OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn wir schon bei Schwachsinn sind ... was sollen mir die komplett in englisch gehaltenen Werbespots von dem Cab Gesöff sagen? Bin ja eh nicht die Zielgruppe, aber selbst wenn, würde ich den Dreck schon deswegen nicht kaufen, da die Macher wohl zu dumm für die deutsche Sprache sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

3 Oktober 2006, 20:11:59 #31 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 20:14:06 von cyborg_2029
@weau weau
natürlich bleibt die im gedächnis. aber mich schreckt sowas eher vom kauf ab. und davon mal abgesehn, werbung für hornbach und obi rockt. dort würde ich auch einkaufen gehen, wenn ich nicht nen praktiker in der nähe hätte.  :icon_lol:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Vincent Vegas

Oder total assig ist auch diese Gesöffwerbung (weiß grad die Marke nicht), wo auf einmal alle in so 'nem Club anfangen zu flöten und zu singen, und am Ende "I Love You, Baby" im Chor blärren. Echt krank so was, wenn ihr mich fragt. Die Cab-Werbung ist übrigens auch Schrott.

depalma

Gutes Thema! :respekt:

Richtig kacke (wenn auch ganz lustig) ist ja wohl:

"Ich will später auch mal Spiesser werden!"

Ich hätte mich damals fast an meinem Bier verschluckt, als eine Freundin, die in einer Punk-Band spielt, meinte, sie liebe diese Werbung. Obwohl diese ja wohl gerade alternative Lebensformen lächerlich macht...! :exclaim:

Ganz schlimm sind sowieso im Allgemeinen Werbungen, in denen neunmalkluge Kinder die Hauptrolle haben.

Und dass mitlerweile sogar die Hausfrau, die das Waschmittel empfiehlt, eine "geile Sau" sein muss, geht auch auf den Kecks. Wenn ich was zum Wichsen haben will, guck ich mir nette Bilder oder ne "Bangbus"-Folge an, aber beim Zappen im Fernsehen kann ich auf ständig präsente wohlgeformte Bunnies wirklich verzichten...

cyborg_2029

Zitat von: Vincent Vegas am  3 Oktober 2006, 20:21:58
Oder total assig ist auch diese Gesöffwerbung (weiß grad die Marke nicht), wo auf einmal alle in so 'nem Club anfangen zu flöten und zu singen, und am Ende "I Love You, Baby" im Chor blärren. Echt krank so was, wenn ihr mich fragt. Die Cab-Werbung ist übrigens auch Schrott.
carlsberg ;)
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Vince

Was ich mag, ist diese sich selbst alles andere als ernst nehmende und im Grunde ja ihre eigene Kundschaft verarschende Burger King-Werbung. Das hat irgendwo den Flow eines Songs aus einem Trey Parker & Matt Stone-Musical.

Sehr schlau ist ja diese Internetwerbung (oder DSL-Anschluss oder Telefon oder irgendwas in der Art, hab leider den Markennamen vergessen), wo das Produkt von einer Frau verkörpert wird, um die sich zwei hässliche Durchschnittstypen streiten, während sie, die jeden haben könnte, ganz geschmeichelt zwischen den beiden steht und einen Blick von wegen "Ihr Schlingel, ihr" drauf hat. Gar nicht dumm. Nicht jeder Kunde weiß, dass er beim Kauf keine Frau nach Hause geliefert bekommt...

Hass hoch drei ist für mich die Olle von Saturn mit ihren geilen Angeboten. Und zwar, seitdem ich sie zum ersten Mal sah.

quaker

Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2006, 20:08:38
Wenn wir schon bei Schwachsinn sind ... was sollen mir die komplett in englisch gehaltenen Werbespots von dem Cab Gesöff sagen? Bin ja eh nicht die Zielgruppe, aber selbst wenn, würde ich den Dreck schon deswegen nicht kaufen, da die Macher wohl zu dumm für die deutsche Sprache sind.

