[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Erstellt von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Krabbelfisch

Ach der Brunnen ist in den Arcarden? Dachte der wäre beim Sony Center^^ Bin um 15 Uhr da, wenn ich es finde...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hanselel nach 24 August 2007, 22:03:00
Ach der Brunnen ist in den Arcarden?


Ich meine ja, aber genau deshalb würde ich es gern nochmal geklärt wissen, irgendwie scheint es mir noch missverständlich.

Robi

Crumb meinte den Brunnen auf dem Hof vom Sony Center. Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, da man bestimmt ein Problem damit bekommt sich an einem 20m² Brunnen, welcher noch von Hunderten Cafè-Tischen eingekreist ist, zu finden. (p.s.: Tausende von Touris kommen noch dazu).
Ich glaube im Center am Brunnen ist da die einfachere Lösung.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Gut, dass wir das geklärt hätten, sonst wäre das morgen wohl lustig geworden... (ich wusste nichtmal, dass es besagten Innenbrunnen gibt)

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Robi van Gore nach 24 August 2007, 22:13:53
Fahren wir zusammen hin?


Klar, können wir machen. Näheres dann morgen per PN oder Handy, ok?

Robi

Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 24 August 2007, 22:15:00
Klar, können wir machen. Näheres dann morgen per PN oder Handy, ok?


Alles klar. schick mir einfach die Uhrzeit, wenn du los machst.
Kann mit Handy aber nicht antworten, da gesperrt.  :icon_lol:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Shub

Ich versuche es möglichst bis um 21 Uhr ins Pub zu schaffen, aber es kann durchaus Verzögerungen geben, da ich erst um ca 15 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, dann jede Menge Einkäufe für meine Exkursion erledigen muss und zu guter letzt noch einige Ladungen Wäsche waschen darf. :kotz:
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich meine Freundin und gegebenfalls auch ihre Schwester samt Mann (ebenfalls Filmfreak und fanatischer DVD-Sammler) mitbringe?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Robi

Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Shub

Zitat von: Robi van Gore nach 24 August 2007, 23:25:13
Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?


Nein, aber ich habe Neos Nummer und werde mich dann morgen im Laufe des Abends nochmal bei ihm melden, um die aktuelle Lage zu erfragen. :icon_mrgreen:
 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

SutterCain

Zitat von: Robi van Gore nach 24 August 2007, 23:25:13
Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?


Da ich erst am Abend dazustoßen werde, bitte nicht gegen den IP entscheiden - oder wenn, dann rechtzeitig hier posten!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also der Brunnen in den Arcaden ist ja wohl noch schwerer zu finden als das Sony Center.
Die Dresdner Bande kennt man von Fotos, Vega, Robi und ich erkennen uns grad noch so, und Hanselel müßte den anderen auch vom UT bekannt sein.
Hab ich wen vergessen?
Jab kommt auch erst am Abend?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Dein Vorschlag ist Scheiße!
An welcher Ecke von deinem Brunnen soll man sich denn treffen und vor allem finden bei 1mio. Menschen die da rum rennen?
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Brunnen ist keine 5 Meter lang, der Ort viel übersichtlicher, und für Ortsfremde leichter zu finden als die Arcaden, wo die gleiche Anzahl von Touristen + Einkäufern rumrennt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Ey. wir fahren eh zusammen da hin. Also wieso willst du jetzt alle kurz vorm Treffen noch ewig verwirren? Jetzt gibt es zwei Treffpunkte und in nicht mal mehr 11Stunden ist schon das Treffen. Aber wenn du das letzte Wort haben willst, dann mach mal.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tschuldigung, aber ich sehe nicht, daß sich hier schon irgendwie auf irgendwas geeinigt wurde, sollen die Dresdner vor dem Losfahren schnell noch sagen, wo am PoPla sie sich eher hinfinden (Bretzelburger ist ja wohl öfter in Berlin), wir finden es auf jeden Fall.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Rajko und ich hatten jetzt das Center vorgeschlagen und das hatte jetzt auch schon der ein oder andere gelesen. Jetzt kommt wieder ein anderer Vorschlag und wieder ist alles unklar. Langsam wird es aber Zeit für was Festes.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, aber solange von der ortsfremden Seite nichts kommt, ist nichts fest, und mein Vorschlag wurde vielleicht schon vor 2 Tagen als fest eingeplant?
Hanselel wurde mit den 2 Brunnen schon sichtlich verwirrt, und er ist sogar Berliner ;)
Wenn bis morgen mittag nichts kommt, teilen wir uns auf, Du an Deinem Brunnen, ich an meinem und Rajko läuft Patrouille bei der Weltzeituhr am Alex :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bist Du dann Peter, und wir prügeln uns theatralisch durch Berlin?  :LOL:
The longest chicken fight in german history?
Ich geh jetzt schlafen.
Bis morgen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

