OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Slasher-X am  1 Juli 2008, 16:26:19
Ein neuer, knapp 3 Minuten langer Trailer, ist jetzt auf https://www.dominosvault.com/main.swf erschienen.
Oben in der Leiste einfach auf "Dark Knight Movie Extras" gehen & schon kann man den Exclusive Trailer anklicken.
Viel Spaß  :dodo:

Danke.  :respekt: Das Fieber steigt und steigt und so langsam kann ich es kaum noch aushalten. Wenn ich allein an diese psychologische Bindung zwischen dem Joker und Batman denke und wie schön die in zweieinhalb Stunden ausgebaut werden könnte, ach herrlich. :love:

Muss leider zugeben, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Film im Kino auf englisch zu sehen. Bei DK wird das Pflicht sein. kennt jemand in Berlin ein ordentliches Kino, was da zu empfehlen wäre?
(Ich weiß, dass die Frage für viele lachhaft ist...  :icon_rolleyes:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich sehe nichts exklusives an den Trailer, ich bin der Meinung dass wir genau den letzte Woche im Kino vor der Sneak hatten - geil ist er allemal!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Juli 2008, 16:39:50
Muss leider zugeben, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Film im Kino auf englisch zu sehen. Bei DK wird das Pflicht sein. kennt jemand in Berlin ein ordentliches Kino, was da zu empfehlen wäre?
(Ich weiß, dass die Frage für viele lachhaft ist...  :icon_rolleyes:)

CineStar im Sony Center ist das einzig Wahre. Es soll ja auch ordentlich krachen :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: Der Crumb am  1 Juli 2008, 17:17:32
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Juli 2008, 16:39:50
Muss leider zugeben, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Film im Kino auf englisch zu sehen. Bei DK wird das Pflicht sein. kennt jemand in Berlin ein ordentliches Kino, was da zu empfehlen wäre?
(Ich weiß, dass die Frage für viele lachhaft ist...  :icon_rolleyes:)

CineStar im Sony Center ist das einzig Wahre. Es soll ja auch ordentlich krachen :dodo:

Danke Dir.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  1 Juli 2008, 17:17:32
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Juli 2008, 16:39:50
Muss leider zugeben, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Film im Kino auf englisch zu sehen. Bei DK wird das Pflicht sein. kennt jemand in Berlin ein ordentliches Kino, was da zu empfehlen wäre?
(Ich weiß, dass die Frage für viele lachhaft ist...  :icon_rolleyes:)

CineStar im Sony Center ist das einzig Wahre. Es soll ja auch ordentlich krachen :dodo:

Absolute Zustimmung, da sollte man den sehen, aber ob ich extra dafür anreisen kann ist eher unwahrscheinlich und Anfang Oktober, wenn ich mal wieder in der Geburtsstadt bin, läuft der wohl nicht mehr... schade!

Der Sound da ist exzellent! Ich weiss noch wie bei LOTR1 der Ring zu Beginn in Bilbos Hütte auf den Boden krachte, einfach schön!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Slasher-X

1 Juli 2008, 17:55:46 #305 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2008, 18:16:22 von Slasher-X
Zitat von: Roughale am  1 Juli 2008, 16:52:52
Ich sehe nichts exklusives an den Trailer, ich bin der Meinung dass wir genau den letzte Woche im Kino vor der Sneak hatten - geil ist er allemal!

Wäre mir jetzt nicht bekannt, dass der irgendwo schonmal ausgestrahlt wurde  :00000109: Wer weiß...

Zitat
Muss leider zugeben, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Film im Kino auf englisch zu sehen. Bei DK wird das Pflicht sein. kennt jemand in Berlin ein ordentliches Kino, was da zu empfehlen wäre?
(Ich weiß, dass die Frage für viele lachhaft ist...  :icon_rolleyes:)

Da ich demnächst nach Hannover ziehen werde & mich dort noch nich auskenne, könnte mir jemand die Frage in Bezug auf Hannover beantworten  :icon_smile:

EDIT: @Roughale
ZitatNew Dark Knight Trailer!
Source: augster3, Wonderboy777 June 30, 2008

Thought you had seen the last trailer for The Dark Knight? Domino's Pizza has now launched "The Dark Knight Vault" where you can watch an extended trailer with new footage. And that's not all, there's more to check out there as well. Visit the site here!

