OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Die Bundesliga wird immer lächerlicher, 3 Trainer an einem Spieltag - peinlich!!! Und Hackmann dreht sich im Grab und dreht sich und dreht sich... (ist der überhaupt schon beerdigt?)

Bei Bayern habe ich mit nichts anderem gerechnet, jetzt ne Klatsche im nächsten Spiel wie Hertha gestern und alles ist wieder gut. Und hamburg tut die 2. Liga mal sehr gut, dann haben sie nicht mehr die nicht-abgestiegen Aroganz, die meiner Meinung nach hinderlich ist. Wenn nämlich der Klassenerhalt nicht klappt, dann wird der Vorstand wohl oder übel auch abtreten, das ist die einzige gerechte Konsequenz - also sollten auch alle Fans der Mannschaft eher auf den Abstieg hoffen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Magath nach Hamburg, Doll nach Gladbach, fertig ist der Lack.

Finde ich trotzdem schade, das mit Doll - das hätte so eine Ehe wie zwischen Schaaf und Bremen werden können.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: Nerf am  1 Februar 2007, 10:53:16Finde ich trotzdem schade, das mit Doll - das hätte so eine Ehe wie zwischen Schaaf und Bremen werden können.

Ich bedaure die Entscheidung ebenfalls zutiefst und kann sie insofern nachvollziehen, als die Ergebnisse nicht stimmten, aber ich halte es nach wie vor für total schwachsinnig, einen Trainer einen, zwei oder drei Spieltage nach Saison-/Rückrundenbeginn herauszuschmeißen. Das will mir nicht in den Kopf. Entweder man schmeißt ihn in der Winterpause raus und läßt einen Neuen die Vorbereitung leiten oder man gibt diesem Mann das nötige Vertrauen. Wenn es nach neun, zehn Spielen immer noch nicht läuft, kann man immer noch handeln. Und so aussichtslos ist die Lage beim HSV ja nun auch nicht. Was sind schon vier Punkte?

Na ja, jetzt steht Magath bereit. Perverse Bundesliga.

Ach, und noch ein paar Worte zu Peter Neururer, der sich heute via N24 geradezu widerlicherweise für einen neuen Job in der Bundesliga aufdrängte: Ich HASSE diesen Typen!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: lopeng am  1 Februar 2007, 01:01:03
Daran habe ich heute auch schon gedacht, daß die Hamburger wieder auf Ihren Ex Trainer zurück greifen!

Verdammt, da hätte ich gestern 1000 Euro drauf gewettet dass das so kommt!
So ist das!

Deer Hunter

Was mich an der ganzen Sache wundert ist die Tatsache, dass Hitzfeld bei Bayern ohne zu Zögern sofort unterschrieben hat. Und im Gegensatz dazu hat er als er vom BVB umworben wurde sehr lange gezögert und im Endeffekt abgesagt. :icon_confused:

Naja und zum HSV muss man ja nun nicht mehr viel sagen. Was da abläuft ist mehr karnevalistisch und entbehrt sich jeder Professionalität.
Nun haben sie Doll den Rücken gestärkt, er hat die ganze Vorbereitung gemacht und dann wird er nach zwei Spielen gefeuert.
Welche Deppen haben da denn die Verantwortung? Da kann einem als neutraler Fußball Fan jeder HSV Fan nur leid tun...naja...vielleicht nicht jeder. :icon_razz: ;)

Heinckes soll im Übrigen Morddrohungen bekommen haben, die aber nicht der Grund für den Rücktritt gewesen sein sollen.
Allein die Tatsache dass er welche bekommen hat ist vollkommen  :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Magath sagt HSV ab, Stevens übernimmt... :icon_rolleyes:

Dr. Phibes (Buurman)

2 Februar 2007, 16:05:16 #696 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 16:09:27 von Dr. Phibes
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huub Stevens nach Hamburg passt. Stevens ist ein Arbeiter, deswegen ist er damals so auf Schalke eingeschlagen. Er hat genau das verkörpert, wie die Menschen im Ruhrpott sind. Auch genau deswegen ist er in Berlin gescheitert. In so einer Medienwelt fühlt sich Stevens nicht wohl. Möglicherweise wird es auch so in Hamburg sein. Trotzdem alles gute Huub.
Hamburg soll froh sein, dass der Schönredner Doll weg ist. Mag ja ein netter Typ sein, nur leider etwas realitätsfern in der letzten Zeit.

Stefan M

2 Februar 2007, 23:22:11 #697 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 23:27:35 von Stefan M
1. FC Nürnberg              3

Bayern München             0

Wenn das kein Einstand nach Maß für Hitzfeld ist...  :icon_mrgreen:

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rs007

Zitat von: Stefan M am  2 Februar 2007, 23:22:11
1. FC Nürnberg              3

Bayern München             0

Wenn das kein Einstand nach Maß für Hitzfeld ist...  :icon_mrgreen:

Da ist der Uli Hoeneß bestimmt rot angelaufen wie eine Blutwurst

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die guten Bayern. Lächerlich hoch 10. Da wird der Trainer nach 2 Spielen der Rückrunde rausgeworfen und durch seinen Vorgänger ersetzt. Und der wurde warum nochmal damals rausgeworfen? Ach ja, der hat ja die Spieler nicht mehr erreicht und konnte sie nicht mehr entsprechend motivieren. Zum Glück sind von diesen Spielern nicht immer noch 12 (oder 13) beim FCB.