25 August 2007, 09:30:17 #140 Letzte Bearbeitung: 25 August 2007, 09:37:20 von Hanselel
K, ich komm dann zum Brunnen im Sony.

Ich werde mal gucken das ich mich da hinstelle. Hab weiße BaggyPants an.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bretzelburger

Sieht nett aus - ist das der grösste See in Berlin ? - Und wo sind die Umkleidekabinen ?

Vinyard Vaughn

Wahnsinn dass ihr es endlich geschafft habt euch zu einigen wo wir uns treffen werden. ^^ Ihr hühner...ihr h00hnz!! :rofl:

Da unsere fiesen Larven ja eh bekannt sind werden wir ausschau nach der anderen am fiesesten aussehenden Gang halten :LOL:.

Zitat von: Hanselel nach 25 August 2007, 09:30:17
Hab weiße BaggyPants an.


Baggy??? Wie kannst du nur  :icon_lol:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Manche Berliner sind da aber verdammt schnell unterwegs an diesem Badesee...  :king:
Dann lass ich mal meine weißen Baggypants im Schrank heut; natürlich nur,  um Verwechslungen vorzubeugen.  :icon_twisted:
Bis später.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

26 August 2007, 12:31:21 #144 Letzte Bearbeitung: 26 August 2007, 13:03:49 von Mr. Hankey
Na, da liegt wohl manch einer noch in der Koje! Da mach ich wohl mal den Anfang.

Also wie schon so oft, war auch dieses Ustertreffen, diesesmal unter der Kategorie "Regionaltreffen Ost", der absolute Hammer!

Es ist immer wieder wunderbar neue Leute kennenzulernen und auch wenn dies insgesamt "nur" die Small-Version vom großen UT war, so kommt man einfach nicht umher, bei jedem Treffen immer wieder aufs neue zu merken, dass es noch Menschen gibt, die genauso verrückt sind, wie man selbst. :icon_mrgreen:

Herrlich unsere Smalltalks bei Starbucks und Dounkin Donuts, wunderbar die kleine Shoppingtour durch eine extrem riesige DVD-Abteilung (die leider nur meist viel zu teuer war! :icon_confused:) und dann der schöne Abend in einer irischen Gaststätte, bei denen zwar der Service hinten und vorne nicht stimmte, dafür aber das Essen lecker war und eine durchaus annehmbare Atmosphäre verbarg.

Und es wurde natürlich unentwegt über Filme gelabert, wobei vor allem einer hervorstach wie kein Zweiter: Rajko aka Mr. Vincent Vega. :icon_mrgreen:
Nein, wer sich schon immer gedacht hat, so wie hier im Forum kann er doch nie im wirklichen Leben sein, dem sei versichert: Er ist es! Man wusste immer nicht so genau wie man reagieren soll, wenn die Gemeinschaft wieder ein Meisterwerk der Filmgeschichte in die Runde warf und er es dann in Grund und Boden stampfte. Viney und ich waren da manchmal schon dem Herzinfarkt nahe, welcher dann nur dadurch verhindert wurde, weil dann doch mal der ein oder andere Film aufkam, den auch er verehrte. (Z. Bsp. "The Descent" :respekt:) Na und als dann "Cabin Fever" aufkam, gings wenigstens auch einmal anders herum. ;)
Wenn ich immer mit dem Vorwurf leben muss, viel zu viele Filme viel zu gut zu finden, so wird er definitiv nie davon loskommen genau dem gegenteiligen Vorwurf entgegen zu treten. ;) Und doch ist er einfach nur ein fazinierender Mensch! Ich kann nur hoffen, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist. :D

