OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ich finde dieses Nicholson Video nicht gerade überzeugend, da genau das zu sehen war, was ich mir gedacht habe. Ein von Blitzlicht umgebener Jack, der auf die Todesmeldung von Ledger mit einem trockenen "I warned him" antwortet. Ganz ehrlich, was erwartet Ihr denn vom guten Jack? In Hollywood ist man denke ich falsch, wenn man echte Gefühle und Mitleid erwartet ;). Wie Jack das gemeint hat, werden Wir wohl nie erfahren. Tja und was soll man von der Sun erwarten? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Artikel zu lesen. Da kann ich ja gleich die Bild studieren...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat
Tja und was soll man von der Sun erwarten? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Artikel zu lesen. Da kann ich ja gleich die Bild studieren...
Zitat

Stimmt, wobei ich die Sun für noch eine Spur krasser halte, weil sie international ist.
Nicholsons Ausspruch sollte man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, denke ich.

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 27 Januar 2008, 02:31:18
Zitat
Tja und was soll man von der Sun erwarten? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Artikel zu lesen. Da kann ich ja gleich die Bild studieren...
Zitat

Stimmt, wobei ich die Sun für noch eine Spur krasser halte, weil sie international ist.
Nicholsons Ausspruch sollte man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, denke ich.

Snake

Word.

Vor allem wo weniger Prominente sich viel mehr erlaubt haben:

ZitatGay Activists Blast Radio Host Who Mocked Ledger's Death

A U.S. radio host who mocked Heath Ledger's death live on air a few hours after his passing has been slammed by gay activists. During his Tuesday show, Fox News Radio presenter John Gibson played an audio clip from the movie Brokeback Mountain in which Jake Gyllenhaal's character says to Ledger's, "I wish I knew how to quit you." Gibson then told his listeners, "Well, he found out how to quit you." Later in the broadcast, Gibson played another Brokeback Mountain clip, this time of Ledger's character saying, "We're dead." The host then mockingly repeated, "We're dead," before playing the clip again. Gibson, who is on record as criticizing Brokeback Mountain as a "gay agenda movie," went on to label Ledger a "weirdo" who had "a serious drug problem" and speculated as to reasons why the actor may have taken his own life. Ledger, who was found dead in his New York apartment on Tuesday, is not thought to have committed suicide, according to authorities and his family. Rashad Robinson, a spokesman for The Gay & Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD), says, "Gibson's remarks are vulgar and disgusting. It's sickening that Gibson would exploit Heath Ledger's tragic death to promote such hurtful intolerance. And to do so at a time when family and friends are grieving shows a level of insensitivity that is beyond the pale." On his Wednesday show, Gibson refused to apologize for his comments, explaining they were just "a little Brokeback Mountain joke" and there is "no point in passing up a good joke." imdb.com


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 27 Januar 2008, 05:15:56Vor allem wo weniger Prominente sich viel mehr erlaubt haben:

ZitatGay Activists Blast Radio Host Who Mocked Ledger's Death

A U.S. radio host who mocked Heath Ledger's death live on air a few hours after his passing has been slammed by gay activists. During his Tuesday show, Fox News Radio presenter John Gibson played an audio clip from the movie Brokeback Mountain in which Jake Gyllenhaal's character says to Ledger's, "I wish I knew how to quit you." Gibson then told his listeners, "Well, he found out how to quit you." Later in the broadcast, Gibson played another Brokeback Mountain clip, this time of Ledger's character saying, "We're dead." The host then mockingly repeated, "We're dead," before playing the clip again. Gibson, who is on record as criticizing Brokeback Mountain as a "gay agenda movie," went on to label Ledger a "weirdo" who had "a serious drug problem" and speculated as to reasons why the actor may have taken his own life. Ledger, who was found dead in his New York apartment on Tuesday, is not thought to have committed suicide, according to authorities and his family. Rashad Robinson, a spokesman for The Gay & Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD), says, "Gibson's remarks are vulgar and disgusting. It's sickening that Gibson would exploit Heath Ledger's tragic death to promote such hurtful intolerance. And to do so at a time when family and friends are grieving shows a level of insensitivity that is beyond the pale." On his Wednesday show, Gibson refused to apologize for his comments, explaining they were just "a little Brokeback Mountain joke" and there is "no point in passing up a good joke." imdb.com

Das ist ja wohl echt mal der Gipfel... mal abgesehen davon, dass die "Jokes" noch nicht mal witzig sind (das hätte jeder 12jährige fabrizieren können), merkt man die diskriminatorische Haltung dahinter ganz klar. Die Behauptungen über Ledger sind definitiv was anderes als "a little Brokeback Mountain joke"... seelig sind die geistig Armen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Slasher-X

