OFDb

Autoren-Thread: red shadow!

Begonnen von Red Shadow, 3 Oktober 2006, 14:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Wie ich gesehen habe hast du "Spider-Man 3" 8/10 gegeben. Das freut mich. :icon_mrgreen:

Vince

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Mai 2007, 13:59:30
Wie ich gesehen habe hast du "Spider-Man 3" 8/10 gegeben. Das freut mich. :icon_mrgreen:

Nanu? Ich denke, Punkte bedeuten dir einen Scheiß? ;)

Red Shadow

26 Mai 2007, 17:02:45 #122 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2007, 17:06:58 von red shadow
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Mai 2007, 13:59:30
Wie ich gesehen habe hast du "Spider-Man 3" 8/10 gegeben. Das freut mich. :icon_mrgreen:

Wunderbar und jetzt gibt es zu der rohen Zahl auch noch eine Kritik :icon_eek: ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=125232&rid=245439
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Chili Palmer


Na, endlich nichts Schöneres mehr zu tun gehabt?  ;)

Gut, dass du Raimis Trilogieabschluss doch noch mit ein paar Worten den Rücken stärkst, schöne Kritik, sehr gutes Schlusswort.

Lediglich die von dir erwähnte Antipathie gegenüber "Crazy-Pete" habe ich während des Anschauens nicht empfunden, da war einfach zu sehr klar, dass die Hauptfigur hier nur temporär die Sau rauslässt. Diese Szenen stellten für mich dann auch eher ein humorvolles Geschenk an die Fans dar, trotz des rüden Umgangs mit MJ. Hier zeigte sich Raimis (im Verhältnis zum zweiten Teil) noch einmal gesteigertes Selbstbewußtsein, sich einfach jeden Quatsch herauszunehmen.
Von daher werte ich auch die viel gescholtenen Husch-husch-Szenen, wie die Landung der Lebensform oder das Bündnis der Bösewichte, etwas anders. Raimi hat mich mit seinen Charakteren und seiner Inszenierung einfach zu sehr im Griff, als dass ich an diesen Punkten groß in Überlegungen verfallen könnte.
Das wird gut auf der DVD von "Carrie" erklärt, als der Produktionsdesigner in einem Interview von seinen Ängsten bezüglich der Schlusszene berichtet, als Carrie vom Schulball nach Hause kommt und das Haus komplett mit brennenden Kerzen vollgestopft vorfindet. Der Designer hatte große Angst, das Publikum könne zu sehr aus dem Film geworfen werden, weil das Präparieren sämtlicher Zimmer durch Carries Mutter mit fast 700 Kerzen arg unrealistisch sei, und dies die Spannung ruinieren könnte.
Doch nie, so sagte er dann, hätte ihn jemand darauf angesprochen, zu sehr standen die Zuschauer unter dem Bann der vorangegangenen Ereignisse, zu diesem Zeitpunkt fraßen sie De Palma förmlich aus der Hand.
Und so war ich halt durch Raimi gebannt.

Ach ja, eins noch: "Jacksons steriler Affe" ist neben Gollum und Yoda die beeindruckendste Computerfigur der Filmgeschichte.
How dare you?  :icon_twisted: ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vince

Zitat von: Chili Palmer am 26 Mai 2007, 17:46:38
How dare you?  :icon_twisted: ;)

Yes! How dare and double dare you!

Allerdings würde ich Yoda mal rausnehmen, so beeindruckend ist der jenseits von Oz' Fingerfertigkeiten doch gar nicht...

Chili Palmer


Och, wenn der so in Palpatines Büro geschlurft kommt und dann die Wachtposten wegwischt, dann hält mich nichts mehr.  :dodo:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vince am 15 Mai 2007, 15:47:30
Nanu? Ich denke, Punkte bedeuten dir einen Scheiß? ;)

In der Tat, aber es erfreute mich eben zu sehen, dass er den Film offenbar für sehr gut befunden hat. Und damit zu den wenigen gehört, die in dieser Hinsicht Geschmack bewiesen haben. :icon_mrgreen:

Zitat von: Chili Palmer am 26 Mai 2007, 17:56:25
Och, wenn der so in Palpatines Büro geschlurft kommt und dann die Wachtposten wegwischt, dann hält mich nichts mehr.  :dodo:

Jaaaaa!!! :king:

Red Shadow

28 Mai 2007, 18:15:53 #127 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2007, 18:18:36 von red shadow
Zitat von: Chili Palmer am 26 Mai 2007, 17:46:38
Na, endlich nichts Schöneres mehr zu tun gehabt?  ;)

Gut, dass du Raimis Trilogieabschluss doch noch mit ein paar Worten den Rücken stärkst, schöne Kritik, sehr gutes Schlusswort.

