OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Sollten die es echt schaffen den 4. Teil seriös und gut umzusetzen, wonach es im Moment ausschaut, dann hat das Franchise auch ohne Arnie ein Zukunft. Hoffe nur das der 4. Teil Kompromisslos umgesetzt wird. So wie Black Hawk Down wäre cool. Der Teaser erinnert mich nämlich sehr daran. Wegen der Kamera etc.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann

Zitat von: MaistaMaista am  5 Mai 2008, 16:42:35
Die Produzenten von Halcyon Co. verrieten, dass die Fortsetzung ein PG-13 Rating haben wird.

Auf der Comic Con hieß es seitens der Macher nun, dass auf kein Rating hingearbeitet wird. Es kann dann natürlich gut sein, dass wenn ein R-Rating daraus wird, wieder das Kürzen auf PG-13 anfängt. Immerhin ist es aber schon mal gut zu wissen, dass erst das Blut kommt und dann die Kürzungen - und nicht umgekehrt - erst PG-13 drehen und dann CGI-Blut reinhauen.

TuRRICAN

28 Juli 2008, 00:45:33 #152 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 00:49:15 von TuRRICAN
Also ich habe bis heute noch nicht verstanden wieso immer von einem T800 die Rede ist. In T1 Sagt Reese doch ganz klar das ist ein Terminator Cyberdyne System Modell 101 , und in T2 sagt Schwarzenegger sogar höchstpersönlich er sei ein Modell 101 .Ich glaube das mit der 600er Serie aus Gummihaut sagt Reese auch in T1 . Aber wo in den Filmen ist denn jetzt von einem Modell 8oo die Rede? Etschuldigt meine Unwissenheit aber könnte man mich da mal aufklären wieso Modell T800 ?

Klugscheisser

Das ist ein Terminator des Typs T-800 Modell 101.

TuRRICAN

Ja okay , aber in welchem Film wird das denn gesagt. Soweit ich weiß wird da immer nur von einem Modell 101 Gesprochen .

Klugscheisser

Das ist common knowledge.  :icon_lol:

Aber mal im Ernst: Keine Ahnung - die Diskussion darüber ist wohl so alt wie die Filme selbst. Hab's das irgendwie schon immer so abgespeichert, dass Arnie in den ersten beiden Streifen ein T-800 ist. Und das war schon vor der Zeit von Internet usw. Hatte das immer als gegeben hingenommen.

Ja, Reese sagt das mit der Gummihaut im ersten Teil. Aber nix von T-800 danach? Kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Aber macht doch Sinn: Weiterentwickelt als die 600er Serie, aber noch nicht so weit wie die 1000er. Also 800...  :algo: ;)

Vielleicht wurde der Terminator auch in der Presse oder für die Presse und so'n Zeugs immer als T-800 bezeichnet.

Mr. Krabbelfisch

Von wiki.com

A scene deleted from the theatrical cut, but restored in the Terminator 2 Special Edition, lends the most credence to this explanation. In this scene, John and Sarah shut down The Terminator for modification according to his instructions. When he reboots, the upper-left of his HUD reads "Cyberdyne Systems Series 800 Model 101 Version 2.4".
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser

28 Juli 2008, 01:51:40 #157 Letzte Bearbeitung: 1 August 2008, 10:05:06 von Klugscheisser
Ah, verdammt. Ich wusste doch, dass das auch in einem der Filme vorkommt...


Hier mal der Shot, damit wiki nicht als einzige Quelle steht ( ;)):


Danke Hanselel, jetzt könnte ich fast beruhigt schlafen - wenn ich nicht gerade, als ich den Streifen eingelegt habe, schon wieder totl Bock drauf bekommen hätte...  :icon_lol:

TuRRICAN

28 Juli 2008, 08:37:50 #158 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 08:39:49 von TuRRICAN
Achso na , na gott sei dank .Endlich mal eine klare Antwort. Danke schön noch mal.
UND jetzt zurück zu T4 . Der Teaser sieht ja echt cool aus , schauen wir mal was draus wird. Also ich glaube auch das Chierstian Bale sich nicht für jeden schitt casten läst nur der Kohle wegen . Vielleicht wird der Film ja doch noch besser als T3
Ich weiß noch als T3 in den Kinos anlief , zuerst alle in den Foren am meckern.
Aber dann ein paar Tage vor Starttermin, konnte es wieder keiner erwarten ihn zu sehen. Und ich glaube das wird dieses mal genau so sein, dafür ist die Fangemeinde doch zu groß als das dieser Film floopen sollte.

