OFDb

Story of Ricky

Begonnen von notrickz, 13 August 2007, 16:36:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Logan

Zitat von: spannick am 15 August 2007, 21:44:38
bessere deutsche DVD in Widescreen kommt.. inklusive einem tollen Bonusfilm.

Ohne nerven zu wollen:
gibts neue Infos?  :icon_rolleyes:


Meine Laserparadise Scheibe löst sich glaub ich auf... kurz vor dem Showdown hängt die Platte und nix geht mehr... sehr ärgerlich bei so einem köstlichen Trashfilm *grmpf*  :anime:

Hackfresse

Gepriesen sei die Scheibe von Hong Kong Legends^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

air

Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2007, 08:58:34
Gepriesen sei die Scheibe von Hong Kong Legends^^

so toll ist die hkl nicht.das gecroppte bild stört mich schon.hoffentlich bekommt die dt.dvd einen anderen widescreen transfer.

Mr.Logan

hoffentlich machen die sich NICHT die Mühe mit einer neuen Syncor.
Die deutsche ist so unglaublich... das macht den Film nochmal ein ganzes Stück besser  :icon_mrgreen:

PillePlutonium

"Jemand gab mir viele Kilo Reis um dich zu Hackfleisch zu zerstampfen" so in Etwa...

Akayuki

Oh man, "Eines Tages könnte es deine Stroy sein"  :rofl:

Das haut dem Fass den Boden aus..
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ong-Bockel

Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2007, 08:58:34
Gepriesen sei die Scheibe von Hong Kong Legends^^

:icon_lol: Gepriesen? Ohne deutsche Synchro würde ich die nicht mal geschenkt nehmen! :icon_lol:

Zitat von: PillePlutonium am 19 Dezember 2007, 13:37:04
"Jemand gab mir viele Kilo Reis um dich zu Hackfleisch zu zerstampfen" so in Etwa...

Oh, Ricky! Jemand gab mir viele Kilo Reis um aus dir Mistkerl frisches Hackfleisch zu machen!... glaub ich... ;)

Auch geil: "Du bist gut! Du hast meine tödlichen Schläge überlebt!" ;)

diBu

Hackfresse

Zitat von: Bockel diBu am 19 Dezember 2007, 16:39:47
Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2007, 08:58:34
Gepriesen sei die Scheibe von Hong Kong Legends^^

:icon_lol: Gepriesen? Ohne deutsche Synchro würde ich die nicht mal geschenkt nehmen! :icon_lol:

Zitat von: PillePlutonium am 19 Dezember 2007, 13:37:04
"Jemand gab mir viele Kilo Reis um dich zu Hackfleisch zu zerstampfen" so in Etwa...

Oh, Ricky! Jemand gab mir viele Kilo Reis um aus dir Mistkerl frisches Hackfleisch zu machen!... glaub ich... ;)

Auch geil: "Du bist gut! Du hast meine tödlichen Schläge überlebt!" ;)

diBu

Ihr spinnt ja, also echt. :D

Die deutsche Synchro von SoR ist mit das Dämlichste, was ich je gehört habe. :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

air

mal ehrlich,der ganze film ist doch nur dämlich,herrlichster trash eben.eine "seriöse" syncro würde da gar nicht hingehören  :pidu:

Mr.Logan

schon allein die Szene, wo Ricky schreiend im Regen über den Hof rennt, nachdem er die Spielzeuglokomotive zur Leiche gelegt hat, lässt mich immer wieder heulen vor lachen!  :rofl:

Akayuki

Am Besten fand ich die Szene mit dem "Satisfaction" und dem Training auf dem Friedhof. Einfach nur  :doof: aber geil  :rofl:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Freddy Voorhees

"Ahhh, ein Killer!"

"Du kommst jetzt mit zum stellvertretenden Chef!":algo:

Die Synchro ist doch absolut grandios, und trägt einen Grossteil zum Trashfaktor bei. Hoffentlich wird die DVD was!


Joker

Zitat von: Mr.Logan am 19 Dezember 2007, 08:51:32
Zitat von: spannick am 15 August 2007, 21:44:38
bessere deutsche DVD in Widescreen kommt.. inklusive einem tollen Bonusfilm.

