OFDb

24.12. - Frohe Weihnachten

Begonnen von Delphin, 23 Dezember 2006, 18:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delphin

23 Dezember 2006, 18:38:44 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2006, 20:07:47 von Neo
 :icon_razz:Schöne Weihnachten euch allen, auch den Weihnachtsmuffeln!  :icon_razz:
Ein paar freie Tage sind doch gar nicht so schlecht.....

Neo

Fröhliche Weihnachten und schöne Tage euch allen und hängt nicht nur im Internet rum  ;)

(Der andere Thread ist für die Weihnachtsmuffel, den hier bitte damit nicht zuspammen)

Grüße
Neo

Ong-Bockel

diBu hat bis nach Neujahr frei und wünscht Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!

diBu

dr. gonzo

Ebenfalls Frohes Fest euch allen. Und nicht mit der Besinnlichkeit übertreiben, auch mal bissel feiern :dodo:

Strahlemann

Na sowas, schon mein 4. Weihnachten hier im GF.  ;)
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!  :icon_smile:

mali

Wünsche ich jedem der es haben möchte auch hiermit. Am 26. habe ich dann noch Geburtstag und danach dann meine ersten freien Tage dieses Jahr - das ist das beste an Weihnachten :)

Hackfresse

Ich muss jetzt auch irgendwie in Weihnachtsstimmung kommen...also: Euch allen ein frohes Fest, habt Spaß, seht eure Familien, seid nett und fröhlich und lasst euch was schönes schenken!  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten, für mich ist dies die schönste Zeit des Jahres.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Deer Hunter

Frohe Weihnachten, gutes Essen, ordentlich Alkohol und viele Geschenke wünsche ich ebenfalls euch allen!!! :dodo: :pidu:


Besondere Grüße gehen an Shub (aus Berlin, aus Berlin!!), Phil (Kollega!) und Paule (feiert man in Österreich überhaupt Weihnachten? :icon_twisted: ;) Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :icon_razz:)

Un´d das Tolle ist, dass ich quasi zwei mal Weihnachten feiern darf, dank dem orthodoxen Weihnachtsfest! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und vor allem viel Glück beim überstehen der Stunden mit der Familie!  ;)

Gruß
Mickey

quaker

23 Dezember 2006, 21:02:52 #10 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2006, 23:02:14 von quaker
Auch von mir ein frohes Fest und passt ja auf, das ihr nicht zuviel zunehmt. Nicht, das nach den Feiertagen die Wage in Arsch geht.

DukeNukem69

Ebenfalls schöne und erholsame Feiertage an alle... :icon_surprised:

Lasst euch mit vielen DVDs beschenken und esst nicht so viel Weihnachtsgans... :icon_razz:


Hackfresse

Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2006, 21:11:07...und esst nicht so viel Weihnachtsgans... :icon_razz:

Bei uns gibts eh immer Pute...schmeckt viel besser und is net so fettig^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maddox

shais Gruppenzwang  :icon_mrgreen:

So, ich sprech mal von mir in der 3. Person wie der tolle Smiley aus Das Ende (Gott, war die Rolle schlecht):


Maddox wünscht euch allen Habby Xmas, keine weiteren bescheuerten Anglizismen, dicke Eier äh Geschenke, auf dass ihr nicht nur Schlüpfer im 3er-Pack bekommt und trinkt euch weiße Weihnachten herbei.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Cyrus

Hi,

frohe Weihnachten und vergesst das Party machen an den Feiertagen nicht!  ;)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Shub

Ich wünsche allen hier im GF frohe Festtage.  :algo:
Habt viel Spaß und haut Euch ordentlich den Wanst voll.  :icon_lol:

Besondere Grüße gehen an Paule, Deer Hunter (auch wenn Du TeBe Fan bist  :icon_twisted: :king:), Ralle und Hacki. :icon_mrgreen:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rs007

Zitat von: mali am 23 Dezember 2006, 20:03:38
Am 26. habe ich dann noch Geburtstag

Das war als Kind bestimmt nicht schön, Weihnachten und Geburtstag so nah beisammen.