Klugscheisser

29 Juli 2008, 00:31:04 #159 Letzte Bearbeitung: 1 August 2008, 10:04:42 von Klugscheisser
Hier mal ein Bild eines T-600 (wie er wohl in T4 zu sehen sein wird):



In der einen Hand eine Minigun, die den Namen verdient und in der anderen... mussten die ersten Modelle ihre Batterie noch selbst tragen oder was? (sorry - das Wetter, den konnte ich mir nicht verkneifen)  :icon_redface:

Wer noch ein bisschen mehr lesen möchte (möglicherweise kleinere Spoiler enthalten):
comingsoon.net

Edit: Teaser-Poster in schöner.  :D


StS

2 August 2008, 09:18:49 #160 Letzte Bearbeitung: 2 August 2008, 13:07:40 von StS
Christian Bale als John Connor und Sam Worthington als Marcus Wright:



T-Shirt-Motiv, das es auf der Comic Con gab:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Arnold will be back!

Lt. einer Meldung auf latinoreview.com wird unser allseits geschätzter T-800 in gewohnter Form zurückkommen. Zwar wurde Roland Kickinger für die Rolle engagiert, scheinbar nur als body double, da Arnies Gesicht auf Kickingers gemorpht wird (wie bei C. Lee in Star Wars E2+3) und seine Terminator-Sprüche auch wiederbelebt werden sollen.

Alles noch höchster Spekulatius, aber cool wär's auf jeden Fall!!!


Hier die Quelle:
http://latinoreview.com/news/the-dark-knight-meets-mr-freeze-5357


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

11 September 2008, 15:16:51 #162 Letzte Bearbeitung: 11 September 2008, 15:46:46 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 11 September 2008, 14:46:03
Arnold will be back!

Lt. einer Meldung auf latinoreview.com wird unser allseits geschätzter T-800 in gewohnter Form zurückkommen. Zwar wurde Roland Kickinger für die Rolle engagiert, scheinbar nur als body double, da Arnies Gesicht auf Kickingers gemorpht wird (wie bei C. Lee in Star Wars E2+3) und seine Terminator-Sprüche auch wiederbelebt werden sollen.

Alles noch höchster Spekulatius, aber cool wär's auf jeden Fall!!!


Hier die Quelle:
http://latinoreview.com/news/the-dark-knight-meets-mr-freeze-5357

Sehr skurrile Meldung, aber wieso nicht? Wenn das Einfügen des Gesichtes perfekt läuft, (Mimik gibt es ja keine, die zu beachten wäre  :D), würde ich dieses Vorhaben sehr begüßen. Den T-800 in körperlicher Verfassung von vor 15-20 Jahren zu sehen, hört sich ausgezeichnet an, aber eben auch sehr skurril.

ZitatI don't know why he calls me Georgie but as long as he sends me pics and news he can call me Susan for all I care

:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

die sollen das Gesicht aus dem 1. Teil nehmen... das wäre aufjedenfall ein cooler Zuch von denen.....
da sah Arnie noch aus wie ne Killermaschine
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chef

Mahlzeit!

Zitat von: blade2603 am 11 September 2008, 17:25:44
die sollen das Gesicht aus dem 1. Teil nehmen... das wäre aufjedenfall ein cooler Zuch von denen.....
da sah Arnie noch aus wie ne Killermaschine

Und vor allen Dingen die Föhnfrisur die er bis kurz nach der Disse im ersten Teil hat...^^ ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chef am 11 September 2008, 22:15:36

Und vor allen Dingen die Föhnfrisur die er bis kurz nach der Disse im ersten Teil hat...^^ ;)

Gruß Chef :andy:

Hee, da kommt Arnie aus der Zukunft. Woher willst du wissen, dass die da nicht total angesagt war ... ähm ... ist ... also sein wird?!?!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Happy Gilmore

Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Arnold persönlich die ersten Fetzen des Filmes gesehen hat und meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob das was wird...Klingt ja nicht gerade viel versprechend :-(
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Kane

Na ja... Arnie kann viel sagen. Vielleicht ist er auch nur sauer darüber, dass man ihn nun für einen Terminator-Film offenbar nicht mehr nötig hat. Halt jene Filmreihe, die ihn berühmt gemacht hat und mit der man ihn identifiziert.

So gesehen hat man Arnie für einen Terminator-Film, der in der Zukunft bzw. den Dark Years spielt auch nicht wirklich nötig. Und zwar weil in den bisherigen Zukunft-Szenen die Terminatoren eh immer im Endoskelett und ohne Hautüberzug aufgetreten sind. Den haben die Terminatoren ja nur nötig, damit man sie durch die Zeitmaschine schicken kann und sie in der Gegenwart bzw. Vergangenheit unauffällig agieren können. In der Zukunft brauchen die das ja nicht, da sie die Herrschaft an sich gerissen haben. Bestenfalls wenn man die Rebellengruppen unterwandern will, dann brauchen sie den Hautüberzug. Dabei dürfte es dann auch von Vorteil sein, dass nicht alle gleich bzw. wie Arnie aussehen, da das dann doch auffallen würde.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Robi

Zitat von: Kane am 12 September 2008, 14:14:03
So gesehen hat man Arnie für einen Terminator-Film, der in der Zukunft bzw. den Dark Years spielt auch nicht wirklich nötig. Und zwar weil in den bisherigen Zukunft-Szenen die Terminatoren eh immer im Endoskelett und ohne Hautüberzug aufgetreten sind.