Zitat von: Chili Palmer am 26 Mai 2007, 17:46:38
Na, endlich nichts Schöneres mehr zu tun gehabt?  ;)

Gut, dass du Raimis Trilogieabschluss doch noch mit ein paar Worten den Rücken stärkst, schöne Kritik, sehr gutes Schlusswort.

Die Sucht hat mich gepackt. Zum Teufel mit diesem Gefühl unbedingt etwas Schriftliches nach dem Kinogang produzieren zu müssen.  Na ja, solange man die Aussicht auf schöne Dinge hat, kann man schon einmal seine Süchte ausleben :algo:.

In diesem Sinne freut es mich, dass ich die Zeit deiner Meinung nach nicht völlig sinnlos in den Wind geschossen habe. Ein Lob vom selbst ernannten ,,Fanboy" deutet zumindest an, dass ich fachlich keine Böcke geschossen habe :icon_razz: ;).

ZitatLediglich die von dir erwähnte Antipathie gegenüber "Crazy-Pete" habe ich während des Anschauens nicht empfunden, da war einfach zu sehr klar, dass die Hauptfigur hier nur temporär die Sau rauslässt. Diese Szenen stellten für mich dann auch eher ein humorvolles Geschenk an die Fans dar, trotz des rüden Umgangs mit MJ. Hier zeigte sich Raimis (im Verhältnis zum zweiten Teil) noch einmal gesteigertes Selbstbewußtsein, sich einfach jeden Quatsch herauszunehmen.
Von daher werte ich auch die viel gescholtenen Husch-husch-Szenen, wie die Landung der Lebensform oder das Bündnis der Bösewichte, etwas anders. Raimi hat mich mit seinen Charakteren und seiner Inszenierung einfach zu sehr im Griff, als dass ich an diesen Punkten groß in Überlegungen verfallen könnte.
Das wird gut auf der DVD von "Carrie" erklärt, als der Produktionsdesigner in einem Interview von seinen Ängsten bezüglich der Schlusszene berichtet, als Carrie vom Schulball nach Hause kommt und das Haus komplett mit brennenden Kerzen vollgestopft vorfindet. Der Designer hatte große Angst, das Publikum könne zu sehr aus dem Film geworfen werden, weil das Präparieren sämtlicher Zimmer durch Carries Mutter mit fast 700 Kerzen arg unrealistisch sei, und dies die Spannung ruinieren könnte.
Doch nie, so sagte er dann, hätte ihn jemand darauf angesprochen, zu sehr standen die Zuschauer unter dem Bann der vorangegangenen Ereignisse, zu diesem Zeitpunkt fraßen sie De Palma förmlich aus der Hand.
Und so war ich halt durch Raimi gebannt.

Verständlich und nachvollziehbar. Es ist schon vorhersehbar, dass Parker seine dunkle Seite nur temporär auslebt. Die Überzeichnung fördert sicherlich auch den Humorfaktor daran. Ich denke nur, dass man formal eben schon von einem Charakterwandel sprechen kann, im tieferen Sinn stimmt allerdings deine Interpretation und Auslegung.


ZitatAch ja, eins noch: "Jacksons steriler Affe" ist neben Gollum und Yoda die beeindruckendste Computerfigur der Filmgeschichte.
How dare you?  :icon_twisted: ;)

Es wird noch schlimmer. Ich schätze Jackson und seine Filme nicht. ,,Braindead" ist aufgeblasenes, pseudokomisches Splattergedöns, beim dem Herr der Ringe reichen mir meine eigenen Erinnerungen an Tolkiens Meisterliteratur und im Fall von ,,King Kong" stehe ich dann doch eher auf das durch Rückprojektion wütende Original. Jacksons steriles, vergleichsweise seelenloses CGI-Monstrum braucht eigentlich kein Mensch :icon_eek:. Die Ketzerei kennt keine Grenzen :icon_mrgreen:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

McKenzie

28 Mai 2007, 21:52:29 #128 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2007, 21:54:19 von McKenzie
Zitat von: red shadow am 28 Mai 2007, 18:15:53
Es wird noch schlimmer. Ich schätze Jackson und seine Filme nicht. ,,Braindead" ist aufgeblasenes, pseudokomisches Splattergedöns, beim dem Herr der Ringe reichen mir meine eigenen Erinnerungen an Tolkiens Meisterliteratur und im Fall von ,,King Kong" stehe ich dann doch eher auf das durch Rückprojektion wütende Original. Jacksons steriles, vergleichsweise seelenloses CGI-Monstrum braucht eigentlich kein Mensch :icon_eek:. Die Ketzerei kennt keine Grenzen :icon_mrgreen:.

