedsrichter nachspielen!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2007, 19:12:02
Oh Mann, halt die Klappe, du b00n.

Was issn dir über die Leber gelaufen? :doof:

Klar hast du recht wenn die anderen Vereine nicht die Klasse haben in so ner schwachen Saison Meister zu werden. Aber du freust dich doch auch über deinen HSV, die nach ner grotten Hinrunde jetzt wieder besser spielen. Also, mal locker :fight:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2007, 19:19:34
Was issn dir über die Leber gelaufen? :doof:

Klar hast du recht wenn die anderen Vereine nicht die Klasse haben in so ner schwachen Saison Meister zu werden. Aber du freust dich doch auch über deinen HSV, die nach ner grotten Hinrunde jetzt wieder besser spielen. Also, mal locker :fight:

Nein nein nein. Da habe ich wohl den richtigen Smiley vergessen. Das war nicht böse gemeint. 

@dr. gonzo: :love:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

 :icon_redface:

Dachte schon... Was hab ich falsch gemacht :icon_lol:

Trotzdem danke an Hamburg, gute Vorlage gegeben zur Aufholjagd ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2007, 19:46:33
:icon_redface:

Dachte schon... Was hab ich falsch gemacht :icon_lol:

Trotzdem danke an Hamburg, gute Vorlage gegeben zur Aufholjagd ;)

Ja, das ist mein seltsamer Humor, den wohl nur ich auf Anhieb verstehe. Sorry nochmal.
Aber um nicht zu viel zu schleimen ... Bremen gewinnt nächste Woche 3:1. :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  3 März 2007, 19:48:50
Bremen gewinnt nächste Woche 3:1. :icon_cool:

Du begibst dich in die Welt des Schmerzes :icon_smile:

Stefan M

Ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack (na ja, fast: wenn Bayern nicht wäre), kam zuletzt nicht so häufig vor. Der HSV wird mir mit dem Sieg in Gelsenkirchen noch sympathischer, als er es mir eh schon ist ( :icon_mrgreen:), und Bremen hat die Vorlage endlich mal genutzt. Nur noch drei Punkte auf Schalke. Nun braucht's mindestens einen Punktgewinn bei Bayern bei gleichzeitigem Nicht-Sieg Schalkes in Hannover, dann kann die Aufholjagd richtig beginnen, immerhin haben die Bremer dann die großen Brocken hinter sich gebracht.

Zunächst aber ein gutes Ergebnis in Vigo, bitte! 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

So, der HSV auf der Überholspur, was ist denn da passiert? Unter Doll eine Klatsche nach der anderen, unter Stevens eine Siegesserie...

Der VfB wieder auf dem Boden der Tatsachen nach dem 1:3 in Leverkusen - irgendwie bin ich dankbar dafür, damit dieses Geschwafel vom Titel aufhört (nicht unbedingt von den Stuttgartern selber, sondern von irgendwelchen "Fachleuten").

Bayern ist auch wieder dran, damit war ja zu rechnen. 10 Spieltage vor Schluss ist die Meisterschaft längst nicht vergeben, die Münchner Serienmeister da abzuschreiben war schon mal grob fahrlässig. Schalke und Bremen kriegen das große Nervenflattern, es wird noch mal spannend (leider).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nibi

Willkommen im Abstiegskampf Borussia Dortmund  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Kacke, da will man die Großoffensive auf Platz 1 starten und fällt dann auf Platz 3 zurück. :anime: :king:

rierami

Zitat von: Nibi am  4 März 2007, 20:00:26
Willkommen im Abstiegskampf Borussia Dortmund  :anime:

Dem kann ich mich nur anschließen! Oh Mann, was ist nur aus der Borussia geworden....  :bawling:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Im Abstiegskampf ist es inzwischen super eng und spannend. Jede Woche ein anderer unten. Von Platz 17 bis 9 nur 4 Punkte und 16 bis 9 sogar nur 2. Das wird interessant werden! Ich freu mich drauf.

Und Doofmund ... was soll denn das bitte? Der Trainerwechsel war wohl komplett nutzlos.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am  4 März 2007, 23:45:43
Und Doofmund ... was soll denn das bitte? Der Trainerwechsel war wohl komplett nutzlos.

Ist doch nur eine logische Fortsetzung von verfehlter Vereinpolitik was können da die Trainer dafür???
Erst vor ein Paar Jahren ein Dream-Team gehabt das die CL gewinnt - Mannschaft zu alt - falsche Spieler verpflichtet - einige Jahre später wieder ein heiden Geld für Stars ausgegeben (Amoruso ect), gleich Meister geworden - daraufhin so arrogant geworden und sich nicht mehr für die CL qualifiziert weil die Hosen vor lauter Geld schon auf dem Boden schleiften - das Finanzchaos der letzten Zeit - und nun nur noch ein Team voller Looser das mit einstigen Glanz und Gloria noch weniger zu tun hat wie die Gurkentruppen nach dem CL-Sieg 1997. ---Arme Borussia---

Und bevor sich jetzt jemand über das aufregt was ich geschrieben habe und mich noch für einen Schalke oder Bayern-Anhänger hält dem sei gesagt das ich eigentlich Fan vom BVB bin...
This signature is currently not available