Stimmt ja gar nicht!!! :icon_lol:

Schon im ersten Teil sieht man in einer "Zukunfts-Szenen" wie ein Terminator mit Haut (nicht Arnie) im Rebellenunterschlupf rum ballert.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hana-Bi

Zitat von: Happy Gilmore am 12 September 2008, 14:00:28
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Arnold persönlich die ersten Fetzen des Filmes gesehen hat und meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob das was wird...Klingt ja nicht gerade viel versprechend :-(

Ich habe damals auch gedacht das der dritte Teil geil wird, also sollte Arnie sich erstmal wieder an dieses filmische Disaster zurückerinnern bevor er über den neuen Teil lästert ;-)

CityHai3000

13 September 2008, 12:20:34 #170 Letzte Bearbeitung: 13 September 2008, 12:23:19 von CityHai3000
Zitat von: Robi van Gore am 12 September 2008, 19:24:47
Zitat von: Kane am 12 September 2008, 14:14:03
So gesehen hat man Arnie für einen Terminator-Film, der in der Zukunft bzw. den Dark Years spielt auch nicht wirklich nötig. Und zwar weil in den bisherigen Zukunft-Szenen die Terminatoren eh immer im Endoskelett und ohne Hautüberzug aufgetreten sind.

Stimmt ja gar nicht!!! :icon_lol:

Schon im ersten Teil sieht man in einer "Zukunfts-Szenen" wie ein Terminator mit Haut (nicht Arnie) im Rebellenunterschlupf rum ballert.


Robi hat völlig recht! Ich hatte irgendwo nen Screenshot davon. Es war (wohl) ein anderer T-800 und definitiv nicht Arnie. Angeblich aber ein Kumpel von ihm.
Wie Kane schon sagt waren die mit Gummi (T-600) und später Fleisch (T-800) überzogenen Modelle Infiltrationseinheiten, um in Rebellenlager einzudringen.

Old Movie Guy

Naja, also etwas Hoffnung habe ich ja schon, schlimmer als Terminator 3 ist schon eine Klasse für sich dann. Kann eigentlich nur besser werden da Terminator 3 reinster Schrott ist...

CapN

Der dritte Teil wird zu Unrecht gescholten, der ist durchweg unterhaltsam - gegen die beiden Kultklassiker T1 & T2 von Cameron kann er natürlich nur abstinken... dennoch toller Film.

...und ich freu mich auf auf die neue Trilogie. :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Kane

Man könnte sich bei der neuen Trilogy an den "Dark Years"-Comics orientieren, weil dort IMO ein paar gute Ideen unterbracht wurden. So nehmen dort die Maschinen z.B. Menschen lebend gefangen und setzen sie einer Art Schläfer-Virus aus. Damit können sie die Rebellen dann unterwandern, ohne durch die üblichen Mittel (z.B. Hunde) entdeckt zu werden. Bezweifle aber mal, das so was in den Filmen vor kommen wird.

Weiß jemand schon, wann hierzulande die Sarah Conner Cronicles ausgestrahlt bzw. auf deutscher DVD verkauft werden? Wäre zumindest ein ideals Vorwärmprogramm auf die neue Filmreihe.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Kinski

obi hat völlig recht! Ich hatte irgendwo nen Screenshot davon. Es war (wohl) ein anderer T-800 und definitiv nicht Arnie. Angeblich aber ein Kumpel von ihm.
Wie Kane schon sagt waren die mit Gummi (T-600) und später Fleisch (T-800) überzogenen Modelle Infiltrationseinheiten, um in Rebellenlager einzudringen.


Das war Franco Columbu, ein alter Bodybuilding-Kumpel von Arnie:



Gruss

Robi

WIE WO WAS WEIß OBI ! Recht hab noch immer Ich. ;)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Kane

"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Strahlemann

Zitat von: Kane am 18 September 2008, 15:58:24
Hier der erste (?) Trailer zum neuen T-Movie: http://www.youtube.com/watch?v=LAdjDImaxzU&feature=related

Kommst fast auf den Tag genau 2 Monate zu spät, aber es war ja nett gemeint.   ;)
Ein langer Trailer wird aber schon mit "Quantum fo Solace" gezeigt; das nur zur Erinnerung.

Kane

Na, auch egal. Aber immerhin auf deutsch. Oder war der Teaser in deinem Post auch auf deutsch? Hab's angeklickt, aber da war der nicht zu sehen!

Jedenfalls könnte der Film auch ohne Arnie was werden. Anscheinend gewinnen die Maschinen den Krieg, den mit Wall-E gibt's ja schon den inoffiziellen fünften Teil!  :rofl:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

MaistaMaista

Ok da ich hier noch nichts darüber gelesen habe frage ich einfach mal nach: Ich habe gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo, dass sie Schwarzenegger's Kopf via CGI auf einem gut gebauten Körper einfügen wollen um damit den Terminator mit Fleisch und Haut darzustellen. Kann das jemand bestätigen der das auch gelesen hat?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020