Sicher das du den richtigen Trailer auf der Domino-Seite angeschaut hast, immerhin ist die Nachricht erst von gestern.

Thorsten Hanisch

Freu mich natürlich auch, aber leider sind Christopher Nolan und Hans Zimmer mit an Board...


McKenzie

Bei ersterem vollkommener Widerspruch, bei zweiterem 100 %ige Zustimmung.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Thorsten Hanisch

Nolan kann nix mit Action anfangen. Der erste Nolan-Batman war diesbezüglich furchtbar.

Roughale

@Slasher-X: Wenn ich lese "with new footage" kann es auch daran liegen, eventuell war die ein oder andere kurze Sequenz nicht enthalten, aber inhaltlich und musikalisch kam mir das sehr bekannt vor - ich denke, wir reden vom selben Trailer.

@Thorsten Hanisch: Du willst es nicht lernen, oder, solch finale Aussagen obwohl du nur deine Meinung sagst, sind einfach daneben - ich fand Batman Begins auch auf Actionebene sehr ansehnlich, gebe aber zu, dass dies nicht der stärkste Aspekt des mehr als gelungenen Batmanfilms bisher war!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Thorsten Hanisch am  1 Juli 2008, 18:20:03
Nolan kann nix mit Action anfangen. Der erste Nolan-Batman war diesbezüglich furchtbar.

Das hätte ich gerne genauer erläutert, kann ich absolut nicht verstehen. Sicherlich ist Nolan kein John Woo, muss er aber auch nicht. Batman Begins war schliesslich ein ausgefeiltest Filmchen, dass endlich Licht in die Seele von Bruce Wayne gebracht hat und die Action stand etwas im Hintergrund, war aber trotzdem Halleluja-Style. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Thorsten Hanisch

Die Action war doch völlig zerschnitten. Null Rhythmus..? Muss ja kein John Woo (mittlerweile ja eigentlich auch keine Referenz mehr) sein, aber n bisserl Dynamik sollte vielleicht schon rein? Und was für Licht? Der hatte doch nur ne allseits bekannte Geschichte nochmal erzählt?

Mr Creazil

Die Action fand ich in der Tat ebenfall nicht so toll bei "Batman Begins", einfach deswegen, weil nie wirklich erkenntlich war, was die Kerle da machen (ich beziehe mich auf die Nahkämpfe). Allerdings waren die Kämpfe trotzdem irgendwie toll - kann nicht erklären warum.  :icon_rolleyes:

Im Grunde stimme ich dieser Aussage zu:

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Juli 2008, 18:51:25
Batman Begins war schliesslich ein ausgefeiltest Filmchen, dass endlich Licht in die Seele von Bruce Wayne gebracht hat und die Action stand etwas im Hintergrund, war aber trotzdem Halleluja-Style. :)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Blonde

1 Juli 2008, 21:59:01 #313 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2008, 22:03:59 von Mr. Blonde
Zitat von: Thorsten Hanisch am  1 Juli 2008, 19:44:11
Die Action war doch völlig zerschnitten. Null Rhythmus..? Muss ja kein John Woo (mittlerweile ja eigentlich auch keine Referenz mehr) sein, aber n bisserl Dynamik sollte vielleicht schon rein? Und was für Licht? Der hatte doch nur ne allseits bekannte Geschichte nochmal erzählt?

Mhhhhh, völlig zerschnitten. Kann der Nolan doch nichts dafür, dass viele so langsame Augen haben.  :icon_razz: Meinen Standpunkt dazu habe ich ja bereits erläutert: Schnell geschnitten? Ja. Unübersichtlich? Nicht wirklich. Gibt schlimmeres. Viele Cuter wollen durch hektische bzw. schnelle Schnitte Tempo und Zügigkeit vermitteln, viele schaffen es nicht, aber in Batman Begins hat es imo geklappt.