Die ungeschliffene jugendliche Energie in "Braindead" und die in diesem Subgenre seltene Bemühung um ein Minimum an Narration sind dir offenbar nicht aufgefallen aber sonst:
:respekt:

Tatsächlich noch jemand in der OFDb, der meine Meinung zum blutleeren Jacksonschen Neuwerk teilt. :D Schade das du dich jetzt erst outest, sonst hättest du an der hitzigen Diskussion in Rajkos Blog teilnehmen können!  :icon_twisted: ;)

Wie munden dir denn "Bad Taste" und "Meet the Feebles"?
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McKenzie am 28 Mai 2007, 21:52:29
Tatsächlich noch jemand in der OFDb, der meine Meinung zum blutleeren Jacksonschen Neuwerk teilt. :D Schade das du dich jetzt erst outest, sonst hättest du an der hitzigen Diskussion in Rajkos Blog teilnehmen können!  :icon_twisted: ;)

Ach süß, da haben sich ja zwei gefunden. Ich hoffe in Deinem Interesse, dass wir beide hingegen nicht jene Hölle werden durchfahren müssen, die red shadow und ich hinter uns haben. :icon_lol:

Sarge

28 Mai 2007, 23:59:44 #130 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 00:01:18 von Sarge
Zitat von: McKenzie am 28 Mai 2007, 21:52:29
Schade das du dich jetzt erst outest, sonst hättest du an der hitzigen Diskussion in Rajkos Blog teilnehmen können!  :icon_twisted: ;)

Noch gottloser als diese Diskussion ( :eek:) ist es, diese auch noch anzupreisen. ;) Ne ehrlich, nachdem ich das Dortige las, musste ich erstmal in die Kirche und mir Weihwasser ins Gesicht spritzen, ihr Teufel ihr. :icon_twisted:

Mr. Vincent Vega


Red Shadow

30 Mai 2007, 15:29:35 #132 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 15:34:36 von red shadow
Zitat von: McKenzie am 28 Mai 2007, 21:52:29
Die ungeschliffene jugendliche Energie in "Braindead" und die in diesem Subgenre seltene Bemühung um ein Minimum an Narration sind dir offenbar nicht aufgefallen aber sonst:
:respekt:

Tatsächlich noch jemand in der OFDb, der meine Meinung zum blutleeren Jacksonschen Neuwerk teilt. :D Schade das du dich jetzt erst outest, sonst hättest du an der hitzigen Diskussion in Rajkos Blog teilnehmen können!  :icon_twisted: ;)

Wie munden dir denn "Bad Taste" und "Meet the Feebles"?

Momentan habe ich keinen Bedarf an hitzigen Diskussionen, auch wenn die Glorifizierung von Jackson sicherlich ein Reizthema ist :icon_razz: :icon_mrgreen:. 

"Bad Taste" habe ich vor Ewigkeiten gesehen, im Sinne des pubertären Rausches habe ich ihn nicht so schlecht in Erinnerungen, aber das ist ja genau jener Zustand, der ein Abfeiern des Films erlaubt. Insofern müsste ich mir diesen Trash jetzt noch einmal antun, um ein Urteil abgeben zu können. "Meet the Feebles" habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann darauf auch verzichten.


Neuen Stoff kann ich zu "Flags of Our Fathers" anbieten. Ein differenzierter Antikriegsfilm, der den Namen mal wirklich verdient hat.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=110473&rid=246125
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Mr. Vincent Vega

Hut ab, die FLAGS-Besprechung ist für deine Verhältnisse (:icon_mrgreen:) überaus differenziert und sehr lesenswert. Hoffe dir wird LETTERS ähnlich gut gefallen oder vielleicht ja sogar noch besser!

Red Shadow

30 Mai 2007, 21:53:20 #134 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 21:56:47 von red shadow
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 30 Mai 2007, 21:47:29
Hut ab, die FLAGS-Besprechung ist für deine Verhältnisse (:icon_mrgreen:) überaus differenziert und sehr lesenswert. Hoffe dir wird LETTERS ähnlich gut gefallen oder vielleicht ja sogar noch besser!

