OFDb

Cloverfield (J.J. Abrams neues Projekt)

Begonnen von Dexter, 5 Juli 2007, 00:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: Klugscheisser am 21 November 2007, 13:20:31
Hoffentlich verkommt das ganze Theater nicht zu einer Farce, wenn man den Streifen dann mal zu gesicht bekommt.  :D

Vermutlich schon, aber Hauptsache wir hatten Spaß bei der Vorfreude  :icon_lol:

Vielleicht spielt das Monster ja auch nur eine untergeordnete Rolle und es geht mehr um das Zusammenleben und die Reaktionen auf eine unbekannte Bedrohung.  :icon_cool:
Ok der Trailer suggeriert eindeutig ein Festival der sinnlosen Zerstörung, aber wer weiß.
-It's blood
-Son of a bitch

Tomalak

Zitat von: Phil am 21 November 2007, 13:17:33
ohh...dann war das mein Unwissen, ich war immer der Meinung, als Produzent gibt man sein Geld. sorry.
hmm...das wusste ich auch nicht. 30mio ist imo echt nicht viel um "große Monsterschlachten in Häuserschluchten" zu realisieren...

da die Darsteller ja wirklich unbekannt sind wird das Geld wohl schon in die Effekte/Aufbauten usw. gesteckt. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich ein schön animiertes Monster schon lieber sehe, als ein Billigdingens wie in Host. Aber Emmerich bewies ja auch wie man einen dreistelligen Millionenbetrag vergeuden kann.

proximo

Zitat von: Tomalak am 21 November 2007, 13:55:25
als ein Billigdingens wie in Host.

Woooooaaaaas willst du denn? :king:
Das "The Host" Monster sah absolut überzeugend aus, alleine die Zunge sieht nahezu perfekt aus!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Tomalak

Holzzunge oder was? Das Design war okay, die Umsetzung billig, aber da war auch der Film sterbenslangweilig.

Phil

wer kein Bock mehr auf das ganze hin und her hat

big fat spoilers
http://www.aintitcool.com/node/34941

habe es aber selber nicht gelesen!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gespoilert wird da überhaupt nicht, er bestätigt nur, daß es ein großes Monster und ein paar kleine zu sehen gibt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  3 Dezember 2007, 15:15:31
Gespoilert wird da überhaupt nicht, er bestätigt nur, daß es ein großes Monster und ein paar kleine zu sehen gibt.
auch gut, habe nur die Überschrift gesehen, dass der Film gesehen wurde und da AICN oftmals kein Blatt vor den Mund nimmt, wollte ich eben auf Nummer sicher gehen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Und auch zu diesem Film hier hat "the Asylum" wieder eine "alternative"-Produktion im Angebot:  ;)
http://www.theasylum.cc/video/Tokyo_Trailer_HVa.mov
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Facehugger

Also so langsam hab ich das Gefühl, dass das Gewackel und Störungszeug nur dazu dient die schlechten Effekte zu überdecken. ich weiß nicht, das "Monster" in diesem Feuer kommt mir irgendwie arg billig rüber. Aber lass mich gerne eines besseren Belehren so bald man mal was ordentliches sieht...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, der von StS gepostete Trailer sieht billig aus :LOL:
Das dürfte daran liegen, daß er wirklich billig ist, da es sich dabei um ein "Cloverfield" DTV Rip-Off handelt ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Facehugger

"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

dr. gonzo


Shodan

mh gefällt mir sehr gut, aber wirklich neues sehe ich nicht.

psychopaul

Zitat von: Nibi am 21 November 2007, 13:26:36

Vielleicht spielt das Monster ja auch nur eine untergeordnete Rolle und es geht mehr um das Zusammenleben und die Reaktionen auf eine unbekannte Bedrohung.  :icon_cool:


