OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Nachdem auf dem Sommer UT Ost und West aufeinandergeprallt sind, kam mal die Idee auf ein Regionaltreffen Ost - variierend zwischen Berlin und Leipzig (weiter im Norden wohnt eh keine Sau mehr).

Also welchen Samstag wollen wir ins Auge fassen?

Für das erste Mal würde ich Berlin vorschlagen, vielleicht 1-2 Monate später Leipzig, um auch einen größeren Kreis von Leuten anzusprechen.

Das Programm für den Tag können wir ja hier im Thread festlegen...

Bin für den 25.August, aber notfalls auch flexibel.


Grüße
Neo

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab für den 1. gestimmt, da ist auf jeden Fall wieder Geld da, Berlin ist ja wohl seblstverständlich ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

3 August 2007, 15:57:20 #2 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 16:07:01 von Vinyard Vaughn
Also ich kann an beiden Tagen, deshalb stimm ich erstmal nicht ab ;) mal sehen wer sonst noch so kommen will  :D.

OK, hab für ich kann an beiden Tagen ge-votet ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Ich kann bislang an beiden Samstagen, enthalte mich also noch der Stimme.

Meine einzige Hoffnung ist nur, dass es beim Treffen nicht so homophob hergeht wie im Chat. :icon_mrgreen:

Ach so: Berlin natürlich. ;)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine

Hab' für den 1.9. gestimmt und wäre fürs 1. Ost-Treffen auch für die Hauptstadt.

Mr. Hankey

Kann leider nur am 25.08.07, da ich die Woche drauf im Urlaub (in Leipzig ;)) bin!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na dann bleibt Vega zuliebe wohl nur der 25., er hat auch versprochen zärtlich zu sein...
Oder sollte das ein Chat-Geheimnis bleiben?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 18:52:25
Na dann bleibt Vega zuliebe wohl nur der 25., er hat auch versprochen zärtlich zu sein...
Oder sollte das ein Chat-Geheimnis bleiben?

Tse ... hier fängt's schon an. :icon_rolleyes:

Und diese gewisse Sache mit dem blaufarbenen Internetportal, die bleibt gefälligst unter uns. :icon_twisted: :fight:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 18:54:32
Tse ... hier fängt's schon an. :icon_rolleyes:
Phht, hast Du doch gesagt, oder nicht?
Und wenn es bloß ein Spaß war, dann drüfte Hankey das auch verstehen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 18:54:32
Und diese gewisse Sache mit dem blaufarbenen Internetportal, die bleibt gefälligst unter uns. :icon_twisted: :fight:
Na da hab ich für später noch ein As im Ärmel :icon_lol:, wobei das Bild ist schon bei lachschon.de, aber als ob Du Dich dafür schämen müßtest...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 18:59:08
Phht, hast Du doch gesagt, oder nicht?
Und wenn es bloß ein Spaß war, dann drüfte Hankey das auch verstehen.

Hankey und ich dürfen unserer sexuellen Anziehung aber nicht nachgeben, drum schütt' nicht noch Salz in die Wunde.

Außerdem hat er mit McKenzie ja einen neuen Lustpartner gefunden. :bawling:

Und jetzt keine weiteren Obszönitäten, sonst wird Neo noch böse. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 19:15:30
Hankey und ich dürfen unserer sexuellen Anziehung aber nicht nachgeben

Warum nicht? Laßt Euren Gefühlen freien Lauf, Unterdrückung führt nur zu Samenstau.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Habe für beide Termine gestimmt, wobei der 25.08. ein krönender Abschluß meines Urlaubs wäre, der Heute beginnt!
3 Wochen!!!  :dodo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Hankey

ZitatAußerdem hat er mit McKenzie ja einen neuen Lustpartner gefunden.
Ach wo denkst du hin. McKenzie ist doch nur ein Abenteuer für mich! :icon_mrgreen:

ZitatLaßt Euren Gefühlen freien Lauf, Unterdrückung führt nur zu Samenstau.
Altes Ferkel! ;) Aber in Sachen sexuelle Anziehung ist Mr. VV definitiv nicht der Richtige für mich. Da guck ich dann doch lieber bei meiner Kollegin vorbei, wobei die ja leider auch rumzickt. Tsss, Weiber! :icon_confused:

Aber nun gut, dass gehört jetzt wirklich nicht hierher! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du hast ihn noch nicht live gesehen, würde ich so aussehen...uiuiui ein heißer Feger sach ich Dir, ich hätte da auch noch ein Bild  :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 20:19:15
Du hast ihn noch nicht live gesehen, würde ich so aussehen...uiuiui ein heißer Feger sach ich Dir, ich hätte da auch noch ein Bild  :icon_twisted:

Überspanne den Bogen nicht, sonst lernst du meine hässliche Seite kennen.*





* die zugegeben auch noch ganz ansehnlich ist :icon_mrgreen:

McMurphy

Ich muß leider passen, bin an beiden Tagen im Urlaub :icon_sad: Das nächste Mal wieder.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Shub

Ich bin ab dem 27.08. auf Exkursion in Ungarn und Rumänien, daher habe ich für den 25.08. gestimmt. Ich bin natürlich auch für Berlin.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

macht ihr wieder einen Zwischenstop in Österreich?  ;)


Rajko hätte ich ja mit dem Nazihaarschnitt auch noch gern gesehen, ich hoffe, der hält noch ein Weilchen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

4 August 2007, 00:07:05 #19 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 00:16:18 von Shub
Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 23:58:22
macht ihr wieder einen Zwischenstop in Österreich?  ;)

Wir machen höchstwahrscheinlich auf der Rückfahrt am 08.09. einen Zwischenstop in Wien. Keine Ahnung wo wir da landen und wie lange wir uns in der Stadt aufhalten werden. Jedenfalls geht es morgens in Budapest los und soll irgendwann abends wieder in Berlin enden.  :icon_lol:  Wahrscheinlich wird es nur eine Mittagspause. ;)
Wieso eigentlich wieder?  :00000109:

Was ist eigentlich aus deinen Berlin Plänen geworden?  ;) Sei mal spontan und lass dich am 25.08. in der Stadt blicken, dann kannst du auch Rajko im Obersturmfüher-Look bewundern. :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 23:58:22
Rajko hätte ich ja mit dem Nazihaarschnitt auch noch gern gesehen, ich hoffe, der hält noch ein Weilchen.  :king:

Es wächst schneller als man denkt. Ich gehe davon aus, dass es selbst beim Treffen kaum mehr sichtbar sein wird. :icon_lol:

psychopaul

@ Shub: bin von 24. Aug bis 7. Sep auf Urlaub in Portugal und danach in Salzburg 6 Wochen arbeiten.  :icon_neutral:
wieso wieder, war das nicht auch letztes Jahr schon mit dem Zwischenstop?  ;) (und ich war damals auch nicht dort  :icon_rolleyes:)

@ VV: ah geh, schade.  :icon_sad:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  4 August 2007, 02:07:54
wieso wieder, war das nicht auch letztes Jahr schon mit dem Zwischenstop?  ;) (und ich war damals auch nicht dort  :icon_rolleyes:)

Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. :nono: Ich habe die kommende Exkursion und den Zwischenstop in Wien mal vor 3-4 Monaten in einer PM erwähnt, das war es aber schon. :icon_lol: 
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass du damals von deinen Portugal-Plänen erzählt hast. 

Zum eigentlichen Thema:

Hat schon jemand Ideen oder Vorschläge, was man machen könnte?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 24 Juli 2007, 14:23:21
Ich empfehle KitKatClub, Tom's Bar, Connection, Haus B und wenn's noch etwas ausgelassener sein darf das Kinzo.

Nur um Himmel's Willen nicht in 'Die Schöne und das Biest gehen'. Wenn Musical, dann Bar jeder Vernunft.

In "Die Schöne und das Biest" will ich aber auch nicht ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

4 August 2007, 12:36:04 #24 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 12:42:52 von Shub
Zitat von: Crumb B am  4 August 2007, 12:28:40
In "Die Schöne und das Biest" will ich aber auch nicht ;)

Und ich nicht in Tom's Bar, ins Connection oder Haus B. :icon_lol:  ;)
Über den KitKat Club lasse ich vielleicht mit mir reden, wenn Neo im Latex-Anzug kommt. :icon_mrgreen: 

Ich wäre jedenfalls eher gegen einen Kinobesuch.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Hier wird ja auch nur dezent Sinn entstellend zitiert. ;)

Mir egal, wo es hingehen soll. Vielleicht nicht unbedingt irgendwo, wo man schon um 3 Uhr razusgeschmissen wird.

Bretzelburger

Ich kann nur am 25.08 - am 01.09. ist große Familienfeier

brachialromanti

Da ich zum UT leider nicht konnte, hab ich mal numero uno angeklickt...  :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Neo

dann sieht das ja mal stark nach dem 25.08. aus..... Programm für den Tag?

Frühen Nachmittag zwischen 12.00 - 14.00 Uhr treffen? was kulterelles erleben? Dann wo futtern... (wo?), dann vielleicht Kino und dannach Kneipe (wo?)

Nur mal so in den Raum geworfen...


Grüße
Neo

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020