Holy shit :icon_eek:! Das beunruhigt mich aber jetzt :algo: :icon_mrgreen:. Trotzdem danke ;). Ich bin schon richtig gespannt in Hinblick auf "Letters" :icon_razz:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

7 Juni 2007, 13:52:44 #135 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2007, 03:17:08 von red shadow
Mit Freude wahrgenommen :pidu:. Danny Ocean und Co. feiern ein gelungenes Comeback, jenseits der „echten“ Julia Roberts und sonstigen Absurditäten des Vorgängers :icon_rolleyes:.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=122134&rid=247401
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

Nach langem Zögern war ich nun auch im dritten Teil der Karibik-Trilogie. Ich bin überrascht, dass ich positiv überrascht bin :icon_eek:.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=126188&rid=247962
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Sarge

Eine sehr schöne, wie immer gekonnt formulierte Betrachtung, in der du mit Nachdruck die Stärken von Eastwoods Film(en) betonst. Ich hab ihn (beide) noch nicht gesehen, die Argumente, die du herausarbeitest - Fokussierung auf Einzelschicksale, generell das Konzept des Perspektivwechsels, das vermeintlichen fremdländischen Monstern ein menschliches Gesicht gibt, um sie auf Regierungsebene wiederum zum Etwas, zum Material zu entmenschlichen, nicht zuletzt auch die exzellente Charakterisierung von Watanabe - diese Argumente also unterstreichen oder besser gesagt begründen die Klasse dieses Filmes (des Gesamtprojekts eigentlich), von der ich bisher nur gehört habe.

Einzig und allein der Schlusssatz ist irgendwie nicht mein Ding: "die Welt erfordert mitunter Grausamkeiten". So quasi als Naturgesetz formuliert, kann ich zumindest da nicht mitgehen. Schon klar, was gemeint ist, aber ohne Grausamkeiten auch keine erforderlichen grausamen Gegenreaktionen.
Oder auch anders gefragt: Wäre die Welt deiner These zufolge also nicht in der Lage, ohne Grausamkeit zu funktionieren?

Red Shadow

Zitat von: Sarge am 15 Juni 2007, 23:29:22
Eine sehr schöne, wie immer gekonnt formulierte Betrachtung, in der du mit Nachdruck die Stärken von Eastwoods Film(en) betonst. Ich hab ihn (beide) noch nicht gesehen, die Argumente, die du herausarbeitest - Fokussierung auf Einzelschicksale, generell das Konzept des Perspektivwechsels, das vermeintlichen fremdländischen Monstern ein menschliches Gesicht gibt, um sie auf Regierungsebene wiederum zum Etwas, zum Material zu entmenschlichen, nicht zuletzt auch die exzellente Charakterisierung von Watanabe - diese Argumente also unterstreichen oder besser gesagt begründen die Klasse dieses Filmes (des Gesamtprojekts eigentlich), von der ich bisher nur gehört habe.

Einzig und allein der Schlusssatz ist irgendwie nicht mein Ding: "die Welt erfordert mitunter Grausamkeiten". So quasi als Naturgesetz formuliert, kann ich zumindest da nicht mitgehen. Schon klar, was gemeint ist, aber ohne Grausamkeiten auch keine erforderlichen grausamen Gegenreaktionen.
Oder auch anders gefragt: Wäre die Welt deiner These zufolge also nicht in der Lage, ohne Grausamkeit zu funktionieren?

Das Lob nehme ich gerne an und ansonsten freue ich mich, wenn du an den Idealismus, den du hier andeutest, glauben kannst. Um deine Frage zu beantworten. Ja, in der Tat glaube ich, dass Kriege, so grausam sie sein mögen, manchmal notwendig sind.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Sarge

Zitat von: red shadow am 15 Juni 2007, 23:43:11
Das Lob nehme ich gerne an und ansonsten freue ich mich, wenn du an den Idealismus, den du hier andeutest, glauben kannst.

Welcher Idealismus?

ZitatUm deine Frage zu beantworten. Ja, in der Tat glaube ich, dass Kriege, so grausam sie sein mögen, manchmal notwendig sind.

Habe ich wirklich diese Frage, deren Antwort du gibst, gestellt? ;)

Red Shadow

16 Juni 2007, 01:01:28 #141 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2007, 01:18:58 von red shadow
Zitat von: Sarge am 16 Juni 2007, 00:01:29
Welcher Idealismus?