Von genau sowas träume ich, alles andere wäre auch über die gesamte Laufzeit furchtbar öde (siehe Emmerichs Godzilla).  :exclaim:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ich finde es erstaunlich, dass es anscheinend normal geworden ist einfach die ersten fünf Minuten eines neuen Filmes ins Netz zu stellen. Reichen denn Trailer heutzutage nicht mehr aus?
Ich persönlich sehe mir so etwas grundsätzlich nicht an, denn wenn ich einen Film (im Kino) auch wirklich sehen will, dann verderbe ich mir das doch nicht durch das Ansehen am Rechner. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Zitat von: Deer Hunter am 14 Dezember 2007, 17:35:58
Ich finde es erstaunlich, dass es anscheinend normal geworden ist einfach die ersten fünf Minuten eines neuen Filmes ins Netz zu stellen. Reichen denn Trailer heutzutage nicht mehr aus?
Ich persönlich sehe mir so etwas grundsätzlich nicht an, denn wenn ich einen Film (im Kino) auch wirklich sehen will, dann verderbe ich mir das doch nicht durch das Ansehen am Rechner. :icon_confused:


Dann sieh sie dir, wie du schon sagtest, einfach nicht an. Das Marketing wird halt immer offensiver - solange aber nicht einfach 5 Minuten im Fernsehen laufen (diese Pro7-Traileraktionen reichen mir da schon) ist das ohnehin wurscht. Bisher kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die ansieht oder nicht. Aber so 5 Minuten kommen auch immer auf den Film an - und der Cloverfield-Clip ist ohnehin Käse - hat man Teaser und Trailer gesehen, kennt man jede Szene aus diesen 5 Minuten.  ;)

Deer Hunter

Ich wollte weniger die Leute kritisieren, die sich die ersten fünf Minuten ansehen, als viel mehr meine Verwunderung darüber äußern, dass man heutzutage einfach den Anfang eines neuen Kinofilms im Netz ansehen kann.
Sicher wird das Marketing offensiver, aber mal so rum gefragt: geht denn sowas nicht eher nach hinten los, als ein gepflegtes Making- Of zu zeigen, dass viel bessere Szenen parat hält, als die ersten fünf Minuten (falls diese eben scheiße sein sollten? :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

wie geil ist denn das 2. Poster bitte schön!!
Danke StS, dieses wird wohl den Weg an meine Wand finden (sollte es irgendwann irgendwie erhältlich sein).
:D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Ich find das 3. ganz nett, jetzt bin ich sicher, dass Monster ist DER ZYCLOP
-It's blood
-Son of a bitch

CapN

Sieht für mich aus wie'n riesiger Frosch mit 'ner Beule
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken

Zitat
Ich find das 3. ganz nett, jetzt bin ich sicher, dass Monster ist DER ZYCLOP
Zitat

Ein Zimtklops??

Snake


PillePlutonium

Ist aber doch cool gemacht oder wie seht ihr das ?

Grimnok

lustig allemal, aber naja die 10 tage halten wir auch noch durch...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Hellboy

Zitat von: StS am  3 Januar 2008, 07:41:48


Ich würde sagen es ist der Schatten eines Riesen-Monster-Hasen.  :respekt: Deutlich zu erkennen an den Ohren am Kopf  :LOL:

BTW: das 2. Poster geht klar. Kommt mal an die Wand.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am  7 Januar 2008, 19:34:00
Zitat von: Dexter am  7 Januar 2008, 16:34:19
http://www.youtube.com/watch?v=QhH8WQOLOL8
http://www.youtube.com/watch?v=xqESrOQ8EsE
:algo:


sieht absolut missraten aus...

Wenn ich das jetzt gesagt hätte ...  :icon_cool:

Aber mal ehrlich. Das ganze hat doch schon von der Aufmachung her eine frappierende Ähnlichkeit mit der Vermarktung von Lost. Es werden kleine sinnlose und zusammenhanglose Sachen gezeigt, um die Leute anzufixen, was ja scheinbar auch funktioniert. Jetzt erstmal sehen, ob ich dem Film schon in der OFDb bewerten kann.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wie auch bei seinen anderen Machwerken legt Abrams überhaupt keinen Wert auf Logik. Wie kann es eigentlich sein, dass die Leute, die im Boot sitzen und von einem Teil der Bohrinsel erschlagen werden, das Video der Allgemeinheit zugänglich machen konnten? Ach ja, vermutlich wurde das Live ins Internet gestreamt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

raymond77

Quatsch das Poster zeigt die Reste der Freiheitsstatue :Respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020