OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Andy (B.I.A.)

Spam deleted!!

Back to the Movie, please.

Gruß
Andy

whitesport

Da hat man sich aber schön am Crysis-Anzug bedient...

Slasher-X

29 Mai 2008, 12:13:26 #273 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 12:15:00 von Slasher-X
2 neue Banner:





PS: Warner hat sich nun dazu entschieden den Film doch "schon" am 21.08. in die dt. Kinos zu bringen !

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 14 Juni 2008, 16:22:04
Einen neuen Trailer gibbet hier:  :D
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=45949

Danke dafür.  ;) War das der Alternativtrailer zum neuen, weil er etwas merkwürdig geschnitten wirkt, vieleicht hat man sich deshalb für den anderen entschieden. Diese ganze viral marketing Action finde ich eine geschickte Sache, so wird man bei Laune gehalten, bis es dann endlich soweit ist. Mir gefällt diese Strategie ausgezeichnet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cheshirecat


Nicht viel neues im Alternativ Trailer, aber der Joker hat wieder einige Hammer Lines !!
Die sollten noch einen Extra Joker Trailer schneiden ...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

StS

ZitatTwo-Face Clip From The Dark Knight!
Source: Superhero Hype!, June 17, 2008

If you've been following Superhero Hype!'s latest updates on the viral marketing for The Dark Knight, you know that GothamCityPizzeria.com opened for business earlier today.

Take another look, however! Go to GothamCityPizzeria.com and check out the letters "HA" in "GOTHAM". See 'em moving? Yeah, now mouse over them and you'll notice something else.

Now click on them and a surprise awaits...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

nickpicker

Zitat"Jesus, Dent, I thought you was dead!" - "Half."
:icon_cool: Wenn man ihn jetzt noch sehen könnte...

Newendyke

Zitat von: nickpicker am 17 Juni 2008, 13:52:22
Zitat"Jesus, Dent, I thought you was dead!" - "Half."
:icon_cool: Wenn man ihn jetzt noch sehen könnte...

Wennst ihn sehen willst, sag Bescheid, dann werf ich das Promo-Foto von Two Face hier rein, dass WB kurz nach der Veröffentlichung aus dem Netz verschwinden hat lassen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

17 Juni 2008, 16:40:22 #280 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 16:41:54 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 17 Juni 2008, 16:25:49
Zitat von: nickpicker am 17 Juni 2008, 13:52:22
Zitat"Jesus, Dent, I thought you was dead!" - "Half."
:icon_cool: Wenn man ihn jetzt noch sehen könnte...

Wennst ihn sehen willst, sag Bescheid, dann werf ich das Promo-Foto von Two Face hier rein, dass WB kurz nach der Veröffentlichung aus dem Netz verschwinden hat lassen.

Meinst Du das auf der vorherigen Seite hier?

http://www.image-load.eu/out.php/i43713_DentBurn.jpg


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

17 Juni 2008, 16:42:08 #281 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 16:46:44 von SplatMat
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juni 2008, 16:40:22
Zitat von: Newendyke am 17 Juni 2008, 16:25:49
Zitat von: nickpicker am 17 Juni 2008, 13:52:22
Zitat"Jesus, Dent, I thought you was dead!" - "Half."
:icon_cool: Wenn man ihn jetzt noch sehen könnte...

Wennst ihn sehen willst, sag Bescheid, dann werf ich das Promo-Foto von Two Face hier rein, dass WB kurz nach der Veröffentlichung aus dem Netz verschwinden hat lassen.

Meinst Du das auf der vorherigen Seite hier?

http://www.image-load.eu/out.php/i43713_DentBurn.jpg

Mei, dann muss ich ja gar nix mehr machen!!! ;-)

edit: Zitat repariert!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 17 Juni 2008, 16:42:08
Mei, dann muss ich ja gar nix mehr machen!!! ;-)

edit: Zitat repariert!

Hätte mir mehr gewünscht, dass Du ein anderes Bild meintest, was neues meine ich.  :icon_confused:  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

nickpicker

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Juni 2008, 16:49:45
Zitat von: Newendyke am 17 Juni 2008, 16:42:08
Mei, dann muss ich ja gar nix mehr machen!!! ;-)

edit: Zitat repariert!

Hätte mir mehr gewünscht, dass Du ein anderes Bild meintest, was neues meine ich.  :icon_confused:  :icon_smile:
Jupp, am besten was Bewegtes... ach ja, mit nem Sahnehäubchen obendrauf wär's noch besser! :icon_razz:

Slasher-X

Auf der Moviebox-Seite gibt es neue TV-Spots zu bestaunen, die jedoch NOCH heißer auf den Film machen ^^

Einfach nur geil: Batman:"Let her go !"
                       Joker:" UHHHhh, very poor choice of words..."

