OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 Juli 2008, 18:43:00
Ach, Donnerstag Abend ist also dein DL fertig  andy ... Wayne.

Normalerweise würde ich mich über einen so dummdreisten Kommentar sicher aufregen aber wenn ich an Donnerstag abend denke ist mir das ziemlich egal. Deswegen gehe ich sogar direkt drauf ein:

http://www.royaltheaters.nl/

Ich werde die Vorstellung in Heerlen (21:15 ist reserviert) besuchen, da ich in Herzogenrath wohne sind das für mich nicht einmal 20 km. Tut mir ja leid für alle anderen aber ich wohne halt an der Quelle. Originalfassungen im Kino, ungeschnitten - das ist schon was herrliches, kann auch verstehen wenn man da (wie du) den Neid überkochen lässt...

The Corvus

Zitat von: melbone am 21 Juli 2008, 21:47:17
Mal ne Frage: Dieses Bat-Event (Preview) wird die eigentlich in der deutschen Synchro gezeigt oder im O-Ton?

Deutscher Ton, es soll wohl jeder was von haben. Kann ich nachvollziehen und außerdme isses ja kostenlos. Da werde ich nich meckern. Schaue mir aber auch nochmal die OV an.

Leatherface1974

Der Film ist ja mal hammer geil!!! Heath Ledger IST der Joker! Man ich bin immernoch ganz hin und weg von dem Streifen. Wirklich ein sehr sehr geiler Film. Von mir gibt es 9/10. Koennte beim merhfachen Sehen eventuell die Hoechstwertung bekommen!

Mr. Vincent Vega

Synchronfassung.

In Berlin übrigens im IMAX.

The Corvus

Im IMAX? Dachte im Original? Moment, das is das selbe oder? :wallbash:

Deer Hunter

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Juli 2008, 01:43:05In Berlin übrigens im IMAX.

Wenn das stimmt, dann dreh ich aber am Rad... :icon_eek: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Im Imax laufen die Filme immer auf Deutsch, deswegen war ich da auch noch nie drin.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: melbone am 21 Juli 2008, 21:47:17
Mal ne Frage: Dieses Bat-Event (Preview) wird die eigentlich in der deutschen Synchro gezeigt oder im O-Ton?

Das steht wohl noch nicht fest, ich hoffe mal auf OV, befürchte aber Synchro...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Doch steht es, und es wurde hier auch schon mehrmals gesagt.
Der Film läuft auf Deutsch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MaistaMaista

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juli 2008, 14:52:01
:dodo: Ich habs ja gleich gesagt, ne Preview für die Bat-Fans.  :respekt: Freu mich riesig und mir tun alle Leute leid, die sich nicht angemeldet haben, weil sie skeptisch waren.  :icon_mrgreen: Vieleicht sieht man sich ja. ;)

Habe bisher noch keine E-Mail erhalten, obwohl ich mich für München angemeldet habe und gerade das hier gelesen: Zitat: "Weitere Informationen zum Event erhälst Du am 25. Juli 2008 per Mail." Yes, danke für die Info das der Film laufen wird beim Event!

The Corvus

Am 25. wird gelost wer die Plätze bekommt.

MaistaMaista

ZitatHallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Du gehörst zu den auserwählten Bat-Fans, die nächste Woche in Berlin bei
einer Vorführung von 'The Dark Knight' dabei sind und den neuen Batman-Film
von Christopher Nolan über 3 Wochen früher genießen können.

Anbei erhälst Du Deine Einladung, die Dich und eine Begleitperson dazu
berechtigt am Bat-Event teilzunehmen. Ort und Uhrzeit entnehme bitte der
Einladung.

Heißt das jetzt, alle die diese E-Mail nicht erhalten haben, hatten leider kein Glück? Denn bei mir kam nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt hatte, folgende Mail:

Zitat
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Anmeldung zum Bat-Event 2008. Bitte nenne uns noch
Deinen Nachnamen für die Gästeliste.

Es freut uns Dir mitzuteilen, dass für Dich zwei Einladungen reserviert
sind!


Weitere Informationen zum Event erhälst Du am 25. Juli 2008 per Mail.

Viele Grüße
Luise & Peter
www.batmans.de

Eric

Nein. Es wird am 25.07. noch eine zweite Verlosung mit Restkarten erfolgen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 22 Juli 2008, 11:52:15
Im Imax laufen die Filme immer auf Deutsch, deswegen war ich da auch noch nie drin.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Juli 2008, 01:43:05
Synchronfassung.

In Berlin übrigens im IMAX.