Welches Licht?
Nach Batman Forever und Batman & Robin war die Reihe an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten, Nolan hat dies völlig verändert und Bruce Wayne einfach durch neue Facetten erweitert. (Die Comics kenne ich leider nicht, vieleicht ist nicht alles auf seinen Mist gewachsen. Aber Auf filmischer Ebene wurde der Karren wieder aus dem Dreck gezogen.) Wayne wirkt einfach viel interessanter, wir erfahren wie er trainiert wurde und sein Fledermaustrauma schien mir nachvollziehbarer. Die Geschichte wurde definitiv nicht NOCHMAL erzählt, hast Du Batman Begins auch gesehen? Das war nun wirklich völlig anders. Selbst der Tod der Eltern wurde verändert. Nolan kann man alles vorwerfen, bestimmt nicht sklavisches Wiedererzählen...


(John Woo ist ästhetisch gesehen nach wie vor die Referenz im Actionbereich.  :icon_razz:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

nickpicker

Ziemlich düster, das Plakat. Wie übrigens alles bisherige Material, was ich vom neuen Batman sichten durfte. Aber die wollen am PG-13 festhalten? Da bin ich ja mal gespannt...


Slasher-X

4 neue TV-Spots mit vielen ,neuen Szenen, allein der 1. macht schon unglaublich Spaß, naja Joker eben ^^

http://www.batmanytb.com/news.php?readmore=528

Außerdem ist der Wizard-World Trailer bei Youtube aufgetaucht:

http://de.youtube.com/watch?v=MMBrXYX0RSY&eurl=http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2008/07/04_3.html

Und zum Schluß noch das Cover der Entertainment Weekly:


Hellboy

Tolle Spots

Zitat von: Slasher-X am  4 Juli 2008, 20:01:12
Und zum Schluß noch das Cover der Entertainment Weekly:



Wenn das so weiter geht mit "Stunning Performance" usw. könnte es passieren das ihm der Golden Globe, evtl. auch der Oscar und weitere Preise posthum verliehen werden.

Klugscheisser

Hatten wir das schon?

Video-Interviews mit Bale & Nolan auf movieweb.com

lastboyscout

Da der Trailer vor jedem Film im Kino läuft und überall Plakate hängen und etliche Beiträge mit Spots gepostet werden, hab ich absichtlich angefangen, die zu ignorieren.
Der Trailer zeigte mir schon, daß ich den Film sehen muß am 18. Juli (und nicht erst am 21. August, gelle Eric?  :king:), also brauche ich keine TV-Spots mehr. Die schmälern nur die Entdeckungslust, weil ich einfach schon zuviel sehen würde.
Geht das nur mir so?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McKenzie

6 Juli 2008, 23:04:33 #321 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2008, 23:07:18 von McKenzie
Zitat von: lastboyscout am  6 Juli 2008, 22:26:50
Geht das nur mir so?

Nö, mir auch. Aber den Trailer, den gucke ich ungefähr einmal pro Woche und ergötze mich daran. Tatsächlich der erste Mega-Blockbuster seit Jahren, auf den ich mich so richtig freue.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Nolan danach vielleicht ein wenig auf den Teppich zurückkehrt - zumal er mit "The Prestige" vor TDK ja seinen bisher besten Film abgeliefert hat.

Zitat von: Thorsten Hanisch am  1 Juli 2008, 18:20:03
Nolan kann nix mit Action anfangen. Der erste Nolan-Batman war diesbezüglich furchtbar.