AUßERDEM können Fans, die die Kämpfe in Batman Begins zu hektisch geschnitten fanden, aufatmen:

ZitatSCHLUSS MIT DER WACKELEI

Auf einem Panel erzählte Kameramann Wally Pfister, dass die Kampfszenen in 'The Dark Knight' nicht mehr in Wackeloptik präsentiert werden, welche bei 'Batman Begins' von vielen Fans kritisiert wurden.


Lunita

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich freue mich schon so richtig... ist ja auch gar nicht mehr so lang bis dahin - yay! Batman Begins ist eigentlich ein hervorragender Film, aber insbesondere bei dem Kampf im Bergkloser (oder was auch immer das ist) konnte ja kein Mensch erkennen, was da eigentlich vor sich geht. Sehr schade.

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 26 Juni 2008, 22:45:43
Batman Begins ist eigentlich ein hervorragender Film, aber insbesondere bei dem Kampf im Bergkloser (oder was auch immer das ist) konnte ja kein Mensch erkennen, was da eigentlich vor sich geht. Sehr schade.

Mhhhh, war zwar sehr schnell geschnitten, aber mich hatte es gar nicht gestört. Da hat man es schon viel hektischer gemacht. (AVP2, Resident Evil-Reihe) Ansonsten haben die Werbespots nochmal das Optimum Vorfreude aus mir rausgekitzelt. DK darf einfach keine Enttäuschung werden, dafür habe ich mich zu viele Monate bei Laune halten lassen.
Zitat von: Slasher-X am 26 Juni 2008, 21:29:37
Einfach nur geil: Batman:"Let her go !"
                       Joker:" UHHHhh, very poor choice of words..."


:dodo:  :love: Joker kicks Ass! Einer der charismatischsten Comic- und Filmbösewichter überhaupt und der neue Anstrich scheint ihm richtig gut zu tun. So muss er meiner Meinung nach heute aussehen.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AB

Aus ner ersten Review:

Zitat..."a thunderbolt is about to rip into the blanket of bland we call summer movies." Heath Ledger's performance as the Joker: "mad-crazy-blazing brilliant" and "all rampaging id."

Quelle: http://www.rollingstone.com/reviews/movie/16155928/review/21477208/the_dark_knight (Vorsicht: leichte Spoiler!)

nickpicker

Uiuiui, das Review grad gelesen - jetzt bin ich feucht... :icon_redface: :love:

Mr. Blonde

Die Review hört sich ja fantastisch an. Zweieinhalb Stunden Laufzeit? Sehr schön, endlich wieder was fürs Geld und viel Platz um die Charaktere auszubauen.  :exclaim:

Zitat von: nickpicker am 27 Juni 2008, 14:36:40
Uiuiui, das Review grad gelesen - jetzt bin ich feucht... :icon_redface: :love:

:LOL: Ich leg schon Zeitungen aus.  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Slasher-X

ZitatKEVIN SMITHS MEINUNG ZU 'THE DARK KNIGHT'

In den USA laufen aktuell die Presse-Vorstellungen zu 'The Dark Knight'. Nicht nur Slashfilm konnten den Film bereits auch sehen, sondern auch Kult-Regisseur und Comic-Geek Kevin Smith. Hier der Bericht von Slashfilm:

Die letzte Nacht war einfach nur EPISCH. Ich hatte eines dieser Filmerlebnisse, die man zuletzt vor langer, langer Zeit hatte. Zu einer Zeit, als man das Kino verlies und einfach von dem, was man gesehen hatte, umgehauen wurde. Jungs, das ist nicht nur der Hype – ,The Dark Knight' ist ein Film, der eure Erwartungen einfach zertrümmern wird.

Nicht nur, dass ich ,The Dark Knight' sehen durfte, ich durfte es mit einem meiner Lieblings-Regisseure ... eines meine Idole: Kevin Smith. Wie cool ist DAS denn? Eigentlich wollte ich das gar nicht erwähnen, aber Smith sprach in seinem eigenen Blog darüber. Und so cool dass auch klingt und auch war, Nolan war es möglich dies mit diesem Film sogar noch zu übertreffen. Mir ist es noch nicht erlaubt eine Kritik zu dem Film zu schrieben, bis er veröffentlicht wird (auch wenn mich Warner Bros. für meine geplante rundum begeisterte Kritik nicht erschießen würde), aber Smith kurze und Spoiler-freie Review spiegelt durchwegs meine Gedanken wider:

,,Ohne zuviel zu verraten, dies ist ein epischer Film (und glaubt mir: angesichts der bloßen Größe und der Breite des Visuellen und des Storytellings, ist das beileibe keine Übertreibung). Dies ist ,Der Pate, Teil II' der Comicverfilmungen, und dazu drei Mal ernsthafter als ,Batman Begins' (und verdammt noch mal, war das ein ernsthafter Film). Schlichtweg der erwachsenste Comic-Film, der je gemacht wurde.