Zitat von: Der Crumb am 22 Juli 2008, 12:35:40
Doch steht es, und es wurde hier auch schon mehrmals gesagt.
Der Film läuft auf Deutsch.

Ach so und alles auf dieser Seite, na wenigstens ist auch ein Verlässlicher Hinweis hierbei, wer das ist, könnt ihr ja mal ausdiskutieren ;)

@MaistaMaista: Es sieht so aus als ob einige der Termine, so auch Hamburg, leicht eingeschränkte Plätze haben, der Rest wird ausgelost, ich muss auch noch hoffen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MaistaMaista am 22 Juli 2008, 13:55:25

Zitat
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Anmeldung zum Bat-Event 2008. Bitte nenne uns noch
Deinen Nachnamen für die Gästeliste.


Ähem, hast Du denen denn geantwortet und den Nachnamen geschickt?
Wenn nicht, kann man Dich auch auf keine Gästeliste setzen...

Zitat von: Roughale am 22 Juli 2008, 14:45:38

Ach so und alles auf dieser Seite

und hier:

Zitat von: The Corvus am 22 Juli 2008, 00:26:24
Deutscher Ton, es soll wohl jeder was von haben.

Zitat von: Der Crumb am 21 Juli 2008, 11:19:41
Im Forum wurde gesagt, daß er auf Deutsch läuft

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MaistaMaista

22 Juli 2008, 14:57:53 #435 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2008, 15:00:01 von MaistaMaista
Zitat
Ähem, hast Du denen denn geantwortet und den Nachnamen geschickt?
Wenn nicht, kann man Dich auch auf keine Gästeliste setzen...

Sicher habe ich das gemacht. Mensch Du weißt ja wirklich viel. Danke jedenfalls für die Info hier und im Sneakforum. Vielleicht sieht man sich ja, wenn man möchte, in München beim Bat-Event.

Edit: Sorry, meinte natürlich Eric mit "Vielleicht sieht man..."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Alle, die die Bestätigung bekommen haben, haben auch die Einladung erhalten, die Auslosung ist nur für Nachzügler.
Schreib denen am besten mal und frag nach.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: MaistaMaista am 22 Juli 2008, 14:57:53
Zitat
Ähem, hast Du denen denn geantwortet und den Nachnamen geschickt?
Wenn nicht, kann man Dich auch auf keine Gästeliste setzen...

Sicher habe ich das gemacht. Mensch Du weißt ja wirklich viel. Danke jedenfalls für die Info hier und im Sneakforum. Vielleicht sieht man sich ja, wenn man möchte, in München beim Bat-Event.

Edit: Sorry, meinte natürlich Eric mit "Vielleicht sieht man..."

Naja, ich HOFFE ja, dass ich bei der zweiten Auslosung noch Karten bekomme!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

droog

@MaistaMaista: Guck auch mal nach, ob der Spam-Filter vllt die Mail aufgehalten hat. Zwar eher unwarscheinlich, da du die anderen ja bekommen hast aber nen Versuch ist es wert.

Hab auch meine Bestätigung für Köln bekommen. Sehr fein! Vielen Dank an Mr. Blonde für den Hinweis!
PEHDTSCKJMBA

Mr. Blonde

Zitat von: droog am 22 Juli 2008, 15:44:20

Sehr fein! Vielen Dank an Mr. Blonde für den Hinweis!

Kein Ding.  ;)


Christian Bale wurde offensichtlich festgenommen, weil er seine Mutter und Schwester angegriffen haben soll.  :icon_eek:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080722&did=876527&gn=0


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Aaaaaaaaaah, einer meiner Schauspielhelden!!   :wallbash:

Mr. Blonde

22 Juli 2008, 18:05:25 #441 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2008, 18:07:38 von Mr. Blonde
Zitat von: The Corvus am 22 Juli 2008, 18:03:30
Aaaaaaaaaah, einer meiner Schauspielhelden!!   :wallbash:

Es ist natürlich schwer von seinen schauspielerischen Werken auf die Person Bale zu schließen, aber gedacht hätte ich das auch nicht und enttäuscht bin ich sowieso. Aber lassen wir ihn doch erstmal ein Statement abgeben.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Genau. Freue mich trotzdem auf TDK. Aber vielleicht wollten sie ihn auch nicht auf die Premiere gehen lassen!?  :andy:

KeyserSoze

Zitat von: droog am 22 Juli 2008, 15:44:20
@MaistaMaista: Guck auch mal nach, ob der Spam-Filter vllt die Mail aufgehalten hat. Zwar eher unwarscheinlich, da du die anderen ja bekommen hast aber nen Versuch ist es wert.