27 Januar 2008, 22:25:48 #184 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2008, 00:39:10 von Slasher-X
Damit im Thread auch wieder etwas zum Film beigetragen wird, hier ein neues Promotion-Motiv:


Deer Hunter

Es wird wohl kaum zu vermeiden sein in diesem Thread nicht von dem tragioschen Tod Ledgers zu sprechen, obwohl es ja hier eigentlich um den Film an sich geht und wir schon einen R.I.P Thread dazu haben.
Ich werde trotz seines Todes versuchen, seine Interpretation der Jokerrolle unvoreingenommen zu bewerten und bin schon sehr gespannt darauf diese endlich erleben zu dürfen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McClane am 27 Januar 2008, 12:27:45
Das ist ja wohl echt mal der Gipfel... mal abgesehen davon, dass die "Jokes" noch nicht mal witzig sind (das hätte jeder 12jährige fabrizieren können), merkt man die diskriminatorische Haltung dahinter ganz klar. Die Behauptungen über Ledger sind definitiv was anderes als "a little Brokeback Mountain joke"... seelig sind die geistig Armen.

Schlimmer finde ich ja noch sowas hier:

ZitatGott hasst Schwule! Gott hasst den schmutzigen, schäbigen, mit Kotze vermischten Schleim-Eimer – auch bekannt als ‹Brokeback Mountain›. Heath Ledger schmort jetzt auf alle Ewigkeit in der Hölle.

Fred Phelps von der «Westboro Baptist Church

Mr. Blonde

Achja... die gute, alte, verlogene Kirche. Ich bin so glücklich Nihilist zu sein.  :king:

Das nimmt hier ja gar kein Ende mehr. Kaum denkt man, die geschmacklosen Äußerungen über den Verstorbenen wären vorbei, kommt schon ein neues Arschloch daher, was denkt, sein Maul aufmachen zu müssen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


nickpicker

18 Februar 2008, 15:16:33 #190 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2008, 15:40:53 von nickpicker
"The Dark Knight", muss ich sagen, ist bisher wirklich die Comic-Verfilmung, auf die ich mich am meisten freue (Ich muss allerdings dazu sagen, dass z.B. "Batman begins" an mir vorübergegangen ist). Der Film scheint echtes Potential auch jenseits eines ordentlichen Actionfilms zu besitzen. Zudem gefällt mir die Aufmachung des Joker äußerst gut, allein schon sein verwischter Lippenstift :icon_lol: - schön psycho!

Zudem hat der Film eines der besten Poster überhaupt:

Creepy as hell! :love:

Slasher-X

Laut Moviehole soll der neue Trailer zu TDK im Vorprogramm von Roland Emmerichs '10,000 B.C' zu sehen sein.
Dieser soll sich diesmal mit Batman und Harvey Dent/Two-Face befassen !

Da ich mir die Stimmung nicht verderben will, aber es für den ein oder anderen sicher interessant sein mag,
an dieser Stelle deshalb:

SPOILER

Bild der Two-Face Action Figur

Dexter


Hellboy

Der Animationsfilm scheint ein recht aufwendiger zu sein als die üblichen TV-Serien.

Der Trailer mit Lobeshymen der Produzenten .... http://warnervideo.com/batmangothamknight/

Ansonten hat der Trickfilm kein Bezug auf den kommenden Film TDK, oder?

ironfox1

Das selbe Prinzip wie bei Animatrix. Kurzgeschichten zu Batman von unterschiedlichen Studios (u.a. Madhouse, Studio 4°C) ohne Bezug auf den Realfilm.


MMeXX

Zitat von: ironfox1 am 15 März 2008, 21:48:38
Das selbe Prinzip wie bei Animatrix. Kurzgeschichten [...] ohne Bezug auf den Realfilm.

Also ich hab Animatrix zwar nicht exakt im Kopf, aber ohne Bezug zur Matrix-Trilogie waren die nicht, wenn ich z.B. an 'Der letzte Flug der Osiris' denke. Soviel OT von mir.

Slasher-X

In einem Interview wurde gesagt, dass die Kurzfilme zwischen BB und TDK spielen und den Verlauf Batman´s zum Dunklen Ritter zeigen sollen!

EvilErnie

Quasi wie bei Riddick - Krieger der Finsterniss! Der Zeichentrickfilm spielt auch zwischen Pitch Black und Riddick!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Slasher-X

Und wieder dürfen deutsche Fans sich freuen, denn der Termin wurde nochmals nach hinten verschoben und soll nun am 28.08.08 über dt. Leinwände flimmern. :wallbash:

Mr. Blonde

Ich bin sogar froh, dass es mit dem deutschen Release noch etwas hin ist - Jeder verschobene Tag bringt mehr Zeit für eine ordentliche Synchro des Jokers mit sich und das ist bisher mein größtes Bedenken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Ich glaube die möchten nur nicht zu selben Zeit wie "HULK" starten. Marvel vs. DC  :respekt: wär doch was!