@Deer Hunter: Bis zum letzten nachgeschobenen Absatz habe ich dich noch gemocht, aber jetzt nicht mehr. :D

@Phibes: Du bist einfach zu negativ eingestellt. Immer positiv denken, dann hat man mehr vom Leben.

@Nerf: Hätte mir auch gewünscht, dass es mit Doll so wie mit Schaaf in Bremen abgelaufen wäre, aber dazu sitzen leider inkompetente Nichtskönner im Vorstand des HSV, allem voran Beiersdorfer und Hoffmann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ich warte gespannt auf das nächste Posting von Captain Oi.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...sorry, bin besoffen, aber wie geil is das denn bitte? Jahre des Wartens haben ein Ende....WAHNSINN!!!   :king: :king: :king: :respekt:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Nerf

Zitat von: Bewee am  3 Februar 2007, 02:26:31
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...sorry, bin besoffen, aber wie geil is das denn bitte? Jahre des Wartens haben ein Ende....WAHNSINN!!!   :king: :king: :king: :respekt:

:king: :respekt: :pidu: :dodo: :LOL: :rofl:

Es wird ja immer besser. Ein Traumstart für Hitzfeld! Weiter so, liebe Bayern! Was hat eigentlich Hoeness dazu gesagt?

Damit sei den Nürnbergern auch ddie beiden Siege gegen Stuttgart verziehen. ;)

Headynem

Also wer ein Sieg von den Bayern erwartet hat.... :doof:.
Man sollte nicht den Trainer Feuern sondern endlich von diversen Spielern einfach mal das Gehalt kürzen damit sie endlich mal wieder merken warum sie überhaupt Geld verdienen, bzw. für WAS. Das was da gezeigt wird is ja schon HSV Niveau sprich unterstes Provinz gekicke.
Ich freu mich schon wieder auf das Geblubber von Herrn Höneß für den bestimmt wieder Schiri schuld is....bei Bayern sollen endlich mal köpfe rollen und zwar bei den SPIELERN,den die Stehen aufm Platz und sollten Spielen und Tire schießen. Nich der Trainer  :anime: :anime:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nibi

Wenn die Bayern sich nicht langsam zusammenreißen, schaffen sie nicht einmal den UEFA Cup  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Uff, was für ein Schlag für den HSV. Da verlier ich doch lieber klar mit 3:0 als in der letzten Sekunde so ein geiles Tor zu kriegen.

Captain Oi

Zitat von: psychopaul am  3 Februar 2007, 00:54:27
ich warte gespannt auf das nächste Posting von Captain Oi.  ;)

Zu Befehl! Ich musste mich erstmal halbwegs regenerieren.  ;)

Wow, was für ein unvergessliches Spiel. Grottenschlechte, peinliche Bauern wurden quasi deklassiert.
Sing U-U-UEFA-CUP U-U-UEFA-CUP  :king:

Wuuuuuuuuuuuuuuahhaahahahahahahah und was hat der verkackte Trainerwechsel den Bauern gebracht? Nichts aber rein gar nichts. Können sie den Schwitzfeld auch gleich wieder absägen und den Magath wieder zurückholen.  :icon_mrgreen:

Bilanz von Schwitzfeld nach einem Spiel: Höchste Saisonniederlage, erster Club-Sieg über die Bauern seit 8 Jahren, höchste Niederlage gegen den Club seit 18 Jahren. :respekt:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Captain Oi, der hiermit alle Anti-Bayern-Fans recht herzlich grüsst! :icon_cool:

Nerf

Rundum ein erquickliches Sportwochenende, möchte man meinen!

Bayern verliert und ist 11 Punkte hinter Platz 1 zurück - Stuttgart gewinnt und ist 4 Punkte vor Bayern- und natürlich noch der Titel bei der Handball-WM, wenn ich ihn auch nur am Rande verfolgt habe.

:respekt:

Stefan M

Zitat von: Nerf am  4 Februar 2007, 19:56:53
Rundum ein erquickliches Sportwochenende, möchte man meinen!

Tja, wenn Werder die elf Punkte Vorsprung vor Bayern hätte und nicht Schalke, würde ich dir zustimmen. Na ja, egal, Hauptsache: WELTMEISTER!

Nerf

Zitat von: Stefan M am  4 Februar 2007, 20:00:18
Tja, wenn Werder die elf Punkte Vorsprung vor Bayern hätte und nicht Schalke, würde ich dir zustimmen. Na ja, egal, Hauptsache: WELTMEISTER!