Habe ich wirklich diese Frage, deren Antwort du gibst, gestellt? ;)

Ja gut, man kann hier jetzt auf Wörtern rumreiten und alles engstirnig genau nehmen :icon_eek:. Die Frage, ob eine Welt ohne Grausamkeiten funktionieren kann, impliziert meiner Meinung nach Idealismus. Ich nehme zumindest an, dass du fragst, weil du nicht der gleichen Ansicht bist – folgerichtig prallt man Behauptung auf eine konträre Position. Natürlich kann man auch das wieder als vorschnelle Prämisse ansehen – wie auch immer, jedem das Seine  :icon_eek: :icon_rolleyes:. Wenn man so will ist deine Frage eher philosophischer Natur, die selbstverständlich nicht unbedingt Idealismus beinhalten muss. Wer sich echauffieren möchte – zufrieden :andy:? Vermutlich nicht, aber auch egal, ich lasse mich von dir gerne belehren ;). Mit deiner nächsten Review kannst du uns allen ja wieder zeigen, wie man Sätze auf das Wort genau richtig konstruiert :icon_cool: :respekt:. Wahrscheinlich kann der Antwort im Grunde jetzt eh kein Normalsterblicher mehr folgen, aber was soll’s, manchmal ist doch sicherlich schön, wenn man sich als unverstandenes Genie fühlen kann, oder :icon_mrgreen:?

Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Sarge

16 Juni 2007, 16:12:17 #142 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2007, 16:14:15 von Sarge
Oha, jetzt wird er fies  :anime:  ;)

Noch Fragen? - Keine, Euer Ehren.  :algo:

Red Shadow

20 Juni 2007, 16:54:59 #143 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 16:58:30 von red shadow
Endlich bin ich auch in den Genuss von „Boston Legal“ gekommen. Worte darüber waren dann nur noch eine Frage der Ehre und Zeit ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=69882&rid=249246

Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Happy Harry mit dem Harten

Das ging aber schnell ... schön, dass du von der Serie auch begeistert bist, ich halte sie schon fast für Kelleys beste. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mich die Inszenierung, die Themen und die Charaktere einfach sehr ansprechen. Alle vorigen Serien von Kelley haben mir auch schon gut gefallen, obwohl ich von Boston Public zu wenig Episoden gesehen habe und auch nicht jede Practice-Folge kenne.

Wie auch immer, schön formuliert und vor allem die Beobachtungen zur politischen Vielfältigkeit haben mir gut gefallen. Freu dich schon mal auf die zweite Staffel, das Niveau bleibt trotz vieler Besetzungswechsel auf gleichem Level. Hoffentlich kommen noch viele Episoden...

Red Shadow

Zitat von: COPFKILLER am 20 Juni 2007, 19:07:05
Das ging aber schnell ... schön, dass du von der Serie auch begeistert bist, ich halte sie schon fast für Kelleys beste. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mich die Inszenierung, die Themen und die Charaktere einfach sehr ansprechen. Alle vorigen Serien von Kelley haben mir auch schon gut gefallen, obwohl ich von Boston Public zu wenig Episoden gesehen habe und auch nicht jede Practice-Folge kenne.

Wie auch immer, schön formuliert und vor allem die Beobachtungen zur politischen Vielfältigkeit haben mir gut gefallen. Freu dich schon mal auf die zweite Staffel, das Niveau bleibt trotz vieler Besetzungswechsel auf gleichem Level. Hoffentlich kommen noch viele Episoden...

Danke! Ich habe die Serie förmlich verschlungen, nachdem mich deine Review endgültig zum Kauf bewogen hat. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, bislang ist Kelleys neustes Werk auf "Picket Fences" Kurs und das ist kaum zu glauben. Wenn sich das Niveau wirklich hält, dann steht der nächsten Serien-Höchstnote nichts mehr im Weg.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

25 Juni 2007, 02:46:28 #146 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 02:57:55 von red shadow
Hier spricht Zodiac :icon_eek: - endlich :icon_razz: ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=108308&rid=249924
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Hey_Yo

Zitat von: red shadow am 25 Juni 2007, 02:46:28
Hier spricht Zodiac :icon_eek: - endlich :icon_razz: ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=108308&rid=249924

Da die Zeit gerade knapp ist, wollte ich nur kurz erwähnen, dass Zodiac sich im ersten Absatz wiederholt und nach einem Drittel von vorne anfängt ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Red Shadow

25 Juni 2007, 12:28:23 #148 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 12:34:23 von red shadow
Zitat von: Hey_Yo am 25 Juni 2007, 04:31:04
Da die Zeit gerade knapp ist, wollte ich nur kurz erwähnen, dass Zodiac sich im ersten Absatz wiederholt und nach einem Drittel von vorne anfängt ;)...

Noch ein Rätsel :icon_eek:. Danke für den Hinweis!
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Red Shadow

4.0 - auf den Rundumschlag gerade in Hinblick auf die Bay Area konnte ich nicht verzichten :icon_mrgreen:. Trotzdem war ich angenehm überrascht, wie sehr der Film im Kern die alte Seele aufrechterhält.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128883&rid=250655
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020