Newendyke

Oh boy, hier kommt mal ein feiner S P O I L E R, der sich zum Thema Two Face und dem möglichen 3. Teil äussert:


They said he's only in the movie for a couple minutes so no Two-Face. It seems like Two-Face will only be in the movie towards the end only to set up part 3.



Quelle:
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6966


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Der neue Trailer soll wohl zum Start von Iron Man in die Kinos kommen. Hier mal eine Beschreibung, was darin passiert - für all die Ungeduldigen hier:

- A really terrific bird's-eye shot of Batman standing atop a very tall building and jumping straight off... Later in the trailer we see him literally flying with outstretched wings (could be from the same sequence).

- Lots of Harvey Dent (Aaron Eckhart). DENT, mind you, NOT Two-Face. It would appear there's major love triangle action involving Dent, Rachel Dawes (Maggie Gyllenhaal) and Bruce Wayne (Christian Bale). Seemed kind've like your typical romance-subplot stuff... HOWEVER, one of the trailer's most compelling shots - one that had the crowd collectively gasp with pleasure for approx. 3 seconds - showed Dent with his head pressed against the ground as a liquid (gasoline? acid?) seemed to spill toward him. Is this the origin of ol' Two-Face?

- Heath Ledger, as we surmised, appears to be giving a truly remarkable performance. While this trailer replays some of the same things we've seen in the teaser, the new snippets of The Joker's dialogue and mannerisms produced a seriously giddy effect for anyone excited about this potentially amazing performance. My favorite moment is when he approaches Rachel after he and his gang bust in on a fancy dinner party (this can be seen briefly in the first teaser) - he does a funny little gesture where he brushes back his hair, mock-grooming himself. Don't know why, but it just looked great, and another indication that Ledger has totally disappeared into this psychotic character... Another nice scene had him giving a speech to a roomful of mobsters/bad guys about killing Batman. He ends it by pulling out a joker, saying "Here's my card" with that weirdly-pitched voice of his. He also really seems to like his knives...

- The last line of the trailer before the DARK KNIGHT logo fades in is Dent's: "You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain." No prizes for whoever guesses which way Harvey's gonna go... But the real last line belongs to Alfred, after the title card has faded out. He makes a crack about Bruce driving a Lamborghini, saying it's "much more subtle" than "the other car." It was actually a strange way to end this otherwise intense trailer, but I'm pretty sure the BATMAN BEGINS trailer ended similarly.


Quelle:
http://www.joblo.com/nycc-tdk-trailer


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric


... nachdem ich BATMANS neues Motorrad gesehen habe, ..., naja, ..., schau mer mal, dann seh mer scho.

Aber auf Heath Ledger als Joker freue ich mich!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Zitat von: Eric am 22 April 2008, 11:12:37

Aber auf Heath Ledger als Joker freue ich mich!

Jetzt im Ernst?Ich habe gestern auch den Trailer gesehen und fand den Joker da einfach nur bescheuert.Lag vielleicht aber auch an der blöden Stimme.Der Rest des Filmes sah aber sehr gut aus und ich werde da auf jeden Fall reingehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

@ Riddick

Wenn es der deutsche Trailer war: DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Im Original hat Heath Ledger das letzte aus sich rausgeholt, jedenfalls zeigte mir das der Trailer.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab mir den deutschen Trailer grade mal aus Neugier angeschaut - oh mein Gott, ist das schlecht, ich warte schon darauf, daß Hankey wieder von einer ausgezeichneten Synchro schwärmt... ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Die absoluten Highlights des deutschen Trailers sind die hammerhaften Betonungen von folgenden zwei Sätzen: "Warum denn so ernst?" und mein Favorit "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesichttttttt."

:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Meiner Meinung nach ist und bleibt Jack Nicholson der "perfekte" Joker.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Zitat von: Riddick am 23 April 2008, 18:43:14
Meiner Meinung nach ist und bleibt Jack Nicholson der "perfekte" Joker.


Es ist schon schwer in JN´s Fusstapfen zu treten, ja. Aber er hat den Joker auch nur einmal gespielt, und warum sollte nicht ein anderer talentierter Schauspieler den Part übernehmen. Vlt übertrifft derjenige JN sogar?!
Ich meine, das Batkostüm wurde bis jetzt auch 3x gewechselt nach Keaton! Val Kilmer hat nicht unbedingt als Batman gepasst, aber es war ok!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020