Ich mag Bremen auch lieber als S04, aber:
- den Rückstand können Schaafs Jungs locker wieder aufholen und
- wenn beide Unentschieden gespielt hätten, wäre der Vorsprung vor Bayern nur 9 Punkte. :icon_smile:

BenZedrin

Was ist grün und stinkt nach Fisch? *sing* ...  :icon_mrgreen:

Jetzt glaub ich is alles drin für Schalke, mann wäre das n Ding. Da können sich die Doofmunder die "50-Jahre-keine-Meisterfeier-in-Gelsenkirchen-Feier" in die Haare schmieren  :king:

Warum hat sonst eiegntlich nur noch einer für Schalke getippt?  :andy:

beste Grüße

BenZé

Dr. Phibes (Buurman)

Die haben halt alle keine Ahnung.  :king:

Nun ja, sieht im Moment ziemlich gut aus, doch es sind noch 14 Spiele, daher war es für mich völlig unerheblich, wer heute gewinnt oder verliert, man bekommt auch nur drei Punkte. Selbst Stuttgart, Hertha und selbst die zur Zeit außerordentlich guten  :icon_mrgreen: Bauern werden sicherlich noch oben mitspielen. Es wird wohl eine enge Kiste, aber wir hoffen mal. Jedenfalls ein äußerst gelungener Spieltag dank Schalke und dem FCN. Ferner freut es mich, dass die arroganten Aussagen aus Bremen erst mal gestoppt wurden.

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am  4 Februar 2007, 21:18:47
Ferner freut es mich, dass die arroganten Aussagen aus Bremen erst mal gestoppt wurden.

Was kam denn Arrogantes aus Bremen? Ich krieg' wegen Klausurstreß momentan gar nichts mehr mit.

Dr. Phibes (Buurman)

Von Borowski und Co. kamen so Dinge wie "Wir sind das Maß aller Dinge", "Uns muss man erst mal schlagen" usw. Gegen gesundes Selbstbewusstsein habe ich nix, aber es muss ja nicht gleich auf Bayern-Niveau enden.
Wie schnell es geht, sieht man ja an der Bundesliga, da kann ja auch zur Zeit jeder jeden schlagen. Deswegen halte ich die verfrühten Jubelarien zu verfrüht, egal ob Schalke heute gewonnen hat oder nicht. Selbst wenn Bremen gewonnen hätte, durch ist man lange noch nicht.

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am  4 Februar 2007, 21:54:27
Von Borowski und Co. kamen so Dinge wie "Wir sind das Maß aller Dinge", "Uns muss man erst mal schlagen" usw. Gegen gesundes Selbstbewusstsein habe ich nix, aber es muss ja nicht gleich auf Bayern-Niveau enden.

Ach so, okay. Danke. Wenn sowas von Frings oder Wiese gekommen wäre, hätte mich das nicht gewundert, denn die hauen ja öfter mal solche Sprüche raus. Das klingt in der Tat teilweise sehr überheblich und stößt mir etwas sauer auf, aber am besten man hört da gar nicht erst hin.

Deer Hunter

Naja, Schalke ist auf erschreckend schwache Bremer gestoßen, aber damit will ich nicht die Leistung der Blauen schlecht reden.
Im Moment habe sie es wirklich verdient oben zu stehen, aber wie oft war das schon der Fall und am Ende haben sie sich wieder selbst geschlagen?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Immerhin sind ja noch ein paar Spiele zu absolvieren.
Aber Schalke 04 als deutscher Meister? Irgendwas läuft falsch in Deutschland... :icon_confused: :icon_rolleyes:

Habt ihr eigentlich das mitbekommen:

Ohnmacht und Schande des Calcio

:icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

quaker

So schlecht finde ich das jetzt mal gar nicht. Natürlich müssen 2-3 Topleute verpflichtet werden, aber man brauch auch Leute die den Kader in der Breite verstärken. Mit 23 Weltklasseleuten holt man sicherlich keinen Blumentopf, weil es da nur stunk gibt, weil dann nicht jeder spielen kann. Ob der Hamit jetzt natürlich was taugt, ist was anderes.
Ich hoffe, man versteht auf was ich hinaus will. :icon_smile:

dr. gonzo

Zitat von: quaker am  5 Februar 2007, 18:22:01

Got it ;)

Nibi

Zitat von: quaker am  5 Februar 2007, 18:22:01
So schlecht finde ich das jetzt mal gar nicht. Natürlich müssen 2-3 Topleute verpflichtet werden, aber man brauch auch Leute die den Kader in der Breite verstärken. Mit 23 Weltklasseleuten holt man sicherlich keinen Blumentopf, weil es da nur stunk gibt, weil dann nicht jeder spielen kann. Ob der Hamit jetzt natürlich was taugt, ist was anderes.

Ich sehe das auch so, ich kann die Bayern zwar nicht leiden, aber der Transfer macht sinn. Nach dem Abgang von Salihami.... fehlt ein vielseitig einsetzbarer Spieler im Kader. Altintop kann Abwehr und MIttelfeld spielen. Außerdem ist er türkischer Nationalspieler, der schon oft seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Ihm selbst wird wohl auch klar sein, dass er nicht als Stammspieler geholt wurde.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020