Das ist für mich leider kein triftiges Argument. Selbst bei einem Batman-Film sind die Action-Szenen für mich eher nebensächlich, das ist nur ein Gewürz von vielen und keinesfalls die Essenz eines solchen Films. Wenn ich primär auf gute Action Lust habe, dann auch in einem Film, der vorwiegend daraus besteht und bei dem sie das eindeutige Zentrum darstellt. Z. B. in "Die Blechpiraten", dem Autoporno. :icon_mrgreen:

Abgesehen davon fand ich gerade aus genannten Gründen die Action-Szenen in "Batman begins" (den Film leider weniger) sehr angenehm. Aber ich finde es auch am schönsten, wenn in einer Action-Szene möglichst wenig geschnitten wird, bzw. wenn die "schnellen Handlungen" eher "langsam" eingefangen werden.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Klugscheisser

Zitat von: lastboyscout am  6 Juli 2008, 22:26:50
Der Trailer zeigte mir schon, daß ich den Film sehen muß am 18. Juli (und nicht erst am 21. August, gelle Eric?  :king:), also brauche ich keine TV-Spots mehr. Die schmälern nur die Entdeckungslust, weil ich einfach schon zuviel sehen würde.
Geht das nur mir so?

Nee, ist bei mir genau so. Den zweiten Trailer hab ich mir noch angeguckt, den dritten vielleicht auch. Aber ab jetzt wird das alles ignoriert. Einmal, weil ich nicht mehr wissen will. Zum Anderen, weil die Erwartungen sonst zu hoch gesteckt werden. Irgendwie scheint die ganze (Film-)Welt nur noch von Batman zu reden...

Und nicht nur Eric hasst dich dafür, dass du den Streifen schon nächste Woche siehst!  :icon_twisted: ;) ;)

lastboyscout

Ah, okay, bin ich also doch nicht der Einzige, der es haßt, mit TV-Spots und Trailern und sonstigen Schnipseln bereits den halben Film vor dem Kinostart zu kennen.  ;)
Irgendwie ist das nervig.
Haben die Angst, daß der Film von den Zuschauern vergessen wird, wenn man nicht alle naselang ein neues Filmschnipsel ins Internet bringt?  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McKenzie

Zitat von: lastboyscout am  7 Juli 2008, 02:04:37
Haben die Angst, daß der Film von den Zuschauern vergessen wird, wenn man nicht alle naselang ein neues Filmschnipsel ins Internet bringt?  :icon_rolleyes:

Natürlich. Um ein 150 Millionen-Budget zu amortisieren muss man den Film solange in das Gedächtnis der Zuschauer hämmern, bis er so fest sitzt, das nur ein Kinobesuch den Dämon austreiben kann.

So und nicht anders funktioniert doch die ganz große Werbung der Majors. Deswegen gehen für solch ausgiebige Werbung ja auch mal eben nochmal bis zu 50 Millionen weg.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Urfaust

Zitat von: lastboyscout am  7 Juli 2008, 02:04:37
Ah, okay, bin ich also doch nicht der Einzige, der es haßt, mit TV-Spots und Trailern und sonstigen Schnipseln bereits den halben Film vor dem Kinostart zu kennen.  ;)
Irgendwie ist das nervig.
Haben die Angst, daß der Film von den Zuschauern vergessen wird, wenn man nicht alle naselang ein neues Filmschnipsel ins Internet bringt?  :icon_rolleyes:

Die Trailer und Spots sind ja für jeweils unterschiedliche Märkte gedacht. Dass wir hier soviele davon kennen, liegt daran dass sie hier im Forum gesammelt werden, ein durchschnittlicher Zuschauer wird die nicht alle gesehen haben vor dem Kinobesuch. Ansonsten stimme ich McKenzie zu, nur mit Werbekampagnen diesen Ausmaßes lässt sich das Budget wieder einfahren.

lastboyscout

@McKenzie & Urfaust
So hab ich es noch garnicht betrachtet.
Ich geh irgendwie immer von mir selber, nem absoluten Filmfreak aus, und nicht vom Otto-Normalverbraucher.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McKenzie

Klar, wir Nerds merken uns einen Trailer und Film schon beim ersten Mal vor... aber auch nur wir, wie's scheint.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

SAL


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist ganz regulär auf der Batman Begins Blu-ray zu sehen - in wesentlich besserer Qualität. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020