Gruß

n0NAMe

I hate sex...in a bed room oder wie der Scheiss geht. Ich frage mich, wieso soll mich diese Scheisse zum Kauf dieses Gesöffs animieren? :doof:

lastboyscout

Tja, als kompletter Fernsehabstinenzler bleibe ich davon verschont.
Ich hätte nichtmal die technische Möglichkeit, Fernsehprogramme zu empfangen bzw. wiederzugeben.
Und ich kann jedem nur empfehlen, dasselbe zu tun.
Die Serien ankucken, die man meint, und ALLES andere meiden.
Man verblödet komplett, wenn man sich das auf Dauer antut.
Ich kapier nicht, wie manche Leute sowas stundenlang aushalten . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vincent Vegas

Zitat von: Vince am  3 Oktober 2006, 21:10:28
Was ich mag, ist diese sich selbst alles andere als ernst nehmende und im Grunde ja ihre eigene Kundschaft verarschende Burger King-Werbung. Das hat irgendwo den Flow eines Songs aus einem Trey Parker & Matt Stone-Musical.

Sehr schlau ist ja diese Internetwerbung (oder DSL-Anschluss oder Telefon oder irgendwas in der Art, hab leider den Markennamen vergessen), wo das Produkt von einer Frau verkörpert wird, um die sich zwei hässliche Durchschnittstypen streiten, während sie, die jeden haben könnte, ganz geschmeichelt zwischen den beiden steht und einen Blick von wegen "Ihr Schlingel, ihr" drauf hat. Gar nicht dumm. Nicht jeder Kunde weiß, dass er beim Kauf keine Frau nach Hause geliefert bekommt...

Hass hoch drei ist für mich die Olle von Saturn mit ihren geilen Angeboten. Und zwar, seitdem ich sie zum ersten Mal sah.


Boha... wo du es grad ansprichst. Die Alte vom Saturn hatte ich bisher völlig vergessen. Die geht mir auch echt auf den Wecker mit ihren Angeboten und dem "Geiz ist geil"-Slogan. Gleiches gilt für diesen animierten T-Online-Mann. Keine Ahnung ob's den noch gibt.  :doof:

"Alice" heißt das mit der Schnitte und den beiden Durchschnittsmackern. Schön wär's, wenn man die nach Hause geliefert bekäm. Dann will ich aber nicht die Portokosten wissen...  :king:

Mr. Hankey

@ lastboyscout

Jetzt wo du übergangsmäßig weit weg von deinem Heimkino bist, wirst du doch wohl gar keine allzu große Wahl haben, als auch ab und zu mal in die Glotze zu gucken, oder? Man kann ja nicht täglich ins Kino gehen. Und gerade Amerika stelle ich mir in Sachen Fernsehen noch weit schlimmer vor! ;)

Ansonsten gebe ich dir aber im Großen und Ganzen recht, auch wenn ich es jetzt noch nicht so übertrieben eng sehen würde. Denn ab und an gibt es, neben Serien, schon noch mal Sachen die man sich angucken kann. Z. Bsp. ab und zu mal ne gute und interessante Reportage oder Dokumentation. Oder wenn man z. Bsp. bestimmte Persönlichkeiten (z. Bsp. den ein oder anderen Komiker) mag, kann man die sich auch ruhig mal im Fernsehen antun. Und auf Nachrichten würde ich persönlich auch nicht verzichten wollen. Ansonsten aber Zustimmung zu deinem Posting! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@ Mr. Hankey

Tja, Heimkino fehlt mir schon extremst.
Da hast schon Recht.
Noch dazu, wo ich hier zwei große Koffer voll mit DVDs habe.
Hab hier so an die 200 DVDs eingekauft, nochmal über 60 Päckchen warten zuhause.
Naja, hab hier bis jetzt nur das Kino besucht und drei oder vier Film auf dem Laptop gekuckt.
TV kuck ich hier ( im Gegensatz zu meinem Apartment-Kollegen ) nicht.
Da les ich lieber ein Buch, mit denen hab ich mich ziemlich eingedeckt.
Wie gesagt, gewöhnt man sich erstmal daran, fehlt einem TV überhaupt nicht.
Und die paar Sachen, die wirklich wert wären anzukucken, das kann ich verschmerzen, die zu verpassen.
Kein Problem.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Grundsätzlichen Haß produziert bei mir eine hübsche Kinoreklame für einen Energieerzeuger (ich denke mal avacon - die ist so scheiße, daß ich mir nicht mal das Produkt merken kann), die dermaßen penetrant auf Heile-Welt macht, daß man schon aus den Ohren blutet, wenn der Durchschnittspapi aufs Land zu seinem Häuschen im Grünen fährt und seine arierblonden Jungs (die gerade Fußi spielen) in die Arme schließt (obwohl Mama und Pappa offensichtlich braune Haare haben (!)).
Urks!