Deer Hunter

Falls es noch jemanden interessiert:
Der Club empfängt Frankfurt

Mi 18.04.07
1. FC Nürnberg  -  Eintracht Frankfurt
 
VfL Wolfsburg  -  VfB Stuttgart

Und aus gegebenen Anlass etwas kurioses am Rande  :icon_mrgreen::

Das absurdeste Spiel der Fußballgeschichte

Und die für einen neutralen Fußballfan kann die Saison gar nicht besser laufen. Wie nONAMe schon schrieb ist alles sehr eng und es kann noch viel passieren. Leider kann ich nächsten Sonntag das Topspiel in München nicht mitverfolgen.
Dafür bitte ein Sieg am Mittwoch gegen Real, die ohne Beckham anreisen werden. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

5 März 2007, 12:57:38 #857 Letzte Bearbeitung: 5 März 2007, 12:59:41 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am  5 März 2007, 11:01:13

Und aus gegebenen Anlass etwas kurioses am Rande  :icon_mrgreen::

Das absurdeste Spiel der Fußballgeschichte

Da muß man ertsmal treffen.  :icon_smile:


Zitatohne Beckham anreisen werden. :respekt:

:bawling:

Übrigens hat die Austria gestern das Derby gegen Rapid gewonnen, damit sind sie zwar trotzdem noch Letzter  :icon_lol: aber gleichzeitig nur noch 4 Punkte weg von Platz 4.  :icon_eek:  ;)
und ihr glaubt, der deutsche Abstiegskampf wär spannend.  :icon_mrgreen:

wie gehts denn Partizan?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  5 März 2007, 12:57:38wie gehts denn Partizan?  ;)

Nach dem gewonnenen Superderby gegen Roter Stern vorvergangene Woche natürlich blendend:




Jetzt sind es nur noch 9 Punkte Abstand... :icon_twisted:
Alle Bilder gibt es hier:

http://www.partizan.co.yu/fidetail.php?Jezik=en&ID_IzvIzv=668 :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Übrigens mehren sich im Werder-Forum die Kommentare, daß wohl KEIN Sender das UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel Vigo - Bremen übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? :wallbash:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am  5 März 2007, 19:41:00
Übrigens mehren sich im Werder-Forum die Kommentare, daß wohl KEIN Sender das UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel Vigo - Bremen übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? :wallbash:

äh, bringt nicht Premiere alle UEFA-Cup Spiele ab dieser Runde???  :00000109:
This signature is currently not available

DukeNukem69

Zitat von: rierami am  5 März 2007, 19:49:41
äh, bringt nicht Premiere alle UEFA-Cup Spiele ab dieser Runde???  :00000109:

Erst ab dem Viertelfinale... :icon_rolleyes:

rierami

Zitat von: DukeNukem69 am  5 März 2007, 19:56:12
Erst ab dem Viertelfinale... :icon_rolleyes:

Sorry, dachte wäre schon ab dieser Runde..  :icon_redface:
This signature is currently not available

Nibi

Zitat von: Stefan M am  5 März 2007, 19:41:00
Übrigens mehren sich im Werder-Forum die Kommentare, daß wohl KEIN Sender das UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel Vigo - Bremen übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? :wallbash:
Dank der spanischen Tv-Vermarktung ist das sehr gut möglich. Ist Vigo nicht auch der Club, der gar keine Fernsehsender in sein Stadion lässt? Oder war das ein anderer Erstligist  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  5 März 2007, 16:18:26

Jetzt sind es nur noch 9 Punkte Abstand... :icon_twisted:


geht sich noch locker aus.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Dass mit Werder ist wirklich ein Unding, falls es zu keiner Übertragung kommen sollte. Auf den selbsternannten UEFA Cup Sender kann man in dieser Situation wohl nicht zählen und leider ist man bei der TV Vermarktung bei Auswärtsspielen immer auf die Gastgebermannschaft angewiesen.  :icon_rolleyes:

Für die Heimspiele hatten bzw. haben zumindest Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Werder Bremen Verträge mit dem ZDF. Bis zum Viertelfinale nämlich obliegt die TV-Vermarktung den Vereinen selber, d.h. sie können ihre Heimspiele meistbietend verkaufen.

Aber dass man immer auf die Suche gehen muss, um ein Spiel sehen zu können, ist ein unaushaltbarer Zustand, der schnellstmöglich geändert werden muss.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass man sich mit einem Sender noch einigen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir nie wieder Premiere abonnieren werde. Der Wolf Fuss ist ein inkompetenter Depp, der die ganze Zeit nur rumnörgeln kann. Von Fußball scheint der nicht so die Ahnung zu haben. Gut, dass Premiere die Bundesliga nicht mehr hat!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

schon komisch eigentlich, dass Barca heuer auf einmal gar so schwach ist  :icon_confused:
Ronaldinho und Messi wirken wie 08/15 Kicker...


Inter-Spieler rasten aus, bringt aber nix mehr, ätsch.  :icon_mrgreen:

Tja, und Lyon...  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

In Valencia und Lyon ging auch die Post ab :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020