Etwas zu ruhig war mir dagegen Crumb B, den ich mir nach seinen Forumsauftritten doch immer etwas frecher und Schandmäulerisch vorgestellt habe. Aber vielleicht kommt er ja beim nächsten Mal doch noch etwas mehr aus sich raus. :D Und in Robi van Gore steckt definitiv der Berliner McMurphy! :icon_mrgreen: Und SutterCain darf mit seiner gesunden Meinung zu Brian de Palma natürlich auch nicht vergessen werden. :respekt: Schade nur, dass Shub anscheinend nicht konnte und Hanselel schon wieder so früh verschwunden war. :icon_sad:

Alles in allem also ein Abend den man wirklich schnellstmöglich wiederholen muss. Tolle Typen, alle mit der gleichen Passion aber so unterschiedlichen Meinungen, wie Sand am Meer, die sich dennoch immer wieder vertragen haben! ;) Einfach nur Herrlich! :D Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit Hagi, Nerf und Rene. Denn das Duell Rajko - Rene in Sachen "Einer flog über das Kuckucksnest" steht definitiv noch aus! :icon_twisted:

Ach ja und euer nettes Geschenk hat natürlich auch schon einen Platz gefunden, auch wenn ich das Teil Mooni sicherlich dennoch irgendwann um die Ohren hauen werde! :king: ;) ;)


Und dank auch nochmal an Viney für den tollen Small-Talk über Adventure-Game-Klassiker auf der Rückfahrt. War wirklich ein wunderbarer Nostalgie-Trip! :D "Du kämpfst wie eine Kuh!" :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hätte sicherlich auch mehr auf Dir rumhacken können, dachte aber, Du wärst mit dem depperten Teddy schon genug gestraft.
Und neben Bretzi zu sitzen, hat den Nachteil, daß jede Silbe im Keim erstickt wird, da sich um ihn herum eine riesige stete Schallwelle ausbreitet, gegen die man meist nicht ankämpfen kann :icon_lol:

Ansonsten hast Du es aber schon gesagt, war ein sehr schöner Tag/Abend auch wenn ich für die Rajko-Lobhudelei nur ein Schmunzeln übrig habe ;)
Sutter und ich waren dann auch die letzten Überlebenden, und als kurz nach 3 die Lampen ausgeschaltet wurden, haben wir uns dann um halb 4 verabschiedet.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatIch hätte sicherlich auch mehr auf Dir rumhacken können, dachte aber, Du wärst mit dem depperten Teddy schon genug gestraft.
Ich schon, aber es hätte ja auch noch genug andere Opfer gegeben! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey nach 26 August 2007, 14:57:17
Ich schon, aber es hätte ja auch noch genug andere Opfer gegeben! :icon_mrgreen: ;)

NeeNee, wenn dann immer auf den schwächsten :icon_twisted:

An alle b00ns, insbesondere Vega, und du warst doch auch dabei Hankey, oder?
Descent ist ein Star Metalpak und kein Steelbook, wie Ihr behauptet habt
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatNeeNee, wenn dann immer auf den schwächsten
Na, ob das wirklich ich bin? ;)

ZitatDescent ist ein Star Metalpak und kein Steelbook, wie Ihr behauptet habt
Das Neue ist ein Star Metalpak, das Alte nicht! Da steht sogar groß und breit "Steelbook TM" drin, Copyright 2003-2005 by Glud & Marstrand! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SutterCain

Ich kann mich nur anschließen: War ein sehr schöner Abend. Immer schön, wenn man merkt, man ist nicht der einzige passionierte Filmliebhaber, der sich mühelose stundenlang über nichts anderes als Filme unterhalten kann. :icon_mrgreen:

Und ich gebe Hankey Recht, Crumb kommt in natura sehr viel milder rüber  ;)

Freue mich schon aufs nächste Treffen...