Ansonsten wünsche auch ich gesegnete Weihnachten und daß alle ihre Lieblings-DVD geschenkt bekommen


Captain Oi

Frohe Weihnachten an alle GFler.  :icon_razz:


Captain Oi :dodo:

Vincent Vegas

23 Dezember 2006, 23:50:09 #18 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2006, 23:51:58 von Vincent Vegas
Na jut... von irgendwo her muss die Weihnachtsstimmung ja ma kommen  :algo: . Brauch morgen zum Glück nicht schufften, drum auch euch an besinnliches (so weit's geht) Weihnachten!

Und morgen früh heißt's dann erstmal: "Yipeeh Yahee, Santa!"  :respekt:

Zitat von: Hackfresse am 23 Dezember 2006, 21:15:13
Bei uns gibts eh immer Pute...schmeckt viel besser und is net so fettig^^

Komisch... bei uns haben die kaufsüchtigen Kunden gestern und heute immer nach Ente gefragt!  :doof: War aber keine mehr da!

jab

soo, dann wünsche ich auch mal allen ein paar nette Feiertage!

Snake Plissken

Da wir gerade Mitternacht haben, wünsche ich auch mal allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

Snake

Mr. Hankey

So, nun ist Heillig Abend und bevor ich mich in wenigen Stunden nun, bis zum 28.12., erst einmal in den Weihnachtsurlaub verabschiede, nun auch von mir noch an aller GFler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Möge jeder mit dem Fest so glücklich werden, wie er es für richtig hält! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Insolvenzverwalter

Frohes Fest euch allen, und nicht vergessen: Geben ist seeliger als nehmen  :exclaim:
Gute Nacht, und fröhliche Weihnachtstage  :icon_razz:

EDIT: Schönen Urlaub Mr. Hankey  :respekt:

moppelr

Ich wünsche dann auch mal allen GF`lern eine frohes und besinnliches Fest.
Ich fang jetzt ersma lecker trinken an und höre ca. Neujahr auf, um dann ne Woche später (an meinem Geb.) da weiterzumachen wo ich aufgehört hab.  :respekt:
Feiert auf alle Fälle schön!

besinnliche Grüße
mopppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Slasher-X

So, von mir auch eine frohe und vorallem besinnliche Weihnacht an alle GF´ler!
Lasst´s euch gut gehen und verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und Angehlrigen.

rierami

24 Dezember 2006, 01:38:11 #25 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2006, 01:46:12 von rierami
Auch ich wünsche allen Forenmitglieder ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Möge euch das Christkind reich beschenken und der Weihnachtsbraten munden!

Da ich davon ausgehe das es auch einen "Happy New Year"-Thread gibt verzichte ich vorerst auf weitere Wünsche... ;)


Zitat von: Vincent Vegas am 23 Dezember 2006, 23:50:09
Komisch... bei uns haben die kaufsüchtigen Kunden gestern und heute immer nach Ente gefragt!  :doof: War aber keine mehr da!

Ich bin am Freitag auch in fünf Geschäften gewesen um noch so eine verfl***te Ente zu bekommen. Jetzt hab ich ne ungarische.  :anime: (Sollte ich ab dem 26.12. nichts mehr posten wißt ihr warum...) :kotz:
This signature is currently not available

SeventhSon

Während ich nun 'endlich' meinen hervorragenden Rotwein genießen kann wünsch ich allen Usern des GF
'Frohe Weihnachten' und möglichst wenig Stress über die Feiertage. Genießt es!!

Besondere Grüße gehen von mir an deBene, Neo, Shub, Hacki und Dionysos! :D

Gruß,
SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

zaroff

Auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle.
Besondere Grüße an Rollo Tomasi, der mir mit seinem Filmquiz ein schönes aber auch zeitraubendes Weihnachtsgeschenk bereitet hat.

Decker

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest
Feiert schön und sauft nicht zu viel :icon_mrgreen:

Countach

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle, lasst euchs gut gehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020