Ohne nerven zu wollen:
gibts neue Infos?  :icon_rolleyes:


.. aber was ist denn nun mit ner neuen deutschen Scheibe, gibts ein release-datum? Wenn ja, welches Label nimmt sich dem an?

Mr.Logan

dazu müsste sich mal Spannik äußern, der hat die neue Scheibe ja angekündigt

Hackfresse

Zitat von: Mr.Logan am 21 Dezember 2007, 08:50:12
dazu müsste sich mal Spannik äußern, der hat die neue Scheibe ja angekündigt

Und der sagt, wie er bereits sagte, erstmal nix weiter, weil es sich hier immerhin um nen 131er handelt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

Termin gibt's noch nicht! wir arbeiten vor allem noch am "Bonusfilm", der kein 131er ist, aber sicherlich für Wirbel sorgen wird ;)
ゴリラパンチ!!!

Akayuki

Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an.  :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Yackmouth


spannick

ja. ich hab mit der DVD nix mehr zu tun... hat sich erledigt mit dem Hersteller. Wer die jetzt weiterführt, liegt nicht in meiner Macht.
ゴリラパンチ!!!

Mr.Logan

oh noez...

gott sei dank hab ich mir noch eine zweite Silberscheibe von Laserparadise aus Restbeständen von den Cyber-Pirates sichern können!

MAJORI

Zitat von: Mr.Logan am 24 März 2008, 20:40:16
gott sei dank hab ich mir noch eine zweite Silberscheibe von Laserparadise aus Restbeständen von den Cyber-Pirates sichern können!

ja ich auch, ich freu mich so tierisch darüber, dass ich den Film jetzt schließlich doch noch habe.
Aber ich verstehe es ehrlichgesagt nicht so ganz warum es den dort auf einmal wieder günstig gibt. Er ist ja oop und dann sollten die doch eigentlich, wenn sie da doch noch ein paar davon auftreiben können, ziemlich aufschlagen im Preis, oder?
Verstehe das nicht warum er nicht teurer geworden ist... kann mir das bitte Jemand erklären?

spannick

Nachpressungen. kann man jederzeit machen, wenn man willens ist...
ゴリラパンチ!!!

MAJORI

Zitat von: spannick am  5 April 2008, 18:45:06
Nachpressungen. kann man jederzeit machen, wenn man willens ist...

achso, ich dachte oop heißt, dass der Film absolut nicht mehr gepresst wird

Mr.Logan

Beim Preis tippe ich einfach mal auf den Umstand, dass die Scheibe von Laserparadise ist. Und Laserparadise steht ja quasi für billig!!  :icon_mrgreen: ;)

RoboLuster

16 Mai 2009, 04:58:51 #54 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2009, 05:04:35 von old_silence
Hab grade gesehn, es gibt ne neue DVD Fassung dieser Trashgranate in dt. und diesmal im richtigen Bildformat. Müsste ja auch der DC sein, wobei die Laufzeiten kürzer sind als bei der HK-Legends.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=118&vid=270863

Asia Paradise, noch nie gehört...Kann vielleicht schon jemand was zur Quali sagen? Besser oder schlechter als die HK-Legends?


Danke
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Ja, die Fassung ist mir vor kurzem auch noch bei meinem Standard Anbieter aufgefallen. Was mich dabei natürlich noch zusätzlich interessieren würde, ist der Riki-Oh Anime den die Jungs da noch draufgepackt haben. Hat den schon jemand gesehen?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


McHolsten

Asia Paradise = Laser Paradise, nehme ich zumindest stark an ...  :icon_twisted:
Gore on!

quaker

Ist das Dingen jetzt doch kein Boot? Das Teil stand nämlich erst als Bootleg drin...

notrickz

Hm, wenn es kein Boot ist, die Quali ganz i.O., werd ich mir das Ding als Ergänzung zu meiner HKL, wegen des Anime und der ruligen Synchro auch noch holen......

spannick

der Anbieter hat wegen 131 Status des Films nicht seinen Namen drauf, aber legal sollte es schon sein... egal was Forenprofessoren so sagen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020