Hab auch meine Bestätigung für Köln bekommen. Sehr fein! Vielen Dank an Mr. Blonde für den Hinweis!


Wann hattest du dich angemeldet?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

Zitat von: The Corvus am 22 Juli 2008, 18:08:29
Genau. Freue mich trotzdem auf TDK. Aber vielleicht wollten sie ihn auch nicht auf die Premiere gehen lassen!?  :andy:

Die Vorfreude lasse ich mir nicht nehmen. Solange wir nichts genaueres wissen, verlasse ich mich mal nicht auf die Presse. Vieleicht ist auch gar nichts großartiges passiert und alles nur ein Misverständnis. Aber vieleicht hat er es ja auch faustdick hinter den Ohren, mal schaun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Bisher geben alle Seiten als Quelle die "SUN" an. Und wie die recherchiert und aufzieht is schon fast dreister als BILD. Aber anscheinend hatten die keine  schweren sichtbaren Verletzungen, denn die Polizei meinte es lägen keinerlei ersichtlichen Beweise vor.  :algo:

droog

Zitat von: KeyserSoze am 22 Juli 2008, 18:08:58
Zitat von: droog am 22 Juli 2008, 15:44:20
@MaistaMaista: Guck auch mal nach, ob der Spam-Filter vllt die Mail aufgehalten hat. Zwar eher unwarscheinlich, da du die anderen ja bekommen hast aber nen Versuch ist es wert.

Hab auch meine Bestätigung für Köln bekommen. Sehr fein! Vielen Dank an Mr. Blonde für den Hinweis!


Wann hattest du dich angemeldet?

Am 14.7.
PEHDTSCKJMBA

ddd

So, ich war heute abend im OV Kino meines Vertrauens und habe ihn endlich gesehen. Kurz gesagt: Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Für längere Worte verweise ich auf dieses Review: http://molodezhnaja.ch/darkknight.htm Dies trifft es nämlich (fast) exakt auf den Punkt. Den Satz mit Batman Begins würde ich streichen und die angesprochene Parkhaus Szene fand ich jetzt nicht so schlimm wie es im Review rüberkommt.
Für mich persönlich ganz klare subjektive 10/10 Punkte, da dieser Film zu den wenigen gehört die mir stellenweise einen kalten Schauer über den Rücken gejagt haben.

Slasher-X

ZitatTDK KOMMT UNGESCHNITTEN IN DIE DEUTSCHEN KINOS

Das neueste Batman-Abenteuer soll weitaus härter als sein Vorgänger sein, weshalb Fans schon profitgerechte Schnitte wie bei 'Iron Man' oder 'Der unglaubliche Hulk' befürchteten.

Aber ein verlässlicher Branchen-Insider aus dem Cinefacts-Forum gibt Entwarnung. Laut 'Double-X' wird die deutsche Version ungeschnitten in den Kinos laufen – unabhängig davon, welche Altersfreigabe 'The Dark Knight' hierzulande erhalten wird. Chris Nolan selbst soll den ausdrücklichen Wunsch geäußert haben, den Film ohne Schnitte in die Kinos zu bringen.

Finde es toll dass sich Nolan nicht der Profitgier anschließt & "TDK" so in den Kinos zeigen will wie er es geplant hat.
Aber eine Frage an die Leute die sich auskennen:
Kann Warner Dtl. selbst Schnitte setzen lassen sollte er nicht auf FSK 12 kommen ?
Oder muss der Wunsch Nolan´s repektiert bleiben ?


MaistaMaista

Zitat von: droog am 22 Juli 2008, 15:44:20
@MaistaMaista: Guck auch mal nach, ob der Spam-Filter vllt die Mail aufgehalten hat. Zwar eher unwarscheinlich, da du die anderen ja bekommen hast aber nen Versuch ist es wert.

Hab auch meine Bestätigung für Köln bekommen. Sehr fein! Vielen Dank an Mr. Blonde für den Hinweis!

Danke für den Tip, aber dies habe ich schon beachtet.

Zitat
Wann hattest du dich angemeldet?

Am 14.07.2008 und am selben Tag erhielt ich auch gleich die Antwort. Naja, ich hoffe auch noch das am 25.07.2008 eine Bestätigungs-Email in meinem Postfach landen wird. Oh, schon 18 von 23 Stimmen in der OFDB die 10/10 Punkte vergeben haben. Der Film wird definitiv das Hightlight für mich dieses Jahr. Schon lange war meine Vorfreude nicht mehr so groß wie bei diesem hier.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020