OFDb

The Killer (John Woo) - High Definition Remastered von e-m-s

Begonnen von Dexter, 22 November 2006, 18:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


MD-KrAuSeR

The Killer EMS-Release kann man bei www.world-of-video.de für 10,99 Euro vorbestellen. Versandkostenfrei da Selbstabholung in einer der vielen Videothekenfilialen Kann allerdings sein, dass der Artikel auf der Homepage erste nach dem Login angezeigt wird, wegen Indizierung usw. Allerdings denke ich, dass bei diesem Preis keiner andere mithalten kann.

The Corvus

Ich besitze die Box mit Teil 1 und naja.......dem falschen 2. Teil von Hard Boiled. Lohnt es sich die DVD von EMS zu kaufen? Is die neue Syncro besser?

True Lies

Zitat von: The Corvus am  1 Januar 2007, 15:15:38
Ich besitze die Box mit Teil 1 und naja.......dem falschen 2. Teil von Hard Boiled. Lohnt es sich die DVD von EMS zu kaufen? Is die neue Syncro besser?
Ja absolut. Besseres Bild, beserer Ton und bessere Synchro. Kurzum: Kaufen, da in allem überlegen.

dmk

Ich freu mich schon auf alle weiteren Woo Releases von e-m-s. Die Hard Boiled Version hat mir richtig gut gefallen. Auch dass bei Bullet In The Head eine Neu-Synchro kommt, stört imho kaum, wenn die Qualität so wie bei der von Hard Boiled ist.

Old Movie Guy

finde die alten synchros meist am besten, die neuen synchros gehen mir dermaßen aufm sack. die hört man in jeder scheiss serie, film etc.

LJSilver

Zitat von: Caine am 10 Januar 2007, 23:36:52
finde die alten synchros meist am besten, die neuen synchros gehen mir dermaßen aufm sack. die hört man in jeder scheiss serie, film etc.

War das jetzt pauschal gemeint oder bezogen auf die e-m-s Neusynchros? Bei ersterem würde ich dir zustimmen, allerdings sind bei letzterem die Synchros von e-m-s meilenweit besser als der frühere Mist, das sich Synchro schimpft.

Riddick

Also die alte Synchro von "The Killer" ist ja wohl das allerletzte.Das war der erste Film,von dem ich mir eine ausländische Fassung gekauft habe,nur weil die Synchro so schlecht war.Von "e-m-s" kenne ich bisher nur die Neusynchro von "Full Contact",die war aber absolut in Ordnung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DeafYakuza

Hab aus dem Forum von cinefacts kopiert und hierher eingefügt.

Also ich fasse mal zusammen:

- Bild ist bestes, wo gibt.
- Kanto-Ton ist der Original-Mix mit unverändertem Soundtrack
-Untertitel sind rchtige Subs und keine Dubtitles oder ein merkwürdiger Mischmasch aus Subs und Dubs wie bei HARD BOILED und FULL CONTACT.
- Auch die Songs sind untertitelt (und in der Szene, in der in der deutschen Synchro wegen des internationalen Soundmixes der falsche Song läuft, gibt's trotzdem die korrekte Untertitelung der kanto-Spur, in der ein anderer Song läuft.

Hab ich das so richtig erkannt?
-Klingt eigentlich richtig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DeafYakuza am 13 Januar 2007, 00:06:56
Hab aus dem Forum von cinefacts kopiert und hierher eingefügt.

Also ich fasse mal zusammen:

- Bild ist bestes, wo gibt.
- Kanto-Ton ist der Original-Mix mit unverändertem Soundtrack
-Untertitel sind rchtige Subs und keine Dubtitles oder ein merkwürdiger Mischmasch aus Subs und Dubs wie bei HARD BOILED und FULL CONTACT.
- Auch die Songs sind untertitelt (und in der Szene, in der in der deutschen Synchro wegen des internationalen Soundmixes der falsche Song läuft, gibt's trotzdem die korrekte Untertitelung der kanto-Spur, in der ein anderer Song läuft.

Hab ich das so richtig erkannt?
-Klingt eigentlich richtig.

Das hört sich ja wirklich fantastisch an. Da kann ich endlich die andere Drecks-DVD (Namen nenne ich hier keine) wegwerfen. Maaaal sehen, wann die bestellt wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

True Lies

Laut dem OFDB-Eintrag wurde das Release auf unbestimmte Zeit verschoben!
Kann mir einer mal sagen was da drann ist? Ich hoffe das ist nur ein Witz.


The Corvus

Die e-m-s dvd ist in der ofdb mit 107 min. eingetragen. Die alte Laser Paradise DVD im gelben Amaray mit 110 min.. Kann ich davon ausgehen, dass bei e-m-s der Abspann abgerechnet wurde oder ist die Fassung kürzer?

spannick

die LP DVD ist eine 1:1 NTSC Wandlung, daher nicht vergleichbar mit einer "echten" PAL-Version.
ゴリラパンチ!!!