Heath Ledgers Performance ist eigentlich nicht zu erkennen, da er völlig in seiner Rolle verschwunden ist; Ich weiß, ich bin nicht der Erste der dies erwähnt, aber er wird wahrscheinlich eine Oscar-Nominierung (wenn nicht sogar den Gewinn) für die ,Beste Nebenrolle' einfahren.

Dieser verdammte Film ist fast drei Stunden lang und man hat trotzdem das Verlangen nach mehr (auf eine großartige Art und Weise). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Film enttäuscht sein wird. Nolan und seine Crew haben etwas geschaffen, was man fast schon als Meisterwerk bezeichnen kann."

Ich werd bald verrückt wenn das weiter so geht, will ihn verdammt nochmal auch SOFORT sehen !  :bawling:

deBene

Zitat von: Slasher-X am 30 Juni 2008, 01:26:40
ZitatKEVIN SMITHS MEINUNG ZU 'THE DARK KNIGHT'

In den USA laufen aktuell die Presse-Vorstellungen zu 'The Dark Knight'. Nicht nur Slashfilm konnten den Film bereits auch sehen, sondern auch Kult-Regisseur und Comic-Geek Kevin Smith. Hier der Bericht von Slashfilm:

Die letzte Nacht war einfach nur EPISCH. Ich hatte eines dieser Filmerlebnisse, die man zuletzt vor langer, langer Zeit hatte. Zu einer Zeit, als man das Kino verlies und einfach von dem, was man gesehen hatte, umgehauen wurde. Jungs, das ist nicht nur der Hype – ‚The Dark Knight’ ist ein Film, der eure Erwartungen einfach zertrümmern wird.

Nicht nur, dass ich ‚The Dark Knight’ sehen durfte, ich durfte es mit einem meiner Lieblings-Regisseure ... eines meine Idole: Kevin Smith. Wie cool ist DAS denn? Eigentlich wollte ich das gar nicht erwähnen, aber Smith sprach in seinem eigenen Blog darüber. Und so cool dass auch klingt und auch war, Nolan war es möglich dies mit diesem Film sogar noch zu übertreffen. Mir ist es noch nicht erlaubt eine Kritik zu dem Film zu schrieben, bis er veröffentlicht wird (auch wenn mich Warner Bros. für meine geplante rundum begeisterte Kritik nicht erschießen würde), aber Smith kurze und Spoiler-freie Review spiegelt durchwegs meine Gedanken wider:

„Ohne zuviel zu verraten, dies ist ein epischer Film (und glaubt mir: angesichts der bloßen Größe und der Breite des Visuellen und des Storytellings, ist das beileibe keine Übertreibung). Dies ist ‚Der Pate, Teil II’ der Comicverfilmungen, und dazu drei Mal ernsthafter als ‚Batman Begins’ (und verdammt noch mal, war das ein ernsthafter Film). Schlichtweg der erwachsenste Comic-Film, der je gemacht wurde.

Heath Ledgers Performance ist eigentlich nicht zu erkennen, da er völlig in seiner Rolle verschwunden ist; Ich weiß, ich bin nicht der Erste der dies erwähnt, aber er wird wahrscheinlich eine Oscar-Nominierung (wenn nicht sogar den Gewinn) für die ‚Beste Nebenrolle’ einfahren.

Dieser verdammte Film ist fast drei Stunden lang und man hat trotzdem das Verlangen nach mehr (auf eine großartige Art und Weise). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Film enttäuscht sein wird. Nolan und seine Crew haben etwas geschaffen, was man fast schon als Meisterwerk bezeichnen kann.“


Ich werd bald verrückt wenn das weiter so geht, will ihn verdammt nochmal auch SOFORT sehen !  :bawling:


Hab mal das Smith'sche gefärbt. Englische Quelle für die, die keine komische Übersetzung wollen.