Immer schön prügeln möchte ich auch die Zwillingsbratzen von Ratiopharm.

Ferner will ich den alten Bonduelle-Vers zurück - " der famose Frischequell" - ist das ein Mineralwasser oder was?


Ein Lob möchte ich aber auch mal aussprechen: auch nach dem 100.Ansehen gefällt mir die Werbung fürs Kino an sich "Kino - dafür werden Filme gemacht!" immer noch hervorragend, vor allem die Musik.
Und die neueste Jimmy Humuhumunukunukuabwoah wird durch dieses "Ja - ups!" tatsächlich gerettet (ist schon in den täglichen Gebrauch übergewechselt, Fanta trink ich trotzdem nicht).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Ich sage nur ein Wort:  Beckenbauer   

Die Wahrscheinlichkeit, in einen Werbespot mit dem reinzuzappen ,
ist höher als den Lott-Jackpot nicht zu knacken

Sundowner

Aktuell nervt mich grad kein Spot, weil ich Werbung immer weg schalte.

Aber, der Coca Cola-Light Werbespot, in dem ein Typ mit langen Haaren und unrasiert, in dem von weiblichen Angestellten überquellenden Büro den Automaten auffüllt.....der hat genervt. Nicht weil der Spot so schlecht war, sondern weil jede Menge Mädels incl. meiner Freundin den Typen ganz toll fanden. Wenn ich aber mal den Friseur verpennt habe und mal einen Tag nicht rasiert bin, wurde gleich gemeckert..  :anime: Grund:"Ist ja was anderes ?"  :doof:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graf Zahl

Ganz schlimm: diese pseudorappenden Arschlochkinder mit dieser Sonnenbrillenkuhpuddingscheiße! Mann da krieg ich echt die Motten... genauso wie bei der Hackfresse (sorry, Hackilein, nicht du! ;)) aus der strunzdoofen Hohes C Werbung mit dem Baumhaus und den achsoniedlichen rot angemalten Flecken in der Schnauze. UMSÄGEN!!! ARGH...

Die Axe-Werbung find ich hingegen saucool :)

Alles in allem schau ich aber eh kaum TV und wenn, dann wird die Werbung weggezappt oder zum Kacken genutzt.

Inspektor Yuen

Schau eigentlich relativ wenig TV, aber diese Burger King Werbung geht mir schon tierisch auf die Weichteile.

Schön finde ich, genauso wie Mooni, die Werbung fürs Kino und die neue Mugnum Werbung find ich auch sehr stylish.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

depalma

Zitat von: Sundowner am  4 Oktober 2006, 12:14:47
Aktuell nervt mich grad kein Spot, weil ich Werbung immer weg schalte.

Aber, der Coca Cola-Light Werbespot, in dem ein Typ mit langen Haaren und unrasiert, in dem von weiblichen Angestellten überquellenden Büro den Automaten auffüllt.....der hat genervt. Nicht weil der Spot so schlecht war, sondern weil jede Menge Mädels incl. meiner Freundin den Typen ganz toll fanden. Wenn ich aber mal den Friseur verpennt habe und mal einen Tag nicht rasiert bin, wurde gleich gemeckert..  :anime: Grund:"Ist ja was anderes ?"  :doof:


Hehe, der war gut! Na ja, bei Frauen muss man halt nicht immer mit logischen Gedankengängen rechnen... :icon_lol:

Sundowner

Dazu kommt noch dass die Megatypen in der Werbung immer vor Schweiß triefen wie eine Tropfsteinhöhle.... Mach das mal daheim....  :icon_cool:

Da gibts doch grad die eine Werbung mit den tollen Models auf der Baustelle mit Preßlufthammer etc. Halt alles was genau definiert...
Das sieht dann zu hause so aus:"Hör mal mit dem Krach auf und zieh dein Hemd an, sonst kriegst du noch Sonnenbrand..!" :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 12:30:25
Ganz schlimm: diese pseudorappenden Arschlochkinder mit dieser Sonnenbrillenkuhpuddingscheiße! Mann da krieg ich echt die Motten... genauso wie bei der Hackfresse (sorry, Hackilein, nicht du! ;)) aus der strunzdoofen Hohes C Werbung mit dem Baumhaus und den achsoniedlichen rot angemalten Flecken in der Schnauze. UMSÄGEN!!! ARGH...

Die Axe-Werbung find ich hingegen saucool :)

Alles in allem schau ich aber eh kaum TV und wenn, dann wird die Werbung weggezappt oder zum Kacken genutzt.

Bei der Hohes C-Werbung finde ich die Mutter von dem Bengel viel schlimmer, wie die da so scheinheilig einen auf perfekte, jeden Unfug durchgehen lassende Super-Mutti macht. Von wegen Baumhaus! "Schmier dir den Schrott von der Backe, wir müssen zu den Nachbarn, auch wenn du kleiner Neunmalklug keinen Bock dazu hast. Sonst gibt es zu Weihnachten nix und der liebe Gott wird dich bestrafen!" hätte da die Antwort der Ollen sein müssen.

Hackfresse

Schon jemand die neue IKEA-Werbung gesehen mit dem strippenden Typen?

Muahahahaha...ich bepiss mich vor Lachen.... :LOL: :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Slasher-X

muss auch sagen das mein erster gedanke bei der neuen Burger King - Werbung war, ob die mucke nich von trey parker & matt stone war.ich find die klasse. "Eat like a man, man!" Genauso wie die bereits erwähnte Axe- und Kino-Werbung find ich geil, gerade durch die musik dieser beiden clips!
Die negativsten Werbungen wurden ja schon genannt, wie z.B. Hohes C und die anderen Kinderwerbungen.
hinzuzufügen hätte ich noch diese ultracoole und Hip Hop-mäßige HubaBuba Werbung - oh man könnt ich da kotzen, wenn ich den scheiß sehe.
außerdem noch die neue Jamba-Werbung, wer kommt auf den scheiß nen schwarzen und nen KKK-Typen auf ner wiese zu voll romantischer musik aufeinander zulaufen zu lassen ? denn nur eins wird die welt trennen - Sound diese nervigen Froschs - Jamba!
Oh man, kein wunder das die meisten aus unserer jugend so total verblödet daherkommen.

Vincent Vegas

Nervig ist auch diese eingebildete "Frisch & knackig"-Tusse aus der Twix-Werbung. Als wenn das Zeug frischer wäre als der andere Kram wie Snickers oder Mars. Die Werbung ist ohnehin völlig bescheuert - als wenn so'n Bäcker auf einmal aus 'nem Automaten gejumpt käme und dir 'n Twix andrehen will.

Auch 'ne Werbung, die was mit 'nem Automaten zu tun hat, aber im Gegensatz zu der Twix-Werbung immer noch lustig sein kann, ist diese Cola-Werbung mit dieser merkwürdigen Pfeif-Melodie.

Man Behind The Sun

Zitat von: Vincent Vegas am  8 Oktober 2006, 19:50:07
Auch 'ne Werbung, die was mit 'nem Automaten zu tun hat, aber im Gegensatz zu der Twix-Werbung immer noch lustig sein kann, ist diese Cola-Werbung mit dieser merkwürdigen Pfeif-Melodie.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass diese ganzen Cola-Jingles auf einer eingängigen Melodie basieren, die dazu auch noch gepfiffen wird?