True Lies

Die neue Fassung müsste nun erhältlich sein. Ich warte auf erste Eindrücke von (hoffentlich) glücklichen Besitzern!

Riddick

Ich habe sie heute gekriegt.Die Bildqualität ist,wie erwartet,sehr gut.Ich habe zwar nur die "HongKong-Legends"-DVD als Vergleich,aber die wird von der e-m-s-Scheibe auf jeden Fall geschlagen.Lediglich etwas Bildrauschen fällt bei der e-m-s-Scheibe auf,die Schärfe ist jedoch klasse.Die neue Synchro ist meiner Meinung nach ebenfalls gelungen und um Längen besser als die alte.

Fazit:Auf jeden Fall einen Kauf wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MD-KrAuSeR

Finde auch die Bild- und Tonquali von der The Killer ems DVD geht in Ordnung. Allerdins ist the Killer vom Bild und Ton her Nuancen schlechter als Hard Boiled und Full Contact. Dürfte aber trotzdem die beste Fassung überhaupt sein.

LJSilver

Zitat von: MD-KrAuSeR am 22 Januar 2007, 14:24:23
Finde auch die Bild- und Tonquali von der The Killer ems DVD geht in Ordnung. Allerdins ist the Killer vom Bild und Ton her Nuancen schlechter als Hard Boiled und Full Contact. Dürfte aber trotzdem die beste Fassung überhaupt sein.

Find ich nicht. Das Bild ist imho etwas zu grob und der Ton hat nicht den originalen Soundmix. Wirklich keine schlechte DVD, aber nicht so überragend wie HB und FC.

dmk

Hat jemand ne Liste mit den Sprechern der Neusynchro. Mich würd interessieren ob Chow Yun-Fat wieder von David Nathan gesprochen wird.

Cyman

Chow Yun-Fat (Jeffrey) - David Nathan
Danny Lee (Inspektor Yin) - Dennis Schmidt-Foss
Sally Yeh (Jenny) - Dascha Lehmann
Kenneth Tsang (Inspektor Chan) - Lutz Schnell
Paul Chu Kong (Sydney) - Peter Reinhardt
Shing Fui-On (Johnny Weng) - Jan Spitzer

Quelle: cinefacts.de

Cheers, Cyman


Dexter


True Lies

Zitat von: Dexter am 23 Januar 2007, 13:45:45
LJ hat nun ein Bildvergleich online
http://web12.dvd2web.de/killer/killer.htm
So, nach diesem Bildvergleich habe ich sie mir auch geordert. Bin von der Qualität überzeugt und freue mich darauf.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, der Vergleich hat mich auch überzeugt, die DVD steht schon im Regal.
Danke.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

metälhead

Hab die DVD heute gekauft und gleich geguckt. Echt der hammer! Jetzt kommt der Film erst richtig zur geltung im Vergleich zur alten LP DVD.

Ich hoffe EMS legt bald Bullet in the Head und A Better Tomorrow 1-3 nach

True Lies

Ach ja, könnte mir einer bitte sagen, ob das Menü bei The Killer animiert ist und mit Musik untermalt ist.
Danke.

metälhead

Im Hauptmenü hört man den Song von Jenny den man am Anfang des Films hört und man sieht Filmsequenzen, wobei die Farben verfremdet wurden.
Die Untermenüs sind Standbilder aus dem Film(auch verfremdet), auch mit Musik unterlegt.

mister-sinister

Tip für den der in der Nähe wohnt: bin vorhin mal kurz nach Österreich zum Tanken rübergefahren und hab dabei gleich noch in der DVD Abteilung in einer Libro Filiale den Killer für 9,99 mit (daneben lag übrigens der uncut NSM "Man Eater" zum selben Preis). Die hatten einige Exemplare da!

True Lies

Zitat von: metälhead am 30 Januar 2007, 01:17:45
Im Hauptmenü hört man den Song von Jenny den man am Anfang des Films hört und man sieht Filmsequenzen, wobei die Farben verfremdet wurden.
Die Untermenüs sind Standbilder aus dem Film(auch verfremdet), auch mit Musik unterlegt.
Danke, dann ist es also so wie bei Hard Boiled, sehr gut.

notrickz

Ich weiss nicht ob das noch jemand anderem aufgefallen ist, aber zwischen Minute 30 und 45, hab die Zeit nicht mehr genau im Kopf, weil es schon ein wenig  her ist, als ich den Film sah und zwar sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild vom DVD encoding Programm. Ich dachte zuerst es sei ein flackern, aber als ich die Stelle mir in Zeitlupe anschaute, blitze halt besagtes Bild auf. Ich kann ja mal demnächst das Bild posten, aber bin zeitlich etwas geplagt momentan.
Ich bin eigentlich nicht grad jemand, der soetwas sucht, aber es war für mich sehr auffällig. Etwas schlampig von EMS, aber das soll das Bild dieser hervorragenden DVD natürlich nicht trüben....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020