MfG
deBene

ddd

Ich glaub ich muss am 18. Juli schauen ob ich hier um die Ecke in das Airbase Kino komme wenn der Film anläuft.
Normalerweise ist es kein Problem da reinzukommen, aber ich weiss nicht wie die es handhaben wenn ein Film in Deutschland noch nicht angelaufen ist. :andy:

Deer Hunter

Zitat von: ddd am 30 Juni 2008, 02:43:44
Ich glaub ich muss am 18. Juli schauen ob ich hier um die Ecke in das Airbase Kino komme wenn der Film anläuft.
Normalerweise ist es kein Problem da reinzukommen, aber ich weiss nicht wie die es handhaben wenn ein Film in Deutschland noch nicht angelaufen ist. :andy:

Das ist ja mal eine geile Idee, Respekt! :respekt:  ;)

Langsam wird mir das mit den massig vielen Lobereien zu viel. Wenn zu viel gelobt wird, erwarte ich zu viel und werde oft sehr enttäuscht. Ich versuche am Besten gar nichts mehr über den Film mitzubekommen, denn bis zum 21.08. ist noch verdammt viel Zeit...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ddd

Zitat von: Deer Hunter am 30 Juni 2008, 13:51:05
Zitat von: ddd am 30 Juni 2008, 02:43:44
Ich glaub ich muss am 18. Juli schauen ob ich hier um die Ecke in das Airbase Kino komme wenn der Film anläuft.
Normalerweise ist es kein Problem da reinzukommen, aber ich weiss nicht wie die es handhaben wenn ein Film in Deutschland noch nicht angelaufen ist. :andy:

Das ist ja mal eine geile Idee, Respekt! :respekt:  ;)

Hast du Erfahrungen mit Airbase Kinos vor dem Deutschlandstart oder wieso der ;) ?

Deer Hunter

Zitat von: ddd am 30 Juni 2008, 17:06:22Hast du Erfahrungen mit Airbase Kinos vor dem Deutschlandstart oder wieso der ;) ?

Nö, das nicht. Aber ich fand die Idee einfach nur klasse! Mir war auch gar nicht bewusst, dass so etwas geht, bzw. dass die USA ihren Soldaten ermöglicht Kinofilme, die ihren Start vor dem offiziellen dt. Kinostart haben zu zeigen.
Jetzt müsste man nur noch ein Airbase Kino in der Nähe haben...
Du hast so etwas aber anscheinend schon gemacht?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Also ich weiss nicht wie das heutzutage ist, aber diese Airbasekinos waren eigentlich extrem schwer zu betreten, wenn man nicht zum Militär gehört, strenge Kontrolle und harte Rausschmisse wenn man erwischt wird - zumindestens war das zu Besatzerzeiten noch so, in das US Kino kam man nicht ohne ID Kontrolle rein, bei den Briten (damals am Theodor Heuss Platz) hat uns mal einer mitreingeschleust, so konnte ich Halloween 3 im Kino sehen - leider wie sich herausstellte... Nicht  nur der Sicherheitsaspekt sorgte für Kontrollen, auch die Subventionen, so kostete da eine 0,3 Colabüchse 15 Pfennig...

Kurz zurück zu den US Boys, deren PX Shop in Dahlem war etwas leichter zu betreten, immer wenn ein bestimmter Soldat an der Kasse sass, der hatte was subversives und winkte uns sogar rein, somit habe ich mich dann mit AD&D Regelbüchern zugedeckt zum Schleuderpreis...

Wenn es aber heutzutage leichter möglich ist, dann viel Spass!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da der Film hier später anläuft, stehen die Chancen für ne Sneak doch gar nicht so schlecht, den grottigen Warner Schinken "I am Legend" z.B. habe ich 6 Tage nach dem US-Start- und 3 Wochen vor dem deutschen Start in der Sneak gesehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ddd

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juli 2008, 12:14:46
Zitat von: ddd am 30 Juni 2008, 17:06:22Hast du Erfahrungen mit Airbase Kinos vor dem Deutschlandstart oder wieso der ;) ?

Nö, das nicht. Aber ich fand die Idee einfach nur klasse! Mir war auch gar nicht bewusst, dass so etwas geht, bzw. dass die USA ihren Soldaten ermöglicht Kinofilme, die ihren Start vor dem offiziellen dt. Kinostart haben zu zeigen.
Jetzt müsste man nur noch ein Airbase Kino in der Nähe haben...
Du hast so etwas aber anscheinend schon gemacht?

Ich gehe ab und an mal in das Kino um Filme in der OV zu sehen, so bin ich u.a. auch in den Genuss gekommen Rambo uncut auf der Leinwand zu sehen ;) Aber meine Besuche in dem Kino waren bisher immer nach dem Deutschlandstart, noch nie vorher.

Slasher-X

Ein neuer, knapp 3 Minuten langer Trailer, ist jetzt auf https://www.dominosvault.com/main.swf erschienen.
Oben in der Leiste einfach auf "Dark Knight Movie Extras" gehen & schon kann man den Exclusive Trailer anklicken.
Viel Spaß  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020