Ich hatte mal vor einer ganzen Weile schon mal einen Thread für nervige Werbepsots eröffnet, ich glaube aber, dass der untergegangen ist.
Nervig sind für mich ALLE Kinderwerbespots á la Fruchtzwerge (die Mutter aller Nervspots), sowie alle Spots mit Pesudo-Jingle, der das Produkt nicht im Geringsten beschreibt.
Ich denke da an Ariel ("...you will be there for me!" HALLO????) oder Müller Fruchtjoghurt ("Sunshine makes the flowers smile, Sunshine in the blue blue sky..." Oh mein Gott...) Genau so scheiße sind die Lacoste Parfum - Werbung oder der Coke Zero - Spot. Ach! Eigentlich sind ALLE Spots scheiße, man muss nur einen x-beliebigen Werbeblock schauen. Einen Vorteil hat das Ganze: Man kann sich mal so richtig schön ärgern!
Wenn mir noch mehr Scheiß-Spots einfallen, poste ich sie hier.
In heaven everything is fine.


Pinhead_X

Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.

Aber das UNERTRÄGLICHSTE IST: ACTIVIA!! Ich hasse diese Werbung!!! Ich schalte sogar auf stumm bei diesem Scheiß.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

depalma

Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.

Aber das UNERTRÄGLICHSTE IST: ACTIVIA!! Ich hasse diese Werbung!!! Ich schalte sogar auf stumm bei diesem Scheiß.

Ist das die, bei der die ganzen Nackedeis ins Meer rennen bei 5 Grad im Schatten und das vorbeikommende Pärchen guckt, als wären gerade die Aliens aus dem Wasser gestiegen?? :doof:

Wirklich ziemlich panne... :doof:

.sixer.

Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!!

Und dann als Antwort: Weil das das Beste aus allen deutschen Würstchen drinsteckt. Die sind knackig wie Wiener...
Das Deutschland von dem die sprechen exitiert seit Mitte des 20. Jahrhunderts aber nichtmehr^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Man Behind The Sun

Zitat von: depalma am 10 Oktober 2006, 00:06:14
Ist das die, bei der die ganzen Nackedeis ins Meer rennen bei 5 Grad im Schatten und das vorbeikommende Pärchen guckt, als wären gerade die Aliens aus dem Wasser gestiegen?? :doof:

Wirklich ziemlich panne... :doof:

Ich glaube er meint diese UNGLAUBLICH "active" Familie, die "ihr Wissen gern mit anderen teilt", oder so verdammt gerne zusammen bei Tisch sitzt, mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Liebhaber,...
Die ist auch wirklich nicht mehr zu ertragen! Dagegen ist die Werbung, wo die ins -20° kalte Wasser laufen schon fast kunsttauglich.
In heaven everything is fine.


Shub

Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.
Zitat von: Dr. Schreck am 10 Oktober 2006, 13:14:32
Und dann als Antwort: Weil das das Beste aus allen deutschen Würstchen drinsteckt. Die sind knackig wie Wiener...
Das Deutschland von dem die sprechen exitiert seit Mitte des 20. Jahrhunderts aber nichtmehr^^

[Ironie]
Lass den Deutschen doch wenigstens noch die Großdeutsche Wurst. :icon_lol: ;)
[/Ironie]

Meica scheint sowieso ein Garant für "grandiose" Werbespots zu sein:
Besonders nervig fand ich auch die "Meica Trueman's" Werbung mit dieser gefakten Ami-Familie, die Hot Dog fressend am Küchentisch saß und irgendwas von "Ah, it's Meica, it's from Deutschländ" faselte. :anime:  :kotz:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

BenZedrin

Zitat von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:25:18
Besonders nervig fand ich auch die "Meica Trueman's" Werbung mit dieser gefakten Ami-Familie, die Hot Dog fressend am Küchentisch saß und irgendwas von "Ah, it's Meica, it's from Deutschländ" faselte. :anime:  :kotz:

is das nicht von "Wagner" und mit Pizza? ...  :00000109:

Shub

 :eek: Natürlich, jetzt wo Du es sagst. :icon_lol: Da habe ich wohl zwei Werbespots, die ich abgrundtief verabscheue, durcheinander gebracht. :icon_razz:
Ich überlege jetzt nur, was mich in dieser Meica-Werbung so genervt hat... 

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020